Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast doch diese Woche wiedermal Nachtschicht !?!
Jo, so wie den rest des Monats .... nehmt mal die Laden an Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sicher nach dem heutigen Spiel ... du weist ja bescheid !!!
ansonsten auch ganz gut ,noch besser wäre es dann wenn am WE positives von Makke zu berichten gibt !!!! und bei dir ?
lust auf simu ? wir haben ja nicht sooftdie die Gelegenheit !!!!?!!!!Klar lad mal
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmir geht es soweit auch ganz gut auch wenn ich zur zeit sehr wenig hier im forum war! In der liga läuft es solala....Mit dem Auf- und Abstieg nichts zu tun auch wenn erst 19. spieltage gespielt sindKlar lad mal
so erstmalbei dir dann folgt einladung von mir !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo, so wie den rest des Monats .... nehmt mal die Laden an Jungs
spielläuft dochund wie !!!:ugly::p
kriegst dann auch gleich eine Rücklade !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo, freu mich .... 1:0 in der 119.
Verstehe gar nicht, was Du da unten in de liga rumkrebst!
gut gehalten micha !!!! erst in der Verlängerung konnte ich klar schiff machen,denke du bist bald so weit für Liga 1 !!!!
So und nun die Rückspiele !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenjo, freu mich .... 1:0 in der 119.
Verstehe gar nicht, was Du da unten in de liga rumkrebst!
Das war eindeutig
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSC Falke - SpVgg 5:0
Das war eindeutig
sorrrryyyyyyyy, auch bei Dir Robe soooooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigensorrrryyyyyyyy, auch bei Dir Robe soooooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentja gut das ich nach dem 0:2 nicht mehr hingeschaut habe, scheint sich ja was zusammengebraut zu haben !!!!:ugly:
5er Pack
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentja gut das ich nach dem 0:2 nicht mehr hingeschaut habe, scheint sich ja was zusammengebraut zu haben !!!!:ugly:
Robe hast eine ladesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMadmag was haben deine Spieler denn vor dem Spiel gegessen:eek:
Rohes Fleisch:p
kein plan, aggro 20 und der ST sieht glatt rot
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenkein plan, aggro 20 und der ST sieht glatt rot
Und dann schaffst du noch den Ausgleich:eek:
Möge es einer verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenUnd dann schaffst du noch den Ausgleich:eek:
Möge es einer verstehen
lol, und das per ElfmeterDu Treter
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol, und das per ElfmeterDu Treter
Das war ne klare Schwalbe:eek: Hätte den nächsten Platzverweis geben müssen
Du hast doch den Schiri bestochen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas war ne klare Schwalbe:eek: Hätte den nächsten Platzverweis geben müssen
Du hast doch den Schiri bestochen
der schiri ist Dein Bruder!
Sehr geiles Spiel:
SC Falke Saerbeck 4-3 SV Limbach
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigender schiri ist Dein Bruder!
Dann ist mir ja alles klarHast du ja geschickt eingefädelt:eek:
Rückspiel war ja auch InteressantWir scheinen eine ähnliche AS zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann ist mir ja alles klarHast du ja geschickt eingefädelt:eek:
Rückspiel war ja auch InteressantWir scheinen eine ähnliche AS zu haben
fast exakt 6
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenfast exakt 6
Dann bist du knapp stärker:eek: Was waren das noch Zeiten....
Kommentar
-
-
wow immerhin ein 0:0 gegen dich erkämpftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend an alle, hoffe ihr stört euch nicht daran das ich hier schreibe möchte eine Simu gegen meinen Landsmann
Robe hast eine lade
habe angenommen aber leider zu spät, du bist ja schon raus !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwow immerhin ein 0:0 gegen dich erkämpft
Na dann GW:eek:
Ich glaube ich mache besser schluß für heute....es läuft einfach nicht
Kommentar
-
-
na zum Ende hin hast du doch noch das Tor gemacht. 119.Minuten hast du gerade mal gebraucht, wobei Markus war schneller, der hat nur 118.Minuten gebraucht !!! Scheint als hätte ich eine gute Auswärtstaktik gefunden, an der Heimtakke muss ich aber noch feilen !!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.......Berichtige mich.....Jeder Pisto ist 1X Eingeladen
da nehm ich Dich beim Wort, Großer
BTC 3-1 Falke
Falke 2-1 BTC
nochmal bitte
Kommentar
-
Kommentar