Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
    und wegen solch paar idioten, die das wort "fan" nicht verdienen, kannst du nich alle über einen kamm scheren



    Dynamo ist Dritter geworden (4:0 gg Chemnitz um platz drei:p)..der FSV is erster geworden
    freut euch bloß , ich wünsche mir bald wieder ein Sachsenpokalspiel ziwschen Chemnitz gegen Dynamo, dann werden wir ja sehen wer besser ist :p

    Kommentar


      #62
      Genauso isses. Stand als Normalo auch schon im K- Block und hab den ganzen Zirkus mitgemacht. Aber der Großteil ist wirklich wegen Fussball dort, nur ein paar Idioten gibt´s überall, sogar in Vorstands- Etagen großer Unternehmen....

      Kommentar


        #63
        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        freut euch bloß , ich wünsche mir bald wieder ein Sachsenpokalspiel ziwschen Chemnitz gegen Dynamo, dann werden wir ja sehen wer besser ist :p
        wenn ihr gg Zwickau verliert, wird das wohl leider nich eintretten

        Kommentar


          #64
          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
          wenn ihr gg Zwickau verliert, wird das wohl leider nich eintretten
          ach wir wollten euch auch mal gewinnen lassen wie hat sich eigentlich unser Testspieler Simon Tüting so angestellt???

          Kommentar


            #65
            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
            Genauso isses. Stand als Normalo auch schon im K- Block und hab den ganzen Zirkus mitgemacht. Aber der Großteil ist wirklich wegen Fussball dort, nur ein paar Idioten gibt´s überall, sogar in Vorstands- Etagen großer Unternehmen....
            sch*** auf den K-Block...wir haben beim Hallenmasters nebenbei VIP tickets fürs Braunschweig spiel gewonnen

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              ach wir wollten euch auch mal gewinnen lassen wie hat sich eigentlich unser Testspieler Simon Tüting so angestellt???
              keine ahnung...besonders is er nich aufgefallen:ugly:

              ausserdem is Halle un Großfeld nen kleiner unterschied

              Kommentar


                #67
                Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                keine ahnung...besonders is er nich aufgefallen:ugly:

                ausserdem is Halle un Großfeld nen kleiner unterschied
                hast recht

                in der Halle gehts mehr um Zauberei vor dem Tor, als auf dem Spielfeld

                Kommentar


                  #68
                  Dynamo wird dritter beim VEOLIA Hallenmasters


                  Das VEOLIA Hallenmasters 2011 in Zwickau konnte der Lokalmatador vom FSV Zwickau für sich entscheiden. Die SG Dynamo scheiterte hingegen im Halbfinale nach Neunmeterschießen gegen den VFC Plauen mit 4:5. Doch immerhin das Spiel um Platz 3 konnte Schwarz-Gelb für sich entscheiden. Mit 4:0 gewann die SGD klar gegen Chemnitz und nahm somit Revanche aus der Vorrunde. Da verloren die Mannen vom heutigen Übungsleiter Nikita Maglica mit 2:3 und starteten somit verhalten ins Turnier. Mit einem knappen 4:3-Sieg gegen Borussia Dortmund II zog Dynamo dann doch noch ins Halbfinale ein. Im Spiel um Platz 5 behielt der kleine BVB die Nase vorn und gewann mit 4:1 gegen die Westsachsenauswahl. Das Finale konnte der FSV Zwickau überraschend gegen den Vorjahressieger VFC Plauen mit 4:2 gewinnen. Dennis Bührer wurde neben Falk Schindler (Plauen) und Christoph Neumann (Zwickau) anschließend noch zum besten Torschützen des Turniers gewählt. Den besten Schlussmann stellte ebenfalls Zwickau mit Norman Wohlfeld. Die Auszeichnung zum besten Spieler erreichte Christian Eggert von Borussia Dortmund II.

                  » Galerie


                  Kommentar


                    #69
                    hab eben gelesen das Dynamo an zwei stürmern dran is, die ausgeliehen werden sollen (denke aber mal nur einer von beiden)...
                    allerdings finde ich, das wir keinen stürmer mehr brauchen..mit Esswein sind wir doch gut besetzt, ausserdem reichen die vorhanden stürmer bei Mauksch´s spielsystem bei einem Esswein ausfall..

                    wie seht ihr das den?



                    Quelle: Marco Terrazzino zu Dynamo Dresden? / Dani Schahin zu Dynamo Dresden?
                    Zuletzt geändert von resteknaller09; 09.01.2011, 09:33.

                    Kommentar


                      #70
                      Finde die Option nicht schlecht, das sich die Oberen bei Dynamo damit beschäftigen. Den Esswein kann in Dresden Keiner halten, der wird mit Sicherheit am Saisonende weggekauft. Dann geht die Sch.. von vorne los:ugly:

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                        Finde die Option nicht schlecht, das sich die Oberen bei Dynamo damit beschäftigen. Den Esswein kann in Dresden Keiner halten, der wird mit Sicherheit am Saisonende weggekauft. Dann geht die Sch.. von vorne los:ugly:
                        naja, ich denke das da evtl. die sponsoren nochmal "einspringen"..
                        wenn die jungs ne gute rückrunde hinlegen un es dan nächste saison eins höher gehn "könnte", denke ich würde Esswein sich drei mal überlegen zu wechseln

                        als bestes bsp. das dass u.a. in die hose gehen kann sehen wir ja bei Savran..der wollte auch unbedingt weg un sitzt jetzt in Berlin größtenteils auf der bank

                        ausserdem würden die beiden wahrscheilich langfristig auch nix bringen, da wenn sie kommen, nur geliehen werden..

                        Kommentar


                          #72
                          In den letzten Jahren haben einige Spieler den Verein nur als Sprungbrett benutzt. Es wird Zeit, dass die eigene Fussballschule Talente abwirft, die sich mit dem Verein identifizieren können und langfristig eine Zukunft bei Dynamo sehen. Man müsste das Scoutingsystem verbessern. Es laufen genügend Talente in und um Dresden rum. Ich sage nur Falk Schindler, bei Dynamo nie gemocht, ging durch die Nachwuchsschule in Striesen. Ist jetzt nicht der Bringer, aber nur so mal als Beispiel...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                            In den letzten Jahren haben einige Spieler den Verein nur als Sprungbrett benutzt. Es wird Zeit, dass die eigene Fussballschule Talente abwirft, die sich mit dem Verein identifizieren können und langfristig eine Zukunft bei Dynamo sehen. Man müsste das Scoutingsystem verbessern. Es laufen genügend Talente in und um Dresden rum. Ich sage nur Falk Schindler, bei Dynamo nie gemocht, ging durch die Nachwuchsschule in Striesen. Ist jetzt nicht der Bringer, aber nur so mal als Beispiel...
                            Van den Bosch...ehemaliger A-jugend spieler, der gelegentlich bei der 2. gespielt hat.ein großartiges Talent, hat mir jedesmal gefallen ihn spielen zu sehn.er hätte es sicher weit gebracht bei Dynamo.allerdings anfang der saison als abgang zu RB Leipzig gemeldet...man hatte den eindruck das Dynamo kein Interesse hatte ihn zu halten...in dem sinne geb ich dir recht.

                            das streben in die richtung scheint da zu sein, aber wirklich aktivität scheint noch nich reingekommen zu sein..

                            Kommentar


                              #74
                              Ich denke nur daran, dass ein H.- J. Kreische als Scout nicht benötigt wurde und jetzt beim HSV die Talente zuführt

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                Ich denke nur daran, dass ein H.- J. Kreische als Scout nicht benötigt wurde und jetzt beim HSV die Talente zuführt
                                hat sicherlich was mit dem nötigen kleingeld im gesamten umfang zu tun..un das Dynamo immer knapp bei kasse is, is ja nix neues.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Es liegt nur am Geld. Deshalb müssen Leute dabei sein, denen was am Verein liegt und die die Knete zusammenhalten. Ä bissel Ahnung sollten sie auch noch haben - vom Fussball und vom Rechnen

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Dynamo-Fanprämie: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“


