Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
    Komme gerade vom Oktoberfest
    :eek::eek:Anfang September, es beginnt doch erst :ugly:

    Kommentar


      Guten Abend ist jemand da????

      Kommentar


        Ja bei uns im Siegerland ist das wohl ein wenig früher.gruss
        sigpic

        Kommentar


          Ach fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378

          Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
            Ach fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378

            Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378
            Ich könntest übernehmen. PN!

            Und an alle einen wunderschönen Guten Morgen....

            Kommentar


              morgen Fabi ,


              morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?

              Kommentar


                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Nabend, ich hab wohl soeben meine 6te Meisterschaft in Folge geholt :ugly:


                Wie Langweilig aber trotzdem natürlich GW


                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Welch riesen Alptraum.
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

                In 20 Minuten kommt Besuch um ein "wenig" zu trinken.

                Bin ich froh, die Sache hat am Freitag ein Ende. Dann gehts wieder Richtung Germany.

                Wünsch Euch einen schönen Abend.
                Aha - Du tritts die Strafe also sofort an ???

                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                Hier noch mein Abendgebet:
                Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen

                Lieber Gott,
                nachdem du im letzten Jahr meinen
                Lieblingsmusiker,
                Michael Jackson,
                meinen Lieblingsschauspieler,
                Patrick Swayze
                und meine
                Lieblingsschauspielerin,
                Farraw Fawcett
                zu dir geholt hast, teile ich dir mit,
                dass meine
                Lieblings-Fußballmannschaft
                1. FC Köln
                ist !!!!

                Ich bin für heute also auch raus, hoffe, Uli ist stolz auf mich, weil ich noch fix gebetet habe. Man schreibt sich evtl morgen gegen Mittag oder so. Gute N8 an alle.


                Der ist gut !!!

                Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                Ach fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378
                Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen

                Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378
                Oooooooo - Hellabrun ????
                Der ist sooooooooo schön !!!

                Und damit einen schönen und guten Tag erst einmal ganz kurz.
                Wußte mich ja erst einmal wieder richtig reinlesen hier (über 20 Seiten)

                Heute geht nun auch bei mir wieder die Liga los und ich bin mal gespannt.
                Bin nachher wieder da.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  morgen Fabi ,


                  morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?
                  Er hatte sich beworben 2 Tage vor seinem Urlaub, von daher kennt ihn wohl kaum jemand.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    morgen Fabi ,


                    morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?

                    Morgen...
                    Und wie gehts?

                    Muss jetzt auch gleich wieder weg...mal wieder Fußball, haben heute Pokalspiel...

                    Kommentar


                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                      Er hatte sich beworben 2 Tage vor seinem Urlaub, von daher kennt ihn wohl kaum jemand.

                      ah achso alles klar, scheint als wäre er etwas schüchtern, hab schon vor ein paar Tagen ein Beitrag von ihm gelesen, aber so richtig aus den Puschen ist er noch nicht gekommen, naja vielleicht wird das ja noch !!!

                      Kommentar


                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Morgen...
                        Und wie gehts?

                        Muss jetzt auch gleich wieder weg...mal wieder Fußball, haben heute Pokalspiel...
                        so weit so gut, na dann viel Glück , wieunmenschlich so früh schon spielen zu müssen !!!:ugly:

                        Kommentar


                          Moin, moin...

                          So, neue Saison, neues Glück...

                          Die alte hab ich als Tabellenneunter abgeschlossen, ein Platz besser als im ersten Buli-Jahr...

                          Somit lieg ich voll im Soll...

                          Hier mal meine neue Liga:



                          Ziel ist Platz 8!!!

                          Gruss schnurres00
                          sigpic


                          Kommentar


                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                            Somit lieg ich voll im Soll...
                            Moin Schnurres
                            Mann bist Du schwach:ugly::ugly:

                            Kommentar


                              :p, hallo zusammen und hallo alter mann!


                              Kommentar


                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                :p, hallo zusammen und hallo alter mann!
                                hallo Graupele

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  hallo Graupele
                                  ich hoffe du hast meine tipps noch angenommen auch wenn sie erst um 20nach 7 gestern abgegeben wurden


                                  Kommentar


                                    Hye jetzt gehts mit nem neuen Team in das Tunierspiel


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      Tach ich bin auch wieder da mal schauen was so geht.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Heyho,

                                        derzeit findet ja der 2. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.

                                        Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Bald findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am nächsten Wochenende bekannt gegeben.

                                        Ich wünsche euch viel Erfolg!
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                          Tach ich bin auch wieder da mal schauen was so geht.
                                          schon zurück aus dem Zoo :eek::ugly:

                                          Kommentar


                                            Hallo alle zusammen Dann vg Daniel in deiner liga morgen gehts endlich auch los in meiner neuen liga

                                            Kommentar


                                              Hallo PistolerosKeiner da?
                                              sigpic
                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                juten tach

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                  juten tach
                                                  Hallo LieblingsralleAllet in Ordnung bei dir??
                                                  sigpic
                                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                    Hallo LieblingsralleAllet in Ordnung bei dir??
                                                    tach Roland,jupp alles supi und selbst ,was macht dein Rücken

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                      tach Roland,jupp alles supi und selbst ,was macht dein Rücken
                                                      Die operierte Seite geht,die andere noch nichtWird aber schon noch werden.
                                                      Wenn ich heute wieder so ein Sch...spiel wie gestern habe,ärgert mich das mehr als mein Rücken:mad:
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                        Die operierte Seite geht,die andere noch nichtWird aber schon noch werden.
                                                        Wenn ich heute wieder so ein Sch...spiel wie gestern habe,ärgert mich das mehr als mein Rücken:mad:
                                                        dann weiter gute Genesung für Rücken ,bei mir läuft nix in sachen Fussicup gerade Schwächephase:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                          dann weiter gute Genesung für Rücken ,bei mir läuft nix in sachen Fussicup gerade Schwächephase:ugly:
                                                          Bei mir iwie auch,aber mein heutiger Gegner ist deutlich besser als der gestrige,unentschieden wär ok.
                                                          sigpic
                                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                            Bei mir iwie auch,aber mein heutiger Gegner ist deutlich besser als der gestrige,unentschieden wär ok.
                                                            na dann vg nachher ,gehe gleich paar Bierchen trinken

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                              na dann vg nachher ,gehe gleich paar Bierchen trinken
                                                              Das mach mal........vielleicht auch eins auf nen 96 SiegFühren mit 10 Mann 2-1 gegen die Pillendreher:eek:
                                                              sigpic
                                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                              Simu

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X