ich sag ja warumduscher xD nie ist jemand bis 0 uhr da ausser am wochenende :mad:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und wieso bist du noch wach um die Zeit?
und wieso bist du noch da um die Zeit?..hast dich in der Tür geirrt
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und wieso bist du noch wach um die Zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
und wieso bist du noch da um die Zeit?..hast dich in der Tür geirrtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir machen durch bis morgen früh und singen ......
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek:echt musst dienst schieben, armer ruffy:p..lass nur überall das licht an, nicht das du dich fürchtest so alleinesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh hier ist grad schichtwechsel angesagt...hab mich schon gewundert über das flackernde licht und die vielen hektischen bewegungen :ugly:
mach dich jaaaaaa raus hierEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...gibts nicht grad irgend nen mecker thread wo du was schreiben kannst :p
mach dich jaaaaaa raus hier
nööööööööö....hab ab jetzt einen glücksbringer gefunden :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
nähere Infos gibt es im offziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas frage ich mich auch, ihr gehört doch normal zur 20. ReserveIch glaube die haben da was verwechselt, sollte bestimmt ufc, fcfg oder so heißen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry Betty aber die schönen, alten Zeiten sind seit spätestens Neujahr vorbei und nun gibt es mindestens ein Dutzend Clans die eurem Clan einen Titel streitig machen wollen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda haste recht
Was denkst du denn was einen guten Clan ausmacht???
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengarkeins
aber i.wie macht ihr hier voll panik wegen besten Clan
SO, hielt sich ja alles in Grenzen.
Ruffy und Huuuub sind auch wieder da, das ist schön
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen - keiner da ?
wollen wir glei unser spiel machen fürn BSSC?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmoin
wollen wir glei unser spiel machen fürn BSSC?
Na logisch!
Ist doch Keiner da, der uns stören könnte. VG.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa logisch!
Ist doch Keiner da, der uns stören könnte. VG.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...verloren
... das macht doch nichts,... das merkt doch keiner
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
aber jetzt läuft wieder alles........Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin aus dem wunderschönen Hamburg
sitze im Büro und guck erstmal was hier so los ist und dann beginne ich mit der Arbeit
wer hat denn Lust an einer Simu um mich mal so richtig zu verprügeln
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMoin Gert warte ich lad dich mal ein
na und... was ist bei rausgekommen ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna und... was ist bei rausgekommen ?Zuletzt geändert von tommygun; 06.09.2010, 11:30.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenWeis nicht Gert Hat angst
Hä hä hä
Gert ist nen Hosenkacker, Gert ist nen Hosenkacker
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
-