Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen!
    Wetter ist bei mir schlecht, da wird einem der Abschied leicht gemacht.
    Jetzt wird erstmal 11 Tage nichts getan.
    Euch viel Spaß...zu Hause:p

    Kommentar


      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Guten Tag, juhu... endlich Meister

      Dann offiziell noch mal:
      HGW !!!

      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen!
      Wetter ist bei mir schlecht, da wird einem der Abschied leicht gemacht.
      Jetzt wird erstmal 11 Tage nichts getan.
      Euch viel Spaß...zu Hause:p
      Danke und Dir viel Spaß
      Meine erste Urlaubswoche (haha) ist auch fast rum und jetzt werde ich ein wenig ruhiger werden.
      War schon anstrengend genug de letzten Tage.
      Guten Morgen zusammen übrigens :p

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Guten Tag, juhu... endlich Meister

        hgw Ruffy war enge Kiste

        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Sorry Tommy für die Verspätung. War nicht mehr am Läppi. Aber jetzt hast du deine Tabelle!

        fein gw zum Aufstieg

        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!
        Wetter ist bei mir schlecht, da wird einem der Abschied leicht gemacht.
        Jetzt wird erstmal 11 Tage nichts getan.
        Euch viel Spaß...zu Hause:p
        schönen Urlaub

        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Dann offiziell noch mal:
        HGW !!!



        Danke und Dir viel Spaß
        Meine erste Urlaubswoche (haha) ist auch fast rum und jetzt werde ich ein wenig ruhiger werden.
        War schon anstrengend genug de letzten Tage.
        Guten Morgen zusammen übrigens :p
        mion Carsten ,erste Woche Urlaub schon rum und nur stress hier bei Schwiegermuttern

        Kommentar


          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
          hgw Ruffy war enge Kiste


          fein gw zum Aufstieg


          schönen Urlaub


          mion Carsten ,erste Woche Urlaub schon rum und nur stress hier bei Schwiegermuttern
          Das kannste laut sagen.
          Sonntag, Montag und Donnerstag GANZTÄGIG tapeziert, Dienstag für die Firma noch einmal gearbeitet, Mittwoch in Hamburg - JETZT brauche ich Urlaub :p

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Das kannste laut sagen.
            Sonntag, Montag und Donnerstag GANZTÄGIG tapeziert, Dienstag für die Firma noch einmal gearbeitet, Mittwoch in Hamburg - JETZT brauche ich Urlaub :p
            iche auch von Freitag-Dienstag meine Mutter in Leipzig (Garten usw.),jetzt in nähe von Berlin bei Schwiegermuttern naja ab Montag wieder daheim (endlich)

            Kommentar


              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
              iche auch von Freitag-Dienstag meine Mutter in Leipzig (Garten usw.),jetzt in nähe von Berlin bei Schwiegermuttern naja ab Montag wieder daheim (endlich)
              Daheim ist es manchmal echt am schönsten
              Wir wollten ja auch noch unsere Terasse machen, aber derzeit, ....
              Warten jetzt erst einmal auf ein Angebot vom Tischler.
              Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt eine bestimmte Brüstung für die Terasse haben zu wollen (sieht auch gut aus), aber original viel zu teuer.
              Mal sehen was der haben will

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Daheim ist es manchmal echt am schönsten
                Wir wollten ja auch noch unsere Terasse machen, aber derzeit, ....
                Warten jetzt erst einmal auf ein Angebot vom Tischler.
                Meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt eine bestimmte Brüstung für die Terasse haben zu wollen (sieht auch gut aus), aber original viel zu teuer.
                Mal sehen was der haben will
                zuhause ist zuhause ,ja die Frauen da brauchste manchmal nerven

                Kommentar


                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                  zuhause ist zuhause ,ja die Frauen da brauchste manchmal nerven
                  :p

                  Werde mich nach der Simu gleich erst einmal verziehen.
                  Sage schon mal Ciao bis nachher, werde wohl zwischenzeitlich mal reinschauen können

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    :p

                    Werde mich nach der Simu gleich erst einmal verziehen.
                    Sage schon mal Ciao bis nachher, werde wohl zwischenzeitlich mal reinschauen können
                    rs steht schon ,wünsche schönen Tag noch bin auch gleich weg

                    Kommentar


                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                      rs steht schon ,wünsche schönen Tag noch bin auch gleich weg
                      Noch mal angenommen :p

                      Bis dahin !

