Warum is ausgerechnet heute Nacht keiner mehr da??? Is doch erst 23:59.:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBig Boss, manchmal hab ich auch Glück und in paar Tagen werden solche Raketen draus:Tiedemann, Willibald DM R 140 18 Jahre alt. Was sagste dazu???sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist das ein Jugi von dir ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ein Eigengewächs.
:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay und wie lange ist er schon bei dir ? und mit welcher Stärke hast du ihn zu Anfang bekommen ?
Mann hast du mich warten lassen. Da wollte ich grade ins Bett und dann kommst du nochmal rein.:eek::mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHatte glaub Stärke 75 oder so. Da ist er seit ???, müsste schwindeln, aber gegen den 20. August wirds gewesen sein.
Mann hast du mich warten lassen. Da wollte ich grade ins Bett und dann kommst du nochmal rein.:eek::mad::ugly:
Du trainierst aber schon die üblichen Skills , also das was man hier so liest mit den Hauptskills oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmach dir nichts draus, ich weerd dich auch nicht lange aufhalten bin auch schon bettfertig aber das mit dem Jugi hat mich jetzt doch interessiert !!! dafür das dein Jugi-Assi nur LvL 8 hat, hat er dir aber ne Granate geschickt. Mein bestes was ich je bekommen habe war einer der zu Beginn Stärke 60 hatte und dabei habe ich bestimmt schon seit 4 Saisons Jugi-Assi LvL 10 !!!
Du trainierst aber schon die üblichen Skills , also das was man hier so liest mit den Hauptskills oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, und wenn der bei 990+ dann die weiteren. So nach und nach wird das alles gemacht. Wenn du gehst, geh ich mit. Bin eig hundemüde.
naja bei mir hält es sich in Grenzen aber da ich morgen Fußball hab will ich nicht so lang wach bleiben !!
Ja genau das Training, aber irgendwie komm ich damit nicht so klar denn wenn ich Fitness trainieren lasse steigt der Spieler nicht mehr so schnell wie wenn ich die anderen 2 wichtigen Skills trainiere. Da ist doch irgendwas faul dran !?!sigpic
Kommentar
-
-
Du, mal was anderes: Hatte nen ST aufm TM, dann hat einer geboten, ich habe auf OK gedrückt und dann beim Vertragsverlängern auch seinen ausversehen mitverlänget. Seitdem ist er nicht mehr bei mir unter Ablöseangebote zu finden Und bei den Finanzen stand aber auch nichts. Is das Gebot da jetz annulliert oder was issen das??? Denn die 3 Millionen, die der geboten hatte kämen derzeit richtig günstig.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja bei mir hält es sich in Grenzen aber da ich morgen Fußball hab will ich nicht so lang wach bleiben !!
Ja genau das Training, aber irgendwie komm ich damit nicht so klar denn wenn ich Fitness trainieren lasse steigt der Spieler nicht mehr so schnell wie wenn ich die anderen 2 wichtigen Skills trainiere. Da ist doch irgendwas faul dran !?!
Dasses so schnell geht hätte wohl auch keiner gedacht???
Kommentar
-
-
Auweia, heute beim Sommerturnier auch gekillt worden.
BN FC Borussia Chemnitz-Furth - AS Mazara del Vallo Calcio 0 : 5
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu, mal was anderes: Hatte nen ST aufm TM, dann hat einer geboten, ich habe auf OK gedrückt und dann beim Vertragsverlängern auch seinen ausversehen mitverlänget. Seitdem ist er nicht mehr bei mir unter Ablöseangebote zu finden Und bei den Finanzen stand aber auch nichts. Is das Gebot da jetz annulliert oder was issen das??? Denn die 3 Millionen, die der geboten hatte kämen derzeit richtig günstig.
Du musst ihn also erst wieder neu auf den TM stellen, das geht aber glaube ich nicht sofort sondern erst nach 1 oder 2 Tagen !!! Heißt also nochmals Transfergebühr zahlen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei mir steigen eigentlich nach jedem Trainig ein paar Spieler in der Stärke. Als mich José letztens wegen des 20-er Jugis ausgelacht hat, hab ich heute gleich geschaut. Der hat in der kurzen Zeit jetzt Stärke 35.:eek:
Dasses so schnell geht hätte wohl auch keiner gedacht???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAuweia, heute beim Sommerturnier auch gekillt worden.
