deine Aufgabe ist auch machbar
Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas stimmt. Hoffe dass ich da nochmal einen 3er schaffe.
Gestern hab ich ja mit Glück 3:3 gespielt, nachdem ich 3:1 hinten lag. Gegen den 14. oder 15.
vom papier her war das aussichtslos und er ging auch gleich in der ersten minute 1:0 in führung
doch irgendwie haben meine jungs das in der zweiten halbzeit in zwei aufeinanderfolgenden situationen gedreht und ich hab 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja hatte gestern auch ein geiles spiel.
vom papier her war das aussichtslos und er ging auch gleich in der ersten minute 1:0 in führung
doch irgendwie haben meine jungs das in der zweiten halbzeit in zwei aufeinanderfolgenden situationen gedreht und ich hab 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas passiert oft, dass man gegen stärkere Gegner am Anfang der Partie in Führung geht und dann trotzdem verliert.
er war der stärkere und er ging in führung aber ich hab gewonnen
Kommentar
-
-
wenn ich mir den Clan so anschaue, hat er sich von den einzelnen Ligen super entwickelt. Etliche 1. BL, etliche 2. BL,.... , es sind viele aufgestiegen.
Nur etwas schade, dass die Mitglieder momentan im Stress sind, und nicht sehr oft on sind. Ist bei mir auch nicht anders. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einpendelt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenähh ne...
er war der stärkere und er ging in führung aber ich hab gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn ich mir den Clan so anschaue, hat er sich von den einzelnen Ligen super entwickelt. Etliche 1. BL, etliche 2. BL,.... , es sind viele aufgestiegen.
Nur etwas schade, dass die Mitglieder momentan im Stress sind, und nicht sehr oft on sind. Ist bei mir auch nicht anders. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einpendelt.
war ja einige zeit nicht mehr aktiv. was ist den los allen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhab mir jetzt als ziel mindestens 60 punkte gesetzt:eek::eek:
mit den neuzugängen und etwas glück könnte das hinhauen
und vielleicht noch vor dich zu kommen:p:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja sowie ich das gesehen hab sin aber auch nicht allzu viele dazu gekommen
war ja einige zeit nicht mehr aktiv. was ist den los allen?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenZeitmangel und Stress. Etliche sind am arbeiten, wo zu beginn frei hatten. Nach Feierabend dann wohl keine Lust mehr oder zu kaputt. Viele haben auch Familie.
ja engel und schumi habe familie oder
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenarbeiten am wochenende??
ja engel und schumi habe familie oder
Jack hat auh Familie, Stefan arbeitet viel,....
denke, im Winter wird es wieder besser.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, Engel hatte ja auch Umzugsstress und einen neuen Job. Muss sich alles erst wieder einregeln.
Jack hat auh Familie, Stefan arbeitet viel,....
Kann fast nie on kommen, wegen meiner schwester, ich kann nur on kommen wenn meine eltern weg sind .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHallo , ihr zwei . ;P
Kann fast nie on kommen, wegen meiner schwester, ich kann nur on kommen wenn meine eltern weg sind .
hab momentan auch nicht viel Zeit. Hab aber die 1. Seite mal wieder aktuallisiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHallo , ihr zwei . ;P
hmm dann schmeiss deine eltern am besten raus:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhey hey
hmm dann schmeiss deine eltern am besten raus:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Rooney,
hab momentan auch nicht viel Zeit. Hab aber die 1. Seite mal wieder aktuallisiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenguck ich mir mal an .
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach das. Haben etliche neue Aufsteiger.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich werde "höchstwahrscheinlich" wieder absteigen, meine spieler werden auch zu alt , werde dann erstmal ein par ligen absteigen, udn sozusagen ein neu anfang starte , ich will bloß meine asistenten und das stadion behalten :ugly:
so was hört man nicht gerne. aber was muss das muss
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWie viel ist ein Om/255/20 wert ?
Hätte ein DM / 345 / 21 gehabt, aber ich konnte nich on kommen udn dem ein vertrag geben
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich werde "höchstwahrscheinlich" wieder absteigen, meine spieler werden auch zu alt , werde dann erstmal ein par ligen absteigen, udn sozusagen ein neu anfang starte , ich will bloß meine asistenten und das stadion behalten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin moin Jungs schön das hier mal ein paar on sind !!!
alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin moin Jungs schön das hier mal ein paar on sind !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenui jetzt sind wir schon 4:eek::eek:
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Fan,
alles klar bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar