Die Suchtlappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OHHHH man he !!!!!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenTOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR
Thomas Lindemann erziehlt das 1:0
:p:p:p:p:p:p:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
hehe kopf hoch ein bischen ironie hat noch niemandem geschadetZitat von The Fan Beitrag anzeigenOHHHH man he !!!!!

Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaa ein TooooooooooorZitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhehe kopf hoch ein bischen ironie hat noch niemandem geschadet

sigpic
Kommentar
-
-
was so ein paar taktische änderungen doch bewirken können:pZitat von The Fan Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa ein Tooooooooooor

Kommentar
-
-
Also ich muss jetzt off mein Freund schön dass Du wieder da bist bis morgen !!Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwas so ein paar taktische änderungen doch bewirken können:p
Ciao
sigpic
Kommentar
-
-
bis dann
dann werd ich wohl auch mal wieder in der aufregende offline welt begeben:ugly::ugly:Zuletzt geändert von Kalebr0; 23.10.2010, 20:06.
Kommentar
-
-
jo, bin sehr zufrieden.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhey hey
läuft ganz gut für uns nich
Hälst dich auch super.
Kommentar
-
-
dafür das es meine erst saison ist und ich die drittschwächste KS kann ich nich meckern.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjo, bin sehr zufrieden.
Hälst dich auch super.
aber morgen kommen neue Spieler und da geht AS und gut 150 nach oben

Kommentar
-
-
das hört sich gut.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendafür das es meine erst saison ist und ich die drittschwächste KS kann ich nich meckern.
aber morgen kommen neue Spieler und da geht AS und gut 150 nach oben

Bei mir kommen keine neue Spieler. Schon wieder die Vorrunde rum.
Was hast dann an AS? (wenn ich fragen darf)
Kommentar
-
-
momentan 5455Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas hört sich gut.
Bei mir kommen keine neue Spieler. Schon wieder die Vorrunde rum.
Was hast dann an AS? (wenn ich fragen darf)
und durch ein wenig glück und gute wirtschaft kommen am ende der saison noch 2
Kommentar
-
-
da muss man wirklich gut wirtschaften in der 1. Liga.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenmomentan 5455
und durch ein wenig glück und gute wirtschaft kommen am ende der saison noch 2
Hab momentan knapp über 5700.
Kommentar
-
-
ja auch nicht schlechtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda muss man wirklich gut wirtschaften in der 1. Liga.
Hab momentan knapp über 5700.
denk mal neidenstein wird über 6500 haben
Kommentar
-
-
das kann gut sein. Hab irgendwie gegen den 8:0 verloren.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja auch nicht schlecht
denk mal neidenstein wird über 6500 haben
Kommentar
-
-
ouha da hab ich ja mit dem 5:0 noch glück gehabtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas kann gut sein. Hab irgendwie gegen den 8:0 verloren.

Kommentar
-
-
war ja nur Simu, damit kann man leben.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigennaja 2:0 verloren
werd drüber weg kommen
Kommentar
-
-
brauche gegen den wohl eine Defensivtaktik.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenouha da hab ich ja mit dem 5:0 noch glück gehabt

Kommentar
-
-
ja mit meiner not ösung mit 5 abwehrern sollte was zu holen sein:ugly::ugly:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbrauche gegen den wohl eine Defensivtaktik.
hast aber heut abend auch noch mal ne machbare aufgabe mit alterperlen
Kommentar
-
-
das stimmt. Hoffe dass ich da nochmal einen 3er schaffe.Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja mit meiner not ösung mit 5 abwehrern sollte was zu holen sein:ugly::ugly:
hast aber heut abend auch noch mal ne machbare aufgabe mit alterperlen
Gestern hab ich ja mit Glück 3:3 gespielt, nachdem ich 3:1 hinten lag. Gegen den 14. oder 15.
Kommentar
-

AC Italia Calcio 1:4 HG Remscheid

Kommentar