Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen

    Manuel Neuer - Bayern will ihn kaufen! Schalke will ihn halten!

    Aber was will Nationaltorwart Manuel Neuer (25)? Jetzt hat er sich endlich entschieden! Und es spricht alles für einen Wechsel zum Rekordmeister nach München.


    Nach dem 1:1 in Bremen verkündete Neuer: „Alle Sachen sind geklärt. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt.“


    Schalke oder Bayern – dazu wollte Neuer nichts sagen. Doch die Sätze von Schalkes Sportdirektor Horst Heldt, die er unmittelbar nach der Neuer-Erklärung sprach, lassen kaum Spielraum für Interpretationen.
    Heldt: „Es gibt Gespräche und Tendenzen. Manuel hat uns seine Überlegungen mitgeteilt. Wir werden es nicht ewig hinauszögern und es dann veröffentlichen. Jetzt ist nicht der richtige Augenblick. Ich muss darauf hinweisen, dass der Spieler noch Vertrag bis 2012 hat und noch kein Verein an uns rangetreten ist. Es gibt noch Gesprächsbedarf!“

    Könnte übersetzt auch heißen: Neuer hat uns erklärt, dass er gehen möchte. Jetzt müssen sich die Bayern melden, damit wir über die Ablöse (20 Mio Euro?) verhandeln können.

    Verständlich, dass die Schalker einen Weggang ihres Idols offenbar nicht vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Manchester United (26.4. und 4.5.) verkünden wollen. Und erst recht nicht vor dem Spiel bei den Bayern (30.4.).
    21 Mio Euro für einen Dreijahres-Vertrag wollte Schalke Neuer bieten. Doch dem Reiz der Bayern konnte Neuer anscheinend nicht widerstehen.
    Die „Schalaktischen“ verlieren ihre Nr. 1 – und gönnen sich gestern bei Werder eine Sieg-Pause.
    Im fünften Spiel unter Neu-Trainer Rangnick erstmals kein Sieg. 1:1 – zu wenig, um noch mal an die Europacup-Plätze ranzukommen.
    Aber den Fans ist das wurscht. Sie singen im Weserstadion: „Wir sch... auf die Meisterschaft, wir sch... auf die Schale, wir sind der FC Schalke und wir holen zwei Pokale!“

    Klarer Fall: Schalke setzt im Saison-Endspurt alles auf das DFB-Pokal-Finale gegen Zweitligist Duisburg und das Champions-League-Halbfinale gegen ManU.

    Quelle: Bild.de
    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Glaube auch dat Neuer nach Bayern wechselt...Wenn er bleiben würde, könnte er es auch öffentlich sagen, würd ganz Schalke nochmal nen Schub nach vorne geben...Aber da alles stillschweigen gemacht wird, denke ich dat er geht...Aber ein bisl hoffen tu ich noch, dat er bleibt...
    tja, das hatte sich ja leider in den letzten wochen angedeutet.

    ausschlaggebend war wahrscheinlich, dass er titel gewinnen will, denn vom gehalt her hätte er bei uns wohl fast das gleiche bekommen.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      tja, das hatte sich ja leider in den letzten wochen angedeutet.

      ausschlaggebend war wahrscheinlich, dass er titel gewinnen will, denn vom gehalt her hätte er bei uns wohl fast das gleiche bekommen.
      Ich denke zwar auch das er zu den Bayern geht aber so richtig könnte ich das nicht nachvollziehen.
      Er spielt in einer Mannschaft die die Möglichkeit hat Titel zu holen, besonders mit Ihm.
      Auch ihn wird es doch früher angekotzt haben das Bayern permanent die besten Spieler der Ligakonkurrenz abkauft, und nun ist er selbst ein Opfer dessen.
      Aber noch gibt es nichts Spruchfestes also haben wir noch ein wenig Hoffnung.

      mfg

      Kommentar


        Wie kann so einer uns vllt verlassen wollen
        http://www.youtube.com/watch?v=XC3Jm...eature=related

        Und die 2 Vids sind auch geil^^
        papadopoulos dopoulos - papadopoulos
        Wir scheissen auf die Meisterschaft....


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
          würde das sehr sehr schade finden wenn er uns verlassen sollte.
          Aber villeicht gibt er ja im nächsten heimspiel seine verlängerung in der kurve bekannt


          sigpic
          verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

          Kommentar


            hm...

            "15.45 Uhr: Die Spekulationen um die Nachfolge von Manuel Neuer sind hiermit offiziell eröffnet. Bisher standen ja schon diverse Namen im Raum: Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Thomas Kraft (FC Bayern), Oliver Baumann (SC Freiburg) oder Franco Costanzo (FC Basel). "Fussballtransfers.com" wirft jetzt einen ganz neuen Namen in die Runde: Tim Wiese. Der hat bei Werder Bremen noch Vertrag bis 2012, wollen die Bremer also eine Ablöse erzielen, müssten sie ihren Schlussmann im Sommer abgeben. Und dass die Kasse der Bremer nicht gerade gut gefüllt ist, ist ja hinlänglich bekannt."

            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
            Ich denke zwar auch das er zu den Bayern geht aber so richtig könnte ich das nicht nachvollziehen.
            Er spielt in einer Mannschaft die die Möglichkeit hat Titel zu holen, besonders mit Ihm.
            Auch ihn wird es doch früher angekotzt haben das Bayern permanent die besten Spieler der Ligakonkurrenz abkauft, und nun ist er selbst ein Opfer dessen.
            Aber noch gibt es nichts Spruchfestes also haben wir noch ein wenig Hoffnung.

            mfg
            hm, also ich schätze die ausschlaggebenden gründe für die bayern sind ganz einfach, dass er am liebsten in jeder saison in der cl spielen will und die "garantie" dafür hat er in deutschland ja nur bei den bayern (ich bin mir recht sicher, dass bayern auf platz 3 bleibt).

            theoretisch könnte er natürlich auch ins ausland gehen, da er den stammplatz in der dfb-elf meines erachtens so oder so sicher hat, doch anscheinend will er lieber in deutschland bleiben...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Höwedes hat angeblich in einem Interview gesagt, dass er nächste Saison beim gleichen Verein wie Neuer spielen wird, deshalb bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Neuer uns erhalten bleibt, weil ihr mir nur schwer vorstellen kann, dass Höwedes den Verein verlässt und dann noch in Richtung München.

              Kommentar


                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Ich finde die beiden Fangesänge ziemlich geil. Musste mir die am Wochenende ganze Zeit im Zug anhören, weil ich in der Imtech Arena war und die Schalkerfans im Rückzug mit mir mitgefahren sind.

                Kommentar


                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Ich finde die beiden Fangesänge ziemlich geil. Musste mir die am Wochenende ganze Zeit im Zug anhören, weil ich in der Imtech Arena war und die Schalkerfans im Rückzug mit mir mitgefahren sind.
                  oha, was hast du denn dort zu suchen? :p

                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Höwedes hat angeblich in einem Interview gesagt, dass er nächste Saison beim gleichen Verein wie Neuer spielen wird, deshalb bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Neuer uns erhalten bleibt, weil ihr mir nur schwer vorstellen kann, dass Höwedes den Verein verlässt und dann noch in Richtung München.
                  benni wird bleiben, doch manu wird wohl leider gehen...bin mir in beiden fällen sehr sicher.

                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                  Hi Leute... nur noch 6 Punkte zum Europaleague Platz
                  Ich bin ja von hausaus eher pessimistisch wenn ich mir die derzeitige Saison anschaue.
                  Man kann jedoch sagen das Schalke auch heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat, insbesondere wenn man an den Kraftakt unter der Woche denkt.
                  Ich bin ja eigentlich schon ein Magath Fan gewesen aber man muss schon ehrlich sagen das er auf Schalke nicht seinen glücklichsten Job hatte.
                  Besonders wenn man sieht was der Rangnick allein durch Aufstellungsänderung aus der Mannschaft holt.(siehe Baumjohann oder Sarpei)
                  Nun aber zu meiner Prognose für die restliche Saison

                  Schalke - Inter 2:1
                  Bremen - Schalke 1:1
                  Schalke - K'lautern 4:1
                  Bayern - Schalke 1:0
                  Schalke - Mainz 2:0
                  Köln - Schalke 1:2
                  Dfb-Pokal-Finale
                  Duisburg - Schalke 0:3 Pokalsieger(qualifiziert für Europa)

                  Tabelle:

                  8. Fc Schalke 04 34Sp. 14Siege 7Remis 13Niederlagen 43:37 49Punkte

                  Championsleague habe ich bewusst nicht weiter bewertet weil man ja nicht weiß ob nun Manchester oder Chelsea.Und weiterhin denke ich das beide Vereine stärker einzuschätzen sind als unser bisheriges Opfer
                  Das schönste Ende was ich mir überhaupt vorstellen kann wäre ((((im Finale ein Lupenreiner Hattrick von Raul gegen Real:win)))--< Traumblase

                  mfg
                  so, dann schließe ich mich mal an:

                  liga:

                  Schalke - K'lautern 2:0
                  Bayern - Schalke 1:0
                  Schalke - Mainz 1:0
                  Köln - Schalke 1:1

                  cl:

                  schalke - manu 1:1
                  manu - schalke 1:1 [4:5 n.E. :ugly:]

                  pokal:

                  duisburg - schalke 0:2
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Hoeneß: „Ich kenne seine Entscheidung”

                    18.04.2011


                    Aber Heldt und Rangnick wollen weiter um den Keeper kämpfen





                    Schalke-Torwart Manuel Neuer hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen – lässt die Fans aber noch im Dunkeln. Nach dem Spiel in Bremen (1:1) sagte der 25-Jährige: „Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt.”
                    Ob Neuer seinen bis 2012 laufenden Vertrag bei den Knappen zu höheren Konditionen verlängern oder aber dem Lockruf von Rekordmeister Bayern München folgen wird, ließ Neuer offen.

                    Nach SPORT BILD-Informationen hat sich Neuer jedoch für einen
                    Wechsel zum FC Bayern entschieden – fraglich ist nur, ob zur nächsten Saison oder erst 2012.

                    Der Schalke-Keeper weiter: „Die Entscheidung wissen die Leute, die die Verantwortung tragen. Alles andere ist egal.”
                    Bayern-Präsident Uli Hoeneß wurde in verschiedenen Münchner Zeitungen mit den Worten zitiert: „Ich kenne seine Entscheidung.” Auf die Frage, ob er diese begrüße, sagte er grinsend: „Schaun mer mal...”

                    Neuers Entscheidung soll allerdings vor dem Wechsel von Felix Magath zu Ralf Rangnick gefallen sein. Ändert der Trainer-Wechsel nochmal alles?
                    Schalkes Sportchef Horst Heldt und Trainer Ralf Rangnick wollen weiter um den Torwart kämpfen. Heldt sagte nach dem Bremen-Spiel: „Es gibt Tendenzen. Es ist aber noch nicht endgültig entschieden. Es gibt keinen Verein, der sich bisher gemeldet hat.” Heldt kündigte eine Entscheidung vor dem Saisonende an: „Man darf nicht vergessen, dass Manuel einen Vertrag bis 2012 bei uns hat.”
                    Rangnick hatte Neuer zuletzt bei einem Geheimtreffen detailliert erklärt, wie er die nächsten Jahre mit dem Keeper weiter plant. Danach sagte er: „Er hat noch keine Entscheidung getroffen. Wenn Manuel mir bald mitteilen sollte, dass die Chance, ihn zu halten, auch nur bei einem Prozent liegt, werde ich alles dafür tun, um diese Chance zu ergreifen. Dann werden wir mit allem, was wir haben, in die Gespräche einsteigen.“


                    Die Kandidaten als Nachfolger:

                    Thomas Kraft: Der junge Bayern-Schlussmann genoss das Vertrauen des mittlerweile entlassenen Trainers Louis van Gaal, doch nach einigen Patzern musste Kraft wieder zurück auf die Ersatzbank. Für ihn spricht aus Schalker Sicht, dass er ablösefrei zu haben wäre.

                    Ron-Robert Zieler: Vor der Saison war er nur Insidern bekannt, doch hat sich der junge Schlussmann bei Hannover 96 mit starken Leistungen zur Nummer 1 entwickelt. Hannover spielt zwar eine unerwartet starke Saison und wird in der neuen Saison wohl international vertreten sein, aber ein Wechsel zu Schalke wäre für den 22-Jährigen aus sportlichen Gründen sicherlich viel reizvoller.

                    Oliver Baumann: Der 20-Jährige fällt ebenfalls in die Kategorie großes Torwart-Talent. Baumann ist mit 20 Jahren der jüngste Stammkeeper der Liga. Gegen seine Verpflichtung spricht aber, dass er noch bis 2014 beim SC Freiburg unter Vertrag steht.

                    Timo Hildebrand: Ralf Rangnick gilt als Entdecker des früheren Nationaltorhüters und hat mit ihm in Stuttgart und Hoffenheim bereits zusammengearbeitet. In punkto Erfahrung hat Hildebrand mit seinen 32 Jahren und Auslandsstationen (Valencia, zurzeit Sporting Lissabon) einen großen Vorteil auf seiner Seite. Doch in Hoffenheim hatte Rangnick kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit.


                    Quellen: sportbild.de und ruhrnachrichten.de
                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.04.2011, 20:22.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      hall leute
                      würde sagen der neuer bleibt bei euch und das wird kurz vor dem championspiel bekanntgegeben.

                      Auch wenn ich bayern fan, bin ich der meinung er sollte bei euch bleiben obwohl er der beste tw in deutschland ist und der beste TW deutschlands eigentlich nach bayern gehört . Aber sollte er unbedingt wechseln wollen soll er natürlich nach bayern, ausland wäre echt sehrschade für die buli. Also geld macht ihr doch genug diese saison macht ihm ein gutes angebot so das er bleibt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        hall leute
                        würde sagen der neuer bleibt bei euch und das wird kurz vor dem championspiel bekanntgegeben.

                        Auch wenn ich bayern fan, bin ich der meinung er sollte bei euch bleiben obwohl er der beste tw in deutschland ist und der beste TW deutschlands eigentlich nach bayern gehört . Aber sollte er unbedingt wechseln wollen soll er natürlich nach bayern, ausland wäre echt sehrschade für die buli. Also geld macht ihr doch genug diese saison macht ihm ein gutes angebot so das er bleibt.
                        Wenn er wechselt, wovon ich stark ausgehe, wird das Geld wohl zweitrangig sein.Er will halt Pokale und Erfolge- und er denkt mit Bayern ist er besser dran- was natürlich nicht verwerflich ist.
                        Aber wenn er wechselt bin ich sehr auf sein gespannt wenn wir nächstes Jahr die Schale in Händen halten
                        Vielleicht wirds ja so wie mitn Poldi und er kommt in 2 Jahren wieder weil er dann merkt wo er hingehört...Mal schauen.

                        mfg

                        Kommentar


                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                          Aber wenn er wechselt bin ich sehr auf sein gespannt wenn wir nächstes Jahr die Schale in Händen halten
                          Schalke wird aber nie Deutscher Meister. :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Schalke wird aber nie Deutscher Meister. :ugly:
                            tja, dazu sag ich nur eins: Wir scheissen auf die Meisterschaft.... :ugly:

                            Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                            Wenn er wechselt, wovon ich stark ausgehe, wird das Geld wohl zweitrangig sein.Er will halt Pokale und Erfolge- und er denkt mit Bayern ist er besser dran- was natürlich nicht verwerflich ist.
                            Aber wenn er wechselt bin ich sehr auf sein gesicht gespannt wenn wir nächstes Jahr die Schale in Händen halten
                            Vielleicht wirds ja so wie mitn Poldi und er kommt in 2 Jahren wieder weil er dann merkt wo er hingehört...Mal schauen.

                            mfg
                            korrekt, vom gehalt her könnten wir wohl in etwa mithalten, demzufolge kann der wechsel ja nur sportliche gründe haben.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              tja, dazu sag ich nur eins: Wir scheissen auf die Meisterschaft.... :ugly:


                              korrekt, vom gehalt her könnten wir wohl in etwa mithalten, demzufolge kann der wechsel ja nur sportliche gründe haben.
                              oder auch einfach kulturell

                              Kommentar


                                Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
                                oder auch einfach kulturell
                                Das denke ich nicht...
                                Ich denke er fühlt sich auf Schalke schon wohl ist ja auch ein Kindheitstraum für Ihn bei Schalke zwischen den Pfosten zu stehen.
                                Jetzt aber wird eben nur drum gehen auch über Deutschland hinaus zum besten Torwart anerkannt zu werden und das geht eben in den ganz großen Spielen besser.Aber da hat er ja auch bei Schalke Hoffentlich noch vier Stück dieses Jahr(DFB-Pokal;2x Halbfinale + Finale/Championsleague)

                                mfg

                                Kommentar


                                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                  Das denke ich nicht...
                                  Ich denke er fühlt sich auf Schalke schon wohl ist ja auch ein Kindheitstraum für Ihn bei Schalke zwischen den Pfosten zu stehen.
                                  Jetzt aber wird eben nur drum gehen auch über Deutschland hinaus zum besten Torwart anerkannt zu werden und das geht eben in den ganz großen Spielen besser.Aber da hat er ja auch bei Schalke Hoffentlich noch vier Stück dieses Jahr(DFB-Pokal;2x Halbfinale + Finale/Championsleague)

                                  mfg
                                  dfb-pokal finale würde ich nicht als großes spiel bezeichnen.ist ja nur deutschlandweit und gegen nen zweitligisten......
                                  glaubst du wirklich an ne chance gegen ManU?

                                  Kommentar


                                    Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
                                    dfb-pokal finale würde ich nicht als großes spiel bezeichnen.ist ja nur deutschlandweit und gegen nen zweitligisten......
                                    glaubst du wirklich an ne chance gegen ManU?
                                    naja, finale ist finale und da ist der gegner egal...das spiel wird ja auch so in genügend ländern übertragen. wobei ich natürlich hoffe, dass manu in dem spiel nicht allzu viele bälle auf´s tor bekommen wird...

                                    na klar, auch gegen manU können wir weiterkommen...dazu muss man sich nur mal unsere bisherigen cl-spiele anschauen: okay, im hinspiel gegen lyon und im rückspiel gegen hapoel war das zwar nicht ganz das wahre, doch in den restlichen 8 spielen haben wir bewiesen, dass wir zurecht so weit gekommen sind. natürlich ist manU nochmal ein anderes kaliber als unsere bisherigen gegner und wir sind wieder mal der krasse außenseiter, doch wenn wir wieder unsere leistung abrufen und die vielleicht mal einen nicht ganz so guten tag erwischen, rechne ich uns durchaus chancen zu.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
                                      dfb-pokal finale würde ich nicht als großes spiel bezeichnen.ist ja nur deutschlandweit und gegen nen zweitligisten......
                                      glaubst du wirklich an ne chance gegen ManU?
                                      Ob ich daran glaube?!? Slebstverständlich... Was bleibt uns den anderes übrig.Und diesesmal denke ich wirklich das wir eine ernsthafte Chance haben.Klar sind wir außenseiter- aber wenn man sich den bisherigen Verlauf der Championsleague anschaut denke Ich das wir vielleicht sogar die besseren Spiele abgeliefert haben(Nicht mal nur das 5-2 - auch der Rest war zumeist anschaulich)
                                      Aber nächste Woche wissen wir mehr...

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        ...und weg ist der Neuer...

                                        Kommentar


                                          Schalke verliert Poker um Manuel Neuer


                                          Der Schalker Torhüter Manuel Neuer
                                          wird seinen Vertrag beim Bundesligisten
                                          Schalke 04 nicht verlängern.
                                          Foto: dpa

                                          Der Fußball-Nationaltorwart wird seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängern. Wenn der FC Bayern Millionen locker macht, könnte er bereits in der nächsten Saison im Tor des Rekordmeisters stehen.

                                          Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 hat den Vertragspoker um Nationaltorwart Manuel Neuer verloren. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der 25-Jährige seinen im Sommer 2012 auslaufenden Vertrag beim Pokalfinalisten nicht verlängern. „Ich habe Schalke und seinen einzigartigen Fans eine Menge zu verdanken. Ich möchte mir aber nach 20 Jahren Vereinstreue die Möglichkeiten zu einer Veränderung offen halten“, sagte Neuer. Ein Wechsel zu Rekordmeister Bayern München scheint nur noch Formsache.

                                          Sportdirektor und Vorstandsmitglied Horst Heldt musste eingestehen, dass die angestrebte Vertragsverlängerung mit Neuer trotz einer angebotenen Gehaltserhöhung in Millionenhöhe gescheitert ist: „Wir haben diese Nachricht schweren Herzens zur Kenntnis genommen und müssen sie akzeptieren und respektieren.“

                                          Schon seit Wochen wird über einen Wechsel Neuers zu den Bayern spekuliert. Eine Bestätigung hierfür gab es zunächst nicht. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung bieten die Münchner dem Schalker Fan-Liebling einen vom 1. Juli 2011 an laufenden Vierjahresvertrag an. Als Ablöse für den 17-fachen Nationalspieler sind zwischen 18 und 20 Millionen Euro im Gespräch. Die abschließenden Verhandlungen über den Transfer sollen noch in diesem Monat beginnen. Alternativ könnte Neuer 2012 ablösefrei nach München wechseln.

                                          Schon am vergangenen Samstag nach dem Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen (1:1) hatte der U-21-Europameister seine Entscheidungsfindung für beendet erklärt. Die betroffenen Personen wüssten Bescheid. „Ich habe diese Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Nun aber gilt die volle Konzentration den Saisonzielen des FC Schalke 04“, sagte Neuer.

                                          Die Spieler des FC Bayern machen keinen Hehl daraus, dass sie Neuer mit offenen Armen empfangen würden. „Manu muss man nicht charakterisieren. Wir wissen alle, dass er der Beste ist“, sagte Nationalstürmer Mario Gomez im Bayerischen Fernsehen. Jörg Butt, der von Trainer Andries Jonker wieder zum Stammtorwart befördert worden ist, hat sich bereits mit seiner Ablösung beschäftigt. „Wenn Neuer kommt, wird es keinen Konkurrenzkampf geben, weil er dann klar die Nummer eins ist“, betonte der 36-Jährige in der Münchner „tz“. (dpa)


                                          Quelle:
                                          ________________________________________________

                                          Bleibt trotzdem einer von uns...

                                          Kommentar


                                            Auf der einen Seite Schade...Auf der anderen Seite "JA DANN VERPISS DICH DOCH!"

                                            Ganze bLabLa von wegen Schalker ein Leben lang war fürn Arsch...
                                            Wenn er bei den Bayern unterschreibt, kann er vorher seine Mitgliedschaft auf Schalke kündigen!


                                            Der Ralf soll mal direkt mit Farfan und Höwedes verlängern, damit sowas nicht mehr passiert...


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              scheiß verräter


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Naja, ich finde das unfair, dass ihr den Manu jetzt so angeht. Er hat viel für den Verein geleistet und sein wir mal ehrlich, er muss von uns weggehen, um zu den besten Keepern der Welt zu gehören und sich auch zu beweisen. Die besten Spieler der Welt müssen eben jedes Jahr in der CL spielen und dazu gehört Manu nun auch. Natürlich finde ich auch, dass gerade die Vereinsauswahl mit Bauern München unglücklich ist, aber so ist das nunmal.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                  Naja, ich finde das unfair, dass ihr den Manu jetzt so angeht. Er hat viel für den Verein geleistet und sein wir mal ehrlich, er muss von uns weggehen, um zu den besten Keepern der Welt zu gehören und sich auch zu beweisen. Die besten Spieler der Welt müssen eben jedes Jahr in der CL spielen und dazu gehört Manu nun auch. Natürlich finde ich auch, dass gerade die Vereinsauswahl mit Bauern München unglücklich ist, aber so ist das nunmal.
                                                  mit BAYERN münchen kann man wenigstens was erreichen.....ich geb dir aber recht,dass es net richtig ist jetzt so auf ihm rumzuhacken.er bringt immerhin ordentlich geld in die kassen...

                                                  Kommentar


                                                    Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [1/3]

                                                    Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [2/3]

                                                    Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [3/3]


                                                    schade, schade...

                                                    wenn er jetzt nach manchester, arsenal oder sonst wo gehen würde, würde ich ihm selbstverständlich alles gute wünschen, doch das macht es natürlich ziemlich schwierig.

                                                    naja, wichtig ist nun, dass wir versuchen das erstmal abzuhaken und unseren fokus auf die beiden spiele gegen manU zu richten...


                                                    Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
                                                    mit BAYERN münchen kann man wenigstens was erreichen.
                                                    mit schalke aber auch, denn sonst würden wir nicht kurz vorm gewinn des dfb-pokals und im cl-halbfinale stehen.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                      Auf der einen Seite Schade...Auf der anderen Seite "JA DANN VERPISS DICH DOCH!"

                                                      Ganze bLabLa von wegen Schalker ein Leben lang war fürn Arsch...
                                                      Wenn er bei den Bayern unterschreibt, kann er vorher seine Mitgliedschaft auf Schalke kündigen!


                                                      Der Ralf soll mal direkt mit Farfan und Höwedes verlängern, damit sowas nicht mehr passiert...
                                                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      scheiß verräter
                                                      Ihr seid beide so lächerlich würdet ihr vielleich mal drüber nachd enken was manu alles für euch geleistet hat natürlich is es sehr schade das er schalke verlässt da er euer gesicht war (is) und es klar das er mit bayern bzwManU mehr erreichen kann müsst ihr alle zugeben

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                        Ihr seid beide so lächerlich würdet ihr vielleich mal drüber nachd enken was manu alles für euch geleistet hat natürlich is es sehr schade das er schalke verlässt da er euer gesicht war (is) und es klar das er mit bayern bzwManU mehr erreichen kann müsst ihr alle zugeben
                                                        ja hast zwar recht aber bin total enttäuscht

                                                        aus seiner sicht war es zwar richtig aber ...


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                          ja hast zwar recht aber bin total enttäuscht

                                                          aus seiner sicht war es zwar richtig aber ...
                                                          ja das ihr entäuscht seid is mir klar das is normal
                                                          aber der junge is nunmal der beste torwart der welt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [1/3]

                                                            Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [2/3]

                                                            Manuel Neuer - ein Schalker Junge sagt Servus [3/3]


                                                            schade, schade...

                                                            wenn er jetzt nach manchester, arsenal oder sonst wo gehen würde, würde ich ihm selbstverständlich alles gute wünschen, doch das macht es natürlich ziemlich schwierig.

                                                            naja, wichtig ist nun, dass wir versuchen das erstmal abzuhaken und unseren fokus auf die beiden spiele gegen manU zu richten...



                                                            mit schalke aber auch, denn sonst würden wir nicht kurz vorm gewinn des dfb-pokals und im cl-halbfinale stehen.
                                                            im 3.teil der pk macht er eig offiziel das er zu den bayern geht^^
                                                            das is glaub ich die letzte frage ob es schlimmerr wäre von den bayern fans ausgepfiffen zu werden oder von den schslke fans darauf hin antwortet neuer das es schlimmer wäre von der eigenen familie ausgepfiffen zu werden al svon noch fremden

                                                            Kommentar


                                                              seid doch mal froh 20 mio haben oder nicht haben

                                                              hätte er nicht gewechselt
                                                              wäre er nächste saison ablösefrei gegangen


                                                              D+A 13.03.2015 <3
                                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X