Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
    von einem insider aus dem werder-umfeld..
    ach du meine..
    dass s was krasses wird ist kla, aber wenn das stimmt o.0
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ach du meine..
      dass s was krasses wird ist kla, aber wenn das stimmt o.0
      war spaß..keine ahnung wie es aussehen wird..man munkelt aber das es wohl rot sein wird..

      Kommentar


        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
        war spaß..keine ahnung wie es aussehen wird..man munkelt aber das es wohl rot sein wird..
        Werder und Rot, das beißt sich doch

        Kommentar


          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
          war spaß..keine ahnung wie es aussehen wird..man munkelt aber das es wohl rot sein wird..
          gut ^^
          rot, schon eher :fan:
          sigpic

          Kommentar





            Den Unterschied macht ein fehlendes «e» und eine kleine Lücke. Wenn man den Namen des tschechischen Nationalspielers Theodor Gebre Selassie (Foto) hört, ist die Assoziation mit dem Wunderläufer Haile Gebrselassie unvermeidbar. Dass der weltberühmte Langstreckler, Olympiasieger und vielfache Weltrekordler aus Äthiopien nicht als «Namenspate» fungierte, ist kaum vorstellbar.

            So ist die Geschichte überliefert, dass Gebre Selassies äthiopischer Vater Chamola, der vor mehr als 30 Jahren als Arzt nach Tschechien kam, seinen Namen ändern ließ, weil er von Gebrselassies Gold-Lauf bei Olympia 1996 in Atlanta über 10 000 Meter so begeistert war. Damals war der Heiligabend 1986 geborene Theo neun Jahre alt.



            Egal ob die Story stimmt, wie Gebrselassie stammen Gebre Selassies Vorfahren aus dem ostafrikanischen Land. Weil seine Mutter aber Tschechin ist, konnte sich der Profi vom Meister Slovan Liberec zum ersten Schwarzen in der Fußball-Auswahl seines Heimatlandes hocharbeiten. Und es gilt als ziemlich sicher, dass der in Trebíc geborene 25-Jährige mit dem deutschen Vornamen Theodor der «Gambrinus-Liga» nach der EM den Rücken kehrt.

            Obwohl er in Liberec noch einen Vertrag bis 2013 besetzt, wird der vom ehemaligen Bundesligaprofi Miroslav Kadlec betreute Gebre Selassie wohl bei Werder Bremen anheuern. Zwar sind auch Stuttgart, Genk, Dnjepropetrowsk und englische Vereine interessiert, doch der Rechtsverteidiger tendiert klar zum Weser-Club. «Werder ist zurzeit ganz nah. Ich würde gern in der Bundesliga spielen. Das wäre super», erzählt der 25-Jährige, der sich in der deutschen Eliteklasse bestens auskennt und vor allem die Entwicklung der Landsleute Tomas Pekhart (Nürnberg) und Petr Jiracek (Wolfsburg) verfolgt.

            Da auch Vaclav Pilar zu den «Wölfen» wechselt, hätte es Gebre Selassie von Bremen nicht weit, um die Auswahlkollegen zu treffen. Werder-Chef Klaus Allofs streitet den Kontakt zu Berater Kadlec nicht ab: «Er ist ein Spieler, der uns sehr interessiert. Und er würde gern kommen.» Der Transfer scheint nur eine Frage der Zeit. Als Ablösesumme sind 1,5 bis zwei Millionen Euro im Gespräch. «Er will ins Ausland, dort den nächsten Schritt machen. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre sicher interessant», bestätigt Kadlec, der Vater von Bayer-Profi Michal Kadlec. «Die Entscheidung fällt nächste Woche.»





            Da wäre ich voll dafür, den Jungen bei Bremen zu sehen !!!!:pro:

            Kommentar


              Ich hab da auch nichts gegen, scheint ein interessanter Spieler zu sein

              Kommentar


                Theodor Gebre Selassie wechselt zu Werder! Der tschechische Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet und freut sich auf Bremen: "Die Entscheidung für Werder Bremen ist genau die Richtige. Werder ist ein Verein mit viel Konstanz und Tradition, der immer hohe Ziele hat. Ich möchte in Bremen an meine erfolgreiche Saison mit Liberec anknüpfen".

                Herzlich willkommen, Theo!!




                Da ist er also.....

                Ich habe viel gutes in letzter Zeit über ihn gehört, mal sehen ob er sich auch Durchsetzten kann

                Kommentar


                  FC Bayern leiht Petersen an Bremen aus - Vertrag verlängert

                  ©picture-alliance
                  Angreifer Nils Petersen (Foto) geht in der kommenden Spielzeit für Bundesligist Werder Bremen auf Torejagd. Der 23-Jährige werde für ein Jahr an die Hanseaten ausgeliehen, gab der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am Freitag bekannt. Zugleich sei der Vertrag mit Petersen aber um ein weiteres Jahr bis 2015 verlängert worden, teilte Münchens Mediendirektor Markus Hörwick mit. Der Stürmer war vor einem Jahr vom Zweitligisten Energie Cottbus an die Isar gewechselt, konnte sich dort aber bislang nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

                  Kommentar


                    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

                    dass sind die neuen trikots.
                    schwarz grau gestreift? ich weiß ned.

                    was meint ihr?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

                      dass sind die neuen trikots.
                      schwarz grau gestreift? ich weiß ned.

                      was meint ihr?
                      Musste da gleich mal ein kommi hinterlassen x.x Die finde ich total schei?e echt :mad: Damit will doch keiner herumlaufen

                      Kommentar


                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

                        dass sind die neuen trikots.
                        schwarz grau gestreift? ich weiß ned.

                        was meint ihr?


                        weg vom heiligen orange, vielleicht hoffen die Verantwortlichen sich dadurch neuen Erfolg..... wie mit den grün-orangen Trikots......wir werden es sehen bzw. erleben

                        Kommentar


                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

                          dass sind die neuen trikots.
                          schwarz grau gestreift? ich weiß ned.

                          was meint ihr?
                          Ist ja scheußlich :-S
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            Bremen erstes spiel gegen meinen BVB:fan:
                            Ich tippe 3:1 für den BVB:fan:

                            Kommentar


                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                              Ist ja scheußlich :-S
                              Ganz meine Meinung o.0

                              Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
                              Bremen erstes spiel gegen meinen BVB:fan:
                              Ich tippe 3:1 für den BVB:fan:
                              Ne ich Tippe anders herum :ugly::ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Ganz meine Meinung o.0



                                Ne ich Tippe anders herum :ugly::ugly:
                                Hoffe auch das Bremen gewinnt,dann macht BVB den totalen Fehlstart,weil beim Glubb verlierns a
                                sigpic

                                Tradition kann man nicht kaufen


                                Kommentar


                                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                  Hoffe auch das Bremen gewinnt,dann macht BVB den totalen Fehlstart,weil beim Glubb verlierns a
                                  Hab ich nix gegen :fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Hab ich nix gegen :fan:
                                    Schau mer mal wo der Weg von euch hinführt,die letzten zwei Jahre war ja nix berauschendes
                                    sigpic

                                    Tradition kann man nicht kaufen


                                    Kommentar


                                      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                      Schau mer mal wo der Weg von euch hinführt,die letzten zwei Jahre war ja nix berauschendes
                                      Nun die Hinrunde von Werder in der letzten Saison war ja nich schlecht, immerhin 2.Platz und dann gings abwärts aus verschiedenen Gründen Habe aber für diese Saison kein schlechtes Gefühl, trotz der vielen Personaländerungen

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Nun die Hinrunde von Werder in der letzten Saison war ja nich schlecht, immerhin 2.Platz und dann gings abwärts aus verschiedenen Gründen Habe aber für diese Saison kein schlechtes Gefühl, trotz der vielen Personaländerungen
                                        Naja,die Zielsetzung von euch sollte ja immer International sein,das ist beim Club anders,wir wollen nur nicht absteigen
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                          Naja,die Zielsetzung von euch sollte ja immer International sein,das ist beim Club anders,wir wollen nur nicht absteigen
                                          nettes Ziel und nicht mal Unrealistisch

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            nettes Ziel und nicht mal Unrealistisch
                                            Kommt halt auf den Saisonstart drauf an,wenn ihr gleich einen Lauf erwischt,ist alles möglich gönnen du ichs euch,solange ihr die Punkte nicht gegen uns holt
                                            sigpic

                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                            Kommentar


                                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                              Kommt halt auf den Saisonstart drauf an,wenn ihr gleich einen Lauf erwischt,ist alles möglich gönnen du ichs euch,solange ihr die Punkte nicht gegen uns holt
                                              Ich garantiere für nichts

                                              Kommentar


                                                achso, gestern war übrigens trainingsstart.
                                                werder hat getwittert, dass petersen das erste trainignstor schoss, das zweite für arnautovic auflegte. sie nannten es "ein gutes ohmen"

                                                äh.. ja :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Die Trikots sind ja dieses Jahr echt jammi jammi:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    nice,elia wird der nächste neuzugang
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                      nice,elia wird der nächste neuzugang
                                                      Hab ich auch grad erfahren, find ich echt geil :fan:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                        Hab ich auch grad erfahren, find ich echt geil :fan:
                                                        Das wird eine gute verbesserung für Werder
                                                        Aber ich rechne mir keine gute chancen aus,für einen Platz unter den Top 6
                                                        ciao

                                                        Kommentar


                                                          eliaaaaaaaaaaa !
                                                          wie zur hölle können wir uns den leisten? glaube nicht, dass er so viel bringt, aber weißte was? niemehr raute !!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                            eliaaaaaaaaaaa !
                                                            wie zur hölle können wir uns den leisten? glaube nicht, dass er so viel bringt, aber weißte was? niemehr raute !!!
                                                            allofs lernt auch echt nicht aus seinen fehlern in letzter Zeit,

                                                            der wird euch das genick in der saison wieder brechen, zwar ein genialer fussballer, aber eine absolute diva wie man schon in hamburg gesehen hat....und die zeit, das schaaf mit diven umgehen kann scheint auch langsam vorbei zu sein
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              allofs lernt auch echt nicht aus seinen fehlern in letzter Zeit,

                                                              der wird euch das genick in der saison wieder brechen, zwar ein genialer fussballer, aber eine absolute diva wie man schon in hamburg gesehen hat....und die zeit, das schaaf mit diven umgehen kann scheint auch langsam vorbei zu sein
                                                              Ach das denk ich nicht, dass kann bei Werder schon was werden mit ihm Habe da keine Bedenken

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X