guten nabend glückwunsch an die gewonnen haben hab auch 2:1 gewonnen . glückwunsch better zur meisterschaft
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend ralle
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenalles ok bei mir und selbst . heute hat mei internet anbieter problem über 3 stunden ralle
Kommentar
-
-
opel787
genau so ist es ralle und wissen noch nicht mal was es wahr nur das sie probleme hatten alice ist leider so
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigengenau so ist es ralle und wissen noch nicht mal was es wahr nur das sie probleme hatten alice ist leider so
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigen1&1 kenne ich auch die haben ja auch ab und zu probleme ralle . achso und ist der besser
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenok dann versteh ich das ralle
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhallo bande.
bin mal seit längeren wieder da.
sorry mir geht es nicht so besonnders deswegen bin ich kaum on gewesen eher gesagt gar nicht.
aber ich zappel noch.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu Ferkel
Hamburger-Sturm-Truppe - FC Kaltenbergen 2:1
Puh - hartes Stück Arbeit, aber es hat funktioniert
GW allen Siegern und nun die Frage an Mr. "BTC" -
Letztes Spiel - Ergebnis ?????Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ich danke euch allen sehr,für die guten Wünsche,aber vor allem dafür,das ihr einfach ein netter Haufen seid,mit dem ich sehr gerne Freizeit verbringe
Kack die Wand an.........Der BTC ist Meister
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verschwinde jetzt wünsche gute Nacht ,bis morgen
Kommentar
-
-
opel787
bin auch mal weg gute nacht noch die da sind . better feier schön mit deiner mannschaft bis morgen
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
alles gute zur Meisterschaft natürlich auch von mir
am letzten Spieltag das Ding geholt, wie geil das istsigpic
Kommentar
-
-
Dann schließ ich mal den laden auf hier ..... knips das Licht an .... und was seh ich da eine neue Meisterschale an der Wand .... HGW Better .. und viel spaß beim Verteidigen .... de Loksche selbst ... hat noch zwei Spiele und durfte mal wieder 1:2 Verlieren :ugly: .... damit ist Besigelt .... Lok darf wieder in Liga 2
edit: Gaupi war der letzte und hat nicht mal den Sauhaufen hier aufgeräumt .... überall Dreckige Tassen und Teller .... wohin das auge reichtZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 16.10.2010, 05:46.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Wir - woll´n - den - Meister - sehn !!!!
Wir - woll´n - den - Meister - sehn !!!!
Wir woll´n - Wir woll´n - Wir - woll´n - den - Meister - sehn !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
willst du mir jetzt echt weis machen das du nicht die Nacht durchgemacht hast !!!!:eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwillst du mir jetzt echt weis machen das du nicht die Nacht durchgemacht hast !!!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend glückwunsch an die gewonnen haben hab auch 2:1 gewonnen . glückwunsch better zur meisterschaft
knapp aber gleich mal erfolgreich !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar