Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
    Finde Mielitz auch besser.Brauchen trotzdem noch Ersatz auf der tw position
    Was ist mit Vander

Kommentar

• svenz26
      Bankdrücker
      • 27.07.2010
      • 73
      • svenz26
      • VFL Wildseshausen
      • +60000

LOL...Der war mal vor paar Monaten beim Sportblitz beim NDR.Ihm gefällt es in der 3 Liga..bzw,gefiel..Der hebt den Altersdurchschnitt um 15 Jahre

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

ma schaun,wie viele transfers es bei bremen geben wird... werder wird jetzt viele junge aus der eigenen reihe holen und testen...

heute gehts gegen jena..

meine größte hoffnung ist,dass wir von den transfererlösen diego holen,was leider nur ne hoffnung bleiben wird
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          ma schaun,wie viele transfers es bei bremen geben wird... werder wird jetzt viele junge aus der eigenen reihe holen und testen...

heute gehts gegen jena..

meine größte hoffnung ist,dass wir von den transfererlösen diego holen,was leider nur ne hoffnung bleiben wird
          Werder hat ja auch aus den TV Einnahmen satte 25 Millionen bekommen! Da sollte genug da sein

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Werder hat ja auch aus den TV Einnahmen satte 25 Millionen bekommen! Da sollte genug da sein
            hab aber das gefühl,dass über die hälfte wieder in die infra geht..
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Muppet
              Bankdrücker
              • 01.01.2012
              • 89
              • Muppet
              • Ole Miss Rebels [La Familia]

denk ma,dass rensing günstiger nu sein wird durch den abstieg der kölner.. rensing wär auch ein wunschtransfer von mir.. und mit mielitz haben wir auch einen super ersatz torhüter,der ein großes potential hat..

im sturm wird man ja sehn,wie sich das entwickelt.. wenn der umbruch stattfindet,wird man mehr auf junge spiele setzen...

bance könnte man holen.. allerdings bin ich dagegen,wenn pizza bleibt und die zeichen dafür stehn gut

in der verteidigigung ist noch ein bisschen bedarf... ich pers wäre dafür,dass man endlich einen stabilen iv holt.. sokratis gefällt mir gut dort hinten,spielt eig immer gut...

und vorne brauchen wir einfach wieder einen genialen spielmacher.. uns fehlt die kreativität und das ist zu sehen..

falls ein neuer trainier kommen sollte,wäre meine erste wahl rangnick..
              Rensing hat eine festgeschriebene ablösesumme von 500K in seinem vertrag bei einem abstieg..
              aber ich bin dafür sich einen TW zu gönnen der einen auslaufenden vertrag hat..da ich mielitz eine gute leistung in der 1.BL zutraue und da man sich so noch ein paar hundert tausend an ablöse sparen kann die man besser woanders investieren sollte..

die abwehr ist garnicht so schlecht wie sie gemacht wird..nur wurde das system nicht an die spieler angepasst..sprich..für das system was sich der herr schaaf vorgestellt hat haben wir die spieler nicht..auch ein Junozovic konnte nicht annähernd das halten was man sich von ihm versprochen hat..eingewöhnung hin oder her..aber bei all den einsätzen hätte er ja wenigstens mal ein oder zwei gute spiele absolvieren können..aber pustekuchen..

und das pizarro bleibt sehe ich nicht..ich denke das der abschied feststeht und es nur noch um details bei seinem neuen arbeitgeber geht..pizza ist ja nicht blöd..falls es doch nicht zu einem vertrag kommt dann nimmt er halt werder als notlösung..aber vorher will er sich halt alle türen offen lassen..

und nur mit jungen spielern geht es nicht..da wir keine jungs haben wie bei dortmund damals die sich zu 100% mit dem verein identifiziert haben..die schon selbst im stadion als fan standen..sowas haben wir nicht..die können nix mit dem mythos Werder Bremen anfangen..da sie nur angestellte sind und nicht selbst auf den rängen standen und mitsangen..

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

hab aber das gefühl,dass über die hälfte wieder in die infra geht..
                Dazu hab ich ehrlich gesagt, keine Ahnung Aber das Stadion sieht sehr gut aus, muss ich grad mal sagen War gegen Schalke im Stadion und da hat sich vieles Verändert

Kommentar

• Muppet
                  Bankdrücker
                  • 01.01.2012
                  • 89
                  • Muppet

Dazu hab ich ehrlich gesagt, keine Ahnung Aber das Stadion sieht sehr gut aus, muss ich grad mal sagen War gegen Schalke im Stadion und da hat sich vieles Verändert
                  eine saubere toilette schiesst aber keine tore :bbounce:

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                    eine saubere toilette schiesst aber keine tore :bbounce:
                    Ja das stimmt :ugly: Ich wollts nur mal erwähnen

Kommentar

• -al3x-
                      Jungtalent
                      • 28.12.2009
                      • 338
                      • -al3x-
                      • Chelsea London KK
                      • 39.800

Rensing hat eine festgeschriebene ablösesumme von 500K in seinem vertrag bei einem abstieg..
                      aber ich bin dafür sich einen TW zu gönnen der einen auslaufenden vertrag hat..da ich mielitz eine gute leistung in der 1.BL zutraue und da man sich so noch ein paar hundert tausend an ablöse sparen kann die man besser woanders investieren sollte..

die abwehr ist garnicht so schlecht wie sie gemacht wird..nur wurde das system nicht an die spieler angepasst..sprich..für das system was sich der herr schaaf vorgestellt hat haben wir die spieler nicht..auch ein Junozovic konnte nicht annähernd das halten was man sich von ihm versprochen hat..eingewöhnung hin oder her..aber bei all den einsätzen hätte er ja wenigstens mal ein oder zwei gute spiele absolvieren können..aber pustekuchen..

und das pizarro bleibt sehe ich nicht..ich denke das der abschied feststeht und es nur noch um details bei seinem neuen arbeitgeber geht..pizza ist ja nicht blöd..falls es doch nicht zu einem vertrag kommt dann nimmt er halt werder als notlösung..aber vorher will er sich halt alle türen offen lassen..

und nur mit jungen spielern geht es nicht..da wir keine jungs haben wie bei dortmund damals die sich zu 100% mit dem verein identifiziert haben..die schon selbst im stadion als fan standen..sowas haben wir nicht..die können nix mit dem mythos Werder Bremen anfangen..da sie nur angestellte sind und nicht selbst auf den rängen standen und mitsangen..
                      ganz ehrlich,macht ihn sowas noch attraktiver für den verein... rensing hat bei den kölner gezeigt,was er kann die 500k wär er meiner ansicht nach wert

gut,da stimm ich dir zu.. ich bin auf jeden fall der ansicht,dass wir eig die spieler haben,um international zu spielen.. vllt brauchen wir wirklich einen neuen trainer.. ekici,juno,arno und wie sie alle heißen,konnten noch nicht ihr potential abschöpfen..

man wirds sehen.. die türe bayern ist wahrscheinlich schon zu.. ma schaun,wie es mit gladbach aussieht..

ich sag nicht,dass es die beste lösung ist.. es ist nur eine beobachtung,die ich gemacht habe.. es wurden jetzt 2 aus der u19 hochgenommen,der witz ist,dass wir wie ich oben schon schrieb,das potential haben,nur ausgeschöpft wird es leider nicht..
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

da wurd auch scho genügend reingepumpt... rechne ma alle gelder zusammen,die werder in den letzten jahren einnahmen,du wirst erstaunt sein..
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Muppet
                          Bankdrücker
                          • 01.01.2012
                          • 89
                          • Muppet

Ja das stimmt :ugly: Ich wollts nur mal erwähnen
                          man hätte besser das stadion neu bauen sollen..wenn nicht auf platz a dann auf platz b ..
                          denn mit 42100 plätzen reißt man heute nix mehr aus dem feuer..zumal errechnet wurde das man selbst einen 55.000 tempel voll bekommen würde..die kohle die nun ins alte weserstadion gesteckt wurde ist für mich abgebranntes geld..und mehreinnahmen garantiert das projekt auch nicht..nur günstigerer stromverbrauch durch die Photovoltaik-Anlage..aber dafür 75mio auszugeben ist schon ein bissl hart..

Kommentar

• svenz26
                            Bankdrücker
                            • 27.07.2010
                            • 73
                            • svenz26
                            • VFL Wildseshausen
                            • +60000

Zum Thema Stadion.Ich hätte es gut gefunden wenn man es erweitert hätte.So war es anfangs auch geplant(auf 50.000).Ich glaub ein Stadion mit knapp über 40.000 Zuschauern ist eher unter Durschnitt der Liga

Kommentar

• Muppet
                              Bankdrücker
                              • 01.01.2012
                              • 89
                              • Muppet

ganz ehrlich,macht ihn sowas noch attraktiver für den verein... rensing hat bei den kölner gezeigt,was er kann die 500k wär er meiner ansicht nach wert

gut,da stimm ich dir zu.. ich bin auf jeden fall der ansicht,dass wir eig die spieler haben,um international zu spielen.. vllt brauchen wir wirklich einen neuen trainer.. ekici,juno,arno und wie sie alle heißen,konnten noch nicht ihr potential abschöpfen..

man wirds sehen.. die türe bayern ist wahrscheinlich schon zu.. ma schaun,wie es mit gladbach aussieht..

ich sag nicht,dass es die beste lösung ist.. es ist nur eine beobachtung,die ich gemacht habe.. es wurden jetzt 2 aus der u19 hochgenommen,der witz ist,dass wir wie ich oben schon schrieb,das potential haben,nur ausgeschöpft wird es leider nicht..

wenn du Hartherz und Trybull meinst muss ich dich ein bissl enttäuschen..sie kamen zu saisonbeginn bzw in der WP aus Rostock bzw vom VFL Magath ..sie waren aber eine positive überraschung..da muss ich dir recht geben..allerdings bezweifle ich das sie den schritt mehr im spiel machen können als ein Großkreutz beim BVB damals als es denen nicht so gut ging..da er ganz anders zum verein steht als ein Hartherz oder Trybull..aber ich hab dennoch hoffnung das wenn man denen den spass am fussball wieder zeigt eine leistungsexplosion von statten gehen kann..und nicht nur bei den beiden..am anfang strotzen sie noch vor spielwitz..und gegen ende war davon nicht mehr viel zu sehen..und ich kann mir nicht vorstellen das es nur an den spielern lag..

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

wenn du Hartherz und Trybull meinst muss ich dich ein bissl enttäuschen..sie kamen zu saisonbeginn bzw in der WP aus Rostock bzw vom VFL Magath ..sie waren aber eine positive überraschung..da muss ich dir recht geben..allerdings bezweifle ich das sie den schritt mehr im spiel machen können als ein Großkreutz beim BVB damals als es denen nicht so gut ging..da er ganz anders zum verein steht als ein Hartherz oder Trybull..aber ich hab dennoch hoffnung das wenn man denen den spass am fussball wieder zeigt eine leistungsexplosion von statten gehen kann..und nicht nur bei den beiden..am anfang strotzen sie noch vor spielwitz..und gegen ende war davon nicht mehr viel zu sehen..und ich kann mir nicht vorstellen das es nur an den spielern lag..
                                nein,nein,von den rede ich nicht..^^ aber daran glaub ich auch noch ein bissel,dass es iwann eine "leistungsexplosion" geben könnte,bei wiedergabe der spielfreude..

ich rede von aycicek und röcker.. quelle transfermarkt.de und werder.de..^^
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Muppet
                                  Bankdrücker
                                  • 01.01.2012
                                  • 89
                                  • Muppet

Zum Thema Stadion.Ich hätte es gut gefunden wenn man es erweitert hätte.So war es anfangs auch geplant(auf 50.000).Ich glaub ein Stadion mit knapp über 40.000 Zuschauern ist eher unter Durschnitt der Liga
                                  es sollte erweitert werden..doch die anwohner hatten was dagegen wegen dem noch größeren lärm und dem verkehr..
                                  daraufhin wollte man ein neues grundstück erwerben was aber nicht klappte..aus welchen gründen auch immer..
                                  aber damit man nicht mit leeren händen da stand wollte man es wenigstens modernisieren..starke leistung lieber Aufsichtsrat,Vorstand und und und..es sollte erst knapp um die 50 mio kosten..am ende waren es 75 mio :mad: ..die schalke-arena hat grad mal knapp um die 191 mio gekostet..wo steht denn das im verhältnis??

Kommentar

• Muppet
                                    Bankdrücker
                                    • 01.01.2012
                                    • 89
                                    • Muppet

nein,nein,von den rede ich nicht..^^ aber daran glaub ich auch noch ein bissel,dass es iwann eine "leistungsexplosion" geben könnte,bei wiedergabe der spielfreude..

ich rede von aycicek und röcker.. quelle transfermarkt.de und werder.de..^^
                                    von aycicek verspreche ich mir auch vieles..aber man kann einem 17 oder 18-jährigen nicht sofort die bürde auferlegen das werder-spiel in die EL zu lenken..
                                    und Röcker find ich ein bissl überbewertet..aber dennoch einer der den sprung in den derzeitigen Werder-kader locker schaffen könnte..

Kommentar

• svenz26
                                      Bankdrücker
                                      • 27.07.2010
                                      • 73
                                      • svenz26
                                      • VFL Wildseshausen
                                      • +60000

es sollte erweitert werden..doch die anwohner hatten was dagegen wegen dem noch größeren lärm und dem verkehr..
                                      daraufhin wollte man ein neues grundstück erwerben was aber nicht klappte..aus welchen gründen auch immer..
                                      aber damit man nicht mit leeren händen da stand wollte man es wenigstens modernisieren..starke leistung lieber Aufsichtsrat,Vorstand und und und..es sollte erst knapp um die 50 mio kosten..am ende waren es 75 mio :mad: ..die schalke-arena hat grad mal knapp um die 191 mio gekostet..wo steht denn das im verhältnis??

ich geb dir vollkommen recht das es zu teuer war.es wurde viel falsch gemacht im aufsichtrat usw.dafür das es eher beschaulich zuging die ganzen jahre wurd etwas zuviel dreckige wäsche gewaschen mit Born und den anderen.

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

von aycicek verspreche ich mir auch vieles..aber man kann einem 17 oder 18-jährigen nicht sofort die bürde auferlegen das werder-spiel in die EL zu lenken..
                                        und Röcker find ich ein bissl überbewertet..aber dennoch einer der den sprung in den derzeitigen Werder-kader locker schaffen könnte..
                                        nein,ich erwarte erstma,dass wir die nächsten jahre erstmal international nicht spielen werden.. aber ich hoff ma,es lohnt sich..
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

Zur Schalker Arena muss ich aber sagen, das die sich mit dem Stadion mehr als übernommen haben und das nur durch sehr viele Sponsoren Finanzieren konnten. Das Geld müssen die Schalker aber noch über viele Jahre zurück zahlen Ich hab mal ne Führung durch die Arena mitgemacht, die hat mir das erzählt

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

Zur Schalker Arena muss ich aber sagen, das die sich mit dem Stadion mehr als übernommen haben und das nur durch sehr viele Sponsoren Finanzieren konnten. Das Geld müssen die Schalker aber noch über viele Jahre zurück zahlen Ich hab mal ne Führung durch die Arena mitgemacht, die hat mir das erzählt
                                            ist aber auch schon so bekannt ^^
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• svenz26
                                              Bankdrücker
                                              • 27.07.2010
                                              • 73
                                              • svenz26
                                              • VFL Wildseshausen
                                              • +60000

wenn mich nicht alles täuscht fällt aycicek doch länger aus.ich glaub der wurd erst operiert.mag mich auch irren

Kommentar

• Muppet
                                                Bankdrücker
                                                • 01.01.2012
                                                • 89
                                                • Muppet

ich geb dir vollkommen recht das es zu teuer war.es wurde viel falsch gemacht im aufsichtrat usw.dafür das es eher beschaulich zuging die ganzen jahre wurd etwas zuviel dreckige wäsche gewaschen mit Born und den anderen.
                                                was da mit born war bzw ist weiss ich nicht..denke das lemke ein problem damit hatte das jemand mit Werder einen anderen weg gehen wollte als er damals mit Otto ..daraufhin wurd ja gründlich gegen Born gearbeitet..und der markt in südamerika war somit zu für Werder..andere vereine schöpfen die kontinente ab und Werder hängt bei sowas stark hinterher..wenn ManUtd,Real,Barca,Bayern etc in Asien alles abgegrast haben dann tauchen wir dort auf und versuchen die marke Werder Bremen an den mann / frau zu bringen..aber natürlich dann wenn es verpasst wurde auf dem zug aufzuspringen..

Kommentar

• -al3x-
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.12.2009
                                                  • 338
                                                  • -al3x-
                                                  • Chelsea London KK
                                                  • 39.800

wenn mich nicht alles täuscht fällt aycicek doch länger aus.ich glaub der wurd erst operiert.mag mich auch irren
                                                  http://www.werder.de/de/profis/news/39106.php
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

ist aber auch schon so bekannt ^^
                                                    Ich habe es über diesen Weg erfahren.

Ich wollte das nur nochmal sagen, weil wenn werder da knapp 200 Mio für ausgibt, das die dann sowas von am Arsch gewesen wären

Kommentar

• Muppet
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.01.2012
                                                      • 89
                                                      • Muppet

was glaubst denn du wie man ein stadion finanziert??man macht mal eben die taschen auf und holt 200 mio raus??
                                                      nee..das klappt nicht..das es abbezahlt werden muss ist schon klar..aber die mehrreinnahmen machen es lukrativer als eine modernisierung..
                                                      zudem kann man werder und schalke nicht vergleichen..werder ist im gegensatz zu schalke wirtschaftlich gesund..

Kommentar

• -al3x-
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.12.2009
                                                        • 338
                                                        • -al3x-
                                                        • Chelsea London KK
                                                        • 39.800

Ich wollte das nur nochmal sagen, weil wenn werder da knapp 200 Mio für ausgibt, das die dann sowas von am Arsch gewesen wären
                                                        joa.. wahrscheinlich.. es geht darum,dass werder 75 mio "weggeworfen" hat..
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• svenz26
                                                          Bankdrücker
                                                          • 27.07.2010
                                                          • 73
                                                          • svenz26
                                                          • VFL Wildseshausen
                                                          • +60000

ok.dann war er verletzt.hehe

Kommentar

• Muppet
                                                            Bankdrücker
                                                            • 01.01.2012
                                                            • 89
                                                            • Muppet

glaub ich nicht..da selbst gladbach in der lage war ein komplett neues stadion zu bauen..und wie oft haben sie in den letzten 10-15 jahren international gespielt??oder grosse transfererlöse erzielt??

Kommentar

• jonny dos santos
                                                              Ex-Game-*****
                                                              • 06.11.2010
                                                              • 1733
                                                              • New VSK Generation

Ich glaub ihr versteht mich falsch, ich wollte hier keinesfalls Werders Entscheidung das Stadion zu modernisieren verteidigen! Ich finde das das Stadion sehr gut aus sieht, basta

Klar ist ein Stadion mit 50.000 Plätzen viel besser, das rechnet sich noch mehr als die Photovoltaik Anlage von Werder, mit der sich der Stromverbrauch auf 0 reduziert hat(für immer) ... Nur sind die kosten dafür enorm! Denn das Stadion liegt ja bekanntlich direkt an der Weser und wenn Werder den Rasen z.B. tiefer gelegt hätte, würde Werder große Probleme wegen dem nassen Rasen bekommen und im schlimmsten Fall läuft die halbe Weser noch ins Stadion

Und die Anwohner kann ich auch verstehen, so oft wie die Werder Fans in deren Garten gepinkelt haben und alles zerstörten haben

Ein ganz neues Stadion zu bauen ist nun auch nicht das einfachste, einen geeigneten Platz zu finden und so.(vllt am Bremer Kreuz) Egal nun ist es wie es ist

Kommentar

Lädt...