Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • resteknaller09
    Bankdrücker
    • 05.09.2009
    • 66
    • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
    • BSG Sachsenring Zwickau
    • 51.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Dynamo hätte Braunschweig mit 5:1 Heeme schicken müßen.
    die null hätte stehen müssen

wäre absolut verdient gewesendas ding zu gewinnen...überraschend war aber auch, wie Schahin sich mit den paar trainingseinheiten in die mannschaft eingefügt hat!!wenn er so weitermacht wird er uns sicher weiterhelfen können

Kommentar

• coach66
      Hoffnungsträger
      • 27.12.2009
      • 120
      • Trendsetter
      • Lattentreffer

Unter mdr.de in der Rubrik Sport könnt ihr die Tore nochmal sehen. Sind wir doch mal ehrlich: Wer seine Chancen nicht nutzt bla bla...
      Schahin hat sich sehr gut eingefügt, das System bei Dynamo ist aber auch sehr einfach gestrickt und Schahin hat eine gute körperliche und taktische Ausbildung hinter sich.
      Bedenklicher ist die Abstimmung in der Viererkette. Beim vermeintlichen Abseitstor spielt man 1 gegen 1, wobei der Torschütze im Rücken des Verteidigers wegläuft. Im Video sehr gut zu sehen, dass Jungnickel hinten fehlt und im Halbfeld steht.
      Dem regulären Ausgleich geht eine kümmerliche wie unnötige Kopfballabwehr in die Mitte voraus (wenn der Spieler die Birne einzieht gibt´s Abstoss), der anschliessende Zweikampf geht verloren und der angespielte Torschütze hat alle Zeit der Welt den Ball anzunehmen, sich zu drehen und platziert abzuziehen, weil sein Gegenspieler einen ehrfurchtsvollen Abstand von 2m hält. Unser Keeper steht auch etwas unglücklich auf der geschlossenen Seite, sodass der Ball eigentlich nur reingehen kann. Als Braunschweig das Tempo etwas anzog fanden sich einige Dynamos gar nicht mehr. Das ist so, wenn´s dann schwarz vor den Augen wird, Milchsäure und so... Es reicht einfach nicht bei Dynamo. Vielleicht nächstes Jahr.

Kommentar

• KEY83
        Hoffnungsträger
        • 24.04.2010
        • 176

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
        die null hätte stehen müssen

wäre absolut verdient gewesendas ding zu gewinnen...überraschend war aber auch, wie Schahin sich mit den paar trainingseinheiten in die mannschaft eingefügt hat!!wenn er so weitermacht wird er uns sicher weiterhelfen können
        Auf jeden fall naja, is ja noch ein bisschen Zeit

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Muskelbündelriss: Schahin fällt lange aus

Dynamo Dresden muss voraussichtlich sechs Wochen auf seinen Neuzugang Dani Schahin verzichten. Der Stürmer, der erst am vergangenen Donnerstag von Greuther Fürth ausgeliehen worden war und gegen Braunschweig in seinem ersten Einsatz gleich sein erstes Tor erzielt hatte, zog sich in dieser Partie einen Muskelbündelriss in der rechten Wadenmuskulatur zu. Die Diagnose gestaltete sich schwierig, da die Verletzung den tiefer liegenden „Musculus soleus“ betrifft. Schahin hatte im Spiel einen Tritt auf die Wade erhalten und in den Tagen nach der Partie über muskuläre Probleme geklagt. Nachdem diese sich bis Dienstag verstärkten, wurde am Mittwochvormittag eine MRT-Untersuchung durchgeführt, die nun das fatale Ergebnis brachte.
          „Ich bin sehr traurig, schlimmer hätte es nicht kommen können“, sagte Schahin in einer ersten Reaktion. „Im Spiel stand ich so unter Spannung, dass ich die Verletzung gar nicht richtig mitbekommen habe. Ich bin noch keine Woche hier, habe ein gutes erstes Spiel gemacht und bin jetzt für eine Ewigkeit rausgenommen. Das ist Horror, aber ich werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.“ Der 21-Jährige muss nun einige Zeit einen Spezialschuh tragen und wird intensiv physiotherapeutisch betreut.
          Auch seinen Trainer Matthias Maucksch traf die Nachricht vom Ausfall des Hoffnungsträgers hart: „Traurig, traurig, traurig – das ist ein Schock für uns. Ich hoffe, dass Dani schnellstmöglich wieder gesund wird, um die gemeinsam gesteckten Ziele auch gemeinsam mit uns zu erreichen. Wir haben für seine Position Alternativen im Kader, die nun die Chance haben, sich hervorzutun.“

Kommentar

• resteknaller09
            Bankdrücker
            • 05.09.2009
            • 66
            • 51.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

Dynamo Dresden muss voraussichtlich sechs Wochen auf seinen Neuzugang Dani Schahin verzichten. Der Stürmer, der erst am vergangenen Donnerstag von Greuther Fürth ausgeliehen worden war und gegen Braunschweig in seinem ersten Einsatz gleich sein erstes Tor erzielt hatte, zog sich in dieser Partie einen Muskelbündelriss in der rechten Wadenmuskulatur zu. Die Diagnose gestaltete sich schwierig, da die Verletzung den tiefer liegenden „Musculus soleus“ betrifft. Schahin hatte im Spiel einen Tritt auf die Wade erhalten und in den Tagen nach der Partie über muskuläre Probleme geklagt. Nachdem diese sich bis Dienstag verstärkten, wurde am Mittwochvormittag eine MRT-Untersuchung durchgeführt, die nun das fatale Ergebnis brachte.
            „Ich bin sehr traurig, schlimmer hätte es nicht kommen können“, sagte Schahin in einer ersten Reaktion. „Im Spiel stand ich so unter Spannung, dass ich die Verletzung gar nicht richtig mitbekommen habe. Ich bin noch keine Woche hier, habe ein gutes erstes Spiel gemacht und bin jetzt für eine Ewigkeit rausgenommen. Das ist Horror, aber ich werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.“ Der 21-Jährige muss nun einige Zeit einen Spezialschuh tragen und wird intensiv physiotherapeutisch betreut.
            Auch seinen Trainer Matthias Maucksch traf die Nachricht vom Ausfall des Hoffnungsträgers hart: „Traurig, traurig, traurig – das ist ein Schock für uns. Ich hoffe, dass Dani schnellstmöglich wieder gesund wird, um die gemeinsam gesteckten Ziele auch gemeinsam mit uns zu erreichen. Wir haben für seine Position Alternativen im Kader, die nun die Chance haben, sich hervorzutun.“
            hurra, das fängt ja gut an

Kommentar

• KEY83
              Hoffnungsträger
              • 24.04.2010
              • 176

Na toll, kaum is er das und fällt glei ma 6 Wochen aus

Kommentar

• DynamoFan95
                Wasserträger
                • 18.08.2010
                • 31

Kann einen ankotzen :mad:
                Und alle müssen se nen Spezialschuh tragen und fast alle sind länger ausgefallen als gedacht.Hoffentlich passierts bei Schahin nicht
                sigpic

Kommentar

• coach66
                  Hoffnungsträger
                  • 27.12.2009
                  • 120
                  • Trendsetter
                  • Lattentreffer

Schahin´s Auftritt sollte den Ergänzungsspielern Mut machen, dass man in recht kurzer Zeit doch etwas reissen kann, aber nur wenn man selber will!!! Diese Lethargie muss raus aus den Köpfen. Hier gehts knallhart um Arbeitsplätze und um mehr Geld. Da braucht Dynamo keine selbstgefälligen Mitläufer, sondern Typen wie Schahin. War doch mal ein Anfang!!! Gute Besserung.

Kommentar

• resteknaller09
                    Bankdrücker
                    • 05.09.2009
                    • 66
                    • 51.800

auf gehts zu 3pkt gg die heidenheimer

Kommentar

• KEY83
                      Hoffnungsträger
                      • 24.04.2010
                      • 176

auf gehts zu 3pkt gg die heidenheimer
                      Da bin ich mir ne so sicher aber ich hoff' es ma das die sich zusammen reisen und ein Heimsieg holen wir brauchen umbedingt die Punkte

Kommentar

• resteknaller09
                        Bankdrücker
                        • 05.09.2009
                        • 66
                        • 51.800

Da bin ich mir ne so sicher aber ich hoff' es ma das die sich zusammen reisen und ein Heimsieg holen wir brauchen umbedingt die Punkte
                        wenn die spieler vom btsv spiel gelernt und etwas metalität zeigen, is das garnich sooo abwegig

Kommentar

• KEY83
                          Hoffnungsträger
                          • 24.04.2010
                          • 176

wenn die spieler vom btsv spiel gelernt und etwas metalität zeigen, is das garnich sooo abwegig
                          Yap, ma gucken wie Maucksch Heut' die Aufstellung macht

Kommentar

• resteknaller09
                            Bankdrücker
                            • 05.09.2009
                            • 66
                            • 51.800

Yap, ma gucken wie Maucksch Heut' die Aufstellung macht
                            er wird wohl wieder mit dem doppel 6ér kommen..hübi is ja von seiner strafe zurück...für schahin wird er wohl rötti oder pfeffi auf rechts bringen.

Kommentar

• KEY83
                              Hoffnungsträger
                              • 24.04.2010
                              • 176

er wird wohl wieder mit dem doppel 6ér kommen..hübi is ja von seiner strafe zurück...für schahin wird er wohl rötti oder pfeffi auf rechts bringen.
                              Wieso der den Gunderson ne spielen lässt, der is doch auch gut.

Kommentar

• coach66
                                Hoffnungsträger
                                • 27.12.2009
                                • 120
                                • Trendsetter
                                • Lattentreffer

Gegen Heidenheim würde ich mit 2 Spitzen spielen, um das Spiel in und um der 16-er der Gäste zu verlagern. Standartsituationen aller Art rausarbeiten und in Tore umwandeln. Sind wir mal ehrlich: wer oder was ist Heidenheim? Im Maschinenbau kenne ich die Steuerung an CNC- Maschinen, auf der angrenzenden Autobahn sind Schilder aufgestellt: NEBEL. Aber sonst? 3 PUNKTE MÜSSEN HER und sonst gar nichts. Die Gegner sollen sich hier in die Hose scheissen und nicht wir!!!

Kommentar

• KEY83
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.04.2010
                                  • 176

HEIDENHEIM-SPIEL ABGESAGT!

Schiedsrichter Patrick Ittrich aus Hamburg hat das Drittliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem 1. FC Heidenheim 75 Minuten vor dem Anpfiff abgesagt. Nachdem eine Platzbegehung der Platzkommission und des Schiedsrichters am Freitagabend noch keine Einwände nach sich gezogen hatte, stellte sich der Platz am Samstagvormittag als fest gefroren dar. Nach einer weiteren Begehung 90 Minuten vor Anpfiff stellte das Schiedrichterteam die Unbespielbarkeit des Rasens fest und sagte die Partie ab. Dynamo Dresden wird in Kürze weitere Informationen bekannt geben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Kommentar

• resteknaller09
                                    Bankdrücker
                                    • 05.09.2009
                                    • 66
                                    • 51.800

HEIDENHEIM-SPIEL ABGESAGT!

Schiedsrichter Patrick Ittrich aus Hamburg hat das Drittliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem 1. FC Heidenheim 75 Minuten vor dem Anpfiff abgesagt. Nachdem eine Platzbegehung der Platzkommission und des Schiedsrichters am Freitagabend noch keine Einwände nach sich gezogen hatte, stellte sich der Platz am Samstagvormittag als fest gefroren dar. Nach einer weiteren Begehung 90 Minuten vor Anpfiff stellte das Schiedrichterteam die Unbespielbarkeit des Rasens fest und sagte die Partie ab. Dynamo Dresden wird in Kürze weitere Informationen bekannt geben. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
                                    die sind nich ganz dicht!!
                                    ne std vor spielbeginn...tausende leute vorm verschlossenen tor...
                                    organisation vom feinsten:mad:

200km umsonst gefahren:mad:

Kommentar

• KEY83
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.04.2010
                                      • 176

die sind nich ganz dicht!!
                                      ne std vor spielbeginn...tausende leute vorm verschlossenen tor...
                                      organisation vom feinsten:mad:

200km umsonst gefahren:mad:
                                      Na das is ja ma scheiße :eek::eek::eek:

Kommentar

• resteknaller09
                                        Bankdrücker
                                        • 05.09.2009
                                        • 66
                                        • 51.800

Na das is ja ma scheiße :eek::eek::eek:
                                        UD hat paar schöne fotos geschossen.... http://ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/119
                                        das is aber nur nen bruchteil...nimm das ganze mal drei und du hast die leute die nur vorm eingang K standen

Kommentar

• KEY83
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.04.2010
                                          • 176

Unverständnis bei Dynamo über Absage des Heidenheim-Spiels

Bei Dynamo Dresden herrscht Unverständnis über die kurzfristige Absage des Drittliga-Spiels gegen den 1. FC Heidenheim am Samstag. Schiedsrichter Patrick Ittrich aus Hamburg hatte die für 14 Uhr angesetzte Partie 75 Minuten vor dem Anpfiff abgesagt. Die SGD hatte das Hausrecht für das „glücksgas stadion“ von der Stadion Dresden Projektgesellschaft wie üblich mit einer Stadionabnahme am Freitagvormittag übernommen. Dabei war ein sehr weicher Platz aufgefallen, vor allem in den Strafräumen war der Boden knöcheltief. Daraufhin regte Dynamo eine Platzbegehung unter Verantwortung des Schiedsrichters an, diese wurde am Freitagabend um 20.30 Uhr durchgeführt. Auch Vertreter des Gastvereins waren zugegen. Da der Platz sich zu diesem Zeitpunkt allerdings wieder in bespielbarem Zustand präsentierte, gab es von keinem der Beteiligten Einwände gegen eine Durchführung des Spiels. Eine in besonders kritischen Situationen übliche erneute Begehung am Samstagmorgen wurde nicht als notwendig erachtet. Umso größer war die Überraschung, als der Rasen am Samstagvormittag fest gefroren war.

Kommentar

• resteknaller09
                                            Bankdrücker
                                            • 05.09.2009
                                            • 66
                                            • 51.800

Quelle: Bild
                                            Am Montag endet die Transferperiode für diese Saison. Nicht ausgeschlossen, dass Dynamo auf den letzten Drücker doch noch mal auf dem Spielermarkt zuschlägt – und Damian Damjanovic (29) vom 1. FC Kaiserslautern ausleiht!

Kommentar

• DynamoFan95
                                              Wasserträger
                                              • 18.08.2010
                                              • 31

War aber trotzdem ganz gut
                                              Vorm Stadiontor ein bissl Stimmung gemacht

"Zudem besagt die „DFB-Richtlinie für die Beurteilung über die Bespielbarkeit von Sportplätzen“, dass „auch bei hartgefrorenem Spielfeldboden ein Bespielen der Sportfläche möglich ist“. Insofern kam die Absage schließlich völlig überraschend."

Das ist die größte Lächerlichkeit :mad::mad::mad:
                                              sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                                                Bankdrücker
                                                • 05.09.2009
                                                • 66
                                                • 51.800

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                War aber trotzdem ganz gut
                                                Vorm Stadiontor ein bissl Stimmung gemacht

"Zudem besagt die „DFB-Richtlinie für die Beurteilung über die Bespielbarkeit von Sportplätzen“, dass „auch bei hartgefrorenem Spielfeldboden ein Bespielen der Sportfläche möglich ist“. Insofern kam die Absage schließlich völlig überraschend."

