Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • resteknaller09
    Bankdrücker
    • 05.09.2009
    • 66
    • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
    • BSG Sachsenring Zwickau
    • 51.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Vertrag mit Marc Sand aufgelöst

Die SG Dynamo Dresden und Marc Sand haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2011 laufenden Kontrakt einvernehmlich aufgelöst. Der Stürmer stand seit Juli 2010 bei Dynamo unter Vertrag und absolvierte 13 Drittliga-Spiele (zwei Tore) und ein Sachsenpokal-Spiel (ein Tor) im schwarz-gelben Trikot.

Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Marc Sand für sein Engagement und wünscht ihm für den weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg!
    dann kann er ja zu Ulf stürmen
    wollen wir hoffen das Schahin ein bisschen mehr glück bei Dynamo hat..insofern man ihn verpflichtet

ausserdem hat Petrovic gg Dynamo geschossen...wollte vor der saison keine ersatzrolle, und damit verbundene geldeinbußen (leistungsbezogener vetrag) hinnehmen...jetzt ist er seit seinem weggang vereinslos:ugly:
    ich glaube er hätte es weiter, wie in er letzten rückrunde gerissen

Kommentar

• resteknaller09
      Bankdrücker
      • 05.09.2009
      • 66
      • 51.800

19.01.2011 - Dani Schahin an Dresden ausgeliehen
      Dani Schahin wird für ein halbes Jahr an Dresden ausgeliehen.

Die SpVgg Greuther Fürth wird Dani Schahin bis zum Saison-Ende an Drittligist Dynamo Dresden abgegeben. Über die Ausleihe des 22-jährigen Stürmers haben die beiden Vereine Einigkeit erzielt. Es sind nur letzte Formalitäten zwischen den Vertragsparteien zu erledigen. Schahin hat bereits seinen Spind in der Kleeblatt-Kabine geräumt und soll am heutigen Mittwoch in Dresden bereits die erste Trainingseinheit bestreiten. SpVgg-Manager Rachid Azzouzi: „Wir glauben, dass das eine gute Möglichkeit für Dani ist, um Spielpraxis zu sammeln und sich zu beweisen.“

quelle:http://www.greuther-fuerth.de/v3/akt.../newsflash.php

mal sehn was es wird...laut lokalpresse soll er bereits gg Braunschweig spielen

Kommentar

• KEY83
        Hoffnungsträger
        • 24.04.2010
        • 176

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
        19.01.2011 - Dani Schahin an Dresden ausgeliehen
        Dani Schahin wird für ein halbes Jahr an Dresden ausgeliehen.

Die SpVgg Greuther Fürth wird Dani Schahin bis zum Saison-Ende an Drittligist Dynamo Dresden abgegeben. Über die Ausleihe des 22-jährigen Stürmers haben die beiden Vereine Einigkeit erzielt. Es sind nur letzte Formalitäten zwischen den Vertragsparteien zu erledigen. Schahin hat bereits seinen Spind in der Kleeblatt-Kabine geräumt und soll am heutigen Mittwoch in Dresden bereits die erste Trainingseinheit bestreiten. SpVgg-Manager Rachid Azzouzi: „Wir glauben, dass das eine gute Möglichkeit für Dani ist, um Spielpraxis zu sammeln und sich zu beweisen.“

quelle:http://www.greuther-fuerth.de/v3/akt.../newsflash.php

mal sehn was es wird...laut lokalpresse soll er bereits gg Braunschweig spielen
        Der wird doch eh ne viel in dem Halben Jahr speilen, weil Dynamo eh nur mit einem ST spielt :mad:

Kommentar

• resteknaller09
          Bankdrücker
          • 05.09.2009
          • 66
          • 51.800

Der wird doch eh ne viel in dem Halben Jahr speilen, weil Dynamo eh nur mit einem ST spielt :mad:
          wie ichs gesehn hab, hatte mauksch in den test´s auch mit 2 spitzen spielen lassen...was wohl meiner meinung nach ne gute alternative wäre..
          mal sehn.es wurde ja gemunkelt, das schahin nach der leihe komplett zu dynamo wechselt..aber das werden wir ja dan nach der saison sehn

Kommentar

• KEY83
            Hoffnungsträger
            • 24.04.2010
            • 176

wie ichs gesehn hab, hatte mauksch in den test´s auch mit 2 spitzen spielen lassen...was wohl meiner meinung nach ne gute alternative wäre..
            mal sehn.es wurde ja gemunkelt, das schahin nach der leihe komplett zu dynamo wechselt..aber das werden wir ja dan nach der saison sehn
            Aso, naja, ma gucken wie sie am Wochenende spielen und wenn Schahin nächste Ssidon zu Dynamo wechselt und Mauksch wieder nur 1 ST spielen lässt, wir dann Esswein oder Schahin ne lange bei Dynamo bleiben

Kommentar

• resteknaller09
              Bankdrücker
              • 05.09.2009
              • 66
              • 51.800

Aso, naja, ma gucken wie sie am Wochenende spielen und wenn Schahin nächste Ssidon zu Dynamo wechselt und Mauksch wieder nur 1 ST spielen lässt, wir dann Esswein oder Schahin ne lange bei Dynamo bleiben
              lassen wir uns einfach überraschen....vll siehts nach er saison auch ganz anders aus.ich sag bloß, 7pkt sind nich die welt

Kommentar

• KEY83
                Hoffnungsträger
                • 24.04.2010
                • 176

lassen wir uns einfach überraschen....vll siehts nach er saison auch ganz anders aus.ich sag bloß, 7pkt sind nich die welt
                Das sitmmt und es könnte eigentlich schon weniger als 7 Punkte sein

Kommentar

• Manu13R
                  Stammspieler
                  • 24.10.2010
                  • 548

Tjaaaa der liebe Dynamo Dresden ich hab gut erfahrungen kann sich wer an rapid erinnern:ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• DynamoFan95
                    Wasserträger
                    • 18.08.2010
                    • 31

Die werden locker aufgeholt
                    sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                      Bankdrücker
                      • 05.09.2009
                      • 66
                      • 51.800

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                      Tjaaaa der liebe Dynamo Dresden ich hab gut erfahrungen kann sich wer an rapid erinnern:ugly::ugly::ugly::ugly:
                      es heisst die SGD

ja, war dabei!war en mega spiel...pyro vom feinsten

Kommentar

• KEY83
                        Hoffnungsträger
                        • 24.04.2010
                        • 176

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                        Die werden locker aufgeholt
                        Da glaube ich eher weniger daran

Kommentar

• DynamoFan95
                          Wasserträger
                          • 18.08.2010
                          • 31

Man darf ja wohl noch träumen
                          Zuletzt geändert von DynamoFan95; 19.01.2011, 21:03.
                          sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                            Bankdrücker
                            • 05.09.2009
                            • 66
                            • 51.800

was is das für ne einstellung:eek:

dynamo war bisher immer ne rückrunden mannschaft...vll geht da was...die hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

• Cheater1991
                              Rot gesperrt
                              • 22.08.2009
                              • 221

ich gönne euch den Klassenerhalt, will euch doch nächste Saison wieder in Chemnitz als Verlierer sehen

oder klappt es diese Saison vielleicht im Sachsenpokal??

Kommentar

• resteknaller09
                                Bankdrücker
                                • 05.09.2009
                                • 66
                                • 51.800

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                ich gönne euch den Klassenerhalt, will euch doch nächste Saison wieder in Chemnitz als Verlierer sehen

ja klar...und der weihnachtsmann hat was mit dem osterhasen:ugly:

träum weiter kemser:p

Kommentar

• KEY83
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.04.2010
                                  • 176

Man darf ja wohl noch träumen
                                  Klar darf man, aber ich bin nun ma Realistisch
                                  was is das für ne einstellung:eek:

dynamo war bisher immer ne rückrunden mannschaft...vll geht da was...die hoffnung stirbt zuletzt
                                  Sorry, aber das is nunma die Wahrheit haste doch geseh'n wie die sich gegen Babelberg und Jena angestellt ham' :mad::mad::mad:

Kommentar

• DynamoFan95
                                    Wasserträger
                                    • 18.08.2010
                                    • 31

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen

Das passiert erst wenn Weihnachten,Ostern,Nikolaus und mein Geburtstag auf einen Tag fallen
                                    sigpic

Kommentar

• DynamoFan95
                                      Wasserträger
                                      • 18.08.2010
                                      • 31

Klar darf man, aber ich bin nun ma Realistisch

Sorry, aber das is nunma die Wahrheit haste doch geseh'n wie die sich gegen Babelberg und Jena angestellt ham' :mad::mad::mad:

Solche scheiß Leistungen wie in den Spielen müssen sie abstellen,dann haben sie ne Chance...
                                      sigpic

Kommentar

• KEY83
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.04.2010
                                        • 176

Solche scheiß Leistungen wie in den Spielen müssen sie abstellen,dann haben sie ne Chance...
                                        Auf jeden fall, aber bis dahin drauert das noch ne weile

Kommentar

• DynamoFan95
                                          Wasserträger
                                          • 18.08.2010
                                          • 31

Auf jeden fall, aber bis dahin drauert das noch ne weile

Na hoffentlich dauert das nicht allzu lange
                                          Na ja mal gucken was am Samstag wird und wie sich der Schahin anstellt...
                                          sigpic

Kommentar

• KEY83
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.04.2010
                                            • 176

Na hoffentlich dauert das nicht allzu lange
                                            Na ja mal gucken was am Samstag wird und wie sich der Schahin anstellt...
                                            Yap, naja, ich glaub' ne das er Samstag schon spielen wird

Kommentar

• DynamoFan95
                                              Wasserträger
                                              • 18.08.2010
                                              • 31

Yap, naja, ich glaub' ne das er Samstag schon spielen wird

Glaub ich auch nicht. Die zwei Sachen dort oben hatten auch nicht wirklich nen Zusammenhang
                                              sigpic

Kommentar

• Manu13R
                                                Stammspieler
                                                • 24.10.2010
                                                • 548

es heisst die SGD

ja, war dabei!war en mega spiel...pyro vom feinsten
                                                Jaaaa schon geil, iwie mag ich auch SGD:p

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

Kommentar

• DynamoFan95
                                                    Wasserträger
                                                    • 18.08.2010
                                                    • 31

Dynamo verpflichtet Dani Schahin

Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag den Stürmer Dani Schahin von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der 21-Jährige, der in Fürth noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, wird bis 30.6.2011 ausgeliehen. Bereits am Mittwoch trainierte er dank einer Gastspielgenehmigung zum ersten Mal auf dem Kunstrasen am Stadion mit seinen Kollegen. Am Donnerstagmorgen stimmte dann auch der DFB dem Vereinswechsel zu, nachdem Dynamo die für die Verpflichtung notwendigen Mittelzuflüsse durch interne Einsparungen nachweisen konnte.

Dani Schahin wurde in Donezk (heute Ukraine) geboren und kam im Alter von sechs Jahren nach Deutschland. In seiner Jugend spielte er für den FSV Luckenwalde und Energie Cottbus, bevor der Hamburger SV auf ihn aufmerksam wurde und für seine A-Jugend verpflichtete. 2007/08 absolvierte er im Hamburger Regionalliga-Team die ersten Einsätze im Männerbereich, in der Spielzeit darauf war er Stammspieler und bester Torschütze (insgesamt 34 Spiele und 13 Tore) und wechselte nach Saisonende 2009 zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Als junger Spieler zwischen Profi- und Regionalliga-Team pendelnd, sammelte er in eineinhalb Jahren 20 Zweitliga- (ein Tor) und neun Regionalliga-Spiele (drei Tore). Insgesamt neunmal war er für die U20-Auswahl des DFB am Ball, dabei erzielte er drei Tore. Mit der Nationalmannschaft nahm er 2009 auch an der U20-WM in Ägypten teil.

Schahin äußerte sich zufrieden und zuversichtlich zu seinem Wechsel: „Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat. Dresden gehört nicht in die 3. Liga. Das ist mir schnell klar geworden, als ich mich über den Verein informiert habe. Ich will hier spielen, Tore machen und der Mannschaft weiterhelfen.“ Gut möglich, dass er schon am Samstag gegen Braunschweig sein Debüt im schwarz-gelben Trikot gibt: „Ich versuche, mich anzubieten, gebe in den nächsten Trainingseinheiten mein Bestes und hoffe, dass ich spiele. Ich habe schon von der tollen Fanaktion gehört und es wäre natürlich genial, wenn ich hier vor 20.000 oder mehr Fans mein Debüt geben könnte!“

Geschäftsführer Volker Oppitz ist ebenfalls froh über den erfolgreichen Transfer: „Wir freuen uns, dass wir mit Dani Schahin einen weiteren vielversprechenden Wunschspieler von einem Wechsel nach Dresden überzeugen konnten und sind sicher, dass er uns sofort verstärken kann. Er hat für diesen Wechsel auf Gehalt verzichtet – das rechnen wir ihm hoch an und es sagt viel über seinen Charakter aus. Gleichzeitig zeigt es, dass er sich hier einiges vorgenommen hat.“

sigpic

Kommentar

• KEY83
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 24.04.2010
                                                      • 176

Kommentar

• DynamoFan95
                                                        Wasserträger
                                                        • 18.08.2010
                                                        • 31

Nur 1:1 :mad:
                                                        Sieg wär verdient gewesen...
                                                        sigpic

Kommentar

• KEY83
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.04.2010
                                                          • 176

Nur 1:1 :mad:
                                                          Sieg wär verdient gewesen...
                                                          Dynamo hätte Braunschweig mit 5:1 Heeme schicken müßen.

Kommentar

• DynamoFan95
                                                            Wasserträger
                                                            • 18.08.2010
                                                            • 31

Ja ein Haufen Chancen. Da 1:1 zu spielen geht gar nicht :mad:
                                                            sigpic

Kommentar

• KEY83
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.04.2010
                                                              • 176

Ja ein Haufen Chancen. Da 1:1 zu spielen geht gar nicht :mad:
                                                              Das is halt Dynamo

Kommentar

Lädt...