man man, wir schuften ja wie ne hafennutte!
:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Habt Ihr das mitverfolgt, dass Gerangel wegen der neuen Championsleauge?
Habe mich gestern um ca. 17.00 Uhr dort angemeldet und sehe mich nur als Kanonenfutter. Aber deswegen gleich Aktien bei Tempo ordern ist doch lächerlich. Dabei sein ist alles.
Was meint Ihr?
bei uns wird esweniger spannend geht nur gegenLitauen , deshalb werde ich dann auch gepflegt Deutschland schauen und danach ab 22uhr Spanien,die müssen aber auch immer so spät anfangen !!:ugly:
bei uns wird esweniger spannend geht nur gegenLitauen , deshalb werde ich dann auch gepflegt Deutschland schauen und danach ab 22uhr Spanien,die müssen aber auch immer so spät anfangen !!:ugly:
ich glaub spanien hat auch eine andere zeitzone oder ?
dahätten die ja wenigstens für den Freitag etwas kürzer machen können,wenn man schon vorher so malocht hat
Hätt heut auch eigentlich nur bis 14 Uhr gearbeitet, aber gestern Abend um 19.45 Uhr kam der Anruf, dass es mindestens 15 Uhr wird, jetzt wurds halt 15.30...
Hätt heut auch eigentlich nur bis 14 Uhr gearbeitet, aber gestern Abend um 19.45 Uhr kam der Anruf, dass es mindestens 15 Uhr wird, jetzt wurds halt 15.30...
Und um 5.30 Uhr hab ich schon angefangen...
Und morgen nochmal 8-16 Uhr...
scheint als hätten die auch 4 Wochen urlaub gemacht :eek::ugly::p
dann hoffe ich das es nächste Woche wieder besser aussieht für dich
guck deswegen so spät für türkei ist es auch spät 21:45 türkei geht vor deutschland eine stunde also in türkei ist es jetz 17:13 :ugly::ugly:
naja bin dann ma wech boooooo wenn türkei gewinnt unsere stadt hier wird beben 30.000 einwohner hier aber Hier ist es sehr groß und alta das wird so geil wir werden vor polizei tanzen kirchplatz die leute tun mir leid wenn türkei gewinnt die da wohnen alta freu mich schon :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: HARDCORE SMILEY :ugly::ugly:
guck deswegen so spät für türkei ist es auch spät 21:45 türkei geht vor deutschland eine stunde also in türkei ist es jetz 17:13 :ugly::ugly:
naja bin dann ma wech boooooo wenn türkei gewinnt unsere stadt hier wird beben 30.000 einwohner hier aber Hier ist es sehr groß und alta das wird so geil wir werden vor polizei tanzen kirchplatz die leute tun mir leid wenn türkei gewinnt die da wohnen alta freu mich schon :ugly::ugly: HARDCORE SMILEY :ugly::ugly:
guten nabend euch allen wünsch euch nachher viel erfolg beim liga spiel
danke dir auch aber ich brauch den nicht habe 3 punkte sicher in der Tasche weil spiel fällt aus aber kacke kriege kein ligaspiel einnahmen -.- und entschädigung ist nicht gerade der knüller
bitte 3 punkte sind doch gut aber verstehe das wegen die einahmen leider gibt es viele die keine mannschaft haben . ich hab erst mal pause spiele zuzeit nicht bin gestern aufgestiegen
Kommentar