SG Dynamo Dresden <= ich würde mich freu'n wenn ihr auch rein kommt
Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG Dynamo Dresden <= ich würde mich freu'n wenn ihr auch rein kommt
Kommentar
-
-
-
War als Knirps immer Flaschen sammeln im Stadion und von dem Geld danach auf den Rummel. Habe große Mannschaften gesehen z.B. Bayern, Liverpool mehrmals, AS Rom...
Jetzt sollten sich die Spieler mal zusammenreißen und in die 2. Liga aufsteigen - bessere Sponsoren, Fernsehgelder, mehr Zuschauer, mehr Geld für Transfers, bessere Spieler, bessere Platzierung, noch mehr Sponsorengelder..... genau wie hier.
Kommentar
-
-
Vertrag mit Shergo Biran aufgelöst
Die SG Dynamo Dresden und Shergo Biran haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2012 laufenden Kontrakt zum 5. Januar 2011 einvernehmlich aufgelöst. Der Stürmer stand seit Juli bei Dynamo unter Vertrag und absolvierte fünf Drittliga-Spiele im schwarz-gelben Trikot.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Shergo Biran für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg!
Quelle: offizielle HP
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVertrag mit Shergo Biran aufgelöst
Die SG Dynamo Dresden und Shergo Biran haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2012 laufenden Kontrakt zum 5. Januar 2011 einvernehmlich aufgelöst. Der Stürmer stand seit Juli bei Dynamo unter Vertrag und absolvierte fünf Drittliga-Spiele im schwarz-gelben Trikot.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Shergo Biran für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg!
Quelle: offizielle HP
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenHat Shergo Biran nicht viel bei euch gebracht? Weil eigentlich ist das ein Top-Stürmer für die 3.Liga
Kommentar
-
-
Samstag: Dynamo beim VEOLIA Hallenmasters in Zwickau
Am Samstag, 8.1.2011, nimmt die SG Dynamo Dresden am VEOLIA Hallenmasters 2011 in der Stadthalle Zwickau teil. Das Turnier beginnt vor mit 4.500 Zuschauern ausverkaufter Halle um 16:30 Uhr. Damit geht es für das Team von Matthias Maucksch fast auf direktem Wege aus dem Konditionstrainingslager im Osterzgebirge zum Hallenfußball nach Westsachsen, wo die Mannschaft im vergangenen Jahr das Finale gegen den VFC Plauen knapp mit 3:4 verlor.
Dynamo greift um 17:10 Uhr erstmals in das diesjährige VEOLIA Hallenmasters ein und trifft in der Gruppe A auf den Chemnitzer FC und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. In der Gruppe B trifft Lokalmatador FSV Zwickau auf den Vorjahressieger VFC Plauen und eine Westsachsenauswahl.
Das ist der Zeitplan:
16.00 Uhr: Eröffnungsshow
16.30 Uhr: Beginn Vorrunde (6 Spiele, je 15 Minuten)
18.50 Uhr: Traditionsspiel: BSG Sachsenring Zwickau vs. Dynamo Dresden
19.15 Uhr: Halbfinals
20.30 Uhr: Spiel um Platz 5
20.50 Uhr: Spiel um Platz 3
21.10 Uhr: Finale, anschließend Siegerehrung
Dynamos Aufgebot: Kirsten, Herzig, Jungwirth, Röttger, Kegel, Jungnickel, Strifler, Franke, Bührer, Grossert, Pfeffer, Schuppan
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSamstag: Dynamo beim VEOLIA Hallenmasters in Zwickau
Am Samstag, 8.1.2011, nimmt die SG Dynamo Dresden am VEOLIA Hallenmasters 2011 in der Stadthalle Zwickau teil. Das Turnier beginnt vor mit 4.500 Zuschauern ausverkaufter Halle um 16:30 Uhr. Damit geht es für das Team von Matthias Maucksch fast auf direktem Wege aus dem Konditionstrainingslager im Osterzgebirge zum Hallenfußball nach Westsachsen, wo die Mannschaft im vergangenen Jahr das Finale gegen den VFC Plauen knapp mit 3:4 verlor.
Dynamo greift um 17:10 Uhr erstmals in das diesjährige VEOLIA Hallenmasters ein und trifft in der Gruppe A auf den Chemnitzer FC und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. In der Gruppe B trifft Lokalmatador FSV Zwickau auf den Vorjahressieger VFC Plauen und eine Westsachsenauswahl.
Das ist der Zeitplan:
16.00 Uhr: Eröffnungsshow
16.30 Uhr: Beginn Vorrunde (6 Spiele, je 15 Minuten)
18.50 Uhr: Traditionsspiel: BSG Sachsenring Zwickau vs. Dynamo Dresden
19.15 Uhr: Halbfinals
20.30 Uhr: Spiel um Platz 5
20.50 Uhr: Spiel um Platz 3
21.10 Uhr: Finale, anschließend Siegerehrung
Dynamos Aufgebot: Kirsten, Herzig, Jungwirth, Röttger, Kegel, Jungnickel, Strifler, Franke, Bührer, Grossert, Pfeffer, Schuppan
allerdings steht beim veranstalter drin, das es 16uhr mit der vorrunde losgeht
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenHat Shergo Biran nicht viel bei euch gebracht? Weil eigentlich ist das ein Top-Stürmer für die 3.LigaZuletzt geändert von resteknaller09; 08.01.2011, 12:35.
Kommentar
-
-
Wellenläufer
Habe eigentlich nichts gegen Fans, aber gegen Fanatiker. Ultras sind eine andere Gruppe. Ohne Ultras keien Choreo und keine Stimmung, aber auch keinen Ärger.
Ich war gg. Rostock im Stadion, da hat nur ein Block gestänkert, und das war Rostock. Ich hätte mit mehreren C- Schläuchen gelöscht, dann wäre Ruhe gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIhr habt noch widerlichere Fans, als bei uns zum Teil unterwegs sind!:eek:
Nur der FC Hansa Rostock!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendeine kommentare kannst du dir sparen, sonst hast du bald anderweitig post
Sowas würde ich eingeschränkte Meinungsfreiheit nennen und die ist meines Wissens im Grundgesetz manifestiert...
Woher nimmst Du also das Recht, mir zu drohen?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWarum sollte ich nicht auch meine Meinung zur SG DD sagen dürfen?
Sowas würde ich eingeschränkte Meinungsfreiheit nennen und die ist meines Wissens im Grundgesetz manifestiert...
Woher nimmst Du also das Recht, mir zu drohen?
drohen muss ich dir mit sicherheit nich, lolly
aber wenn du das so siehst, dan sag ich dir mal das die rostocker fans einfach nur ein dreckspack sind...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ein thread für dynamo fans, wo es um den verein geht...
aber wenn du das so siehst, dan sag ich dir mal das die rostocker fans einfach nur ein dreckspack sind...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkorrekt!!! und bekommt ihr eigentlich Hr.Wagefeld los???
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenAls ich noch regelmäßig in´s Stadion ging waren Fans von Rostock und Dynamo befreundet, da ging´s gemeinsam gegen den Sch...BFC! Ich glaube, ich bin alt geworden
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenWer Fussball wirklich liebt kann seinen Gegnern auch die Hand geben. Aber was sich heute in den Stadien (auch bei unterklassigenSpielen!!!) so tummelt, das wäre im Mittelalter kommentarlos auf dem Scheiterhaufen gelandet:ugly:
aber wenn ich als widerlich bezeichnet werde, muss er auch das echo vertragen...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is ein thread für dynamo fans, wo es um den verein geht...
Kann ich dir leider nicht vehement widersprechen, allerdings nur sagen: viele DD-Fans sind genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.
Ich war ja beim Auswärtsspiel da, was da nach dem Spiel von einigen DD-Fans im Zug auf dem Weg nach Berlin angestellt wurde, war wirklich erbärmlich und brutal.
Kommentar
-
-
Wellenläufer
Kann dich auch verstehen. Ist mir Alles zu hoch. Find das nur noch erbärmlich....:eek:
Habe mich früher mit meinen Kumpels nach dem Spiel auf ein paar Bierchen in´s Schlösschen oder in die Strehle gesetzt zur Auswertung, danach heim zu "Sport aktuell" mit Herbert Küttner und abends in die Disco.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenKann dich auch verstehen. Ist mir Alles zu hoch. Find das nur noch erbärmlich....:eek:
Habe mich früher mit meinen Kumpels nach dem Spiel auf ein paar Bierchen in´s Schlösschen oder in die Strehle gesetzt zur Auswertung, danach heim zu "Sport aktuell" mit Herbert Küttner und abends in die Disco.
Ich kann die Leute, die nach einem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, immer unbedingt randalieren oder andere zusammenschlagen müssen, einfach nicht verstehen.
Ich würde das extrem hart bestrafen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenInteressant
Kann ich dir leider nicht vehement widersprechen, allerdings nur sagen: viele DD-Fans sind genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.
Ich war ja beim Auswärtsspiel da, was da nach dem Spiel von einigen DD-Fans im Zug auf dem Weg nach Berlin angestellt wurde, war wirklich erbärmlich und brutal.
Dynamo ist Dritter geworden (4:0 gg Chemnitz um platz drei:p)..der FSV is erster geworden
Kommentar
-
Kommentar