Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi
alles ok?
hatte in letzter zeit n bissel stress aber jetzt ist alles wieder halbwegs ok
und bei dir
wie gehts deiner frau?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
hi schumiZuletzt geändert von schumi2006; 24.10.2010, 13:42.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe dich mal zum FS eingeladen damit kolle machen kannst
mein kalender is schon n bissel voll
wer will mich im simu schlagen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja
hatte in letzter zeit n bissel stress aber jetzt ist alles wieder halbwegs ok
und bei dir
wie gehts deiner frau?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo zusammen bin wieder da und gleich ein Schock, Kalebro musst mich gleich so demutivieren und Alex mach mal langsam !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo weit erst mal alles ok, sie war ja zur Kur, und jetzt jede Woche einmal zum Arzt und wird immer geschaut auf alles in Ordnung ist. Sie ist zwar erst 29, aber bekommt jetzt schon Rente.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo zusammen bin wieder da und gleich ein Schock, Kalebro musst mich gleich so demutivieren und Alex mach mal langsam !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo weit erst mal alles ok, sie war ja zur Kur, und jetzt jede Woche einmal zum Arzt und wird immer geschaut auf alles in Ordnung ist. Sie ist zwar erst 29, aber bekommt jetzt schon Rente.:eek:
dann haste ja wieder mehr zeit für fcup
ne spaß
dann mal viel glück das der arzt nichts findetsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
aber was kann ich dafür wenn ich 8:0 gewinne
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Schumi schön zu hören das es Ihr gut geht !!!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin schon am langsam machen, hab Mitleid.:p
Was machst Du wenn nicht ????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenheysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMitleid und schon 5:0 ???
Was machst Du wenn nicht ????
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMitleid und schon 5:0 ???
Was machst Du wenn nicht ????
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab nur 5:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Schumi schön zu hören das es Ihr gut geht !!!!
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmeine mum bekommt auch mit 39 rente
dann haste ja wieder mehr zeit für fcup So wie es geht komme ich rein.
ne spaß
dann mal viel glück das der arzt nichts findet, ja wollen wir es mal hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenach der muss sich nur mal austoben. denn er weiß jetzt schon das er im rückspiel der saison keine chance gegen mich hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHi need hast ne neue Mannschaft aufgebaut ja ????
hab den sommer kaum richtig gespielt - dann geld fürn abschlussturnier gespart und dann gehäkt worden
jetzt vor 3 tagen neu angefangensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHab Deine F-Anfrage akzeptiert !!
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmusste ich ja zwangsläufig
hab den sommer kaum richtig gespielt - dann geld fürn abschlussturnier gespart und dann gehäkt worden
jetzt vor 3 tagen neu angefangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut, dann brauch nicht mehr lange suchen, ob Simu Opfer on sind.:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut, dann brauch nicht mehr lange suchen, ob Simu Opfer on sind.:p:p
o,o
<_>sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmusste ich ja zwangsläufig
jetzt vor 3 tagen neu angefangen
Kommentar
-
Kommentar