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Glückwunsch ruffy zur Meisterschaft , mit so einer Bilanz Meister , sag mal schämst du dich nicht ein bißchen :eek::p

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Guten Tag, juhu... endlich Meister

                          HGW Ruffy zu deiner Meisterschaft

                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Sorry Tommy für die Verspätung. War nicht mehr am Läppi. Aber jetzt hast du deine Tabelle!

                          HGW zum aufstieg tommy

                          Kommentar


                            So guten morgen all zusamm

                            Kommentar


                              Carsten kannst bitte auf der ersten seite meine stadion größe ändern Hab Jetzt 46.300 Plätze und der HSV2212 spielt in der Regionalliga und nicht mehr in der Oberliga

                              Bedanke mich mal schon im voraus

                              Kommentar


                                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                Carsten kannst bitte auf der ersten seite meine stadion größe ändern Hab Jetzt 46.300 Plätze und der HSV2212 spielt in der Regionalliga und nicht mehr in der Oberliga

                                Bedanke mich mal schon im voraus

                                hab dich mal zur Simu eingeladen !!!

                                Kommentar


                                  moin moin Robe spiel läuft

                                  Kommentar


                                    puh micha hast das Rückspielergebnis gelesen :eek:

                                    da bist aber ganz schön unter die Räder gekommen

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      puh micha hast das Rückspielergebnis gelesen :eek:

                                      da bist aber ganz schön unter die Räder gekommen
                                      Ich hab das Hinspiel bei dir gesehn ging wie immer 0:3 für dich ausund das Rückspiel hab ich erst in der der 87min angeschaut

                                      Ja meine Heimstärke ist echt der hammer...es wundert mich jedesmal das überhaupt noch zuschauer anwesend sind:ugly: Vielleicht liegt es an meiner taktik

                                      Kommentar


                                        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                        Ich hab das Hinspiel bei dir gesehn ging wie immer 0:3 für dich ausund das Rückspiel hab ich erst in der der 87min angeschaut

                                        Ja meine Heimstärke ist echt der hammer...es wundert mich jedesmal das überhaupt noch zuschauer anwesend sind:ugly: Vielleicht liegt es an meiner taktik
                                        schwer zu sagen ... hast ja gesagt das es in der Liga auch nicht so rund läuft, glaube du hattest ja irgendwie zu Saisonstart nur Niederlagen kann das sein ? allerdings weis ich ja nicht ob das zu Saisonstart Gegner waren die oben umden Aufstieg spielen oder Konkurrenten die um ein Mittelfeldplatz kämpfen sowie du !!

                                        Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, d.h.ich benutze eine Heim- und eine Auswärts-Takke !!! die Heim ist offensiver ausgerichtet und die Auswärts-Takke defensiver ausgerichtet !!! Vielleicht kannst du da ja jetzt selbst deine Schlüsse daraus ziehen !!! Einfach malein bißchen experimentieren wenn du glaubst du brauchst eine andere Takke !!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                          schwer zu sagen ... hast ja gesagt das es in der Liga auch nicht so rund läuft, glaube du hattest ja irgendwie zu Saisonstart nur Niederlagen kann das sein ? allerdings weis ich ja nicht ob das zu Saisonstart Gegner waren die oben umden Aufstieg spielen oder Konkurrenten die um ein Mittelfeldplatz kämpfen sowie du !!

                                          Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, d.h.ich benutze eine Heim- und eine Auswärts-Takke !!! die Heim ist offensiver ausgerichtet und die Auswärts-Takke defensiver ausgerichtet !!! Vielleicht kannst du da ja jetzt selbst deine Schlüsse daraus ziehen !!! Einfach malein bißchen experimentieren wenn du glaubst du brauchst eine andere Takke !!!
                                          Habe bis her 2 Siege 5 Remis und 3 Niederlagen doch die harten brocken kommen erst noch! Habe gegen die Teams ausm mittelfeld und sogar die wo jetzt auf einem abstiegsplatz stehen schon punkte verschenkt! Das dürfte eigentlich mit meiner AS nicht passieren.....aber wie gesagt ich domeniere die spiele ganz klar aber mache/nutze meine chancen einfach nicht! Naja werde mal ein bisschen was an meiner takke ausprobieren und wenn es nicht klappt spiele ich halt nächste saison wieder Oberliga:ugly:

                                          Was ich noch dazu sagen muss bei FSS oder tuniere gewinne ich irgendwie alle spiele gegen Regionalligisten..........Hmmmmm ich würde sagen die SpVgg ist in einer kleinen Krise.....
                                          Zuletzt geändert von micha1909; 06.08.2010, 12:25.

                                          Kommentar


                                            Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                            Habe bis her 2 Siege 5 Remis und 3 Niederlagen doch die harten brocken kommen erst noch! Habe gegen die Teams ausm mittelfeld und sogar die wo jetzt auf einem abstiegsplatz stehen schon punkte verschenkt! Das dürfte eigentlich mit meiner AS nicht passieren.....aber wie gesagt ich domeniere die spiele ganz klar aber mache/nutze meine chancen einfach nicht! Naja werde mal ein bisschen was an meiner takke ausprobieren und wenn es nicht klappt spiele ich halt nächste saison wieder Oberliga:ugly:

                                            Was ich noch dazu sagen muss bei FSS oder tuniere gewinne ich irgendwie alle spiele gegen Regionalligisten..........Hmmmmm ich würde sagen die SpVgg ist in einer kleinen Krise.....

                                            na man muss ja nicht gleich schwarz sehen, also vielleicht hast du ja dann das Glück gegen die starken deiner Liga, das die dann 50 Chancen haben und du nur eine handvoll und am Ende gewinnst du dann diese Spiele knapp 1-0 oder 2-1 !!!

                                            ja gut aber du weist ja nicht ob die Mannschaften in den FS und Turnierspielen ihre A-Elf aufstellen !!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              na man muss ja nicht gleich schwarz sehen, also vielleicht hast du ja dann das Glück gegen die starken deiner Liga, das die dann 50 Chancen haben und du nur eine handvoll und am Ende gewinnst du dann diese Spiele knapp 1-0 oder 2-1 !!!

                                              ja gut aber du weist ja nicht ob die Mannschaften in den FS und Turnierspielen ihre A-Elf aufstellen !!
                                              Na du bist gut:ugly:Dann kann ja heute gegen den ersten(noch ohne Niederlage) nichts schief gehen:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                Na du bist gut:ugly:Dann kann ja heute gegen den ersten(noch ohne Niederlage) nichts schief gehen:ugly:
                                                Ach du sch.... der ist ja nur noch dritter.... Er hatte gestern doch seine erste Niederlage

                                                Kommentar


                                                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                  Ach du sch.... der ist ja nur noch dritter.... Er hatte gestern doch seine erste Niederlage
                                                  da ist dir also jemand zuvorgekommen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    da ist dir also jemand zuvorgekommen
                                                    Scheint so Habe gerade mal geschaut da ich ein Heimspiel habe Er hat auswärts 10:0 tore:eek:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                      Scheint so Habe gerade mal geschaut da ich ein Heimspiel habe Er hat auswärts 10:0 tore:eek:
                                                      naja irgendwann muss er ja sein erstes Gegntor bekommen :ugly:


                                                      vielleicht auf Konter spielen und so hoffen das was geht !!!:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                        naja irgendwann muss er ja sein erstes Gegntor bekommen :ugly:


                                                        vielleicht auf Konter spielen und so hoffen das was geht !!!:ugly:
                                                        Schaumamal:ugly:

                                                        So werde mich jetzt verabschieden....muss jetzt wieder zum arzt! Wünsche dir nen schönen nachmittag!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                          neue Nachrichten in Bad Düben steigt gerade ein grosse Party der grund is,Der 1fc Bad Düben hat auswärs 4 - 2 gw und damit den Aufstieg geschaft PPPAAAARRRRTTTTTYYYYY alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgen neu angreifen und punkten
                                                          na dann mal HGW

                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          jawoll erst gelb-rot für den Gegner und dann ein Doppelschlag 60 und 63 Minute und jetzt 71 sogar das 3-0
                                                          man hast du glück ich habe gegen denn 13. und 14. nur 1:1 :mad:
                                                          aber warte ab ich komme will mir nächste sommer pause einen

                                                          TW
                                                          und 2mal IV
                                                          kaufen sind zwar alle zusamen 300MIO abeer gebe jetzt keinen cent mehr aus :p


                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Guten Tag, juhu... endlich Meister

                                                          man oh man wie oft willst du dir das ding noch hollen :p
                                                          glaube wenn ich das ding das erste ma holl hast du sie schon 20MAL geholt

                                                          aber trotzdem HGW du Meister
                                                          warum bist du eigentlich nur 19 im elo rang mit so einer saison kannste auch 1 sein


                                                          hallo alle Pistos auch wenn keiner da ist
                                                          robe haben uns ja ganz knapp verpasst hehe

                                                          Kommentar


                                                            Hallo Alle zusammen Hi Big ,Matze danke

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Alle zusammen Hi Big ,Matze danke

                                                              na tommy heute wieder nachtschicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X