Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
    Streber
    man man, wir schuften ja wie ne hafennutte!
    :ugly:
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
      hi alles klar
      ja und bei dir ?
      ja ich trau mich simuspiel aber verliere sowieso :ugly::ugly:

      Kommentar


        Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
        ja und bei dir ?
        ja ich trau mich simuspiel aber verliere sowieso :ugly::ugly:
        ja ok eingeladen VG

        Kommentar


          Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
          FS angenommen?
          natürlich solch eine Einladung lasse ich doch nicht warten

          hab das ja in meinem Vereinsprofil verewigt !!!

          Kommentar


            Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
            ja und bei dir ?
            ja ich trau mich simuspiel aber verliere sowieso :ugly::ugly:

            und schon nervös wegen heute Abend 20.30uhr !?!:ugly:

            Kommentar


              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde des grünen Rasens. Seit gegrüßt.

              Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?

              Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
              Was meint Ihr?
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              ..seine Saison geht heute zu Ende, auch da werden bestimmt ein paar Spieler dann in Rente gehen

              Aber alles ab 6900 As wird chancen haben den Pokal zu gewinnen.


              Hi @ all
              Wie, 6.900 AS ???:eek:

              Wenn es so sein sollte, werde ich nie mehr im Leben andere Titel holen können.

              Bis auf die Meisterschaft !!!

              Da kann man mit 5.500 AS locker und lässig Meister werden.

              Zumindest hatte ich es persönlich erleben dürfen.
              sigpic

              Kommentar


                acheint als wären alle an dir vorbeigerauscht lyko :ugly::eek::p

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  und schon nervös wegen heute Abend 20.30uhr !?!:ugly:
                  du meinst 20:45 uhr und ja bei uns spielt Arda nicht leider bei den deutschen schweini naja nuri sahin is dabei :ugly::ugly:

                  Kommentar


                    nimm mal an @gala

                    Kommentar


                      Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                      nimm mal an @gala
                      hab ich 1. minute 1:0 :ugly::ugly::ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                        du meinst 20:45 uhr und ja bei uns spielt Arda nicht leider bei den deutschen schweini naja nuri sahin is dabei :ugly::ugly:
                        das nenn ich Gerechtigkeit :ugly:


                        und bei uns spielt Xavi nicht :ugly::ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          acheint als wären alle an dir vorbeigerauscht lyko :ugly::eek::p
                          Alles klar bei Dir ?

                          Muß ich vielleicht heute befürchten, das der Liveticker erneut rumspinnt.:ugly:

                          Dann bekomme ich wieder zig Ergebnisse abgeliefert.

                          Eins von den wird dann schon stimmen...

                          So wie gestern.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                            Alles klar bei Dir ?

                            Muß ich vielleicht heute befürchten, das der Liveticker erneut rumspinnt.:ugly:

                            Dann bekomme ich wieder zig Ergebnisse abgeliefert.

                            Eins von den wird dann schon stimmen...

                            So wie gestern.
                            Sicher und bei dir ? Haben die Bäume überlebt oder hast du denen jetzt den Gar ausgemacht ?:ugly:


                            Mach es wie ich,einfach nicht den Ticker kucken bzw. einfach nicht da sein,dann gibts auch kein Grund zur Panik !!!:ugly:


                            Lebt dein Verein in Frankreich noch ?

                            Kommentar


                              Juten Mittag...

                              Endlich Feierabned...

                              Da hat man mal 4 Wochen Urlaub um sich zu erholen und dann kommt man zurück und darf in der ersten Woche 53 Stunden!!! ran...

                              Bei ner eigentlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden...
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                Juten Mittag...

                                Endlich Feierabned...

                                Da hat man mal 4 Wochen Urlaub um sich zu erholen und dann kommt man zurück und darf in der ersten Woche 53 Stunden!!! ran...

                                Bei ner eigentlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 37,5 Stunden...
                                dahätten die ja wenigstens für den Freitag etwas kürzer machen können,wenn man schon vorher so malocht hat

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  das nenn ich Gerechtigkeit :ugly:


                                  und bei uns spielt Xavi nicht :ugly::ugly:
                                  gegen wen spielt spanien ?

