Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Tohsi
Erstaunlich genug,wobei ich denke das Simus eh nicht vollständig berechnet werden.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenscheint wohl wieder so als das der Unterlegene wieder Vorteile hat...gerade wieder gegen 400 weniger AS verloren....macht mir Hoffnung für die CL
gleichmäßig verteilt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Makke
Lauf aber nicht so weit
Edit: Hast Du schon gesehen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241759
Ach ja für die Allgemeinheit.
Ich habe damals schon einmal für Jörg den Account gesittet und habe gestern mal reingesehen - man macht sich ja Sorgen.
Sieht nicht gut aus.
Habe Ruffy informiert, dass ich den Verein erst einmal sitten werde, bis wir wissen was mit ihm ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn es generell so wär,könnte ich damit leben,ist ja in der Buli durchaus auch so,das der letzte mal den ersten schlägt.Nur müßten die Imponderabilien
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Galata
Bin erstmal weg,Büffett verkaufen,bis später Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEy man niemand bietet auf mein OM/205/29 auf dem TM der höchstbietende ist 500.000 € und das seit 2 tagen -.-"
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmm, das ist natürlich nicht sehr viel. aber von uns kann leider niemand so einen gebrauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas ist denn mit jörg bzw wo ist er???
Letztes Mal als er ins KH mußte, bzw. Kurzurlaub hatte, hat er sich abgemeldet,dieses Mal leider nicht.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenCarsten, im letzten Spiel hat Casper zwei mal zugeschlagen. :p damit ein 2:0 für dich! oder doch für mich?
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKeinen Krankenschein mehr?? Na Gott sei Dank!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn es generell so wär,könnte ich damit leben,ist ja in der Buli durchaus auch so,das der letzte mal den ersten schlägt.Nur müßten die Imponderabilien
Anmerkung:
Imponderabilien[1] (lat. imponderabilis - unwägbar) ist ein bildungssprachlicher Ausdruck für Unwägbarkeiten, also nicht vorhersehbare Risiken. Der Ausdruck wird nur im Plural verwendet; das Gegenteil sind Ponderabilien. Beide Begriffe gehen wahrscheinlich auf Antoine Laurent de Lavoisier zurück, der damit die nicht wägbaren Elementarstoffe (z. B. Lichtstoff) von den wägbaren Grundbestandteilen der Gase unterschied.
In der Betriebswirtschaftslehre werden unter Imponderabilien wertmäßig nicht oder nur schlecht quantifizierbare Einflussfaktoren auf eine Investitionsentscheidung verstanden.
Kommentar
-
-
Mahlzeit liebe Kollegen,
wenn man es also so sieht leidet die Spielberechnung unter der neu eingeführten CL???
Dann ist es doch kein wunder das ich auf Platz 18 stehe kann doch auch i-wo nich sein das ich in der Rückrunde alle spiele Verliere nicht mal ein Remie bei ist :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMahlzeit liebe Kollegen,
wenn man es also so sieht leidet die Spielberechnung unter der neu eingeführten CL???
Dann ist es doch kein wunder das ich auf Platz 18 stehe kann doch auch i-wo nich sein das ich in der Rückrunde alle spiele Verliere nicht mal ein Remie bei ist :ugly:
Bis dahin lief alles normal, aber nach Einführung lief plötzlich einiges gar nicht mehr, bzw. die Berechnungen laufen äusserst fraglich
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOb es tatsächlich daran liegt ist fraglich, ABER zumindest auffällig.
Bis dahin lief alles normal, aber nach Einführung lief plötzlich einiges gar nicht mehr, bzw. die Berechnungen laufen äusserst fraglich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIn der Hinrunde hab ich noch 3 Siege und Paar Remis hinbekommen ... und mit einmal läuft garnichts mehr ... also da kann doch nur was Faul sein
Wie soll man denn die sowieso nicht vorhandene Taktik herausfinden, wenn man plötzlich gegen RL verliert
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch habe von programmieren nicht soviel Ahnung (HP habe ich mit Hilfe eines Programmes gemacht), aber ich stelle mir die Frage, warum man an solchen Dingen immer wieder herumschrauben muß
Wie soll man denn die sowieso nicht vorhandene Taktik herausfinden, wenn man plötzlich gegen RL verliert
Ich habe dich zum Rückspiel eingeladen .... dismal Offensiver :ugly: ... mal schauen was da bei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo lok und hallo carsten! mittagspause zu ende"
Das sind die letzten Spiele heute egen Dich :p
Ich mag Dich gleich nicht mehr
Ach ja, wünsche schon jetzt viel Erfolg fürs LS. Muß nachher zum Kontaktlinsenhoschi und weiß noch nicht ob ich es schaffe - WAHRSCHEINLICH nicht
Ist ja aber auch egal.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGleich :mad:
Das sind die letzten Spiele heute egen Dich :p
Ich mag Dich gleich nicht mehr
Ach ja, wünsche schon jetzt viel Erfolg fürs LS. Muß nachher zum Kontaktlinsenhoschi und weiß noch nicht ob ich es schaffe - WAHRSCHEINLICH nicht
Ist ja aber auch egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hoffe ich kann heute nach dem Sensationspunktgewinn von Gestern nochmal nachlegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hoffe ich kann heute nach dem Sensationspunktgewinn von Gestern nochmal nachlegen!
- also die Daumen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch habe dich zum Rückspiel eingeladen .... dismal Offensiver :ugly: ... mal schauen was da bei raus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen33min. 6:0 :mad: was das denne :ugly:
nach 10 Minuten steht es bereits 0:5 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendie ersten 10minuten vom spiel waren ja hammer! :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas hört sich ja noch nicht so schlimm an als wenn du geschrieben hättest:
nach 10 Minuten steht es bereits 0:5 :mad:
Kommentar
-
-
naja wenn ihr gegen mich Simus spielt reichts immernoch für euch, also fürmich hat sich da irgendwie garnichts verändert, hab gstern gegen TSG Creidlitz 0-2 verloren,dafür das es der Titelfavorit ist und das Spiel auswärts beiihm war, bin ich zufrieden mit diesem Ergebnis !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja wenn ihr gegen mich Simus spielt reichts immernoch für euch, also fürmich hat sich da irgendwie garnichts verändert, hab gstern gegen TSG Creidlitz 0-2 verloren,dafür das es der Titelfavorit ist und das Spiel auswärts beiihm war, bin ich zufrieden mit diesem Ergebnis !!!:ugly:
sorry für die ganzen tore carsten und lok! :eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar