Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mir war gerade langweilig.... da hab ich dat eben gemacht...
    aber irgendwie ist es billig geworden hab auch dat ein oder andere bier schon intus :ugly:



    HU HU HUNTELAAR SHALALALALA


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      mir war gerade langweilig.... da hab ich dat eben gemacht...
      aber irgendwie ist es billig geworden hab auch dat ein oder andere bier schon intus :ugly:



      HU HU HUNTELAAR SHALALALALA

      :eek::eek::eek::eek:

      geile sig

      Kommentar


        GAZPROM-Gewinnspiel: Mit Kreativität in die Königsklasse

        06.09.2010

        Wenn die Knappen am Dienstag (14.9.) zum Auftakt der Champions League bei Olympique Lyon antreten, können zwei besonders kreative und pfiffige Fans der Königsblauen mit jeweils einer Begleitperson hautnah im Stade Gerland mitfiebern. Denn S04-Hauptsponsor GAZPROM verlost zwei ganz besondere VIP-Reisen.

        Die Gewinner werden gemeinsam mit der Mannschaft nach Frankreich fliegen, dort exklusiv am Abschlusstraining teilnehmen, zwei Tage in einem Luxushotel übernachten und natürlich die Partie live im Stadion verfolgen.

        Vor diesem einmaligen Erlebnis ist allerdings Kreativität gefragt: Alle S04-Fans sind dazu aufgerufen, auf gazprom-sport.de ihre persönliche BILD-Schlagzeile zum Spiel in Lyon zu formulieren.

        Ein wenig Pfiff gehört also dazu! Denn nur die beiden besten, von einer Jury ausgewählten, Schlagzeilen werden mit dem Gewinn der zwei VIP-Reisen belohnt. Und das Highlight: Die Gewinner-Einsendungen werden in der BILD veröffentlicht! Neben dem einzigartigen Ausflug nach Lyon winkt also noch zusätzlich ein Platz in der größten deutschen Tageszeitung.

        Alle Informationen zu „Schalker machen BILD“ gibt es auf gazprom-sport.de


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          Hab auch mal ne Schlagzeile gemacht



          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            jetzt haben sie so viele neue, dann wirds hoffentlich was
            aber die Niederlage in Leverkusen will mir irgendwie nicht aus dem Kopf

            Kommentar


              Sieben Schalker Pflichtspiele in 23 Tagen

              06.09.2010


              Nach zwei freien Tagen sind die Schalker Profis am Montag wieder ins Training eingestiegen. Doch wegen zahlreicher Nationalmannschafts-Abstellungen - neun Schalker sind international im Einsatz - wird Trainer Felix Magath erst am Donnerstag seinen Kader komplett beisammen haben.




              Denn Hans Sarpei spielt mit Ghana erst am Mittwoch in Zimbabwe. Medizinbälle und harte Konditionseinheiten werden in den nächsten Wochen wohl kaum große Trainingsinhalte bilden. Denn auf die Königsblauen wartet ein „heißer Herbst“. Sieben Spiele innerhalb von 23 Tagen stehen auf dem Programm.

              Freitag in Sinsheim

              Los geht es für die Schalker Spieler am Freitag in Hoffenheim, danach folgen die Spiele in Lyon (14. September, Champions League), das Derby gegen Borussia Dortmund (19. September), die Partien in Freiburg (22. September) und gegen Mönchengladbach (25. September), das erste Champions-League-Heimspiel gegen Benfica Lissabon (29. September) sowie zum Abschluss dieses Mammutprogramms die Bundesliga-Begegnung beim 1. FC Nürnberg.

              Deshalb wird keine Zeit für harte Konditionseinheiten bleiben, sondern zwischen den Spielen die Regeneration im Vordergrund stehen. Felix Magath machte sich übrigens nach dem enttäuschenden Testspiel gegen Leverkusen (0:4) sofort auf den Weg in seine Geburtsstadt Aschaffenburg, wo ein neues Kleinspielfeld eingeweiht wurde.

              Magath: "Ich bin da gar nicht unruhig"

              In seiner fränkischen Heimat räumte der 57-Jährige ein, dass es sportlich momentan nicht nach Wunsch läuft: „Klar läuft es nicht rund. Aber wir haben in der Mannschaft auch viel verändert. Veränderungen brauchen auch ein bisschen Zeit, bis sie greifen. Insofern bin ich da gar nicht unruhig. Wir werden geduldig daran weiter arbeiten, die Mannschaft dahin zu bringen, wo die letztjährige war.“

              Große Hoffnungen ruhen auf Klaas-Jan Huntelaar, der zusammen mit Raul dem Schalker Angriff mehr Durchschlagskraft verleihen soll. Dass dem Niederländer zuletzt in der EM-Qualifikation gegen San Marino drei Treffer gelangen, haben die königsblauen Fans mit Wohlwollen registriert.

              Torhunger hält an

              Huntelaar hat seine Quote für die „Elftal“ auf 19 Tore in 37 Länderspielen hochgeschraubt. Sein Torhunger ist damit aber noch längst nicht gestillt: „Ich brauche immer Tore. Es ist gut, dass ich meinem neuen Verein schon aus der Nationalmannschaft tolle Signale senden konnte.“


              Quelle: ruhrnachrichten.de
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Schalke setzt auf Huntelaars Tor-Hunger

                08.09.2010


                Der neue Stürmer Klaas-Jan Huntelaar versprach den Schalkern bei seiner Vorstellung am Mittwoch viele Treffer. Trainer Felix Magath erwartet eine zweistellige Tor-Quote.




                Rund 50 Medienvertreter tummelten sich gestern im Innern der Veltins-Arena. Fotografen kämpften wieder einmal um die besten Plätze. Doch Seb interessierte das herzlich wenig. Der 17 Monate alte Sprössling von Klaas-Jan Huntelaar schlief tief und fest im Arm von Maddy, der Freundin von Schalkes neuem sportlichen Hoffnungsträger.

                Deshalb bekam Seb auch nicht mit, wie sein Papa stolz von Trainer Felix Magath aus einem blau-weiß geschmückten Spielertunnel unter königsblauen Klängen in die Mixed-Zone der Veltins-Arena geleitet wurde. Dort und später sogar in der Mannschaftskabine absolvierte der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte (14 Millionen Euro) einen Interview-Marathon und präsentierte stolz sein neues Schalke-Trikot mit der Nummer 25.

                "In jedem Spiel treffen"

                Was die Fans von ihm erwarten, weiß Huntelaar nur zu gut: „Ich will möglichst in jedem Spiel treffen. Aber am wichtigsten ist natürlich der mannschaftliche Erfolg“, betonte der Stürmer, der mit großem Selbstvertrauen im Gepäck anreiste. Denn mit fünf Toren in zwei Europameisterschafts-Qualifikationsspielen hat der 27-Jährige eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein „Knipser“ ist, wie ihn Schalke sehnlichstgesucht hat.

                Felix Magath erwartet von Huntelaar dann auch eine zweistellige Torquote, „das kann man ja an seiner Rückennummer ablesen“, sagte der Schalke-Trainer mit einem Augenzwinkern. Der 57-Jährige war gestern ohnehin gut gelaunt. „Ich habe lange überlegt, ob ich Poldi oder Huntelaar holen soll. Nach dem Länderspiel-Doppelpack bin ich sicher, dass ich richtig entschieden habe“, meinte Magath in Anspielung auf Nationalspieler Lukas Podolski, der in zwei EM-Qualifikationsspielen nur einmal für Deutschland erfolgreich war.

                Zusammen mit Raul, den er noch aus gemeinsamen Tagen bei Real Madrid kennt, will Huntelaar in der Bundesliga für Furore sorgen. „Wir passen gut zusammen“, glaubt der Niederländer, der gestern das erste Mal mit seinen neuen Mannschaftskameraden trainierte.

                Gespräch mit Youri Mulder

                Bevvor sich Huntelaar zum Wechsel nach Gelsenkirchen entschloss, suchte er auch das Gespräch mit seinem Landsmann und früherem Schalker Stürmer Youri Mulder. „Er hat nur Positives über Schalke berichtet. Deshalb war Schalke für mich erste Wahl, auch wenn ich noch einige andere Angebote hatte,“ betonte Huntelaar, der schon am Freitag in Hoffenheim sein Debüt im Schalke-Trikot geben wird.Felix Magath ist fest davon überzeugt, dass sein neuer Kader mehr Qualität aufweist als in der vergangenen Saison.

                „Die neuen Spieler werden neue Impulse geben. Das Ganze muss sich jetzt so schnell wie möglich harmonisieren. Wir wollen nicht nur gut, sondern auch erfolgreich spielen,“ sagte der Trainer, der natürlich weiß, dass Fußball ein Ergebnissport ist.

                Beeindruckende Referenzen


                Huntelaar soll Schalke nach oben schießen. Seine Tor-Referenzen bei seinen bisherigen Clubs sind bis auf eine Ausnahme beeindruckend. In Heerenveen waren es 17 Tore in 15 Spielen, bei Ajax Amsterdam 33 Treffer in 46 Partien und schließlich bei Real Madrid 76 Tore in 92 Begegnungen. Nur zuletzt beim AC Mailand lief es für den 27-Jährigen nicht so gut.

                Acht Tore in 20 Spielen und die Aussicht, mehr auf der Bank zu sitzen als auf dem Platz zu spielen, bestärkten Huntelaar in seinen Wechselabsichten. Was auch Freundin Maddy erfreute, die sich in Mailand nicht mehr wohl fühlte. Und Seb? Der schlummerte ganz friedlich weiter vor sich hin.


                Quelle: ruhrnachrichten.de
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Ich bin zwar froh,daß wir Huntellar verpflichtet haben.Was nutzt es uns aber wenn er 3 buden macht und hinten fangen wir uns 4 stück ein,Dank dieses Superverteidigers aus Madrid

                  Kommentar


                    nicht nur metzelder^^

                    auch uchida spielt aussen scheisse
                    in der mitte sind benni UND metze überfordert
                    mal 2spiele den metze raus und den plestan rein, dann sind es auch bessere defensive aspekte


                    KURANYI!

                    Kommentar


                      ach wat Jungs... positiv denken

                      AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!


                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                      Kommentar


                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                        ach wat Jungs... positiv denken

                        AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
                        Ich hoffs für euch, solltet ihr wieder verlieren wirds wohl happig

                        Kommentar


                          Heute abend in ner hoppenheim Kneipe mit kollegen schauen^^
                          in essen freisenbruch bei netto, wer will kann kommen


                          KURANYI!

                          Kommentar





                            ooooooooooohhhhooooooooooooo
                            International
                            Schalke international
                            Die Eurofighter sind wieder daaaa!!!!!
                            ooooooooooohhhhooooooooooooo












                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                              ach wat Jungs... positiv denken

                              AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
                              jap, wir gewinnen mit 3:2 und huntelaar macht seine ersten 3 tore.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Schalke in Hoffenheim am Scheideweg

                                10.09.2010



                                Klaas-Jan Huntelaar hat bislang 21 Mal für die niederländische Nationalmannschaft getroffen


                                Nach dem schlechten Saisonstart steht Schalke 04 heute in Hoffenheim (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) bereits mit dem Rücken zur Wand. Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf dem neuen Superstar Klaas-Jan Huntelaar.

                                Aufholjagd oder Absturz: Vizemeister Schalke 04 steht am dritten Spieltag der Bundesliga bei Spitzenreiter 1899 Hoffenheim schon am Scheideweg. Die Hoffnungen liegen auf dem neuen königsblauen Heilsbringer Klaas-Jan Huntelaar. Doch bei der dritten Saisonpleite wäre der Fehlstart und die Krise bei den mit über 30 Millionen Euro aufgemotzten Königsblauen perfekt.

