Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
    seid doch mal froh 20 mio haben oder nicht haben

    hätte er nicht gewechselt
    wäre er nächste saison ablösefrei gegangen
    noxh is es ja net sicher ob er die saision geht

    Kommentar


      Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
      noxh is es ja net sicher ob er die saision geht
      dann wäre schalke ja doof wenn sie iohn jetzt nicht gehen lassen würden


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
        Ihr seid beide so lächerlich würdet ihr vielleich mal drüber nachd enken was manu alles für euch geleistet hat natürlich is es sehr schade das er schalke verlässt da er euer gesicht war (is) und es klar das er mit bayern bzwManU mehr erreichen kann müsst ihr alle zugeben
        Back dir nen Eis...


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          So läuft der Poker um Manuel Neuer

          20.04.2011


          22 Millionen Euro Ablöse ++ Bei Bayern würde er einen Vierjahres-Vertrag bekommen




          Als Manuel Neuer die Scheidung von seiner großen Liebe Schalke 04 bekannt gab, schossen ihm die Tränen in die Augen.
          Der Nationaltorhüter kämpfte mit seinen Emotionen, während er erklärte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. „Es war weiß Gott keine einfache Entscheidung”, sagte Neuer.
          Zu einem Ja-Wort für den FC Bayern, der heftig um ihn buhlt, konnte er sich nicht durchringen – doch dies scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

          Und so wird der Poker um Neuer jetzt richtig heiß. Nach SPORT BILD-Informationen wollen die Bayern-Bosse die Verhandlungen mit Schalke noch in dieser Woche aufnehmen.
          „Es gibt gewisse Tendenzen. Horst Heldt hat mich über das Interesse von Bayern München informiert”, sagte Neuer.
          SPORT BILD weiß: Der Nationaltorhüter würde in München einen Vierjahres-Vertrag bekommen. Dort kassieren die deutschen Nationalspieler um Philipp Lahm und Mario Gomez über sieben Millionen Euro. In diese Gehaltsklasse soll auch Neuer vorstoßen.
          Jetzt muss nur noch Schalke mitspielen. Dort ist sich die Führung intern einig: Für eine eventuelle Freigabe ihres Kapitäns imSommer, der 2012 ablösefrei gehen könnte, wollen Boss Clemens Tönnies und Manager Horst Heldt die Bayern kräftig bluten lassen.
          Unter einer Offerte von 22 Millionen Euro setzt sich Schalke nicht an den Verhandlungstisch!

          Zwei Umstände spielen den Schalkern im Neuer-Poker in die Karten.
          Erstens: Bayern hat finanzkräftige Konkurrenz. Top-Klubs wie Manchester United sind auch weiter heiß auf Neuer. United-Coach Alex Ferguson zeigte sich beim Champions-League-Spiel gegen Inter (2:1) in der Loge von Tönnies sehr interessiert.
          Zweitens: Schalke muss Neuer nicht mehr um jeden Preis verkaufen. Durch das Erreichen des Champions-League-Halbfinals hat Königsblau die eigene finanzielle Lage deutlich verbessert. Die DFL tendiert dazu, die Lizenz ohne Auflagen zu erteilen. Das stärkt Schalkes Poker-Position.
          Auch im Internet wird heftig diskutiert, für welchen Verein Neuer in Zukunft zwischen den Pfosten stehen wird. Bei Facebook wurde Neuer angefleht, doch ja nicht nach München zu wechseln, sondern ins Ausland zu gehen, nach Manchester oder Barcelona.

          Diese Perspektive beschäftigt auch die Internet-Gemeinde außerhalb Deutschlands. Im Kurzmitteilungsdienst Twitter schrieb ein Nutzer auf Englisch: „Bei allem Respekt für Neuers unbestreitbares Talent - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ultra von Schalke zwischen roten Pfosten steht. Das macht keinen Sinn.”
          Auf der Facebook-Seite von Neuer schrieb eine Schalke-Anhängerin: „Ich bin sehr traurig”. Andere wurden weitaus drastischer, warfen Neuer Verrat vor, einige wurden beleidigend.
          Mit Neuer verliert Schalke jetzt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein sportliches Versprechen für eine bessere Zukunft.


          Quelle: sportbild.de
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Ich habe vorhin völligen Quatsch geschrieben, weil ich da noch besoffen war. Vor den wichtigsten Wochen dieser Saison seine Entscheidung bekannt geben Blöder Affe bist DU!

            TOD UND HASS DER NR.1!!!

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

              Zwei Umstände spielen den Schalkern im Neuer-Poker in die Karten.
              Erstens: Bayern hat finanzkräftige Konkurrenz. Top-Klubs wie Manchester United sind auch weiter heiß auf Neuer. United-Coach Alex Ferguson zeigte sich beim Champions-League-Spiel gegen Inter (2:1) in der Loge von Tönnies sehr interessiert.
              Zweitens: Schalke muss Neuer nicht mehr um jeden Preis verkaufen. Durch das Erreichen des Champions-League-Halbfinals hat Königsblau die eigene finanzielle Lage deutlich verbessert. Die DFL tendiert dazu, die Lizenz ohne Auflagen zu erteilen. Das stärkt Schalkes Poker-Position.
              na, das hört sich den umständen entsprechend doch ziemlich gut an...

              wir können nur hoffen, dass manu in den beiden spielen gegen manchester wieder einige richtig gute paraden zeigt. denn wenn die ebenfalls in den poker einsteigen würden, können wir natürlich auch eine höhere ablöse erlangen. und wenn er zu manU gehen würde, könnten wir fans das natürlich viel besser verschmerzen...
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Was mich halt derbe ankotzt ist...
                ...dat man den Trubel jetzt vor diesen wichtigen Spielen hat.
                ...dat er wohl zu einem direkten Konkurrenten wechselt.
                ...dat dieser Konkurrent auch noch Bayern heisst


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                  Was mich halt derbe ankotzt ist...
                  ...dat man den Trubel jetzt vor diesen wichtigen Spielen hat.
                  ...dat er wohl zu einem direkten Konkurrenten wechselt.
                  ...dat dieser Konkurrent auch noch Bayern heisst
                  Genauso seh ich das auch! Wie kann man das nur 1 Woche vor dem so wichtigen Halbfinale bekannt geben Hat doch jetzt lange genug sein Maul gehalten, also hätte er auch noch paar Wochen warten können.

                  Kommentar


                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    Genauso seh ich das auch! Wie kann man das nur 1 Woche vor dem so wichtigen Halbfinale bekannt geben Hat doch jetzt lange genug sein Maul gehalten, also hätte er auch noch paar Wochen warten können.
                    ich glaube er fühlt sich unter druck gesetzt von denn medien und denn bauern, nach jedem spiel Neuer gehen sie zum denn Bauern?
                    Selbst wo man in Cl halbfinale eingezogen ist, anstatt sich für schalke zufreuen müssen Beckenbauer und der eine von Sat1 erstma fragen neuer gehen sie zum fcb?
                    echt zum kotzen


                    sigpic
                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                    Kommentar


                      Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                      ich glaube er fühlt sich unter druck gesetzt von denn medien und denn bauern, nach jedem spiel Neuer gehen sie zum denn Bauern?
                      Selbst wo man in Cl halbfinale eingezogen ist, anstatt sich für schalke zufreuen müssen Beckenbauer und der eine von Sat1 erstma fragen neuer gehen sie zum fcb?
                      echt zum kotzen
                      korrekt, ich denke er ist den ganzen trubel in den letzten wochen einfach satt geworden und wollte den fans nichts länger mehr vormachen.

                      was mich mehr ärgert ist, dass die bayern nicht endlich mal ihre klappen halten können...gestern wurde ja auf der pk betont, dass man sich jetzt auf die spiele gegen manU konzentrieren will und das alles andere erstmal hinten ansteht. ich glaub der rummenige meinte vor ein paar tagen sogar noch, dass man die schalker jetzt erstmal in ruhe lassen wollte, doch den hoeneß muss ja immer direkt sein maul aufreißen.

                      "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann. Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr"
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!!!!!


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          korrekt, ich denke er ist den ganzen trubel in den letzten wochen einfach satt geworden und wollte den fans nichts länger mehr vormachen.

