Was denn??? Keiner mehr da???:mad::mad::mad: Wasn da los??? Sonst sind hier alle nachtaktiv...:ugly::ugly::mad:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten Abend Jungs hab heute 3 - 0 gw alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch Hi Phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Thomas. GW zum Sieg ingame und dem von Dortmund.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke phips wo sind hier alle?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFrage nicht nach Sonnenschein!!! Ich hab keine Ahnung. Besi hat aufgehört, sonst weiß ich nichts.
Kommentar
-
-
und das war meine Antwort zu seinem Profil
es ist immer wieder lustig sich dein Profil anzusehen und festzustellen als Dopingsünder enttarnt worden zu sein , nachdem Vandango dich nun heute mit 1:0 besiegt hat wird er wohl auch dopen und deswegen solltest du dein Profil aktualisieren.
Ich bin sehr erfreut zu sehen das in der 1. Buli keinen besseren Verein als deinen gibt, hoffentlich werde auch ich irgendwann mal so ein Top-Manager wie du.
Hiermit verneige ich mich ehrfürchtig vor dir Manager Gottes Gnaden.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas:eek: warum denn na das is schade
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
Jetz muss ich mich echt zusammennehmen, um hier keine Sperre für mich zu riskieren. Aber riesige Sauerei!!!
Kommentar
-
-
habe heute inmeinerLiga 7-0 gewonnen
Kurios: Ich habe jetzt auf die Tabelle geschaut kann aber nicht sagen ob ich aufgestiegen bin , jeder hat 28 Spieltage nur der 3 und der 5 nicht die haben nach der Tabelle immernoch 27 kann das denn sein ? Ist das Spiel ausgefallen oder was ? (muahahaha)
Hatte das schonmal jemand von euch ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarum weiß ich nicht genau. Aber er hats hier paar mal angekündigt. Vllt kommt er ja wieder, im Forum bleibt er auf jeden Fall aktiv.
Das is ja eine Frechheit. Das du mit Credits spielst is ja nicht verboten, aber das is ne Frechheit. Der Typ is b...
Jetz muss ich mich echt zusammennehmen, um hier keine Sperre für mich zu riskieren. Aber riesige Sauerei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWow dasist echt sehr gut !! da hat er ja sehr viel Zeit für geopfert !! sagt malwisst ihr wieman das so hinbekommt mit den Sternschen das Stadion etc. ??
SCHEISSE!!! AUE-GLADBACH 1:1:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabe heute inmeinerLiga 7-0 gewonnen
Kurios: Ich habe jetzt auf die Tabelle geschaut kann aber nicht sagen ob ich aufgestiegen bin , jeder hat 28 Spieltage nur der 3 und der 5 nicht die haben nach der Tabelle immernoch 27 kann das denn sein ? Ist das Spiel ausgefallen oder was ? (muahahaha)
Hatte das schonmal jemand von euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund das war meine Antwort zu seinem Profil
es ist immer wieder lustig sich dein Profil anzusehen und festzustellen als Dopingsünder enttarnt worden zu sein , nachdem Vandango dich nun heute mit 1:0 besiegt hat wird er wohl auch dopen und deswegen solltest du dein Profil aktualisieren.
Ich bin sehr erfreut zu sehen das in der 1. Buli keinen besseren Verein als deinen gibt, hoffentlich werde auch ich irgendwann mal so ein Top-Manager wie du.
Hiermit verneige ich mich ehrfürchtig vor dir Manager Gottes Gnaden.
Das hab ich erst jetzt gesehen!!! Gute Antwort!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Das hab ich erst jetzt gesehen!!! Gute Antwort!!!:ugly:
Kommentar
-
-
hier mal ein Screen,
wasich jetzt aber gesehen egal wie die 2 gespielt haben ich bin aufjedenfall aufgestiegen !!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja bin halt ein netter Mensch, wie alle Sachsen
Jaja, wir sind eben nette Menschen!!!Zuletzt geändert von phips 13; 14.08.2010, 20:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhier mal ein Screen,
wasich jetzt aber gesehen egal wie die 2 gespielt haben ich bin aufjedenfall aufgestiegen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja bin halt ein netter Mensch, wie alle Sachsen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengebürtiger Leipziger
Sinds sogar 5.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenCoole Sache, dann bist du der 4. glaub ich. Leipzig, Ralle, Tommy(oder seine Frau), du und ich.
Sinds sogar 5.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne sie is aus heidelberg und nicht mehr meine frau ab 12.08
Kommentar
-
Kommentar