                                    Wer hat die treuesten Fans der 3. Liga? Wenn Dynamo Dresden am 22. Januar Tabellenführer Eintracht Braunschweig zu Gast hat, wird auch diese Frage beantwortet. Im Schnitt kamen zum Zuschauerkrösus Dynamo bisher 1.000 Fans mehr als zu den Heimspielen des souveränen Ligaprimus’. Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr wollen die Schwarz-Gelben den Vorsprung ausbauen. Und wagen deshalb etwas, was es noch nie gab: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“ – unter diesem Motto lobt die SG Dynamo gegen Braunschweig eine Prämie für ihre Zuschauer aus!
                                    „Bisher hatten wir im Schnitt 16.040 Zuschauer bei unseren zehn Heimspielen zu Gast. Das ist schon ein großartiger Wert, aber wir gehen davon aus, dass unsere Fans ihn in der Rückrunde noch toppen können“, sagt Geschäftsführer Volker Oppitz. „Gegen Braunschweig starten wir mit einem absoluten Top-Spiel ins neue Jahr, das eine tolle Kulisse verdient hat. Im Januar wird das nicht einfach, aber die Dynamo-Anhänger haben immer wieder bewiesen, dass sie überragende ‚Leistungen’ bringen können. Für gute Leistungen gibt’s im Fußball Prämien. Warum also nicht auch mal für die Fans, wenn sie uns wieder so erstklassig unterstützen?“

                                    Das Ziel des Vereins ist es, mindestens die Zuschauerzahl aus dem Hinspiel im Juli zu knacken – damals sahen 17.200 Fans den Braunschweiger 2:1-Sieg zum Saisonstart. Wird diese Zahl übertroffen, gibt’s für die Dynamo-Fans die verdiente Prämie: einen satten Rabatt auf die Tickets für das Spiel gegen Heidenheim eine Woche später. Ab dem 17.201. Fan, der Dynamo gegen Braunschweig unterstützt, gibt’s für jeden, der seine Braunschweig-Karte vorlegt, eine um 10 Prozent ermäßigte Karte für das Spiel gegen Heidenheim in der darauf folgenden Woche! Doch damit nicht genug: Die Prämienregelung sieht vor, dass danach pro 1.000 Zuschauer weitere 10 Prozent Rabatt drauf gepackt werden. Bedeutet: Machen gegen Braunschweig mindestens 26.200 Fans das Dresdner Stadion zum schwarz-gelben Hexenkessel, dürfen alle Ticketinhaber eine Woche später KOSTENLOS zum Spiel gegen Heidenheim wiederkommen!!! Ein absolutes Novum – so etwas gab es noch nie im deutschen Fußball!

                                    So funktioniert die Dynamo-Fanprämie:

                                    bis 17.200 Zuschauer: kein Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                    ab 17.201 Zuschauer: 10 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                    ab 18.201 Zuschauer: 20 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                    ab 21.201 Zuschauer: 50 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                    ab 26.201 Zuschauer: EINTRITT FREI GEGEN HEIDENHEIM

                                    Bei Trainer und Mannschaft kommt die Aktion gut an. Dynamo-Coach Matthias Maucksch ist zuversichtlich: „Wenn wir noch mal oben anklopfen wollen, müssen wir die Punkte in den ersten beiden Heimspielen unbedingt in Dresden behalten. Zweimal vor voller Hütte zu spielen, würde unsere Aussichten mit Sicherheit verbessern! Ich bin sicher, dass unsere Fans das schaffen.“ Kapitän Thomas Hübener kann zwar selbst nicht auf dem Feld dabei sein, zeigt sich aber ebenfalls begeistert von der Fanprämie: „Dass ein Verein eine Prämie für seine Fans auslobt, habe ich noch nie erlebt. Wenn so etwas klappt, dann hier in Dresden. Letztes Jahr hatten wir zwei ausverkaufte Spiele, das waren unglaubliche Erlebnisse. Los geht’s, Dynamo-Fans – holt euch die Prämie!“





                                    Quelle: offizielle HP

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                      Dynamo-Fanprämie: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“


