Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja aber da ich 2 Monate nichts machen konnte ... ist da wohl schon was passiert in der zeit
Aber dafür jetzt ne junge, schlagkräftige Truppe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, hab kanpp 300 AS verloren...
Aber dafür jetzt ne junge, schlagkräftige Truppe...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja ich werde auch Bald meinen besten verlieren und junge spieler kann ich mir einfach nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann leider nicht dabei sein :mad: aber ende November komme ich nach leipzig, wenn RB Leipzig - Chemnitz spielt
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwillkommen im club bei mir auch so
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHmm .. vllt gehe ich ja auch
:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja ich werde auch Bald meinen besten verlieren und junge spieler kann ich mir einfach nicht leisten
Eine meiner größten Errungenschaften ist ein ST, 490, 24 Jahre jung...
Und jetzt kommt noch ein RM, 505, 22 Jahre jung...
Der kommt zur nächsten Saison...
Hab aber nach dieser Saison zwei starke Abgänge, mein TW 680, 42 und ein LM 540, 39 gehen...
Und nach der nächsten Saison noch ein LM, 610...
Doch dann hab ich für 10 Saisons oder so erst mal keine Abgänge...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür wem biste wohl für deine Heimatstadt oder für uns?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKeinem von beiden ... aber wenn dann eher wohl den Karl-Marxlern
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute, ich habe den Eindruck die haben wieder das alte Berechnungsverfahren draufgespieltEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenKenn ich, hab aber die letzte Zeit echt Glück gehabt mit meinen Transfers...
Eine meiner größten Errungenschaften ist ein ST, 490, 24 Jahre jung...
Und jetzt kommt noch ein RM, 505, 22 Jahre jung...
Der kommt zur nächsten Saison...
Hab aber nach dieser Saison zwei starke Abgänge, mein TW 680, 42 und ein LM 540, 39 gehen...
Und nach der nächsten Saison noch ein LM, 610...
Doch dann hab ich für 10 Saisons oder so erst mal keine Abgänge...
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengeht doch würdest uns ja den Aufstieg lieber gönnen, als RB Leipzig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas Gönne ich jedem ausser RBL aber dann doch eher dem HFC
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade das Ligaspiele nicht immer so ausgehen wie man sich das wünscht,LockscheWer sich um sein Team kümmert,kommt nicht in Abstiegsnot:p
Ist dir aber selber bewußt
GW allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...zum glück hab ich winterpause :eek:
@ Uli - hau mich mal kurz weg - BITTE !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute, ich habe den Eindruck die haben wieder das alte Berechnungsverfahren draufgespielt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute, ich habe den Eindruck die haben wieder das alte Berechnungsverfahren draufgespielt
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBei mir ist es mein Linker Mittelfeld Spieler 595 37j. hat noch Vertrag bis 27.11 also nächste Saison ist er noch bei dann ist schluß für ihn ....
Siehste war ja wieder knapp, 2:1...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNur kurz war der Aufenthalt auf dem Tron.
2:0 gegen FC Preußen Spremberg verloren.
So schnell kann es gehen.
Glückwunsch den Siegern und Trost den Anderen, die sich in den A...h beissen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt immer 5:1 gewinne, können die das ruhig drauf lassen...
Und dann, wechselt er in den Trainerstab???
Siehste war ja wieder knapp, 2:1...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDie haben noch alle Ordentlich .. Verträge zum Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, das is wichtig und hintendran schon die nächsten Elf Jungs aufziehen...
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNur kurz war der Aufenthalt auf dem Tron.
2:0 gegen FC Preußen Spremberg verloren.
So schnell kann es gehen.
Glückwunsch den Siegern und Trost den Anderen, die sich in den A...h beissen.
Das gibt mir Hoffnung das es doch nicht abgekartet ist,wenn selbst Teams wie Schienbeintreter oder die Piratenbande verlieren,können wir darauf verzichten,zu vermuten das die Ergebnisse schon vorher feststehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja ist halt schwer ... den Kader i-wie zuverstärken mit 3mio. .... als nächstes muss ein starker Junger TW ran
Hab gerade einen verkauft...
21, 495...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Wird sofort erledigt. Mach doch Alles wasDu sagst.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar