Abend Ralle
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungens
vg zum Ls
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, nur kurz mit Schatz geschrieben. Wieder da. Abend Ralle, dir auch viel Erfolg. Simu heute Abend??? Jetz momentan hab ich keine Lust. Bis auf ein 7:0 gegen nen BZL heute alles ziemlich schwach.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Ralle
Hab noch winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas kann ja was werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68765 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Backnanger Kickers nicht entgehen lassen.
Zuschauerrekord bei 68800 möglichen Plätzen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68765 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Backnanger Kickers nicht entgehen lassen.
Zuschauerrekord bei 68800 möglichen Plätzen
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Jungs, viel Erfolg bei Euren LS.
Werde heute meines heute nicht live verfolgen (ist eh egal) werde stattdessen bei Makke live dabei sein.
Also - haut sie wech
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Charly. Sauber.Will ein FS
Abend Carsten-ebenfalls.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengas gebenBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenProtzer !!!
jetzt kannste Protzer sagen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen0:0 zur Halbzeit. Naja, was solls. Ziel is Mittelfeld, da bin ich momentan recht sicher. Aber trotzdem wäre ein Sieg bei dem Gegner Pflicht.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhast ja mit Abstieg nix zutun
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeht dochBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenmuss! ^^ ... aber ein 2:1 langt mir nicht. ICH WILL MEHR !! :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTagessumme 7.714.264 €
jetzt kannste Protzer sagen
Kommentar
-
Kommentar