BN FC Borussia Chemnitz-Furth - AS Mazara del Vallo Calcio 0 : 5
hab auch verloren mit 0:2 , nur mein gegner ist schon 1.Ligist, der hatte sich angemeldet als er noch 2.Ligist war :mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin mir nicht 100 Prozent sicher aber wenn du gerade vor oder in der Sommerpause bist dann ist es annulliert, heißt Gebot weg, und Spieler nicht mehr auf dem TM !!!
Du musst ihn also erst wieder neu auf den TM stellen, das geht aber glaube ich nicht sofort sondern erst nach 1 oder 2 Tagen !!! Heißt also nochmals Transfergebühr zahlen !!!
So ne verdammte SCH!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mann. Da bin ich jetz echt bissl sauer auf mich sebst.:mad: Danke für die schnelle Antwort.
Ein Glück wird für den anderen gut geboten. HG: 3,5 Mio Eur derzeit. Kann ruhig noch mehr werden.Zuletzt geändert von phips 13; 05.09.2010, 01:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmmm... naja mir gehts eigentlich nur um die Jugis, und irgendwie beim Stürmer zum Beispiel steigt er mit der Stärke schneller an bei Laufbereitschaft als wenn man Fitness trainiert !!!
hui, das war deutlich :eek:
hab auch verloren mit 0:2 , nur mein gegner ist schon 1.Ligist, der hatte sich angemeldet als er noch 2.Ligist war :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN NNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
So ne verdammte SCH!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mann. Da bin ich jetz echt bissl sauer auf mich sebst.:mad: Danke für die schnelle Antwort.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, mir isses eh relativ egal, wo ich am ENde lande, holen werde ich ja eh nichts. Dazu ist die Konkurenz NOCH zu stark.
Denke das ralle gute Chancen haben könnte !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch glaub das kannst du auch selbst prüfen, wenn du im Kader auf den besagten Spieler die Lupe anklickst, da wird jetzt sicher stehen nicht frei !!! Wenn das schon möglich ist !!!auf jedenfall ist neber den Spielern bei denen du den Vertrag verlängert hast auch nur die Lupe und nicht mehr das Sternchen für SK !!! das ist glaub auch ein Indiz dafür , das geht dann erst wieder nach 1- 2 Tagen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengilt für mich genauso !!! als frischling in Liga 2 hab ich logischerweise keine Chance gegen welche die schon mehr als 2 Saisons in Liga 2 sind ,oder aus Liga 1 abgestiegen sind !!! Schade das ich zu früh aufgestiegen bin und nicht bei den RL mitmachen konnte, da wär zumindest vielleicht mal die k.o-Runde drin gewesen !!!
Denke das ralle gute Chancen haben könnte !!!
Also, man schreibt sich. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann hoff ich mal, das der andere schnell gekauft wird und der ST wird wieder draufgestellt und dann evtl wieder so schnell hochgeboten und vorallem GEKAUFT!!!
das wird schon , eigentlich findet sich immer ein Abnehmer für die Spieler , die Farge ist halt nur ob man dann von seinem Wunschpreis dann leider durch solche Missgeschicke abweichen muss, in 10 Tagen sind die ja alle dann auch wieder ein Jahr älter und verlieren an Wert !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWir werden sehen, was er schafft. Ich bin dann jetz wirklich raus. Müdigkeit is wieder weg, aber werd trotzdem schlafen wie ein Toter.
Also, man schreibt sich. Bis später.
dito, wollt ich auch grad schreiben, also dann bis später !!!
heute machen mal gleich 2 das Licht hier aus !!!
In diesem Sinne
gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird schon , eigentlich findet sich immer ein Abnehmer für die Spieler , die Farge ist halt nur ob man dann von seinem Wunschpreis dann leider durch solche Missgeschicke abweichen muss, in 10 Tagen sind die ja alle dann auch wieder ein Jahr älter und verlieren an Wert !!
Guts nächtle Großer.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs ist das nicht heute ein super Tag drausen die Sonne scheint was ja nicht immer in den letzten Wochen der Fall war.Da freut man sich doch das man frei hat und seinen rausch und dicken Kopf bearbeiten kann.Und nachher wieder Fussball zocken.Und hoffen das ich gleich wieder 3 punkte einfahren was ich nartürlich auch allen anderen wünschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDzien Dobry Uli
Dzień dobry. To jest miłe, dziękuję. Mowisz po Polsku ?
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar