Wie seid ihr eigentlich auf Schwarze Hals-Gelbe Zähne gekommen ?
Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenik weiß nich...in anderen vereinen gehts doch auch. warum ist bei dynamo seit jahren die seuche zuhause. vllt sollte man mal was an der trainingsart ändern (fitness,aufbau usw) oder mal die medizinische abteilung durchläuchten. kann doch nich sein das jedes jahr mehrere spieler muskuläre probleme oder verletzungen bekommen.
das ist in dem sport zwar normal aber nicht in solchen ausmaß und immer wieder das selbe problem. geht doch mal auf keine kuhhaut.
da ich den mauksch sowieso nicht ab kann schieb ich es vorrankig mal auf seine trainingsmethoden.
er hat zu beginn seiner amtszeit ja schon bewiesen das es kein wirklicher trainer ist und sich nur wichtig machen will.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWie seid ihr eigentlich auf Schwarze Hals-Gelbe Zähne gekommen ?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, mauksch hat aber bisher mehr erfolg als ruud "damals"
zu welchem preis? ich kann mich als damaliger CO-Trainer nich hinstellen und meinen chef in die pfanne haun wie unfit das team ist. der herr mauksch hat genauso viel schuld am zustand des teams gehabt wie ein herr kaiser. warum hat er nicht zu kaisers zeiten gesagt das die fitness nich stimmt. erst als es um den neuen trainer ging kam er vor und hat rumgepulvert und in richtung ruud geschimpft. war genauso seine schuld...sollte er mal nicht vergessen. und das man sowas niemals macht ist wohl klar.
ich erinner mich noch an das pokal finale letztens gegen den cfc. wie kann ich vor diesem spiel das halbe team verbal kündigen und die dann noch aufstellen? er hat mit diesen aussagen viel geld in den wind geschossen. für mich ist das kein richtiger trainer im profifußball. er kann gern wieder die 2. übernehmen aber in der ersten is er untragbar.
weitere fehler seinerseits...thema wagefeld, theam sand und gunderson, thema biram.
alles sachen die ein herr mauksch selber verbockt hat und es nicht zugibt.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...2&postcount=17
zu welchem preis? ich kann mich als damaliger CO-Trainer nich hinstellen und meinen chef in die pfanne haun wie unfit das team ist. der herr mauksch hat genauso viel schuld am zustand des teams gehabt wie ein herr kaiser. warum hat er nicht zu kaisers zeiten gesagt das die fitness nich stimmt. erst als es um den neuen trainer ging kam er vor und hat rumgepulvert und in richtung ruud geschimpft. war genauso seine schuld...sollte er mal nicht vergessen. und das man sowas niemals macht ist wohl klar.
ich erinner mich noch an das pokal finale letztens gegen den cfc. wie kann ich vor diesem spiel das halbe team verbal kündigen und die dann noch aufstellen? er hat mit diesen aussagen viel geld in den wind geschossen. für mich ist das kein richtiger trainer im profifußball. er kann gern wieder die 2. übernehmen aber in der ersten is er untragbar.
weitere fehler seinerseits...thema wagefeld, theam sand und gunderson, thema biram.
alles sachen die ein herr mauksch selber verbockt hat und es nicht zugibt.
ich muss auch sagen, das es total bescheuert war einen schahin zu verpflichten...man hätte sich eher drum kümmern müssen den kader zu verkleinern und dann mit neuer "finanzkraft" in die neue saison zu investieren, zumal man es ja immernoch nich geschafft hat sich mit dem pool zu einigen um neue gelder zu haben.im endeffekt is es doch absolut irre jetzt an den aufstieg zu denken....
