Wenns mir doch auch besser gehen würde...
Mein Fuß ist gestern vom Tunier noch voll angeschwollen und ich kann auch kaum auftreten...:mad:
Morgen zum Doc, wehe ich darf wieder 8 Wochen mit Schiene rumlaufen und kein Sport machen...
gute besserung
ist wass gebrochen
kann morgen auch zum doc gehen und dann wieder zum radiologe:mad:
Hast Du Dein LS nicht gewonnen ? :p
Habe noch eine andere Simu:
Schöne Flanke von Trochowski. Petric weiß sich da gut einzusetzen. Maus kommt zu spät und trifft Petric am Knöchel. ... Schweinsteiger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, .....Maus schubst van der Vaart leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Lübbe den Freistoß ausführen. Doch Stoll ist voll da und holt sich diesen Ball.
Hast Du Dein LS nicht gewonnen ? :p
Habe noch eine andere Simu:
Schöne Flanke von Trochowski. Petric weiß sich da gut einzusetzen. Maus kommt zu spät und trifft Petric am Knöchel. ... Schweinsteiger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, .....Maus schubst van der Vaart leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Lübbe den Freistoß ausführen. Doch Stoll ist voll da und holt sich diesen Ball.
nee beim Kicken ich war im tor und hab mich verschätzt :ugly:
wie der ball kam :p
und dann auch noch am ende des spiels :mad::ugly: Ironie
So ähnlich war es bei mir damals als ich zur Aushilfe im Tor stand und mir der Daumen beim Fangen des Ballen im Weg war
Nicht gebrochen, aber schwer gestaucht - hatte ich wochenlang mit zu kämpfen.
Ach ja, die gute alte Zeit
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 61935 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen TUS 68 anzusehen..
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 60638 Zuschauer wollten sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
So ähnlich war es bei mir damals als ich zur Aushilfe im Tor stand und mir der Daumen beim Fangen des Ballen im Weg war
Nicht gebrochen, aber schwer gestaucht - hatte ich wochenlang mit zu kämpfen.
Ach ja, die gute alte Zeit
hehe :ugly: blöder ball :ugly:
naja ab jetzt geh ich nicht mehr ins tor zu gefährlich
so geh dann mal
werde morgen warscheinlich rein kommen einen schönen sontag abend allerseits
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 61935 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen TUS 68 anzusehen..
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 60638 Zuschauer wollten sich das Spiel Hamburger-Sturm-Truppe gegen TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
:eek: Wow !!!
Wenn ich die mal in den LS hätte
Oder gegen mich im FS.
Bin von der Gaststätte zurück. Seit froh, das ihr mich nicht riechen müsst.:ugly:
Hoffe, ihr wart in der Liga zufrieden mit euren Mannen. Zumindest Charly kanns 100%ig sein.
Bin von der Gaststätte zurück. Seit froh, das ihr mich nicht riechen müsst.:ugly:
Hoffe, ihr wart in der Liga zufrieden mit euren Mannen. Zumindest Charly kanns 100%ig sein.
Denke Du kannst Dich nicht beklagen
Halte zwar mit Charly und Roland nicht mit, aber ich baue auch immer weiter aus
@ Charly - hast Du AS verloren oder bin ich besser geworden
Kommentar