                                  Kommentar


                                    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                    gegen wen spielt spanien ?
                                    bei uns wird esweniger spannend geht nur gegenLitauen , deshalb werde ich dann auch gepflegt Deutschland schauen und danach ab 22uhr Spanien,die müssen aber auch immer so spät anfangen !!:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      bei uns wird esweniger spannend geht nur gegenLitauen , deshalb werde ich dann auch gepflegt Deutschland schauen und danach ab 22uhr Spanien,die müssen aber auch immer so spät anfangen !!:ugly:
                                      ich glaub spanien hat auch eine andere zeitzone oder ?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        dahätten die ja wenigstens für den Freitag etwas kürzer machen können,wenn man schon vorher so malocht hat
                                        Hätt heut auch eigentlich nur bis 14 Uhr gearbeitet, aber gestern Abend um 19.45 Uhr kam der Anruf, dass es mindestens 15 Uhr wird, jetzt wurds halt 15.30...

                                        Und um 5.30 Uhr hab ich schon angefangen...

                                        Und morgen nochmal 8-16 Uhr...
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                          ich glaub spanien hat auch eine andere zeitzone oder ?
                                          ein Teil von Spanien geht eine Stunde vor

                                          Kommentar


                                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                            Hätt heut auch eigentlich nur bis 14 Uhr gearbeitet, aber gestern Abend um 19.45 Uhr kam der Anruf, dass es mindestens 15 Uhr wird, jetzt wurds halt 15.30...

                                            Und um 5.30 Uhr hab ich schon angefangen...

                                            Und morgen nochmal 8-16 Uhr...
                                            scheint als hätten die auch 4 Wochen urlaub gemacht :eek::ugly::p

                                            dann hoffe ich das es nächste Woche wieder besser aussieht für dich

                                            Kommentar


                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              ein Teil von Spanien geht eine Stunde vor
                                              guck deswegen so spät für türkei ist es auch spät 21:45 türkei geht vor deutschland eine stunde also in türkei ist es jetz 17:13 :ugly::ugly:

                                              naja bin dann ma wech boooooo wenn türkei gewinnt unsere stadt hier wird beben 30.000 einwohner hier aber Hier ist es sehr groß und alta das wird so geil wir werden vor polizei tanzen kirchplatz die leute tun mir leid wenn türkei gewinnt die da wohnen alta freu mich schon :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: HARDCORE SMILEY :ugly::ugly:

                                              Kommentar


                                                na dann viel Glück dabei

                                                ich mach mich auch vom Acker, denke das ich nicht zumLS da bin,deshalb schonmalvorab vielGlück allen in ihren Spielen !!!

                                                Und für mich gilt es die drohende Niederlage in Grenzen zu halten !!!

                                                adios

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  scheint als hätten die auch 4 Wochen urlaub gemacht :eek::ugly::p

                                                  dann hoffe ich das es nächste Woche wieder besser aussieht für dich
                                                  Ja, so kommt es mir vor...

                                                  Ja, bis jetzt siehts nächste Woche besser aus...

                                                  Hoffentlich bleibts auch so...
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
                                                    guck deswegen so spät für türkei ist es auch spät 21:45 türkei geht vor deutschland eine stunde also in türkei ist es jetz 17:13 :ugly::ugly:

                                                    naja bin dann ma wech boooooo wenn türkei gewinnt unsere stadt hier wird beben 30.000 einwohner hier aber Hier ist es sehr groß und alta das wird so geil wir werden vor polizei tanzen kirchplatz die leute tun mir leid wenn türkei gewinnt die da wohnen alta freu mich schon :ugly::ugly: HARDCORE SMILEY :ugly::ugly:
                                                    Moin...

                                                    Hab gerade versucht, dich zur Simu einzuladen...

                                                    Kann dich aber nicht finden...
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      wieder da

                                                      Kommentar


                                                        guten nabend euch allen wünsch euch nachher viel erfolg beim liga spiel

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                          guten nabend euch allen wünsch euch nachher viel erfolg beim liga spiel
                                                          danke dir auch aber ich brauch den nicht habe 3 punkte sicher in der Tasche weil spiel fällt aus aber kacke kriege kein ligaspiel einnahmen -.- und entschädigung ist nicht gerade der knüller

                                                          Kommentar


                                                            bitte 3 punkte sind doch gut aber verstehe das wegen die einahmen leider gibt es viele die keine mannschaft haben . ich hab erst mal pause spiele zuzeit nicht bin gestern aufgestiegen

                                                            Kommentar


                                                              bin mal kurz weg mein hund wartet

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X