Zitat von Bayern4378
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Ach fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378
Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAch fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378
Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378
Und an alle einen wunderschönen Guten Morgen....
Kommentar
-
-
morgen Fabi ,
morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend, ich hab wohl soeben meine 6te Meisterschaft in Folge geholt :ugly:
Wie Langweilig aber trotzdem natürlich GW
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWelch riesen Alptraum.Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
In 20 Minuten kommt Besuch um ein "wenig" zu trinken.
Bin ich froh, die Sache hat am Freitag ein Ende. Dann gehts wieder Richtung Germany.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHier noch mein Abendgebet:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr meinen
Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze
und meine
Lieblingsschauspielerin,
Farraw Fawcett
zu dir geholt hast, teile ich dir mit,
dass meine
Lieblings-Fußballmannschaft
1. FC Köln
ist !!!!
Ich bin für heute also auch raus, hoffe, Uli ist stolz auf mich, weil ich noch fix gebetet habe. Man schreibt sich evtl morgen gegen Mittag oder so. Gute N8 an alle.
Der ist gut !!!
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAch fast vergessen nartürlich allen hier ein schönen guten Morgen werde gleich mit meiner Tochter in den Zoo gehn mal schauenwas es neues gibt.Gruss Bayern4378Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
Und ich bin immer noch auf der suche nach einem Zwischenhändler zwischen mir und schnurres00.Sollte das nicht klappen was ich aber nicht hoffe bin ich auf der Suche nacheinem ST der mein Regionalmannschaftsteam verstärkt sowie nach einem AV.Sollten so um 180 Stärke liegen.Gruss BAyern4378
Der ist sooooooooo schön !!!
Und damit einen schönen und guten Tag erst einmal ganz kurz.
Wußte mich ja erst einmal wieder richtig reinlesen hier (über 20 Seiten)
Heute geht nun auch bei mir wieder die Liga los und ich bin mal gespannt.
Bin nachher wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorgen Fabi ,
morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorgen Fabi ,
morgen Lars, suchst du was bestimmtes hier Lars ?
Morgen...
Und wie gehts?
Muss jetzt auch gleich wieder weg...mal wieder Fußball, haben heute Pokalspiel...
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEr hatte sich beworben 2 Tage vor seinem Urlaub, von daher kennt ihn wohl kaum jemand.
ah achso alles klar, scheint als wäre er etwas schüchtern, hab schon vor ein paar Tagen ein Beitrag von ihm gelesen, aber so richtig aus den Puschen ist er noch nicht gekommen, naja vielleicht wird das ja noch !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMorgen...
Und wie gehts?
Muss jetzt auch gleich wieder weg...mal wieder Fußball, haben heute Pokalspiel...sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSomit lieg ich voll im Soll...
Mann bist Du schwach:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhallo Graupele
Kommentar
-
-
Hye jetzt gehts mit nem neuen Team in das Tunierspiel
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Heyho,
derzeit findet ja der 2. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Clan bei der Kategorie "Bester Clan" zu den Nominierten gehört. Bald findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am nächsten Wochenende bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenTach ich bin auch wieder da mal schauen was so geht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjuten tach
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo LieblingsralleAllet in Ordnung bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach Roland,jupp alles supi und selbst ,was macht dein Rücken
Wenn ich heute wieder so ein Sch...spiel wie gestern habe,ärgert mich das mehr als mein Rücken:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie operierte Seite geht,die andere noch nichtWird aber schon noch werden.
Wenn ich heute wieder so ein Sch...spiel wie gestern habe,ärgert mich das mehr als mein Rücken:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann weiter gute Genesung für Rücken ,bei mir läuft nix in sachen Fussicup gerade Schwächephase:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei mir iwie auch,aber mein heutiger Gegner ist deutlich besser als der gestrige,unentschieden wär ok.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann vg nachher ,gehe gleich paar Bierchen trinken
Kommentar
-
Kommentar