Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phips 13
    Hoffnungsträger
    • 30.08.2009
    • 247
    • phips 13
    • FC Borussia Chemnitz-Furth
    • 70.050

Warum is ausgerechnet heute Nacht keiner mehr da??? Is doch erst 23:59.:ugly:
    4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
      Hoffnungsträger
      • 30.08.2009
      • 247
      • phips 13
      • 70.050

Big Boss, manchmal hab ich auch Glück und in paar Tagen werden solche Raketen draus:Tiedemann, Willibald DM R 140 18 Jahre alt. Was sagste dazu???

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
        Hoffnungsträger
        • 30.08.2009
        • 247
        • phips 13
        • 70.050

So, raus für heute. Bis später.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
          Hoffnungsträger
          • 04.09.2009
          • 102
          • Robe "El Loco"
          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
          Big Boss, manchmal hab ich auch Glück und in paar Tagen werden solche Raketen draus:Tiedemann, Willibald DM R 140 18 Jahre alt. Was sagste dazu???
          ist das ein Jugi von dir ?

Kommentar

• phips 13
            Hoffnungsträger
            • 30.08.2009
            • 247
            • phips 13
            • 70.050

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            ist das ein Jugi von dir ?
            Ja, ein Eigengewächs.
            :ugly:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
              Hoffnungsträger
              • 04.09.2009
              • 102
              • Robe "El Loco"

Ja, ein Eigengewächs.
              :ugly:
              okay und wie lange ist er schon bei dir ? und mit welcher Stärke hast du ihn zu Anfang bekommen ?

Kommentar

• phips 13
                Hoffnungsträger
                • 30.08.2009
                • 247
                • phips 13
                • 70.050

okay und wie lange ist er schon bei dir ? und mit welcher Stärke hast du ihn zu Anfang bekommen ?
                Hatte glaub Stärke 75 oder so. Da ist er seit ???, müsste schwindeln, aber gegen den 20. August wirds gewesen sein.

Mann hast du mich warten lassen. Da wollte ich grade ins Bett und dann kommst du nochmal rein.:eek::mad::ugly:

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"

Hatte glaub Stärke 75 oder so. Da ist er seit ???, müsste schwindeln, aber gegen den 20. August wirds gewesen sein.

Mann hast du mich warten lassen. Da wollte ich grade ins Bett und dann kommst du nochmal rein.:eek::mad::ugly:
                  mach dir nichts draus, ich weerd dich auch nicht lange aufhalten bin auch schon bettfertig aber das mit dem Jugi hat mich jetzt doch interessiert !!! dafür das dein Jugi-Assi nur LvL 8 hat, hat er dir aber ne Granate geschickt. Mein bestes was ich je bekommen habe war einer der zu Beginn Stärke 60 hatte und dabei habe ich bestimmt schon seit 4 Saisons Jugi-Assi LvL 10 !!!

Du trainierst aber schon die üblichen Skills , also das was man hier so liest mit den Hauptskills oder ?

Kommentar

• phips 13
                    Hoffnungsträger
                    • 30.08.2009
                    • 247
                    • phips 13
                    • 70.050

mach dir nichts draus, ich weerd dich auch nicht lange aufhalten bin auch schon bettfertig aber das mit dem Jugi hat mich jetzt doch interessiert !!! dafür das dein Jugi-Assi nur LvL 8 hat, hat er dir aber ne Granate geschickt. Mein bestes was ich je bekommen habe war einer der zu Beginn Stärke 60 hatte und dabei habe ich bestimmt schon seit 4 Saisons Jugi-Assi LvL 10 !!!

Du trainierst aber schon die üblichen Skills , also das was man hier so liest mit den Hauptskills oder ?
                    Ja, und wenn der bei 990+ dann die weiteren. So nach und nach wird das alles gemacht. Wenn du gehst, geh ich mit. Bin eig hundemüde.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                      Hoffnungsträger
                      • 04.09.2009
                      • 102
                      • Robe "El Loco"

Ja, und wenn der bei 990+ dann die weiteren. So nach und nach wird das alles gemacht. Wenn du gehst, geh ich mit. Bin eig hundemüde.

naja bei mir hält es sich in Grenzen aber da ich morgen Fußball hab will ich nicht so lang wach bleiben !!