                                Huntelaar ist titelhungrig

                                "Ich möchte Titel auf Schalke gewinnen", verkündete Huntelaar bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch vollmundig, dämpfte mit Blick auf das Spiel in Hoffenheim aber zu hohe Erwartungen: "Alles geht nur Schritt für Schritt." Der allmächtige Trainer Felix Magath weiß: "Wir können noch nicht in Bestform sein und müssen uns so gut wie möglich durchmogeln."

                                Doch Zeit haben Schalke und Magath nicht mehr. Eine dritte Niederlage zum Auftakt - letztmals stand S04 in der Abstiegssaison 1987/88 zu diesem Zeitpunkt ohne Punkt da - würde den Titelaspiranten weiter zurückwerfen und den Druck vor dem Start in der Champions League am Dienstag bei Olympique Lyon sowie dem Revierduell am kommenden Wochenende gegen Borussia Dortmund noch mehr erhöhen.

                                Real-Sturm auf dem Platz

                                Magath muss in Hoffenheim zahlreiche Probleme in den Griff bekommen. Fest steht: Huntelaar wird nach nur wenigen Tagen in Schalke sein Debüt feiern. Der 14-Millionen-Euro-Zugang vom AC Mailand, teuerster Neuzugang der Klubgeschichte, bildet das Sturmduo mit dem bislang erfolglosen Raul.
                                Beide kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten bei Real Madrid. "Wir passen gut zusammen", sagt Huntelaar, der für die niederländische Nationalmannschaft in den vergangenen zwei Spielen fünf Tore erzielte und in Schalke Kevin Kuranyi vergessen machen soll.


                                Jurado-Einsatz offen

                                Fraglich ist der Einsatz der zweiten Verpflichtung im Sommerschlussverkauf. Der für 13 Millionen Euro vom Europa-League-Gewinner Atletico Madrid erworbene Spanier Jose Manuel Jurado könnte noch Zeit benötigen. Fragezeichen stehen zudem hinter Jefferson Farfan und Christoph Metzelder. Farfan kam erst am Donnerstag vom Länderspiel mit Peru zurück, Ex-Nationalspieler Metzelder konnte bislang als erhoffter neuer Abwehrchef nicht überzeugen. Immerhin: Benedikt Höwedes steht nach abgelaufener Gelb-Rot-Sperre in der Verteidigung wieder zur Verfügung.

                                TSG sieht sich als Underdog

                                Bei Hoffenheim schiebt Trainer Ralf Rangnick trotz des furiosen Auftakts die Favoritenbürde seinem Ex-Klub zu. "Wenn man weiß, was die Schalker an Gehältern zahlen, kann es eigentlich nicht sein, dass wir gewinnen", sagte Rangnick, fügte aber hinzu: "Wir haben eine eingespielte und organisch gewachsene Mannschaft." Im Gegensatz zu Schalke.

                                Beim 4:1 am ersten Spieltag gegen Werder Bremen überzeugte insbesondere das Sturmtrio mit Vedad Ibisevic, Demba Ba und Neuzugang Peniel Mlapa. Ba trifft in Raul zwar auf sein persönliches Vorbild, will sich davon aber keinesfalls beeindrucken lassen: "Wir spielen Fußball, um zu gewinnen."


                                Quelle: spox.com
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Ich habe heute 2:1 getippt und Rául und Huntelaar treffen.

                                  Auswärtssieg !!!

                                  Kommentar


                                    1:0 für Hoffenheim :p
                                    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                    4:2


                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      Joa 1.Halbzeit war ja schonmal super...
                                      Metze und Moritz sind auf der rechten Seite total überfordert...
                                      Da merkt man dat fehlen von Farfan sofort
                                      Hoffe FM bringt 2.Halbzeit den Jurado...


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        sehr gutes solo von moritz!


                                        KURANYI!

                                        Kommentar


                                          0:2 ,toller Freistoß von Salihovic

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            jap, wir gewinnen mit 3:2 und huntelaar macht seine ersten 3 tore.
                                            2:0 Hoffenheim, ist das nicht wunderbar
                                            Huntelaar und Oldie Rául noch nicht da

                                            VORBILD

                                            Kommentar


                                              Ganz toll...
                                              Witz Freistoß zum 2:0...
                                              Da freu ich mich die ganze Woche auf dat Spiel, und muss mir dann so ein piss gekicke angucken...
                                              Warum bringt FM Baumi??? Jurado zu schlecht??? In den letzten 10min kann der auch nix reißen...


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                Hab heute leider kein Fussball gucken können... Wie war'n das Spiel an sich? Schalke überlegen oder umgekehrt? Wer hatte mehr Spielanteile und gab's auch gute 100%ige für Schalke oder so?
                                                sigpic

                                                Viva Colonia

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                  Hab heute leider kein Fussball gucken können... Wie war'n das Spiel an sich? Schalke überlegen oder umgekehrt? Wer hatte mehr Spielanteile und gab's auch gute 100%ige für Schalke oder so?
                                                  Hoffenheim hat verdient gewonnen...
                                                  Dank Neuer nicht noch höher !
                                                  Metzelder war heute noch schlechter als die ersten beide Spiele, daher die Auswechslung zur Halbzeit gerechtfertigt...
                                                  Nach vorne ging so gut wie gar nix... 1.Halbzeit bestand das Mittelfeld aus Jones,Rakitic und Moritz, eigentlich alles Jungs für die Defensive...
                                                  Im Sturm -> Edu total Ausfall, Raul bemühte sich fast als Spielmacher...
                                                  Hunterlaar zeigte gute Ansätze, hatte die Chance zum 1:0, sowie zum 1:1 (Starke lenkte den Kopfball an die Latte)


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                    Hoffenheim hat verdient gewonnen...
                                                    Dank Neuer nicht noch höher !
                                                    Metzelder war heute noch schlechter als die ersten beide Spiele, daher die Auswechslung zur Halbzeit gerechtfertigt...
                                                    Nach vorne ging so gut wie gar nix... 1.Halbzeit bestand das Mittelfeld aus Jones,Rakitic und Moritz, eigentlich alles Jungs für die Defensive...
                                                    Im Sturm -> Edu total Ausfall, Raul bemühte sich fast als Spielmacher...
                                                    Hunterlaar zeigte gute Ansätze, hatte die Chance zum 1:0, sowie zum 1:1 (Starke lenkte den Kopfball an die Latte)
                                                    So langsam kann man da ja wohl Metze als fehleinkauf betiteln, was...? Wünsche dem Magath aber mal viel Glück für die nächsten Spiele, vor allem inner CL. Hoffe er findet seine neue Taktik für sein fast komplett neues Team. Nicht, dass er der erste oder zweite Trainer nach Soldo ist, der fliegen muss... Schalke hat ja, nach neuester Meldung europäisch nämlich nen kleinen großen Ruf zu verlieren
                                                    sigpic

                                                    Viva Colonia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                      So langsam kann man da ja wohl Metze als fehleinkauf betiteln, was...? Wünsche dem Magath aber mal viel Glück für die nächsten Spiele, vor allem inner CL. Hoffe er findet seine neue Taktik für sein fast komplett neues Team. Nicht, dass er der erste oder zweite Trainer nach Soldo ist, der fliegen muss... Schalke hat ja, nach neuester Meldung europäisch nämlich nen kleinen großen Ruf zu verlieren
                                                      Hab bei Metzelder eigentlich gedacht, ok der Magath weiss schon warum er ihn geholt hat...
                                                      Aber ich seh nicht mal einen Ansatz, wo ich sagen könnte, dass macht Metzelder gut...
                                                      Als IV find ich ihn viel zu langsam, sein Stellungsspiel ist zur Zeit auch nicht bombe...
                                                      Heute als RV war er auch sehr bescheiden...Es ist bei ihm schon am Spielaufbau gescheitert(Pässe etc)
                                                      Vllt. braucht er einfach mal ein Erfolgserlebnis...(Braucht eigentlich ganz Schalke)

                                                      Ohne Farfan ging heute auch nix nach vorne...
                                                      Hoffe auch das FM Jurado im nächsten Spiel von Anfang spielen lässt...
                                                      CL Ziel Platz 2, ist in der momentanen Verfassung nicht machbar


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        ach wat jungs dat wird schon
                                                        auch so starke spieler wie huntelaar brauchen ihre zeit jedenfalls drücke ich euch für dienstag die daumen klappt schon und bin sicher das wird wieder eine klasse saison wo s04 und der fcb und vieleicht noch 2 andere clubs um die salatschüssel kämpfen obwohl ich immer noch sauer bin das ihr den kevin verkauft habt hatte er nicht verdient war jahre lang immer einer der gekämpft hat auch wenn es mal nicht so lief und das als stürmer naja egal

                                                        glückauf
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          ach wat jungs dat wird schon
                                                          auch so starke spieler wie huntelaar brauchen ihre zeit jedenfalls drücke ich euch für dienstag die daumen klappt schon und bin sicher das wird wieder eine klasse saison wo s04 und der fcb und vieleicht noch 2 andere clubs um die salatschüssel kämpfen obwohl ich immer noch sauer bin das ihr den kevin verkauft habt hatte er nicht verdient war jahre lang immer einer der gekämpft hat auch wenn es mal nicht so lief und das als stürmer naja egal

                                                          glückauf

                                                          Wenn Schalke jemals Meister in den nächsten 3jahren werden sollte was ich nicht glaube dann schmeiße ich in Schalke eine Lokalrunde ::p:p
                                                          Zuletzt geändert von Costa Flanko; 11.09.2010, 12:18.
                                                          !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                            ach wat jungs dat wird schon
                                                            auch so starke spieler wie huntelaar brauchen ihre zeit jedenfalls drücke ich euch für dienstag die daumen klappt schon und bin sicher das wird wieder eine klasse saison wo s04 und der fcb und vieleicht noch 2 andere clubs um die salatschüssel kämpfen obwohl ich immer noch sauer bin das ihr den kevin verkauft habt hatte er nicht verdient war jahre lang immer einer der gekämpft hat auch wenn es mal nicht so lief und das als stürmer naja egal

                                                            glückauf
                                                            Joa dafür dat Huntelaar erst 2 Trainingseinheiten oder so mitgemacht hat, war das schon ganz ok was er gezeigt hat... Nur muss auch einer im Mittelfeld spielen, der die Bälle schön verteilen kann... Abwehr bisl stabilisieren, dann wirds wieder


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar


                                                              S04 reist ohne Metzelder nach Lyon

                                                              12.09.2010
                                                              Chef-Trainer Felix Magath muss beim Champions-League-Auftakt am Dienstag (14.9.) in Lyon auf Christoph Metzelder verzichten. Der Verteidiger plagt sich mit Leistenproblemen. In Hoffenheim wurde der 29-Jährige deshalb bereits zur Halbzeit ausgewechselt.

                                                              Am Sonntag (12.9.) konnte Metzelder lediglich leichtes Lauftraining absolvieren. Nicolas Plestan, der sich in Hoffenheim nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler eine Blessur an der Nase zugezogen hatte, trainierte indes mit der Mannschaft. Der französische Verteidiger absolvierte das volle Programm.

                                                              Dass die Knappen sich auf die Champions League freuen, war im Training aufgrund des Einsatzes deutlich zu erkennen. „Wir wollten unbedingt in die Königsklasse“, sagt Jermaine Jones. „Jetzt müssen wir in Lyon zeigen, dass wir zurecht in der Champions League spielen. Wir wollen ein gutes Spiel zeigen!“
                                                              wir gewinnnenn!!!!!!:ugly:


                                                              KURANYI!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X