Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir heute Spitzenspiel gegen den 3. Dynamo Dresden.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Phips dir och vg

Wehe, der besiegt mich oder zwingt mich zu einem UE!!!
Dann mach ich den zu Mehl im Rückspiel!!!
Kommentar
-
-
Och nö, der läuft auch schon ????Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenLol ich und Carsten sind in 17. BSSC in einer gruppe
Nach dem LS ???
Kommentar
-
-
-
nabend CarstenZitat von the-monster Beitrag anzeigenOch nö, der läuft auch schon ????
Nach dem LS ???
brauch ich nicht spielen gr.10 :ugly:
vg dir
Kommentar
-
-
Abend CarstenZitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Ralle, Gala, ..........
allen natürlich viel Erfolg fürs LS
Kommentar
-
-
Abend Carsten.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Ralle, Gala, ..........
allen natürlich viel Erfolg fürs LS
An Alle: Ich führe in der 55. Minute 1:0 durch einen Freistoß.
Kommentar
-
-
Okay, kann einen ungefährdeteten 2:0 Auswärtssieg vermelden. Danke an alle, deren Daumen jetzt etwas verformt sind.Zuletzt geändert von phips 13; 01.11.2010, 18:12.
Kommentar
-
-
:eek:Gegen wem??? Einen aus deiner Liga???Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen6:0 verloren

Kommentar
-
-
habe keine VerformungZitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, kann einen ungefährdeteten 2:0 Auswärtssieg vermelden. Danke an alle, deren Daumen jetzt etwas verformt sind.
,geht doch gw:p
Kommentar
-
-
Damit 12 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage. Wenns in der Rückrunde auch so gut geht mach ich hoch in die 2. Bundesliga. Und dann wirds wieder purer Überlebenskampf. Dann ist der Spaß, den ich jetz habe vergessen.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe keine Verformung
,geht doch gw:p
Kommentar
-
-
kurze simu und dann kannste gehenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW allen Siegern von heute. Ich bin leider gleich weg, hab noch Training.

,viel Spass beim Sport treiben :p
Kommentar
-
-
jep bin der schlechteste mit noch ein anderenZitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek:Gegen wem??? Einen aus deiner Liga???
Kommentar
-
-
opel787 -
nabend ChristophZitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben leider hab ich 2:0 verloren
,schade
Kommentar
-
-
Danke dir Ralle, is die fürs Turnier???(Pistocup) Dann muss ich mir ja Mühe geben.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkurze simu und dann kannste gehen
,viel Spass beim Sport treiben :p
Abend Chris. Morgen wieder.Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen glückwunsch die gewonnen haben leider hab ich 2:0 verloren
Kommentar
-
-
ne bist in gruppe AZitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke dir Ralle, is die fürs Turnier???(Pistocup) Dann muss ich mir ja Mühe geben.
Abend Chris. Morgen wieder.

:p
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMuss los. Ralle bitte Ergebnis posten, ja???
Schönen Abend an alle.
Ralle FC 3:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
Kommentar
-
-
da kannst gleich hier anfangen endlichZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenEntlich 3 Seiten Text abschreiben fertig jetz Deutscharbeit berichtigung und bericht schreiben

Kommentar
-
-
ooo jetz nur noch berichtZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda kannst gleich hier anfangen endlich

Kommentar
-

Kommentar