Kommentar
-
-
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/...mpft-104298783
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/...nnte-104280376
So viel Schei*e auf zwei Seiten hab ich lange nicht gelesen :mad:Zuletzt geändert von DynamoFan95; 05.02.2011, 10:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenhttp://www.aargauerzeitung.ch/sport/...mpft-104298783
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/...nnte-104280376
So viel Schei*e auf zwei Seiten hab ich lange nicht gelesen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen♥♥♥ SG Dynamo Dresden ♥♥♥
Kommentar
-
-
Hab´s gerade im MDR gesehen. Unfassbar, das ist nicht nur Pech:mad:. von 2200 Zuschauern in Stuttgart sollen lt. MDR 2000 aus DD gewesen sein. Wollen oder können die Dynamos nicht aufsteigen? Wer sich im gegnerischen Fünfer so doof anstellt hat sich die Niederlage redlich verdient. Wenn ich TR wäre, würde ich ab morgen den Großen Garten für die Allgemeinheit sperren lassen, weil dort nur noch gekeult werden würde!!!
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenHab´s gerade im MDR gesehen. Unfassbar, das ist nicht nur Pech:mad:. von 2200 Zuschauern in Stuttgart sollen lt. MDR 2000 aus DD gewesen sein. Wollen oder können die Dynamos nicht aufsteigen? Wer sich im gegnerischen Fünfer so doof anstellt hat sich die Niederlage redlich verdient. Wenn ich TR wäre, würde ich ab morgen den Großen Garten für die Allgemeinheit sperren lassen, weil dort nur noch gekeult werden würde!!!
Ich glaub das würd ich auch machen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenWar ja toll was los in HH nach der rechtzeitigen Spielabsage. In DD waren viele Zuseher schon drin, als die Kelle kam. Hätte mich mal interessiert, wie die Hamburger "Fans" das genommen hätten.:ugly:
Mich auch
Ich glaub da wärs nicht bei der relativ kleinen Randale geblieben :ugly:
Da hätte es bestimmt ausgesehen wie bei Pauli - Rostock :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
U-20: Esswein mit lupenreinem Hattrick gegen Italien
Alexander Esswein erzielte am Mittwoch beim 3:1 (3:0) der U20-Nationalmannschaft gegen Italien alle drei Treffer für sein Land. Dabei gelang dem Dynamo-Stürmer vor 4.000 Zuschauern in Oberhausen ein lupenreiner Hattrick.
Esswein erzielte bereits in der ersten Minute sein erstes Tor. Den Hattrick perfekt machten seine weiteren beiden Treffer in der 34. und 44. Minute. Dabei profitierte der 20-Jährige eine Halbzeit lang vom guten Zusammenspiel vor allem mit seinem Braunschweiger Drittliga-Kollegen Karim Bellarabi.
U20-Nationaltrainer Frank Wormuth wechselte „Esse“ zur Halbzeitpause mit lobenden Worten für seinen starken Auftritt aus. „Es ist ein schönes Gefühl drei Tore im DFB-Trikot zu schießen. Ich habe mir in diesem Spiel das Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben mit Dynamo geholt, jetzt gilt meine ganze Konzentration dem Spiel am Freitagabend in Saarbrücken“, zeigte sich der 20-Jährige zufrieden mit seinem 45-Minuten-Einsatz für Deutschland.
Die U20 siegte am Ende mit 3:1 gegen den Nachwuchs der „Squadra Azzurra“ und verteidigte mit dem fünften Sieg in Folge den ersten Platz in der internationalen Spielrunde. Auf Platz zwei liegt Polen, es folgen auf Platz drei Italien und auf vier die Schweiz.
Kommentar
-
-
Noch kein neuer Termin für Dynamo-Nachholspiel
Für das Dynamo-Nachholspiel gegen Heidenheim gibt es noch keinen neuen Termin. Grund: Die Heidenheimer haben eine offizielle Beschwerde beim DFB eingereicht und fordern die drei Punkte aus dieser Partie. Sie begründen dieses Sportgerichtsverfahren damit, dass Dynamo die Spielabsage vor zehn Tagen absichtlich provoziert hätte. Dagegen verwahrt sich die SGD entschieden. Beide Vereine werden jetzt erst einmal vor dem DFB-Sportgericht gehört. Mit einer Neuansetzung des Spiels ist deshalb nicht vor Ende Februar zu rechnen.
Quelle: radiodresden.de
:mad::mad::mad:
Das hab ich mir schon gedacht.sigpic
Kommentar
-
-
3:2-Niederlage im Saarland
Mit dem 1.FC Saarbrücken stand diesmal für Dynamo Dresden das weiteste Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Doch auch aus dem Saarland konnte Schwarz-Gelb keine Punkte mitnehmen und verlor mit 3:2 (1:0). Dynamo begann zurückhaltend, Saarbrücken mit Dampf. Doch das erste Tor fiel erneut nach einer Ecke. In der 21. Spielminute stieg Marcus Mann am höchsten und köpfte locker ein. Dresden war fortan wie von der Rolle, nach vorne ging kaum etwas. Saarbrücken verteidigte hingegen gut. So ging es mit einem wütenden Trainer Matthias Maucksch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel wollte Dynamo alles versuchen, wurde aber eiskalt erwischt. So klärte die SGD nicht konsequent genug und Nico Zimmermann kam aus 18 Metern zentraler Position frei zum Schuss. Der ball schlug unhaltbar für Axel Keller im rechten unteren Eck aus Torwartsicht ein (49. Minute). Dynamo bemühte sich zwar, doch viel kam nicht Zustande. Erst in der 71. Spielminute keimte nochmal etwas Hoffnung auf. Cristian Fiel stocherte im Fallen den Ball auf Timo Röttger, der sich durch tankte und ins lange Eck traf. Die Freude hielt sich aber nicht lange, denn fast im Gegenzug erhöhte der Gastgeber erneut. Wieder war es eine Ecke - diesmal sprang aber Stephan Sieger am höchsten (76. Min). Dresden setzte nochmal zur Schlussoffensive an, doch erst in der 92. Minute gelang der Anschluss durch Alexander Esswein. Dies war eindeutig zu spät und so verließ die Mannschaft das Feld anschließend mit hängenden Köpfen.
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Aufstieg abschminken - Spieler aussortieren und Neueinkäufe vorbereiten - Kraft und Selbstvertrauen tanken in den Spielen, wo es um nichts mehr geht - und nächste Saison durchstarten. Langsam sollte der Knoten platzen bei Spielern wie Verantwortlichen, sonst bleibt ein großer Schuldenberg.:mad:
Kommentar
-
-
konnte heute leider nich hingehen
hoffe das die dynamo´s aber heute trotzdem mal wieder nen dreier, gg den vorletzten einfahren:ugly:
weiß wer warum Kirsten statt Keller spielt??Zuletzt geändert von resteknaller09; 20.02.2011, 14:22.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkonnte heute leider nich hingehen
hoffe das die dynamo´s aber heute trotzdem mal wieder nen dreier, gg den vorletzten einfahren:ugly:
weiß wer warum Kirsten statt Keller spielt??
laut trainer waren seine leistungen in letzter zeit nich so toll und benny hat sich im training bewiesen.
inoffiziell würde sich kellers vertrag nach 2 weiteren einsätzen automatisch verlängern. das er ja trotzdem einen neuen vertrag haben will weiß denk ich jeder.
sprich, sollte ihm der neuangebotene vertrag nicht zusagen wird er nicht spielen da er ja sonst seinen alten automatisch verlängern würde.
dynamo eben
ich sag euch da ist irgendetwas im busch. ein oppitz bekommt nicht von heut auf morgen ein burneout, ein keller oder hübener spekulieren nicht umsonst so lange.
koch ist im mom der einzige der seinen vertrag unterschrieben hat...leute, da kommt noch irgendwas gaaaanz großes nach:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoffiziell oder inoffiziell?
laut trainer waren seine leistungen in letzter zeit nich so toll und benny hat sich im training bewiesen.
inoffiziell würde sich kellers vertrag nach 2 weiteren einsätzen automatisch verlängern. das er ja trotzdem einen neuen vertrag haben will weiß denk ich jeder.
sprich, sollte ihm der neuangebotene vertrag nicht zusagen wird er nicht spielen da er ja sonst seinen alten automatisch verlängern würde.
dynamo eben
ich sag euch da ist irgendetwas im busch. ein oppitz bekommt nicht von heut auf morgen ein burneout, ein keller oder hübener spekulieren nicht umsonst so lange.
koch ist im mom der einzige der seinen vertrag unterschrieben hat...leute, da kommt noch irgendwas gaaaanz großes nach:eek:
Das denk ich auch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoffiziell oder inoffiziell?
dynamo eben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm..dan fangen wir einfach mal wieder neu an, ne manschaft aufzubauen:eek:
Ich hab auch so das Gefühl dass die nen Umbruch machen wollen um dann nochma oben anzugreifen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hab auch so das Gefühl dass die nen Umbruch machen wollen um dann nochma oben anzugreifen.
das glaub ich nich. die haben im mom das potential oben anzugreifen. ich will ja nicht spekulieren aber ich sagmal ein jungwirth,esswein,hübener, striffler oder wie sie alle heißen die vllt das potential für die 2.liga haben sind da und hängen sich auch teilweise rein. allerdings der rest der manschaft würde sich mit einem aufstieg das eigene grad schaufeln. die sind nix für liga 2 und würden in der versenkung verschwinden.
wann standen die chancen in den letzten jahren so gut wie dieses mal? wer soll denn bei den begrenzten mitteln noch nach dresden kommen?
meine meinung? da platzt bald ne bombe die uns weitere 3-4 jahre in der versenkung der unteren ligen verschwinden lassen würde.
ob es der halbe kader ist der nicht verlängern will, oder ob es irgendwer ist der sehr viel geld vom verein bekommen will oder ob es wiedereinmal der drohende lizensentzug aufgrund misswirtschaft ist...irgendwas kommt da und es wird keinem gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas glaub ich nich. die haben im mom das potential oben anzugreifen. ich will ja nicht spekulieren aber ich sagmal ein jungwirth,esswein,hübener, striffler oder wie sie alle heißen die vllt das potential für die 2.liga haben sind da und hängen sich auch teilweise rein. allerdings der rest der manschaft würde sich mit einem aufstieg das eigene grad schaufeln. die sind nix für liga 2 und würden in der versenkung verschwinden.
wann standen die chancen in den letzten jahren so gut wie dieses mal? wer soll denn bei den begrenzten mitteln noch nach dresden kommen?
meine meinung? da platzt bald ne bombe die uns weitere 3-4 jahre in der versenkung der unteren ligen verschwinden lassen würde.
ob es der halbe kader ist der nicht verlängern will, oder ob es irgendwer ist der sehr viel geld vom verein bekommen will oder ob es wiedereinmal der drohende lizensentzug aufgrund misswirtschaft ist...irgendwas kommt da und es wird keinem gefallen
Aber genau diese Leute könnten im Falle eines Nichtaufstiegs auch in die 2.Liga wechseln. Bei Esswein steht es eig. schon fest,der ist bei unseren Mitteln wohl kaum zu halten sein und man hat es ja gestern gesehen: ohne Esswein würde nix laufen. Und Schahin ist auch weg,da er nur ausgeliehen ist und Fürth schon angekündigt ihn wieder zurückzuholen und nicht bei uns zu lassen. Und seit heute Nachmittag ist es auch offiziell: Strifler wechselt nach Aachen.
Da könnte schon sowas wie ein "Umbruch" schon eintreten.Zuletzt geändert von DynamoFan95; 21.02.2011, 19:53.sigpic
Kommentar
-
-
Keller-Knaller
Der Dynamo-Keeper verlängert um zwei Jahre
Von TIM SCHLEGEL und STEFFEN HOFMANN
Trotz des 3:1-Sieges gegen Sandhausen - bei Dynamo rumort es hinter den Kulissen. Grund: Die Ausmusterung von Stamm-Keeper Axel Keller (33, BILD berichtete). Trainer Matthias Maucksch (41) beteuert, dass er sich nur aus sportlichen Gründen für Ersatzmann Benjamin Kirsten entschieden hat.
„Wir haben zuletzt nur einen von neun möglichen Punkten geholt", begründete Maucksch seine Entscheidung. Keller war dabei nicht immer fehlerfrei. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Denn sein Vertrag verlängert sich nach 24 Saisoneinsätzen automatisch um ein Jahr. Zwei Spiele zuvor fliegt er aus dem Tor. Will Dynamo Keller abservieren? Denkste! BILD erfuhr: Der Drittligist wird in den kommenden Tagen mit dem Stamm-Keeper verlängern. Keller-Berater Karl Herzog verriet: „Beide Seiten haben sich nochmal zusammengesetzt, sind dabei aufeinander zugegangen. Bedeutet: Keller bleibt zu geringeren Bezügen. Die Verhandlungen darüber waren im Januar ins Stocken geraten. Damals konnte man sich nicht darüber einigen, wann Kellers Gehalt um rund 30 Prozent nach unten geschraubt werden soll. Dynamo wollte das sofort tun, Keller erst im Sommer. Jetzt also doch die Einigung. Allerdings ist das keine Stammplatz-Garantie für Keller. Denn Maucksch stellte klar: Ersatztorwart Benny Kirsten bleibt Sonntag in München im Tor, Keller muss wieder auf die Bank. Aber zumindest die Spekulationen um die Ausmusterung des Routiniers (96 Drittliga-Spiele für Dynamo) sind wohl bald beendet...
Quelle: Lügenpresse (Bild)Zuletzt geändert von resteknaller09; 22.02.2011, 12:15.
Kommentar
-
-
Nach Vertragsende im Sommer: Strifler wechselt nach Aachen
Dynamos Defensivspieler Jonas Strifler wechselt im Sommer zu Alemannia Aachen. Der 21-Jährige, dessen Kontrakt bei Dynamo nach der Rückrunde ausläuft, unterschrieb beim derzeit Achtplatzierten der 2. Bundesliga einen Vertrag ab 1.7.2011. „Bis zum 1. Juli mache ich mir keine Gedanken über die neue Aufgabe in Aachen. Bis dahin werde ich wie bisher alles für Dynamo geben, um nach knapp zwei Jahren hier einen schönen Abschied von dieser tollen Stadt und den fantastischen Fans zu erleben“, kündigte Strifler an.
Dynamos Defensivspieler Jonas Strifler wechselt im Sommer zu Alemannia Aachen. Der 21-Jährige, dessen Kontrakt bei Dynamo nach der Rückrunde ausläuft, unterschrieb beim derzeit Achtplatzierten der 2. Bundesliga einen Vertrag ab 1.7.2011. „Bis zum 1. Juli mache ich mir keine Gedanken über die neue Aufgabe in Aachen. Bis dahin werde ich wie bisher alles für Dynamo geben, um nach knapp zwei Jahren hier einen schönen Abschied von dieser tollen Stadt und den fantastischen Fans zu erleben“, kündigte Strifler an. „Ich werde jederzeit gern nach Dresden zurückkommen, denn die Zeit bei Dynamo wird für mich immer ein bedeutender Abschnitt meiner Karriere bleiben.“
Strifler wechselte im August 2009 von der TSG Hoffenheim an die Elbe und kam hier bisher – vornehmlich als Rechtsverteidiger – auf 47 Drittliga- und drei Sachsenpokal-Einsätze.
Quelle: dynamo-dresden.desigpic
Kommentar
-
Kommentar