Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Suchtlappen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir einen Tag Urlaub gegönnt ???

    ja musste ich,handbremse backe war lose und hat immer geschliefen das ist gefährlich auf der autobahn ^^

    Kommentar


      Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
      ja mein freund so sieht es aus,wer ist da ausser du und ich,es ist schön mit dir zu schreiben ist nicht so langweilig,wir sind alleinunterhalter
      Ja danke das sehe ich auch so !!!
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
        ja musste ich,handbremse backe war lose und hat immer geschliefen das ist gefährlich auf der autobahn ^^
        Aua ja das ist sehr gefährlich nicht nur auf der Autobahn !!!:eek::eek::eek:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
          Aua ja das ist sehr gefährlich nicht nur auf der Autobahn !!!:eek::eek::eek:

          und deswgen musste ich frei nehmen einfach 75 Km also 150 hin und zurück lange strecke

          Kommentar


            Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
            und deswgen musste ich frei nehmen einfach 75 Km also 150 hin und zurück lange strecke
            Woher kommst Du überhaupt ???
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
              Woher kommst Du überhaupt ???
              jo mein freund wir kennen uns und kennen nichts voneinander ^^

              ich komme aus Penzberg 50 km von münchen entfernt

              Kommentar


                Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                jo mein freund wir kennen uns und kennen nichts voneinander ^^

                ich komme aus Penzberg 50 km von münchen entfernt
                Aha kenn ich nicht aber ja so ist das halt , das sind private Sachen die erst mit der Zeit herauskommen !!!!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                  Aha kenn ich nicht aber ja so ist das halt , das sind private Sachen die erst mit der Zeit herauskommen !!!!

                  das stimmt

                  Kommentar


                    So ihr Lieben,

                    nach lange überlegung,habe ich mich entschieden den Clan zu verlassen,brauch ich nicht erklären warum,weil das sieht man was im Clan zur Zeit los ist.

                    Ich finde es schade,das es wieder ein Clan getroffen hat,wo ich dabei bin.

                    Ich wünsche euch alles gute für zukunft,man sieht sich irgend wo und hoffe bleibe mit denn meisten in Kontakt

                    Euer BMWFire (Janos)

                    Kommentar


                      Ja liebe Clanmitglieder ,,
                      leider werde ich dem Vorhaben von BMW nachziehen und auch den Clan verlassen !!!
                      Ich schaue mir das jetzt seit wochen sogar Monate an und es giebt keine Besserung hier es sind leider immer nur 2-3 Leute die hier on sind, manchmal vielleicht bis zu 5 aber das wars auch .
                      Ich hoffe das ,daß nichts an unserer Beziehung ausmacht und trotzdem ab und zu schreiben oder lesen !!!
                      Ich wünsche allen Clanmitglieder und natürlich dem Clan ansich alles Gute für die Zukunft .
                      Mfg
                      Euer Fan ( Alfio)
                      sigpic

                      Kommentar


                        jetzt sind in den letzten 3 tagen ( glaub ich ) 3 leute ausgestiegen

                        Kommentar


                          Ich werde auch austeigen

                          Jetzt sind 3 der ebtsen schrieber ausgestiegen . und kalle is auch nich immer on , zwar is er überhaupt on, aber jaa .
                          Und es würde nix brignen wenn cih mit mir selber schreibe !

                          Ich wünsche euch ncohv iel glück, vielleciht wird es ebsser mit der DSL

                          Kommentar


                            jo schade das alles zu lesen aber ich weiss bin kein besseres beispiel und bin selber nicht so viel onlin :/


                            werde das mal versuchen mit engel und co zu besprechen! und warscheinlich werden wir dann den clan zumachen ...

                            werde euch informieren !

                            LG stefan

                            Kommentar


                              Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                              Ich werde auch austeigen

                              Jetzt sind 3 der ebtsen schrieber ausgestiegen . und kalle is auch nich immer on , zwar is er überhaupt on, aber jaa .
                              Und es würde nix brignen wenn cih mit mir selber schreibe !

                              Ich wünsche euch ncohv iel glück, vielleciht wird es ebsser mit der DSL
                              tut mir auch leid das ich nich so viel on bin aber ich hab drei mal die woche bis halb 6 schule dann noch hausaufgaben und training
                              wird ein wenig knapp bei mir tut mir leid...
                              schade dsa ist schon der zweite clan der zu grunde geht in dem ich bin
                              sigpic

                              Immer einen Blick wert:
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                tut mir auch leid das ich nich so viel on bin aber ich hab drei mal die woche bis halb 6 schule dann noch hausaufgaben und training
                                wird ein wenig knapp bei mir tut mir leid...
                                schade dsa ist schon der zweite clan der zu grunde geht in dem ich bin
                                jaa, ich weiß das es ja nciht eure schuld is, aber naia

                                Kommentar


                                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                  tut mir auch leid das ich nich so viel on bin aber ich hab drei mal die woche bis halb 6 schule dann noch hausaufgaben und training
                                  wird ein wenig knapp bei mir tut mir leid...
                                  schade dsa ist schon der zweite clan der zu grunde geht in dem ich bin
                                  naja kann dir versprechen du bist nicht schult ^^

                                  Kommentar


                                    Hallo,
                                    an die verbleibenden

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                      tut mir auch leid das ich nich so viel on bin aber ich hab drei mal die woche bis halb 6 schule dann noch hausaufgaben und training
                                      wird ein wenig knapp bei mir tut mir leid...
                                      schade dsa ist schon der zweite clan der zu grunde geht in dem ich bin

                                      hallo an alle

                                      würde ich auch sagen das du nicht schuld bis,schule geht vor oder real leben,aber wenn man die letzten 2 monaten schaut hier im Clan,ach ich will nicht nochmal anfangen !aber ihr wisst es was ich damit sagen will.

                                      Kommentar


                                        Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                        Hallo,
                                        an die verbleibenden
                                        moin alex und an alle die noch mal mitlesen


                                        Kommentar


                                          Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                                          moin alex und an alle die noch mal mitlesen
                                          hallo Jack,
                                          bin auch nur on da ich früh Feierabend hatte.

                                          Kommentar


                                            Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                            hallo Jack,
                                            bin auch nur on da ich früh Feierabend hatte.
                                            oh man bin ich böse, bis auf 4 einträge hab ich das letzte mal am 29.9. geschrieben:eek:

                                            na jetzt is ja wochenende früher feierabend ist gut


                                            Kommentar


                                              Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                                              oh man bin ich böse, bis auf 4 einträge hab ich das letzte mal am 29.9. geschrieben:eek:

                                              na jetzt is ja wochenende früher feierabend ist gut
                                              des is schon paar Samstage her

                                              Kommentar


                                                Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                des is schon paar Samstage her
                                                joa schon

                                                na hoffe das ihr spaß am meinem turnier habt

                                                ich denk der clan wird geschlossen und ich werd denn vorerst ohne clan bleiben, würde mich freuen trotzdem im spiel ab und zu mal von euch zu lesen, FS und turniere nehm ich auch gern an oder schreib euch an wenn ich ein Turnier mache. Feste termine hab ich nicht wirklich mehr für FS, bis auf ein paar so wie alex, am 13. bin ich auch noch vergeben aber ansonsten soweit frei, können ja gern neue termine machen, einfach im spiel anschreiben

                                                Also alle die schon weg sind alles gute für euch in zukunft

                                                Lg
                                                Chris


                                                Kommentar


                                                  So ,,Hallo,, an alle,leider habe ich keine Zeit mehr (beruflich)um das alles hier nochmals in schwung zubekommen,wenn jemand hier den Clan weiterführen will soll er mich bitte bis Sonntag anschreiben,ansonsten werde ich den Clan schließen lassen!!Ds an alle die hier waren und für gute Stimmung gesorgt,,haben,,bestimmt wird man sich in einem Turnier oder vieleicht auch in der Liga ,,sehen,, wünsche jedem weiterhin viel Glück im Spiel sowie im Realen Leben!
                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                    So ,,Hallo,, an alle,leider habe ich keine Zeit mehr (beruflich)um das alles hier nochmals in schwung zubekommen,wenn jemand hier den Clan weiterführen will soll er mich bitte bis Sonntag anschreiben,ansonsten werde ich den Clan schließen lassen!!Ds an alle die hier waren und für gute Stimmung gesorgt,,haben,,bestimmt wird man sich in einem Turnier oder vieleicht auch in der Liga ,,sehen,, wünsche jedem weiterhin viel Glück im Spiel sowie im Realen Leben!
                                                    LG
                                                    naja wie soll man den clan weiterführen wenn es einen mehr gibt der noch nicht ausgetreten ist
                                                    fürchte das wars wohl
                                                    mit anderen worten: ich bin dan mal weg!
                                                    ciao
                                                    Zuletzt geändert von Kalebr0; 12.11.2010, 17:28.
                                                    sigpic

                                                    Immer einen Blick wert:
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X