                                      Wer hat die treuesten Fans der 3. Liga? Wenn Dynamo Dresden am 22. Januar Tabellenführer Eintracht Braunschweig zu Gast hat, wird auch diese Frage beantwortet. Im Schnitt kamen zum Zuschauerkrösus Dynamo bisher 1.000 Fans mehr als zu den Heimspielen des souveränen Ligaprimus’. Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr wollen die Schwarz-Gelben den Vorsprung ausbauen. Und wagen deshalb etwas, was es noch nie gab: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“ – unter diesem Motto lobt die SG Dynamo gegen Braunschweig eine Prämie für ihre Zuschauer aus!
                                      „Bisher hatten wir im Schnitt 16.040 Zuschauer bei unseren zehn Heimspielen zu Gast. Das ist schon ein großartiger Wert, aber wir gehen davon aus, dass unsere Fans ihn in der Rückrunde noch toppen können“, sagt Geschäftsführer Volker Oppitz. „Gegen Braunschweig starten wir mit einem absoluten Top-Spiel ins neue Jahr, das eine tolle Kulisse verdient hat. Im Januar wird das nicht einfach, aber die Dynamo-Anhänger haben immer wieder bewiesen, dass sie überragende ‚Leistungen’ bringen können. Für gute Leistungen gibt’s im Fußball Prämien. Warum also nicht auch mal für die Fans, wenn sie uns wieder so erstklassig unterstützen?“

                                      Das Ziel des Vereins ist es, mindestens die Zuschauerzahl aus dem Hinspiel im Juli zu knacken – damals sahen 17.200 Fans den Braunschweiger 2:1-Sieg zum Saisonstart. Wird diese Zahl übertroffen, gibt’s für die Dynamo-Fans die verdiente Prämie: einen satten Rabatt auf die Tickets für das Spiel gegen Heidenheim eine Woche später. Ab dem 17.201. Fan, der Dynamo gegen Braunschweig unterstützt, gibt’s für jeden, der seine Braunschweig-Karte vorlegt, eine um 10 Prozent ermäßigte Karte für das Spiel gegen Heidenheim in der darauf folgenden Woche! Doch damit nicht genug: Die Prämienregelung sieht vor, dass danach pro 1.000 Zuschauer weitere 10 Prozent Rabatt drauf gepackt werden. Bedeutet: Machen gegen Braunschweig mindestens 26.200 Fans das Dresdner Stadion zum schwarz-gelben Hexenkessel, dürfen alle Ticketinhaber eine Woche später KOSTENLOS zum Spiel gegen Heidenheim wiederkommen!!! Ein absolutes Novum – so etwas gab es noch nie im deutschen Fußball!

                                      So funktioniert die Dynamo-Fanprämie:

                                      bis 17.200 Zuschauer: kein Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                      ab 17.201 Zuschauer: 10 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                      ab 18.201 Zuschauer: 20 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                      ab 21.201 Zuschauer: 50 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                      ab 26.201 Zuschauer: EINTRITT FREI GEGEN HEIDENHEIM

                                      Bei Trainer und Mannschaft kommt die Aktion gut an. Dynamo-Coach Matthias Maucksch ist zuversichtlich: „Wenn wir noch mal oben anklopfen wollen, müssen wir die Punkte in den ersten beiden Heimspielen unbedingt in Dresden behalten. Zweimal vor voller Hütte zu spielen, würde unsere Aussichten mit Sicherheit verbessern! Ich bin sicher, dass unsere Fans das schaffen.“ Kapitän Thomas Hübener kann zwar selbst nicht auf dem Feld dabei sein, zeigt sich aber ebenfalls begeistert von der Fanprämie: „Dass ein Verein eine Prämie für seine Fans auslobt, habe ich noch nie erlebt. Wenn so etwas klappt, dann hier in Dresden. Letztes Jahr hatten wir zwei ausverkaufte Spiele, das waren unglaubliche Erlebnisse. Los geht’s, Dynamo-Fans – holt euch die Prämie!“





                                      Quelle: offizielle HP
                                      feine sache
                                      also auf ins stadion, damit wir die 26201 schaffen

                                      ich hab meine Vip karte(:eek schon

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Dynamo verlängert mit Koch bis 2013!!
                                        was is den da los, schon jetzt:eek:
                                        sonst dauert das doch immer ewig, wie bei Dörner

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          feine sache
                                          also auf ins stadion, damit wir die 26201 schaffen

                                          ich hab meine Vip karte(:eek schon
                                          hab ne dauerkarte also bin ich eh dabei auch wenn ich von der aktion nix hab

                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          Dynamo verlängert mit Koch bis 2013!!
                                          was is den da los, schon jetzt:eek:
                                          sonst dauert das doch immer ewig, wie bei Dörner
                                          vllt merken sie endlich mal das man spieler auchmal vorher binden könnte bevor nen attraktiver verein ihn wegholt

                                          Kommentar


                                            #81
                                            nette Aktion!!! Ihr DYNAMOS!!!

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              nette Aktion!!! Ihr DYNAMOS!!!

                                              los karte kaufen damit du schonmal weiß was nächstes jahr auf euch zukommt

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                los karte kaufen damit du schonmal weiß was nächstes jahr auf euch zukommt
                                                nee, las mal...solange nichts perfekt ist...lasse ich es :ugly::ugly::ugly: nicht, dass was schief geht

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                  hab ne dauerkarte also bin ich eh dabei auch wenn ich von der aktion nix hab



                                                  vllt merken sie endlich mal das man spieler auchmal vorher binden könnte bevor nen attraktiver verein ihn wegholt
                                                  ne dauerkarte lohnt bei mir leider nich..is einfach unmöglich die spiele unter der woche mitzunehmen
                                                  aber um so besser um die aktion

                                                  Koch is nen "starker" Spieler aus der Region..endlich mal geschafft so einen zu binden

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Dynamo verliert Testspiel gegen Cottbus II mit 0:1


                                                    Dynamo Dresden hat das Testspiel gegen Energie Cottbus II mit 0:1 verloren. Für das Tor des Tages sorgte vor 300 Zuschauern in Senftenberg Marc Zimmermann. Der Cottbuser traf bereits in der 6. Minute mit einem sehenswerten Kopfball. Dynamo, das auf elf angeschlagene Spieler verzichten musste, fand nach schwacher Anfangsphase erst spät ins Spiel, verpasste es dann aber, sich mit einigen guten Chancen zumindest ein Remis zu erspielen.

                                                    » Foto-Galerie

                                                    Der Viertligist aus der Lausitz sicherte sich in der Anfangsphase ein klares Übergewicht und beschäftigte die Schwarz-Gelben mit hohem Tempo und großem Engagement. Im Anschluss an einen Eckball, der zuerst noch abgewehrt werden konnte, lenkte Zimmermann eine Flanke von der linken Seite im Tiefflug per Kopf ins Tor (6.). In den folgenden Minuten hätten die Brandenburger den Vorsprung sogar höher schrauben können, Miatke und erneut Zimmermann scheiterten jedoch knapp. Das Spiel verflachte nach einer Viertelstunde deutlich, immerhin konnten die Dresdner die Partie nun ausgeglichener gestalten. Bis zum ersten Torschuss dauerte es aber noch – erst in der 34. Minute brach Thomas Franke den Bann, freilich mit einem sehr harmlosen Versuch.

                                                    Bis kurz nach der Pause behielt die in rot gekleidete U23-Vertretung das Chancenplus: Ein Schuss von Lenk strich über den Kasten und Benny Kirsten konnte sich gegen einen 22-Meter-Knaller von Obernesterer auszeichnen. Danach übernahm endlich der Drittligist das Kommando: Kegel setzte mit einem Freistoß aus 20 Metern das erste Achtungszeichen (61.), später scheiterten zweimal Röttger (62. und 66.) und Pfeffer (77.) mit ihren Schüssen. Die größte Chance vergab Marcel Franke, der nach einer Ecke freistehend aus 7 Metern deutlich das Ziel verfehlte. Kurz vor Schluss hatten dann auch Thomas Franke, Flo Jungwirth und Alex Esswein in einer Doppelchance und Denny Herzig per Kopf kein Abschlussglück. So blieb es am Ende beim schmeichelhaften Erfolg für Energie, Dynamo hat bis zum Auftakt in zehn Tagen gegen Braunschweig noch viel Arbeit vor sich.

                                                    Dynamo Dresden:
                                                    Kirsten – Grossert (64. M. Franke), Herzig, Jungwirth, Merkel (64. Leistner) – Strifler, T. Franke, Röttger, Pfeffer (80. Gundersen), Kegel – Esswein

                                                    Energie Cottbus:

                                                    Renno – Mihm, Zickert, Miatke, Obernosterer, Rudnik, Lenk, Zimmermann, Krieger, Schwarz; eingewechselt: Hebler, Selle, Tseke, Reuer, Gelici, Henkel, Piper, Golomik

                                                    Schiedsrichter: Norbert Giese (Großräschen)

                                                    Tor: 0:1 Zimmermann (6.)

                                                    Zuschauer: 300 (Senftenberg)


                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      seit heute zur probe in dresden:
                                                      http://www.transfermarkt.de/de/fabia...eler_1429.html

                                                      recht interessanter mann...könnte uns durchaus helfen, würde ich sagen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                        Dynamo-Fanprämie: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“


                                                        Wer hat die treuesten Fans der 3. Liga? Wenn Dynamo Dresden am 22. Januar Tabellenführer Eintracht Braunschweig zu Gast hat, wird auch diese Frage beantwortet. Im Schnitt kamen zum Zuschauerkrösus Dynamo bisher 1.000 Fans mehr als zu den Heimspielen des souveränen Ligaprimus’. Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr wollen die Schwarz-Gelben den Vorsprung ausbauen. Und wagen deshalb etwas, was es noch nie gab: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“ – unter diesem Motto lobt die SG Dynamo gegen Braunschweig eine Prämie für ihre Zuschauer aus!
                                                        „Bisher hatten wir im Schnitt 16.040 Zuschauer bei unseren zehn Heimspielen zu Gast. Das ist schon ein großartiger Wert, aber wir gehen davon aus, dass unsere Fans ihn in der Rückrunde noch toppen können“, sagt Geschäftsführer Volker Oppitz. „Gegen Braunschweig starten wir mit einem absoluten Top-Spiel ins neue Jahr, das eine tolle Kulisse verdient hat. Im Januar wird das nicht einfach, aber die Dynamo-Anhänger haben immer wieder bewiesen, dass sie überragende ‚Leistungen’ bringen können. Für gute Leistungen gibt’s im Fußball Prämien. Warum also nicht auch mal für die Fans, wenn sie uns wieder so erstklassig unterstützen?“

                                                        Das Ziel des Vereins ist es, mindestens die Zuschauerzahl aus dem Hinspiel im Juli zu knacken – damals sahen 17.200 Fans den Braunschweiger 2:1-Sieg zum Saisonstart. Wird diese Zahl übertroffen, gibt’s für die Dynamo-Fans die verdiente Prämie: einen satten Rabatt auf die Tickets für das Spiel gegen Heidenheim eine Woche später. Ab dem 17.201. Fan, der Dynamo gegen Braunschweig unterstützt, gibt’s für jeden, der seine Braunschweig-Karte vorlegt, eine um 10 Prozent ermäßigte Karte für das Spiel gegen Heidenheim in der darauf folgenden Woche! Doch damit nicht genug: Die Prämienregelung sieht vor, dass danach pro 1.000 Zuschauer weitere 10 Prozent Rabatt drauf gepackt werden. Bedeutet: Machen gegen Braunschweig mindestens 26.200 Fans das Dresdner Stadion zum schwarz-gelben Hexenkessel, dürfen alle Ticketinhaber eine Woche später KOSTENLOS zum Spiel gegen Heidenheim wiederkommen!!! Ein absolutes Novum – so etwas gab es noch nie im deutschen Fußball!

                                                        So funktioniert die Dynamo-Fanprämie:

                                                        bis 17.200 Zuschauer: kein Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                                        ab 17.201 Zuschauer: 10 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
                                                        ab 18.201 Zuschauer: 20 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                                        ab 21.201 Zuschauer: 50 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim

                                                        ab 26.201 Zuschauer: EINTRITT FREI GEGEN HEIDENHEIM

                                                        Bei Trainer und Mannschaft kommt die Aktion gut an. Dynamo-Coach Matthias Maucksch ist zuversichtlich: „Wenn wir noch mal oben anklopfen wollen, müssen wir die Punkte in den ersten beiden Heimspielen unbedingt in Dresden behalten. Zweimal vor voller Hütte zu spielen, würde unsere Aussichten mit Sicherheit verbessern! Ich bin sicher, dass unsere Fans das schaffen.“ Kapitän Thomas Hübener kann zwar selbst nicht auf dem Feld dabei sein, zeigt sich aber ebenfalls begeistert von der Fanprämie: „Dass ein Verein eine Prämie für seine Fans auslobt, habe ich noch nie erlebt. Wenn so etwas klappt, dann hier in Dresden. Letztes Jahr hatten wir zwei ausverkaufte Spiele, das waren unglaubliche Erlebnisse. Los geht’s, Dynamo-Fans – holt euch die Prämie!“





                                                        Quelle: offizielle HP
                                                        10500 sind schon mal ein anfang
                                                        also, wer noch keine karte hat, noch eine kaufen

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Vorverkauf brummt: Dynamo verlost 2x2 VIP-Tickets




                                                          Nur noch knapp 7.000 Tickets bis zur "Fanprämie"! Bis Freitagnachmittag haben sich bereits über 10.500 Fans eine Eintrittskarte für das Drittliga-Topspiel zwischen Dynamo und Eintracht Braunschweig am Samstag, 22.1.2011, 13.30 Uhr gesichert. Die erste Stufe der "Fanprämie", ein Rabatt von 10 Prozent für alle Ticketinhaber zum Heidenheimspiel, rückt damit immer näher. Und auch die volle "Prämie" ist noch in Reichweite: Nehmen die Verkaufszahlen weiterhin so stetig zu wie seit Beginn der Aktion, ist es möglich, dass die Zahl von 26.200 Zuschauern tatsächlich übertroffen wird und alle Besucher gratis gegen Heidenheim wiederkommen können!

                                                          Also nicht nachlassen: Holt euch die volle Prämie!

                                                          Um alle „Frühbucher“ zu belohnen, verlost Dynamo 2x2 VIP-Tickets für das Spiel gegen Heidenheim. An der Verlosung nehmen alle Fans teil, die bis einschließlich Sonntag, 16.1.2011, eine Braunschweig-Karte gekauft haben. Damit geht die Prämienjagd für Fans, die schon knapp eine Woche vor der Heimspielpremiere 2011 ein Ticket fest gebucht haben, weiter. Wer sich die Chance, ein Dynamo-Spiel von der exklusiven VIP-Tribüne aus zu erleben, nicht entgehen lassen will, sollte sich bis Sonntag noch schnell sein Ticket sichern. Unter allen Karteninhabern werden dann zwei Gewinner ausgelost, die ihre „Prämie“ in jedem Fall sicher haben und mit einer Begleitperson das nächste Top-Spiel gegen Heidenheim in besonderer Atmosphäre inklusive Speisen und Getränken genießen dürfen.

                                                          Am Dienstag, 18.1.2011, können auf der Dynamo-Homepage die ausgelosten Ticketnummern eingesehen werden. Aber auch alle anderen Besucher können Gewinner sein, falls sie sich gegen Braunschweig gemeinsam die "Fanprämie" sichern.

                                                          Hier gibt's die Tickets:

                                                          Tickets für das Braunschweig-Spiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Dynamo-Fanshop am Stadion, über den Onlineticketshop ETIX oder an der Ticket-Bestellhotline (01805) 30 34 35 (14 ct./min, Mo-Fr. 10-18 Uhr).
                                                          "Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn...": Alle Infos zur Aktion


                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            3:0-Testspielsieg gegen SK Slovan Varnsdorf


                                                            Der letzte Härtetest vor dem Rückrundenstart in einer Woche gegen Eintracht Braunschweig ist geglückt. Die SG Dynamo Dresden gewann souverän gegen den tschechischen Zweitligisten SK Slovan Varnsdorf mit 3:0 (2:0). Auf dem Kunstrasenplatz in Heidenau schickte Trainer Matthias Maucksch allerdings nicht seine erste Elf ins Rennen, da einige Akteure noch angeschlagen waren. Dafür wurde Probespieler Fabian Lamotte nochmal genauestens unter die Lupe genommen.

                                                            Dieser leitete auch nach vier Spielminuten den ersten Angriff der Schwarz-Gelben ein. Über rechts bediente er Marc Sand, der die anschließende Flanke in den Strafraum genau vor die Füße von Lars Jungnickel bringen konnte. Der Mittelfeldspieler hatte keine Mühe, das Leder in die Maschen zu schieben. Dynamo erspielte sich weiter gute Möglichkeiten, vor allem Alexander Esswein war nur schwer zu stoppen. So konnte der Dresdner Angreifer nur durch ein Foul im 16-Meter-Raum gestoppt werden. Den anschließenden Strafstoß konnte Marc Sand allerdings nicht verwerten, Schlussmann Josef Hros parierte (12. Minute). Nur zwei Minuten später hatte Alex Esswein erneut die Führung auf dem Fuß, doch sein Distanzschuss streifte haarscharf über die Torlatte. Vorausgegangen war ein guter Angriff über Sascha Pfeffer und Sebastian Schuppan. Aber auch Marc Sand hätte erhöhen können, als er frei auf den Torwart der Gäste zulief. Doch erneut war Josef Hros der Sieger (18. Minute). Axel Keller durfte das erste Mal nach 24 Minuten parieren, als Jiri Prochazka den Ball aus spitzem Winkel scharf aufs Tor brachte. Keller hielt und Dynamo erhöhte fast im Gegenzug. Alexander Esswein wurde geschickt, fand die Lücke und kam erneut im Strafraum zu Fall. Diesen Elfmeter wollte der Gefoulte diesmal selbst schießen - und verschoss. Doch im Nachsetzen machte es Marc Sand besser und konnte abstauben. Dynamo schraubte einen Gang zurück und somit verflachte das Spiel mit der Zeit.

                                                            Zur Pause wechselte Matthias Maucksch durch und brachte mit Dennis Bührer, Timo Röttger, Marcel Franke und Tore Gundersen vier neue Kräfte. Das Spielfeld verlassen mussten hingegen Sascha Pfeffer, Lars Jungnickel, Florian Jungwirth und Alexander Esswein. Die zweite Hälfte der Partie begann wieder mit einem Paukenschlag für die SGD. Nach einem Eckball stand Sebastian Schuppan goldrichtig und köpfte am kurzen Pfosten zum 3:0 ein (49. Minute). Dies sollte allerdings der letzte Höhepunkt des Spiels gewesen sein, denn die Begegnung spielte sich zunehmends nur noch im Mittelfeld ab. Dynamos Abwehr stand relativ sicher und ließ kaum einen Ball durch. Die 611 Zuschauer waren dennoch zufrieden, auch wenn der Gegner nicht das Format eines Drittligisten hatte. Probespieler Fabian Lamotte leitete nach vier Minuten das erste Tor ein, konnte sich ansonsten aber nur wenig auszeichnen, da das Spiel größtenteils in Dynamos Offensive statt fand.

                                                            Dynamo Dresden:
                                                            Keller – Grossert, Herzig, Jungwirth (46. Bührer), Lamotte – Jungnickel (46. M. Franke), T. Franke, Schuppan, Pfeffer (46. Röttger) - Sand, Esswein (46. Gundersen)

                                                            SK Slovan Varnsdorf:
                                                            Hros, Vavrousek, Kotis, Svoboda, Kulhanek, Mach, Stehlik, Jordak, Prochazka, Drakul, Cemba

                                                            Tore: 1:0 Jungnickel (4.), 2:0 Sand (26.), 3:0 Schuppan (49.)

                                                            Zuschauer: 611 (Heidenau)


                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Vertrag mit Marc Sand aufgelöst


                                                              Die SG Dynamo Dresden und Marc Sand haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2011 laufenden Kontrakt einvernehmlich aufgelöst. Der Stürmer stand seit Juli 2010 bei Dynamo unter Vertrag und absolvierte 13 Drittliga-Spiele (zwei Tore) und ein Sachsenpokal-Spiel (ein Tor) im schwarz-gelben Trikot.

                                                              Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Marc Sand für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X