Leute, ich habe den Eindruck die haben wieder das alte Berechnungsverfahren draufgespielt
...zum glück hab ich winterpause :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schade das Ligaspiele nicht immer so ausgehen wie man sich das wünscht,LockscheWer sich um sein Team kümmert,kommt nicht in Abstiegsnot:p
Ist dir aber selber bewußt
GW allen Punktesammlern
Schade das Ligaspiele nicht immer so ausgehen wie man sich das wünscht,LockscheWer sich um sein Team kümmert,kommt nicht in Abstiegsnot:p
Ist dir aber selber bewußt
GW allen Punktesammlern
Ja aber diesmal wird es sehr nach aussehen .... und selbst wenn .. Spiele ich nächste Saison wieder oben mit .. zwar Liga 2 aber das ist mir EGAL
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Nur kurz war der Aufenthalt auf dem Tron.
2:0 gegen FC Preußen Spremberg verloren.
So schnell kann es gehen.
Glückwunsch den Siegern und Trost den Anderen, die sich in den A...h beissen.
nabend Uli ,schade ,kann ich nicht komme nicht an mein A...h:p
Siehste Uli,das nenn ich Vorbild,auch die Giganten gewinnen nicht immer
Das gibt mir Hoffnung das es doch nicht abgekartet ist,wenn selbst Teams wie Schienbeintreter oder die Piratenbande verlieren,können wir darauf verzichten,zu vermuten das die Ergebnisse schon vorher feststehen
Kommentar