Ja genau das Training, aber irgendwie komm ich damit nicht so klar denn wenn ich Fitness trainieren lasse steigt der Spieler nicht mehr so schnell wie wenn ich die anderen 2 wichtigen Skills trainiere. Da ist doch irgendwas faul dran !?!

Kommentar

• phips 13
                        Hoffnungsträger
                        • 30.08.2009
                        • 247
                        • phips 13
                        • 70.050

Du, mal was anderes: Hatte nen ST aufm TM, dann hat einer geboten, ich habe auf OK gedrückt und dann beim Vertragsverlängern auch seinen ausversehen mitverlänget. Seitdem ist er nicht mehr bei mir unter Ablöseangebote zu finden Und bei den Finanzen stand aber auch nichts. Is das Gebot da jetz annulliert oder was issen das??? Denn die 3 Millionen, die der geboten hatte kämen derzeit richtig günstig.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                          Hoffnungsträger
                          • 30.08.2009
                          • 247
                          • phips 13
                          • 70.050

naja bei mir hält es sich in Grenzen aber da ich morgen Fußball hab will ich nicht so lang wach bleiben !!

Ja genau das Training, aber irgendwie komm ich damit nicht so klar denn wenn ich Fitness trainieren lasse steigt der Spieler nicht mehr so schnell wie wenn ich die anderen 2 wichtigen Skills trainiere. Da ist doch irgendwas faul dran !?!
                          Bei mir steigen eigentlich nach jedem Trainig ein paar Spieler in der Stärke. Als mich José letztens wegen des 20-er Jugis ausgelacht hat, hab ich heute gleich geschaut. Der hat in der kurzen Zeit jetzt Stärke 35.:eek:
                          Dasses so schnell geht hätte wohl auch keiner gedacht???

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                            Hoffnungsträger
                            • 30.08.2009
                            • 247
                            • phips 13
                            • 70.050

Auweia, heute beim Sommerturnier auch gekillt worden.
                            BN FC Borussia Chemnitz-Furth - AS Mazara del Vallo Calcio 0 : 5

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                              Hoffnungsträger
                              • 04.09.2009
                              • 102
                              • Robe "El Loco"

Du, mal was anderes: Hatte nen ST aufm TM, dann hat einer geboten, ich habe auf OK gedrückt und dann beim Vertragsverlängern auch seinen ausversehen mitverlänget. Seitdem ist er nicht mehr bei mir unter Ablöseangebote zu finden Und bei den Finanzen stand aber auch nichts. Is das Gebot da jetz annulliert oder was issen das??? Denn die 3 Millionen, die der geboten hatte kämen derzeit richtig günstig.
                              ich bin mir nicht 100 Prozent sicher aber wenn du gerade vor oder in der Sommerpause bist dann ist es annulliert, heißt Gebot weg, und Spieler nicht mehr auf dem TM !!!

Du musst ihn also erst wieder neu auf den TM stellen, das geht aber glaube ich nicht sofort sondern erst nach 1 oder 2 Tagen !!! Heißt also nochmals Transfergebühr zahlen !!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 102
                                • Robe "El Loco"

Bei mir steigen eigentlich nach jedem Trainig ein paar Spieler in der Stärke. Als mich José letztens wegen des 20-er Jugis ausgelacht hat, hab ich heute gleich geschaut. Der hat in der kurzen Zeit jetzt Stärke 35.:eek:
                                Dasses so schnell geht hätte wohl auch keiner gedacht???
                                hmmm... naja mir gehts eigentlich nur um die Jugis, und irgendwie beim Stürmer zum Beispiel steigt er mit der Stärke schneller an bei Laufbereitschaft als wenn man Fitness trainiert !!!

Auweia, heute beim Sommerturnier auch gekillt worden.
                                BN FC Borussia Chemnitz-Furth - AS Mazara del Vallo Calcio 0 : 5
                                hui, das war deutlich :eek:

hab auch verloren mit 0:2 , nur mein gegner ist schon 1.Ligist, der hatte sich angemeldet als er noch 2.Ligist war :mad::ugly:

Kommentar

• phips 13
                                  Hoffnungsträger
                                  • 30.08.2009
                                  • 247
                                  • phips 13
                                  • 70.050

ich bin mir nicht 100 Prozent sicher aber wenn du gerade vor oder in der Sommerpause bist dann ist es annulliert, heißt Gebot weg, und Spieler nicht mehr auf dem TM !!!

Du musst ihn also erst wieder neu auf den TM stellen, das geht aber glaube ich nicht sofort sondern erst nach 1 oder 2 Tagen !!! Heißt also nochmals Transfergebühr zahlen !!!
                                  NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN NNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

So ne verdammte SCH!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mann. Da bin ich jetz echt bissl sauer auf mich sebst.:mad: Danke für die schnelle Antwort.

Ein Glück wird für den anderen gut geboten. HG: 3,5 Mio Eur derzeit. Kann ruhig noch mehr werden.
                                  Zuletzt geändert von phips 13; 05.09.2010, 01:24.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                                    Hoffnungsträger
                                    • 30.08.2009
                                    • 247
                                    • phips 13
                                    • 70.050

hmmm... naja mir gehts eigentlich nur um die Jugis, und irgendwie beim Stürmer zum Beispiel steigt er mit der Stärke schneller an bei Laufbereitschaft als wenn man Fitness trainiert !!!

hui, das war deutlich :eek:

hab auch verloren mit 0:2 , nur mein gegner ist schon 1.Ligist, der hatte sich angemeldet als er noch 2.Ligist war :mad::ugly:
                                    Naja, mir isses eh relativ egal, wo ich am ENde lande, holen werde ich ja eh nichts. Dazu ist die Konkurenz NOCH zu stark.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.09.2009
                                      • 102
                                      • Robe "El Loco"

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN NNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

So ne verdammte SCH!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mann. Da bin ich jetz echt bissl sauer auf mich sebst.:mad: Danke für die schnelle Antwort.
                                      Ich glaub das kannst du auch selbst prüfen, wenn du im Kader auf den besagten Spieler die Lupe anklickst, da wird jetzt sicher stehen nicht frei !!! Wenn das schon möglich ist !!!auf jedenfall ist neber den Spielern bei denen du den Vertrag verlängert hast auch nur die Lupe und nicht mehr das Sternchen für SK !!! das ist glaub auch ein Indiz dafür , das geht dann erst wieder nach 1- 2 Tagen !!!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

Naja, mir isses eh relativ egal, wo ich am ENde lande, holen werde ich ja eh nichts. Dazu ist die Konkurenz NOCH zu stark.
                                        gilt für mich genauso !!! als frischling in Liga 2 hab ich logischerweise keine Chance gegen welche die schon mehr als 2 Saisons in Liga 2 sind ,oder aus Liga 1 abgestiegen sind !!! Schade das ich zu früh aufgestiegen bin und nicht bei den RL mitmachen konnte, da wär zumindest vielleicht mal die k.o-Runde drin gewesen !!!

Denke das ralle gute Chancen haben könnte !!!

Kommentar

• phips 13
                                          Hoffnungsträger
                                          • 30.08.2009
                                          • 247
                                          • phips 13
                                          • 70.050

Ich glaub das kannst du auch selbst prüfen, wenn du im Kader auf den besagten Spieler die Lupe anklickst, da wird jetzt sicher stehen nicht frei !!! Wenn das schon möglich ist !!!auf jedenfall ist neber den Spielern bei denen du den Vertrag verlängert hast auch nur die Lupe und nicht mehr das Sternchen für SK !!! das ist glaub auch ein Indiz dafür , das geht dann erst wieder nach 1- 2 Tagen !!!
                                          Dann hoff ich mal, das der andere schnell gekauft wird und der ST wird wieder draufgestellt und dann evtl wieder so schnell hochgeboten und vorallem GEKAUFT!!!

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phips 13
                                            Hoffnungsträger
                                            • 30.08.2009
                                            • 247
                                            • phips 13
                                            • 70.050

gilt für mich genauso !!! als frischling in Liga 2 hab ich logischerweise keine Chance gegen welche die schon mehr als 2 Saisons in Liga 2 sind ,oder aus Liga 1 abgestiegen sind !!! Schade das ich zu früh aufgestiegen bin und nicht bei den RL mitmachen konnte, da wär zumindest vielleicht mal die k.o-Runde drin gewesen !!!

Denke das ralle gute Chancen haben könnte !!!
                                            Wir werden sehen, was er schafft. Ich bin dann jetz wirklich raus. Müdigkeit is wieder weg, aber werd trotzdem schlafen wie ein Toter.

Also, man schreibt sich. Bis später.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.09.2009
                                              • 102
                                              • Robe "El Loco"

Dann hoff ich mal, das der andere schnell gekauft wird und der ST wird wieder draufgestellt und dann evtl wieder so schnell hochgeboten und vorallem GEKAUFT!!!

das wird schon , eigentlich findet sich immer ein Abnehmer für die Spieler , die Farge ist halt nur ob man dann von seinem Wunschpreis dann leider durch solche Missgeschicke abweichen muss, in 10 Tagen sind die ja alle dann auch wieder ein Jahr älter und verlieren an Wert !!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"

Wir werden sehen, was er schafft. Ich bin dann jetz wirklich raus. Müdigkeit is wieder weg, aber werd trotzdem schlafen wie ein Toter.

Also, man schreibt sich. Bis später.

dito, wollt ich auch grad schreiben, also dann bis später !!!

heute machen mal gleich 2 das Licht hier aus !!!

In diesem Sinne

gn8

Kommentar

• phips 13
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 30.08.2009
                                                  • 247
                                                  • phips 13
                                                  • 70.050

das wird schon , eigentlich findet sich immer ein Abnehmer für die Spieler , die Farge ist halt nur ob man dann von seinem Wunschpreis dann leider durch solche Missgeschicke abweichen muss, in 10 Tagen sind die ja alle dann auch wieder ein Jahr älter und verlieren an Wert !!
                                                  Ja, der is schon jetz 26 und hat nur Stärke 200. KP, warum der 3 Mio geboten hat. Mein AV 30 JAhre 285 derzeit ja bei 3,5 Mio. Bin dann jetz weg.
                                                  Guts nächtle Großer.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• --Beeni
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 28.01.2010
                                                    • 153

eigt wär ich schon um 4 im bett aber erkan & stefan haben mich auf gemuntert sie sind so geil ey
                                                    nun aber jetzt bin ich wirklich müde
                                                    geh jetzt auch ma pennen
                                                    bis morgen gutenacht :ugly:

Kommentar

• Betterthisone
                                                      Bankdrücker
                                                      • 10.08.2009
                                                      • 56
                                                      • Betterthisone
                                                      • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Guten Morgen Pistoleros
                                                      Hab meine neue Liga bekommen und leider hat sich nicht viel geändert.
                                                      Wittiland und Co.sind immer noch in meiner Liga,was die Saison etwas langweilig machen wird.Aber was solls..........ist ja noch nicht Weihnachten
                                                      sigpic
                                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                      Simu

Kommentar

• Betterthisone
                                                        Bankdrücker
                                                        • 10.08.2009
                                                        • 56
                                                        • Betterthisone
                                                        • Btc Lagari-Berlin(Pistos De)1.Buli 692

Dzien Dobry Uli
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

Kommentar

• Bayern4378
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.03.2010
                                                          • 3
                                                          • Bayern4378 Real Mario 34 Jahre Alt
                                                          • FC.Überflieger 1.Liga
                                                          • 62400

Guten Morgen Jungs ist das nicht heute ein super Tag drausen die Sonne scheint was ja nicht immer in den letzten Wochen der Fall war.Da freut man sich doch das man frei hat und seinen rausch und dicken Kopf bearbeiten kann.Und nachher wieder Fussball zocken.Und hoffen das ich gleich wieder 3 punkte einfahren was ich nartürlich auch allen anderen wünsche
                                                          sigpic

Kommentar

• icke1954
                                                            Führungsspieler
                                                            • 06.12.2007
                                                            • 1041
                                                            • icke1954
                                                            • Phönix Schienbein
                                                            • fertig
                                                            • Pistoleros

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                            Dzien Dobry Uli

Dzień dobry. To jest miłe, dziękuję. Mowisz po Polsku ?

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• icke1954
                                                              Führungsspieler
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 1041
                                                              • icke1954
                                                              • Phönix Schienbein
                                                              • fertig
                                                              • Pistoleros

Przepraszam, Kolega.

sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...