moin alle zusammen
voll den schädel hab ich...ghestern party gemacht:ugly:
gestern auch wieder 3:0 gewonnen, bin aber trotzdem in meiner 2.verbandligasaison nur auf platz 8...echt zum kotzen.ich hab das gefühl, dass nicht vorrankomme...naja ma schaun was noch geht diese saison
moin alle zusammen
voll den schädel hab ich...ghestern party gemacht:ugly:
gestern auch wieder 3:0 gewonnen, bin aber trotzdem in meiner 2.verbandligasaison nur auf platz 8...echt zum kotzen.ich hab das gefühl, dass nicht vorrankomme...naja ma schaun was noch geht diese saison
Moin,
Party gehört zum Leben. Das mit dem Schädel geht auch wieder weg.
Bist ja noch am Anfang in der Saison. Musst halt etwas Geduld haben.:p:p
das Geld fehlt wohl fast jedem. Wirst auch merken dass es nicht einfacher wird, je höher du spielst.
nur dazu müsste ich dann erstmal aufsteigen..ich hab in der verbandsliga(saison 4) einen kaderwert von 1475 und 21 spielern...bisschen mau als wert oder?für die 4. saison...
nur dazu müsste ich dann erstmal aufsteigen..ich hab in der verbandsliga(saison 4) einen kaderwert von 1475 und 21 spielern...bisschen mau als wert oder?für die 4. saison...
muss ich dir leider Recht geben
was macht das Training?
was für ein Level haben Co und Jugi Trainer?
ok.also ich hab tp lvl 2
und zentrale lvl1
dazu gastronomie lvl 2
ich bin mal kurz duschenmuss auch mal wieder sein
wenn du Trainingsplatz Level 2 hast, dann schmeiss deinen Co Level 4 raus und ersetze ihn durch Co Level 7 und schicke den auf Lehrgang.
Es ist ein Unterschied ob der trainierte Skill pro Training um 1,5 steigt (Co Level 4) oder um 2,25 (Co Level 7)
Dann musst du Zentrale auf Level 2 ausbauen, damit du einen Jugitrainer Level 7 einstellen kannst.
die gute alte Jugendarbeit hat sich wiedermal ausgezahlt.:p:p:p
naja hab sogar immer noch nur einen lv8 jugi trainer ;/ trotzdem ist er 330 geworden hat die letzte woche noch mal gut zugelegt
aber nun will er 600.000€ haben bis dahin 0
naja hab sogar immer noch nur einen lv8 jugi trainer ;/ trotzdem ist er 330 geworden hat die letzte woche noch mal gut zugelegt
aber nun will er 600.000€ haben bis dahin 0
mein letzter der einen Vertrag bekommen hat wollte 1,5 Mio:eek:
Kommentar