das stimmt. Hoffe dass ich da nochmal einen 3er schaffe.
Gestern hab ich ja mit Glück 3:3 gespielt, nachdem ich 3:1 hinten lag. Gegen den 14. oder 15.
ja hatte gestern auch ein geiles spiel.
vom papier her war das aussichtslos und er ging auch gleich in der ersten minute 1:0 in führung
doch irgendwie haben meine jungs das in der zweiten halbzeit in zwei aufeinanderfolgenden situationen gedreht und ich hab 2:1 gewonnen
ja hatte gestern auch ein geiles spiel.
vom papier her war das aussichtslos und er ging auch gleich in der ersten minute 1:0 in führung
doch irgendwie haben meine jungs das in der zweiten halbzeit in zwei aufeinanderfolgenden situationen gedreht und ich hab 2:1 gewonnen
das passiert oft, dass man gegen stärkere Gegner am Anfang der Partie in Führung geht und dann trotzdem verliert.
hab mir jetzt als ziel mindestens 60 punkte gesetzt:eek::eek:
mit den neuzugängen und etwas glück könnte das hinhauen
und vielleicht noch vor dich zu kommen:p:p:ugly::ugly:
wenn ich mir den Clan so anschaue, hat er sich von den einzelnen Ligen super entwickelt. Etliche 1. BL, etliche 2. BL,.... , es sind viele aufgestiegen.
Nur etwas schade, dass die Mitglieder momentan im Stress sind, und nicht sehr oft on sind. Ist bei mir auch nicht anders. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einpendelt.
wenn ich mir den Clan so anschaue, hat er sich von den einzelnen Ligen super entwickelt. Etliche 1. BL, etliche 2. BL,.... , es sind viele aufgestiegen.
Nur etwas schade, dass die Mitglieder momentan im Stress sind, und nicht sehr oft on sind. Ist bei mir auch nicht anders. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einpendelt.
ja sowie ich das gesehen hab sin aber auch nicht allzu viele dazu gekommen
war ja einige zeit nicht mehr aktiv. was ist den los allen?
hab mir jetzt als ziel mindestens 60 punkte gesetzt:eek::eek:
mit den neuzugängen und etwas glück könnte das hinhauen
und vielleicht noch vor dich zu kommen:p:p:ugly::ugly:
Will unter die Top 7 kommen. Das Niveau etwa halten, bis in ein paar Monaten die 2. Mannschaft stark genug ist um mit der dann anzugreifen.
ja sowie ich das gesehen hab sin aber auch nicht allzu viele dazu gekommen
war ja einige zeit nicht mehr aktiv. was ist den los allen?
Zeitmangel und Stress. Etliche sind am arbeiten, wo zu beginn frei hatten. Nach Feierabend dann wohl keine Lust mehr oder zu kaputt. Viele haben auch Familie.
Zeitmangel und Stress. Etliche sind am arbeiten, wo zu beginn frei hatten. Nach Feierabend dann wohl keine Lust mehr oder zu kaputt. Viele haben auch Familie.
arbeiten am wochenende??
ja engel und schumi habe familie oder
ich werde "höchstwahrscheinlich" wieder absteigen, meine spieler werden auch zu alt , werde dann erstmal ein par ligen absteigen, udn sozusagen ein neu anfang starte , ich will bloß meine asistenten und das stadion behalten :ugly:
ich werde "höchstwahrscheinlich" wieder absteigen, meine spieler werden auch zu alt , werde dann erstmal ein par ligen absteigen, udn sozusagen ein neu anfang starte , ich will bloß meine asistenten und das stadion behalten :ugly:
ouh
so was hört man nicht gerne. aber was muss das muss
hört man zwar ungerne. Ist aber vernünftig nicht neu anzufangen, sonders das bis jetzt gute mitzunehmen. Stadion und Assis.
Kommentar