FC Borussia Chemnitz-Furth 0:2 Ralle FC
Derzeit geht nicht viel. Ich hab an der Aufstelung was geändert, nun muss ich Takke noch finden, dann is Nichtabstieg noch locker machbar. Aber lange darfs ne mehr dauern.
testen musste und paar hebel rücken
haste st von loksche schon drin
letzten tage hatte ich zwar immer viel zu tun, aber jetzt schaue ick mal hier so rein was los ist
na hoffentlich regnet es heute noch, hier steht die luft schon seit tagen, das ist nur noch eklig, liegst einfach nur auf der couch und schwitzt vor dir her...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
letzten tage hatte ich zwar immer viel zu tun, aber jetzt schaue ick mal hier so rein was los ist
na hoffentlich regnet es heute noch, hier steht die luft schon seit tagen, das ist nur noch eklig, liegst einfach nur auf der couch und schwitzt vor dir her...
und das alles bekommste umsonst ,musst aufpassen das du da nich ausläufst :p
Ich sitz im Zimmer und chatte bzw. zocke und hör meine Musik auf und ab.
Aber warm is mir so oder so. Ich würde jetz in den Garten rennen, sollte es anfangen mit pieseln. Bei Gewitter dann Blitze gucken. Will heut mal versuchen, paar zu fotografieren. Ich will das einfach mal gemacht haben. Lappi braucht jeden Tag neuen Saft, da steigen die grade auf fast 38°C an. Unerträglich.
Abend Andreas. Ich werd mich auch gleich verziehen. Lappi macht total warme Luft.:mad::ugly:
Da kann ich ja garne schlafen. Auch gut, dann mach ich durch bis morgen früh.
Abend Andreas. Ich werd mich auch gleich verziehen. Lappi macht total warme Luft.:mad::ugly:
Da kann ich ja garne schlafen. Auch gut, dann mach ich durch bis morgen früh.
Bei uns hat es schon geregnet Nur noch 20 °C
Alle Fenster sind offen und ich freu mich schon auf`s Bett
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
@Phips haste nee mail, und alles gute schon mal von mir morgen zum geburtstag hoffe habe das noch richtig in erinnerung das du das bist bin gerade ein bisschen zerstreut.
@phips haste nee mail, und alles gute schon mal von mir morgen zum geburtstag hoffe habe das noch richtig in erinnerung das du das bist bin gerade ein bisschen zerstreut.:d
@Phips haste nee mail, und alles gute schon mal von mir morgen zum geburtstag hoffe habe das noch richtig in erinnerung das du das bist bin gerade ein bisschen zerstreut.
ich habe heute leider 0:1 Verloren im LS:mad:
<---- Ja, morgen steht da drüben bei Alter eine 17. Endlich.
So, ich bin raus für heute und wünsch euch allen noch ne schöne, hoffentlich etwas kühlere Nacht. Derzeit bei mir 33° im Zimmer.
Also bis morgen vormittag, denke da lass ich mich mal sehen.
So, ich bin raus für heute und wünsch euch allen noch ne schöne, hoffentlich etwas kühlere Nacht. Derzeit bei mir 33° im Zimmer.
ok danke für die antwort macht nichts von euch spielt sonst auch keiner Fussballmanager 2009 oder hoffentlich einer
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 12.07.2010, 22:44.
UND NUN ZUNÄCHST:
Alles Gute Phips zum 17. Geburtstag (was für ein Alter).
Wünschen Dir einen schönen Tag.
Moin moin auch an alle anderen. Gewitter gut überstanden, war nach 10 Minuten vorbei, kam aber irgendwie nicht ins Forum !?!?!?
Kommentar