Hallöchen,
manche mögen mich vlt vergessen haben, was bei mehr monatiger abwesenheit auch kein wunder wäre aber wie ich feststellen durfte scheinen mich manche nicht vergessen zu haben und haben selbst meine stadiongröße welche ich esrt heute aktualisiert habe übernommen.
Ich möche mich erstmal entschuldigen dafür das solange niemand was von mir gehört hat. Das lag vorallem daran, dass bei mir, naja sagen wir nicht alles rund gelaufen ist seid damals (wenn ihr versteht). Ich versuche aber ab jetzt wieder regelmäßig hier vorbeizuschauen und würde mich fruen wenn ihr mich wieder aufnehmen würded.
Hi ,ja der ist 360 AV hab jetzt mit Credits verlängert ist zwar ärgerlich aber was solls , das passiert mir nicht mehr !!!
Jaja das sagen sagen sie alle
Immer schon ein paar tage früher verhandeln und am besten nicht mehr als 3 angebote abgeben da ist es sehr unwahrscheinlich das sie noch weiterverhandeln
Immer schon ein paar tage früher verhandeln und am besten nicht mehr als 3 angebote abgeben da ist es sehr unwahrscheinlich das sie noch weiterverhandeln
Ach komm hab einfach nur geschlafen mein Freund !!!
Hab Dir ne Freundschaftsanfrage geschickt !!!
Hey hast Du lust auf feste Freundschaftsspiele monatlich ???
Wie ich gesehen habe hast Du 4. und 26. noch frei !!!
Du hälst Dich aber ganz gut in der 1.Liga , Deine KS ist ja nicht sonderlich hoch oder ???:eek::eek:
Danke für die blumen
Ja hab momentan 16 mann kader davon 5 schwache jugis. AS momentan bei knapp 5500 aber zur winterpause kommen 5 neue spieler . Dann is AS bei ca 5600
Und das 4. folgt zugleich !!!
Das Friendly kann ich leider nicht annehmen weißt ja feste termine ,
aber 23-25-26 oder 21 kannst mich gerne einladen !!!
Und das 4. folgt zugleich !!!
Das Friendly kann ich leider nicht annehmen weißt ja feste termine ,
aber 23-25-26 oder 21 kannst mich gerne einladen !!!
ja war dar ein wenig voreilig da ich noch sehr sehr viele lücken in meinem kalender habe
Kommentar