Alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlaube nicht das Wittiland noch Punkte läßt
Aber wenn,bin ich da
ach neeeeeee oder , hab das gar nicht mitbekommen,wann und gegen wen hast du denn jetzt nochmal was liegen gelassen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenAlln gw glückwunsch verlierer kopf hochZuletzt geändert von ralle0815; 14.10.2010, 18:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlaube nicht das Wittiland noch Punkte läßt
Aber wenn,bin ich da
Drücke Dir die Daumen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach neeeeeee oder , hab das gar nicht mitbekommen,wann und gegen wen hast du denn jetzt nochmal was liegen gelassen ?
32 13.10.2010 WSV Hessen Wolfhagen vs. Btc 0 : 0Zuletzt geändert von Betterthisone; 14.10.2010, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGestern.........hätte kotzen können.......100-0 Chancen:mad:
32 13.10.2010 WSV Hessen Wolfhagen vs. Btc 0 : 0
Kommentar
-
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Roland ,wenn ich einmal nicht da bin :eek:,morgen ist dein großer Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal raus.........Wenn wir uns nicht mehr Lesen,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Tommy alles klaro und Spieler schon da
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIst Roland jetz schon abhängig von deiner Anwesenheit???:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIst Roland jetz schon abhängig von deiner Anwesenheit???:eek::eek:
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal raus.........Wenn wir uns nicht mehr Lesen,schönen Abend noch
Kommentar
-
-
schade drum better und das gegen so einen Gegner !!! verstehe deine Aufregungsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenJa sicher ,meine spieler sind schon da warte schon das es los gehtund wie is bei dir
Kommentar
-
-
by the way :ugly:
ich habe einen Stürmer 24 Jahre 345 Stärke, der einen neuen Verein sucht !!!! Vielleicht hat jajemand von unsereren kleineren Vereinen Interesse, wenn ja einfach bescheid geben !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs schadet mir zumindest nicht
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenMaskotschen ,beim Turnier ist doch was schief gegangen nur 0:0:p
dir auch schönen Abend bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenby the way :ugly:
ich habe einen Stürmer 24 Jahre 345 Stärke, der einen neuen Verein sucht !!!! Vielleicht hat jajemand von unsereren kleineren Vereinen Interesse, wenn ja einfach bescheid geben !!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHat das Deinem Ego gut getan?
GW zum 4:1 und viel Glück bei der CL
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, war mal wieder nötig. Ansonsten verliere ich ja nur noch, vorallem in den doofen Turnieren. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, war mal wieder nötig. Ansonsten verliere ich ja nur noch, vorallem in den doofen Turnieren. :ugly:
Icke vs Phips 4:0
Ralle vs Phips 2:0
GW ihr beiden. Ruffy, jetz gegen dich.
Kommentar
-
-
Tja, 4 Punkte sind für die CL zu wenig. Hatte 6 und bin draussen.
Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenTja, 4 Punkte sind für die CL zu wenig. Hatte 6 und bin draussen.
Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dachte wenigstens das ich diesmal um den Pokal kämpfen kann.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmorgen letzter Spieltag ,Mittelfeldplatz
Kommentar
-
Kommentar