Das ist die größte Lächerlichkeit :mad::mad::mad:
                                                naja, wenn man als 2.liga schiri die regeln des dfb nich kennt, is das doch nich schlimm

Kommentar

• resteknaller09
                                                  Bankdrücker
                                                  • 05.09.2009
                                                  • 66
                                                  • 51.800

Bullen-Alarm

RB Leipzig macht Jagd auf Dynamos B-Junioren
                                                  Dynamos Nachwuchs-Abteilung ist nach jahrelanger Durststrecke wieder im Kommen. Doch jetzt droht erneut Ungemach: RB Leipzig, das gerade für über 30 Millionen Euro ein Nachwuchszentrum aus dem Boden stampft, wildert in Dresden.
                                                  Bullen-Alarm bei Dynamo! Es geht um die B-Junioren. Die sind in die Bundesliga aufgestiegen, stehen in der Tabelle auf Platz fünf noch vor Top-Teams wie HSV, VfL Wolfsburg oder Hannover 96. Und damit auch in den Notizbüchern von RB. BILD erfuhr: Schon vier Talente aus dem Team von Trainer Erik Schmidt sollen von den Roten Bullen, die dank der Millionen des Brauseherstellers aus dem Vollen schöpfen können, angesprochen worden sein. Die Leipziger locken mit Ausbildungsplätzen und bis zu 1000 Euro „Taschengeld" pro Monat. Bei Dynamo dagegen haben nur vier B-Junioren überhaupt einen Vertrag, im Monat gibt's nur 150 Euro. Trainer Schmidt: „Wir müssen dringend handeln. Es ist zwar geplant, auch den anderen Spielern Verträge zu geben. Aber bis jetzt hat es offenbar aus finanziellen Gründen nicht funktioniert."
                                                  Das weiß auch Volker Piekarski, Chef von Dynamos Nachwuchsleistungs-Zentrum: „So wichtig die erste Mannermannschaft als Aushängeschild ist, wir brauchen auch Geld für den Nachwuchs", stellt er klar. „Geschäftsführer Volker Oppitz und der Aufsichtsrat haben die Situation erkannt." Piekarski weiter: „Die Gespräche mit den Spielern und deren Eltern laufen. Ich hoffe, dass wir bis März fertige Verträge haben."
                                                  Allerdings gibt er auch zu: „Mit RB könnon wir finanziell nicht mithalten, die werden Sachsens Nummer eins im Nachwuchsfußball. Mein Ziel ist es, dass wir in deren Windschatten bleiben und uns als klare Nummer zwei nicht abschütteln lassen...

quelle:Bild

wenn du sowas liest kommt dir das brechen:mad:...geld spielt einfach keine rolle bei denen...gut nacht dynamo, gut nacht deutschland:ugly:

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

Bullen-Alarm

Dynamos Nachwuchs-Abteilung ist nach jahrelanger Durststrecke wieder im Kommen. Doch jetzt droht erneut Ungemach: RB Leipzig, das gerade für über 30 Millionen Euro ein Nachwuchszentrum aus dem Boden stampft, wildert in Dresden.
                                                    Bullen-Alarm bei Dynamo! Es geht um die B-Junioren. Die sind in die Bundesliga aufgestiegen, stehen in der Tabelle auf Platz fünf noch vor Top-Teams wie HSV, VfL Wolfsburg oder Hannover 96. Und damit auch in den Notizbüchern von RB. BILD erfuhr: Schon vier Talente aus dem Team von Trainer Erik Schmidt sollen von den Roten Bullen, die dank der Millionen des Brauseherstellers aus dem Vollen schöpfen können, angesprochen worden sein. Die Leipziger locken mit Ausbildungsplätzen und bis zu 1000 Euro „Taschengeld" pro Monat. Bei Dynamo dagegen haben nur vier B-Junioren überhaupt einen Vertrag, im Monat gibt's nur 150 Euro. Trainer Schmidt: „Wir müssen dringend handeln. Es ist zwar geplant, auch den anderen Spielern Verträge zu geben. Aber bis jetzt hat es offenbar aus finanziellen Gründen nicht funktioniert."
                                                    Das weiß auch Volker Piekarski, Chef von Dynamos Nachwuchsleistungs-Zentrum: „So wichtig die erste Mannermannschaft als Aushängeschild ist, wir brauchen auch Geld für den Nachwuchs", stellt er klar. „Geschäftsführer Volker Oppitz und der Aufsichtsrat haben die Situation erkannt." Piekarski weiter: „Die Gespräche mit den Spielern und deren Eltern laufen. Ich hoffe, dass wir bis März fertige Verträge haben."
                                                    Allerdings gibt er auch zu: „Mit RB könnon wir finanziell nicht mithalten, die werden Sachsens Nummer eins im Nachwuchsfußball. Mein Ziel ist es, dass wir in deren Windschatten bleiben und uns als klare Nummer zwei nicht abschütteln lassen...

wenn du sowas liest kommt dir das brechen:mad:...geld spielt einfach keine rolle bei denen...gut nacht dynamo, gut nacht deutschland:ugly:

Jop bei mir kommt da auch das Mittagessen wieder hoch :mad::mad:

Ach ja beim Nachholtermin lassen die sich auch ganz schön Zeit
                                                    sigpic

Kommentar

• Cheater1991
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 22.08.2009
                                                      • 221

Bullen-Alarm

RB SCHWEINE, RB SCHWEINE, RB SCHWEINE...wir retten die REGIONALLIGA

Kommentar

• marf24
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 26.08.2009
                                                        • 164

Also das mal unter aller sau.
                                                        Locken B junioren die vllt grad mal 14 odr 15 sind mit irgendwelchem "Taschengeld" damit se bei ihnen spielen. Das mit den Ausbildungsplätzen find ich noch ganz ok aber wer lässt sich wegen nem ausbildungsplatz locken wenn er 1000 euro verdienen kann. (also als jugendlicher) dann bekommen se das geld und schaffen den durchbruch nicht weil deren erste sich immerwieder irgendwelche söldner holt....lachhaft. hoffe die bekommen von dem ein oder anderen talent ne absage.

hoffe auch die schaffen es weder diese saison in die 3.liga noch nächste oder übernächste...dann verliert dieser gummibär das interesse wieder an seinem spielzeug genau wie in salzburg

Kommentar

• DynamoFan95
                                                          Wasserträger
                                                          • 18.08.2010
                                                          • 31

"Unser früherer Platzwart Horst Walther hätte neben dem Platz geschlafen, damit der ja bespielbar gewesen wäre. So ist das halt, wenn inzwischen auch bei den Platzarbeitern das Herzblut für Dynamo abhanden gekommen ist."

Matthias Sammer in der Morgenpost

Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/aktuell...-kein-anderer/
                                                          sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
                                                            Wasserträger
                                                            • 18.08.2010
                                                            • 31

Bänderverletzung: Robert Koch fällt aus

Dynamo Dresden muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Robert Koch verzichten. Der 24-Jährige zog sich bei einem Zweikampf im Training am Dienstagnachmittag einen knöchernen Bandausriss am hinteren Syndesmoseband des rechten Sprunggelenks zu. Diese Diagnose wurde am Donnerstagnachmittag gestellt, nachdem mit einer Computertomographie im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt die Ergebnisse einer am Mittwoch durchgeführten MRT-Untersuchung überprüft worden waren. Koch wird nun drei Wochen einen Spezialschuh tragen, bevor eine Kontroll-Computertomographie über den weiteren Ablauf entscheidet.

Besser kanns gar ni mehr werden :mad::mad::mad:
                                                            sigpic

Kommentar

• marf24
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 26.08.2009
                                                              • 164

ik weiß nich...in anderen vereinen gehts doch auch. warum ist bei dynamo seit jahren die seuche zuhause. vllt sollte man mal was an der trainingsart ändern (fitness,aufbau usw) oder mal die medizinische abteilung durchläuchten. kann doch nich sein das jedes jahr mehrere spieler muskuläre probleme oder verletzungen bekommen.
                                                              das ist in dem sport zwar normal aber nicht in solchen ausmaß und immer wieder das selbe problem. geht doch mal auf keine kuhhaut.

da ich den mauksch sowieso nicht ab kann schieb ich es vorrankig mal auf seine trainingsmethoden.
                                                              er hat zu beginn seiner amtszeit ja schon bewiesen das es kein wirklicher trainer ist und sich nur wichtig machen will.

Kommentar

Lädt...