Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenCoolZuletzt geändert von Betterthisone; 05.09.2010, 10:01.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinn wünderschönen guten Morgen
Kommentar
-
-
morschen Bubissigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Habt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
Ist auch egal, aber schaut Euch mal diese Seite an. Dann einen kleinen Komentar, bitte.
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tlsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros
Hab meine neue Liga bekommen und leider hat sich nicht viel geändert.
Wittiland und Co.sind immer noch in meiner Liga,was die Saison etwas langweilig machen wird.Aber was solls..........ist ja noch nicht Weihnachten
bei 2 die ich kenne aus 3.Liga, rest unbekannt und alles dicht zusammen vom Elo Rang
Kommentar
-
-
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
Ist auch egal, aber schaut Euch mal diese Seite an. Dann einen kleinen Komentar, bitte.
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tl
Morsche Roberto
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHatte ihr vor einiger Zeit schonmal ins GB geschrieben,klasse Homepage
Morsche Roberto
Jafinde die Homepage auch wirklich sehr gut gemacht !!! Hat ja seine Zeit gedauert !!! Wer die Zeit hat !!!
morschen better
Someine Zeit ist vorbei , hab gleich Fußbal, komm später gegen 16uhr nochmals rein !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkaum gesagt erhalte ich auch gerade die PN von ihr !!!
Jafinde die Homepage auch wirklich sehr gut gemacht !!! Hat ja seine Zeit gedauert !!! Wer die Zeit hat !!!
morschen better
Someine Zeit ist vorbei , hab gleich Fußbal, komm später gegen 16uhr nochmals rein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tlviel Arbeit steckt da drin
so verabschiede mich, gehe jetzt zum Frühschoppenbis heute Abend zum Ls ,schicken Sonntag euch allen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch überlege gerade ob ich meiner Leber eine Existensberechtigung gebe,und mich zum Frühschoppen aufmache:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch überlege gerade ob ich meiner Leber eine Existensberechtigung gebe,und mich zum Frühschoppen aufmache
ach nee hab nur komischerweise deine TabelleZuletzt geändert von Charly70; 05.09.2010, 13:06.
Kommentar
-
-
Ich teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
nähere Infos gibt es im offziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093..das wird böse Folgen für Dich haben Mordulan:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093Meinst du das ändert sich,nur weil andere auch gern bester Clan wären???
Wenn die Intension ist,jedesmal einen zu wählen,dann wählt man nicht den besten Clan,sondern Einen Clan.....Wir sind der beste Clan,wenn wir alle 14Tage wählen,dann wird es sogar die FCFG oder wie die 3 heißen:mad:Sind es überhaupt 3Abgelehnt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte Werbung hat Monster verboten..das wird böse Folgen für Dich haben Mordulan:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso in der engeren WahlMeinst du das ändert sich,nur weil andere auch gern bester Clan wären???
Wenn die Intension ist,jedesmal einen zu wählen,dann wählt man nicht den besten Clan,sondern Einen Clan.....Wir sind der beste Clan,wenn wir alle 14Tage wählen,dann wird es sogar die FCFG oder wie die 3 heißen:mad:Sind es überhaupt 3Abgelehnt:p:p
sogesehen, könntet ihr wieder gewinnen
außerdem finden die Wahlen immer jedes halbe Jahr statt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso in der engeren WahlIch glaube die haben da was verwechselt, sollte bestimmt ufc, fcfg oder so heißen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIhr seit unter den Top 5 der Nominiertensogesehen, könntet ihr wieder gewinnen
außerdem finden die Wahlen immer jedes halbe Jahr statt
Kommentar
-
Kommentar