                          was mich mehr ärgert ist, dass die bayern nicht endlich mal ihre klappen halten können...gestern wurde ja auf der pk betont, dass man sich jetzt auf die spiele gegen manU konzentrieren will und das alles andere erstmal hinten ansteht. ich glaub der rummenige meinte vor ein paar tagen sogar noch, dass man die schalker jetzt erstmal in ruhe lassen wollte, doch den hoeneß muss ja immer direkt sein maul aufreißen.

                          "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann. Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr"
                          Jap
                          Schlimm finde ich auch wenn bauern jetz vor so wichtigen spielen stehen würde und ein verein an ihren spielern interessiert wäre und die medien ihn immer nach dem interesse fragen würde, dann hätte die sich gleich wieder bei der fifa oder sonst wo über denn verein beschwert.
                          Aber selber machen die das


                          sigpic
                          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                          Kommentar


                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                            Jap
                            Schlimm finde ich auch wenn bauern jetz vor so wichtigen spielen stehen würde und ein verein an ihren spielern interessiert wäre und die medien ihn immer nach dem interesse fragen würde, dann hätte die sich gleich wieder bei der fifa oder sonst wo über denn verein beschwert.
                            Aber selber machen die das
                            Darf man mal vorsichtig anmerken, dass Neuer selbst nach dem Spiel am Samstag erste Andeutungen gemacht hat? und Wer war es, der sich mit den Fanclub-Bossen am Montag zusammengesetzt hat? Soweit man alles verfolgt, kamen die ersten Schritte von Neuer selbst. Außerdem habt ihr doch schon wochenlang damit gerechnet, dass er nicht mehr bleibt... Jetzt wo es so weit ist... na ja, die Bayern werden sicher nicht schuld dran sein, denn die Entscheidung trifft einzig und alleine er selbst. Er wird sicher nen Schalker immer in seinem Herzen bleiben, hat man im Interview gemerkt. Nur leider nicht mehr für euch spielen...
                            sigpic

                            Viva Colonia

                            Kommentar


                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                              Darf man mal vorsichtig anmerken, dass Neuer selbst nach dem Spiel am Samstag erste Andeutungen gemacht hat? und Wer war es, der sich mit den Fanclub-Bossen am Montag zusammengesetzt hat? Soweit man alles verfolgt, kamen die ersten Schritte von Neuer selbst. Außerdem habt ihr doch schon wochenlang damit gerechnet, dass er nicht mehr bleibt... Jetzt wo es so weit ist... na ja, die Bayern werden sicher nicht schuld dran sein, denn die Entscheidung trifft einzig und alleine er selbst. Er wird sicher nen Schalker immer in seinem Herzen bleiben, hat man im Interview gemerkt. Nur leider nicht mehr für euch spielen...
                              Das weis ich.
                              Ich meinte damit die wochen und monate davor


                              sigpic
                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                              Kommentar


                                Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                Das weis ich.
                                Ich meinte damit die wochen und monate davor
                                Jep, und da kam nichts von Bayern. Die Bosse haben nichts gesagt und sich korrekt verhalten, wenn man mal ehrlich ist

                                Erinnert ihr euch noch an den Wechsel von Ballack nach Chelsea, wie das abgelaufen ist? Ballack hat auch nen größeren Schritt gewagt, nur die ganze Zeit rumgedruckst... Seid froh, dass Neuer zu euch hält und alles vorher abgecheckt wird ohne falsche Hoffnungen zu machen. Sicher wäre es für euch schöner, wenn er bleiben würde. Aber man muss auch seine Meinung akzeptieren, dass er zu Bayern wechseln will...

                                Wenn meine Freundin ne Münchnerin ist, da nen Verein ist der immer Erfolg haben will und hat, dann würde ich das auch eher machen, als nach ManU zu gehen. Wer will es ander machen wollen?
                                sigpic

                                Viva Colonia

                                Kommentar


                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                  Jep, und da kam nichts von Bayern. Die Bosse haben nichts gesagt und sich korrekt verhalten, wenn man mal ehrlich ist

                                  Erinnert ihr euch noch an den Wechsel von Ballack nach Chelsea, wie das abgelaufen ist? Ballack hat auch nen größeren Schritt gewagt, nur die ganze Zeit rumgedruckst... Seid froh, dass Neuer zu euch hält und alles vorher abgecheckt wird ohne falsche Hoffnungen zu machen. Sicher wäre es für euch schöner, wenn er bleiben würde. Aber man muss auch seine Meinung akzeptieren, dass er zu Bayern wechseln will...

                                  Wenn meine Freundin ne Münchnerin ist, da nen Verein ist der immer Erfolg haben will und hat, dann würde ich das auch eher machen, als nach ManU zu gehen. Wer will es ander machen wollen?
                                  Meiner meinung haben die sich nicht richtig verhalten.
                                  Er wurde nach jedem spiel gefragt "Neuer gehen sie zu Bayern"?
                                  Das wurde von Rummige gefragt honess hat sich dazu auch immer geäußert und nerlinger auch.

                                  Sollte neuer wirklich zu bayern gehen obwohl er ein angebot von ManUntd hat dann hat er einfach nicht die Eier dazu aus Deutschland wegzugehen.
                                  Wenn er die Cl gewinnen will und auch andere Titel dann ist er in Manchster besser aufgehoben.


                                  sigpic
                                  verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                  Kommentar


                                    Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                    Meiner meinung haben die sich nicht richtig verhalten.
                                    Er wurde nach jedem spiel gefragt "Neuer gehen sie zu Bayern"?
                                    Das wurde von Rummige gefragt honess hat sich dazu auch immer geäußert und nerlinger auch.

                                    Sollte neuer wirklich zu bayern gehen obwohl er ein angebot von ManUntd hat dann hat er einfach nicht die Eier dazu aus Deutschland wegzugehen.
                                    Wenn er die Cl gewinnen will und auch andere Titel dann ist er in Manchster besser aufgehoben.
                                    Das ist schlicht falsch! Wer hat Neuer direkt in den Medien gefragt? Sicher ist Höness und Rummenigge kein Interviewer und in den letzten Monaten hat sich Bayern zu Neuer nie geäußert Was man auch von Schalker Verantwortlichen bestätigt hören kann. Warum sollte er zu ManU gehe? Gib mir nen Grund für die englische Liga? die ist keinen Deut besser als die Deutsche

                                    Was ich so seit dem Interview mitbekommen habe, habt ihr Schalker einfach nur ein Problem, dass er nach Bayern geht, oder? Weil?
                                    sigpic

                                    Viva Colonia

                                    Kommentar


                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                      Das ist schlicht falsch! Wer hat Neuer direkt in den Medien gefragt? Sicher ist Höness und Rummenigge kein Interviewer und in den letzten Monaten hat sich Bayern zu Neuer nie geäußert Was man auch von Schalker Verantwortlichen bestätigt hören kann. Warum sollte er zu ManU gehe? Gib mir nen Grund für die englische Liga? die ist keinen Deut besser als die Deutsche

                                      Was ich so seit dem Interview mitbekommen habe, habt ihr Schalker einfach nur ein Problem, dass er nach Bayern geht, oder? Weil?
                                      Ich sehe das so dass das ganze gefrage ob er zu denn bayern geht in einfach unter druck gesetzt hat
                                      Z.b nach dem cl spiel wo Rummige da war wurde er gefragt ob zu denn bayern geht

                                      Sehe die englische liga stärker als die deutsche, höhere chancen auf die cl

                                      Jaa ich habe ein problem das er zu denn Verein geht
                                      Ich hasse die bayern und das wird auch so bleiben egal ob mit neuer oder nicht


                                      sigpic
                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                      Kommentar


                                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                        Ich sehe das so dass das ganze gefrage ob er zu denn bayern geht in einfach unter druck gesetzt hat
                                        Z.b nach dem cl spiel wo Rummige da war wurde er gefragt ob zu denn bayern geht

                                        Sehe die englische liga stärker als die deutsche, höhere chancen auf die cl

                                        Jaa ich habe ein problem das er zu denn Verein geht
                                        Ich hasse die bayern und das wird auch so bleiben egal ob mit neuer oder nicht
                                        Also siehst du Neuers Entscheidung auch so, dass er bei Schalke geblieben wäre, wenn es den fcb nicht gegeben hätte?

                                        Für mich ist Neuer Schalker durch und durch und das wird sich auch nicht ändern, wenn er für einen anderen Club spielt... ManU ist natürlich weiter wech, da hat man keinen Bezug zu. Bei Bayern muss man sich halt mit ihm 2 mal im Jahr wenn nicht mehr auseinander setzen...
                                        sigpic

                                        Viva Colonia

                                        Kommentar


                                          Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                          Das ist schlicht falsch! Wer hat Neuer direkt in den Medien gefragt? Sicher ist Höness und Rummenigge kein Interviewer und in den letzten Monaten hat sich Bayern zu Neuer nie geäußert Was man auch von Schalker Verantwortlichen bestätigt hören kann. Warum sollte er zu ManU gehe? Gib mir nen Grund für die englische Liga? die ist keinen Deut besser als die Deutsche

                                          Was ich so seit dem Interview mitbekommen habe, habt ihr Schalker einfach nur ein Problem, dass er nach Bayern geht, oder? Weil?
                                          So ich bin zwar Schalker und leicht entäuscht das der Manu geht.
                                          Aber die These das die Englische Liga nicht die beste ist kann man nicht so stehen lassen wenn man sich ein wenig für Fussball interessiert.

                                          http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

                                          Diese Zahlen lügen nicht.Das ist mal unbestritten.Auch wenn ich denke das die deutsche Liga richtig aufgeholt hat, und auch demnächst Punkte gut machen wird.
                                          Aber derzeit ist vom Vereinsfussball die Englische Liga einfach das Non-Plus-Ultra auch wenn Sie nur einen Halbfinalisten in der Championsleague stellen.

                                          In dem Sinne hoffen wir das der Manu dabei behilflich sein kann das England das nächste direkte Duell gegen Deutschland nicht gewinnt

                                          mfg

                                          Kommentar


                                            Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            Also siehst du Neuers Entscheidung auch so, dass er bei Schalke geblieben wäre, wenn es den fcb nicht gegeben hätte?

                                            Für mich ist Neuer Schalker durch und durch und das wird sich auch nicht ändern, wenn er für einen anderen Club spielt... ManU ist natürlich weiter wech, da hat man keinen Bezug zu. Bei Bayern muss man sich halt mit ihm 2 mal im Jahr wenn nicht mehr auseinander setzen...
                                            Das weis ich nicht da ich nicht Neuer bin und wer weis welcher verein noch an ihm interessiert ist. Man hört jaa immer wieder das ManU interessiert sein soll und sollte er in denn CL spielen richtig gute leistung zeigen dann werden die bestimmt auch ein angebot machen


                                            sigpic
                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                            Kommentar


                                              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                              So ich bin zwar Schalker und leicht entäuscht das der Manu geht.
                                              Aber die These das die Englische Liga nicht die beste ist kann man nicht so stehen lassen wenn man sich ein wenig für Fussball interessiert.

                                              http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

                                              Diese Zahlen lügen nicht.Das ist mal unbestritten.Auch wenn ich denke das die deutsche Liga richtig aufgeholt hat, und auch demnächst Punkte gut machen wird.
                                              Aber derzeit ist vom Vereinsfussball die Englische Liga einfach das Non-Plus-Ultra auch wenn Sie nur einen Halbfinalisten in der Championsleague stellen.

                                              In dem Sinne hoffen wir das der Manu dabei behilflich sein kann das England das nächste direkte Duell gegen Deutschland nicht gewinnt

                                              Edit: Die Engländer haben "nur" ihre Geldgeber und die Rechteverteilung. deswegen stehen immer Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool immer oben. Das wird sich in den nächsten Jahren durch die Fairplayregelung ändern. Ich hoffe, die 50+1 Regelung wird auch europäisch in der nächsten Zick eingeführt

                                              mfg

                                              Ich persönlich sehe die spanische Liga trotzdem noch vor uns, die Englische sucked für mich^^ Aber inner nächsten Woche bin ich Schalker, das steht fest. Wäre geil, wenn ihr die CL gewinnen würdet
                                              Zuletzt geändert von Atreju; 21.04.2011, 23:49.
                                              sigpic

                                              Viva Colonia

                                              Kommentar


                                                Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                Ich persönlich sehe die spanische Liga trotzdem noch vor uns, die Englische sucked für mich^^ Aber inner nächsten Woche bin ich Schalker, das steht fest. Wäre geil, wenn ihr die CL gewinnen würdet
                                                Ohh merke grade das ich denn rummige mit Beckenbauer verwechselt habe


                                                sigpic
                                                verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                Kommentar


                                                  Domino-Day mit Bundesliga-Keepern

                                                  22.04.2011



                                                  Sein Wechsel könnte viele weitere nach sich ziehen: Manuel Neuer


                                                  Domino-Day bei den deutschen Bundesliga-Torhütern: Die offizielle Bestätigung von Manuel Neuer, seinen Platz im Tor von Schalke 04 zu räumen, könnte eine Welle von ligainternen Transfers auslösen.


                                                  Große Rochade oder doch nur die branchenüblichen Pokerspielchen - was der angekündigte Wechsel vom Schalker Nationaltorhüter Manuel Neuer bei den Bundesliga-Kollegen seiner Zukunft auslösen wird, können selbst Insider nur schwerlich abschätzen.
                                                  Zumal offiziell noch immer nicht klar ist, ob der 25-Jährige zum Saisonende oder erst 2012 die Königsblauen verlässt. Dass es um einen Transfer zum deutschen Rekordmeister Bayern München geht, darf jedoch vorausgesetzt werden.

                                                  Tim Wiese zu Schalke?

                                                  Bei einem kurzfristigen Wechsel käme wohl auf jeden Fall Bewegung in die Szene. "Wenn ein Dominostein umfällt, fallen meistens auch mehr", sagte Klaus Allofs. Werder Bremens Vereinsboss muss damit rechnen, schon in Kürze direkt involviert zu sein, denn in Gelsenkirchen hat man bereits ein Auge auf Tim Wiese gerichtet.


                                                  Zwar ließ der Bremer Keeper die gängigen Dementis verlauten, sprach davon, "für diesen Verein alles zu geben", stellte aber auch klar: "Es ist nicht meine Ambition, dauerhaft da unten rumzugurken wie in dieser Saison. Wir müssen die Mannschaft zusammenhalten."
                                                  Doch genau da liegt das Problem der Hanseaten, die aktuell noch nicht einmal sicher sagen können, auch in der kommenden Spielzeit erstklassig zu sein. So verschieben sich die Gespräche von Allofs mit Leistungsträgern wie Wiese, Nationalspieler Per Mertesacker und Mannschaftskapitän Torsten Frings ebenso von Woche zu Woche wie die Verhandlungen über einen neuen Kontrakt mit Trainer Thomas Schaaf.

                                                  Wer ersetzt Neuer?

                                                  Doch sollte der Neuer-Wechsel schnell über die Bühne gehen, haben die Schalker dank einer Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe plus der üppigen Champions-League-Prämien genug Geld in der Kasse, um Qualität auf der Position des Schlussmanns einzukaufen. Und auch mehrere Optionen, falls Wiese nicht zu bekommen ist.
                                                  Schalkes Trainer Ralf Rangnick könnte bei der Neuer-Nachfolge auch auf junge Keeper wie den 22-Jährigen Ron-Robert Zieler von Hannover 96, den gleichaltrigen Thomas Kraft, unter Trainer Louis van Gaal zeitweise Nummer eins bei den Bayern, oder sogar den erst 20 Jahre alten Freiburger Oliver Baumann setzen. Schließlich war der Ur-Schalker Neuer bei seinem Bundesliga-Debüt für die Königsblauen ebenfalls erst 20 Jahre alt.

                                                  Slomka: Zieler bleibt in Hannover

                                                  Bei Zieler allerdings schob 96-Trainer Mirko Slomka, der vor fünf Jahren den jungen Neuer "auf Schalke" zur Nummer eins gemacht hatte, im Überschwang des 3:1-Sieges beim SC Freiburg und dem dritten Tabellenplatz der Niedersachsen allen Spekulationen einen Riegel vor: "Ron wird definitiv in Hannover bleiben."

                                                  Zumal er bei "96" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der kommenden Saison in der Europa League spielen wird, soweit sind die Schalker noch lange nicht. In der Bundesliga abgeschlagen, müssen sie schon das DFB-Pokalendspiel gegen den MSV Duisburg gewinnen, um diesen Wettbewerb zu erreichen.
                                                  Im Fall Baumann ist aber auch eine andere Variante nicht ausgeschlossen. Sein Förderer und aktueller Trainer Robin Dutt wechselt zur neuen Saison nach Leverkusen und könnte den talentierten Keeper möglicherweise mitbringen. Denn noch hat Bayer-Stammtorwart René Adler seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängert, und nach allerdings unbestätigten Meldungen beinhaltet sein aktueller Kontrakt eine Ausstiegsklausel, falls Top-Klub Manchester United anklopfen sollte.


                                                  Quelle: spox.com
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Hat der Neuer nicht mal gesagt: Entweder spiele ich bei Schalke oder gar kein Fussball

                                                    Und nochwas, ich denke nicht, dass er zu ManU wechseln würde, da er ja selber gesagt hat, er würde im Ausland nur Urlaub machen... und ganz ehrlich was soll er schon in Manchester?
                                                    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                    4:2


                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                      Hat der Neuer nicht mal gesagt: Entweder spiele ich bei Schalke oder gar kein Fussball

                                                      Und nochwas, ich denke nicht, dass er zu ManU wechseln würde, da er ja selber gesagt hat, er würde im Ausland nur Urlaub machen... und ganz ehrlich was soll er schon in Manchester?

                                                      na ja. das ist so bei Fussballern, die machen sprüche die sie meistens nicht halten.
                                                      FC Nürnberg ever

                                                      Ewiger Amateurfussballer

                                                      und zu cool für Profiligen

                                                      Kommentar


                                                        für mich isser ein Verräter, und wird es auch bleiben
                                                        der WAR mal mein vorbild in der fußball-branche betonung liegt auf WAR ^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                          Hat der Neuer nicht mal gesagt: Entweder spiele ich bei Schalke oder gar kein Fussball

                                                          Und nochwas, ich denke nicht, dass er zu ManU wechseln würde, da er ja selber gesagt hat, er würde im Ausland nur Urlaub machen... und ganz ehrlich was soll er schon in Manchester?
                                                          kann das zwar nicht bestätigen aber sollte es stimmen dann sieht man dass alles nur sinnloses gelabber ist

                                                          hoffe das ist nicht ernst gemeint mit "Was soll er schon in Manchster"


                                                          sigpic
                                                          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                            kann das zwar nicht bestätigen aber sollte es stimmen dann sieht man dass alles nur sinnloses gelabber ist

                                                            hoffe das ist nicht ernst gemeint mit "Was soll er schon in Manchster"
                                                            Ich meine damit naürlich nicht die sportliche Sicht sondern nur, dass er wohl in München ein besseres Leben führen kann. Wer weiß, ob seine Freundin auch mitgehen würde... hätte schon viele Vorteile für ihn wenn er in DE bleiben würde, aber sportlich gesehen könnte er sich sowohl bei ManU oder den Bayern weiterentwickeln.
                                                            Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                            4:2


                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                              Ich meine damit naürlich nicht die sportliche Sicht sondern nur, dass er wohl in München ein besseres Leben führen kann. Wer weiß, ob seine Freundin auch mitgehen würde... hätte schon viele Vorteile für ihn wenn er in DE bleiben würde, aber sportlich gesehen könnte er sich sowohl bei ManU oder den Bayern weiterentwickeln.
                                                              manchster ist auch ne schöne stadt, da lässt es sich bestimmt gut leben und englisch kann manu bestimmt auch
                                                              Und wegen der freundin sage ich mal lieber nichts:ugly:

                                                              das stimmt mit dem entwickeln jedoch sehe ich das dort die cl zu gewinnen höher ist als bei denn bauern und die liga ist dort auch stärker


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X