Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
    jawoll!!!



    einzig der schiri regt mich wieder auf-5 minuten nachspielzeit!?!?!?!?!?!
    GW

    Ja scheiss jetzt drauf, ihr habt gewonnen :bounce2::bounce2::bounce2:

    Kommentar


      nice, gute Arbeit von euch Dortmund wird 100%ig kein Meister diese Saison
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
        Dortmund ist diese Saison aber echt noch der Form hinterher, ich glaube dass wars erstmal.. Meister werden die bestimmt nicht mehr :pardon:
        jap, bayern wird meister, da kommt keiner ran. wenn wir die 4 punkte gegen hannover und düsseldorf noch geholt hätten, hätten wir nur 3 punkte weniger, aber so haben wir leider auch schon 7 punkte rückstand...

        und frankfurt wird mit sicherheit noch abrutschen.

        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        jawoll!!!



        einzig der schiri regt mich wieder auf-5 minuten nachspielzeit!?!?!?!?!?!
        fand ich auch zu lange, nach dem angriff von huntelaar hätte der eigentlich abpfeifen müssen. aber ist jetzt egal, derbysieg!!!!!! :fan::rock:
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Derbysieger :highfive:


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE04

            endlich wieder ein Derbysieg.
            Das einzige was mich ärgert sind die Mittelungen in der Presse.Fans beider Lager machen Randale. Muß ja nicht sein.

            Kommentar


              Glückwunsch ich bin traurig aber ich hoffe das ihr noch ein Wort mit redet um die Meisterschaft.:pro:
              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

              Kommentar


                Glückwunsch zum Sieg gegen den BvB..!
                Hab zwar nicht viel vom Spiel gesehen, aber im Grunde ein verdienter Sieg..
                Freiheit für die Kurve

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Derbysieger :highfive:
                  geiles Spiel gewesen

                  Kommentar


                    Das BVB -Radio beim 2-0 von Höger
                    http://www.bvb.de/?%81%9D%5B%1B%E7%F...FX%1B%E6%F4%9C

                    Kommentar


                      Nachdem Matip das 200%ige 3:0 liegen lässt, wir im Anschluß das Gegentor bekommen, hab ich Schlimmes kommen sehen...:ugly:

                      Es war ein sehr intensives Spiel, mit unglaublich viel Einsatz.

                      Schön, dass wir mal wieder Derbysieger sein dürfen, wo ja Dortmund die letzten Spiele gewann, und diesmal war es einfach eine Klasse-Leistung unserer Jungs, und das ohne unseren Abwehr-Chef Papadopulus.

                      So wie es aktuell aussieht, wird Bayern niemand aufhalten, aber letztes Jahr sah es ähnlich aus, und am Ende wurden sie sogar noch abgeschlagen nur Vize.

                      Einen Gruß nach Dortmund...Kopf hoch Jungs..eine Niederlage im Derby schmerzt, ganz klar...wünsch euch alles Gute, besonders für die CL

                      Kommentar


                        GW super gemacht den Doofmundern ein's reingehaun

                        Kommentar


                          Also
                          1.DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!:rock::bounce2:
                          2. Ich hab gut einen sitzen
                          3. Matip WTF :pardon:
                          4. DERBYSIEGER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Also
                            1.DERBYSIEGER!!!!!!!!!!!!!!!!:rock::bounce2:
                            2. Ich hab gut einen sitzen
                            3. Matip WTF :pardon:
                            4. DERBYSIEGER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
                            Freu mich auch, und Matip war heute absoluter Wahnsinn, der spielt einfach so cool....einfach unglaublich...hab mich allerdings auch schon oft genug über ihn geärgert, aber heute nahezu Weltklasse

                            Kommentar


                              Von mir auch GW zum Derbysieg,verdient noch dazu
                              hoffe ihr macht am mittwoch gleich weiter in der cl
                              sigpic

                              Tradition kann man nicht kaufen


                              Kommentar


                                Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                Von mir auch GW zum Derbysieg,verdient noch dazu
                                hoffe ihr macht am mittwoch gleich weiter in der cl
                                Da wären 3 Punkte Gold wert...viel Zeit zum Feiern bleibt da eher nicht

                                Kommentar


                                  ich habe mich im frankfurter block so sehr gefreut als ich erfahren habe das ihr gegen die Zecken gewonnen habt...unglaublich einfach

                                  Kommentar


                                    Schalke und der FCN!

                                    Kommentar


                                      Klopp: Das Ding nehme ich auf meine Kappe

                                      20.10.12

                                      • Miese Stimmung beim BVB nach der Derby-Pleite gegen Schalke. Borussen-Trainer Klopp nimmt es auf seine Kappe


                                      Diese Niederlage tut Dortmund doppelt weh ...Mit 1:2 verliert der Meister das Pott-Derby gegen den Erzrivalen Schalke 04. Und verspielt die Chance auf die Titelverteidigung. Zwölf Punkte Rückstand hat der Meister jetzt schon auf Spitzenreiter Bayern. Die Schale ist so gut wie weg! Auch, weil sich Trainer Jürgen Klopp (45) gestern verzockt.
                                      Da mit Götze, Blaszczykowski, Schmelzer und Gündogan vier Stars verletzt sind, stellt der Meister-Trainer das Meister-System um. Statt wie gewohnt mit Viererkette lässt Klopp eine Dreierkette mit Bender als Libero verteidigen. Das geht schief!

                                      Nach 14 Minuten macht Afellay das 1:0 für Schalke. Dortmund spielt so schlecht wie nie in dieser Saison.
                                      Nach 29 Minuten korrigiert Klopp seine Taktik, stellt wieder auf Viererkette um. Weil aber Höger (48. Minute) einen Konter zum 2:0 vollendet und für Dortmund nur Lewandowski (55.) trifft, verliert der BVB. Erste Heimpleite nach 17 ungeschlagenen Spielen.
                                      Klopp zu Sky: „Wir haben nicht gut gespielt. Ich nehme das gerne auf meine Kappe. Ich wollte mit der Systemumstellung der Mannschaft helfen. Das hat ehrlich gesagt nicht so gut geklappt, das muss man dann auch so konstatieren.“
                                      Offene, starke Worte! Wie von allen Dortmundern.
                                      ►Kapitän Kehl: „Das war kein BVB-Fußball.“
                                      ►Boss Watzke: „Wir brauchen nicht drumherum zu reden, die Schalker haben verdient gewonnen. Wir waren zu lethargisch.“

                                      Als die Derby-Pleite feststeht, stürmt Mats Hummels wütend in die Kabine. Der Dortmund-Star bissig: „Ich habe noch nie so eine sportlich faire Mannschaft wie Schalke gesehen ...“ Er meint das Gegenteil.
                                      Hummels zu BILD am SONNTAG: „Die haben von der 10. Minute an auf Zeit gespielt und Verletzungen vorgetäuscht. Ich hoffe, dass das im Laufe der Saison nicht weiter von den Schiedsrichtern belohnt, sondern bestraft wird.“
                                      Was Hummels aufregt: In der zweiten Hälfte wird das Spiel mehrfach wegen Verletzungs-Pausen der Schalker (Unnerstall, Holtby) unterbrochen. Torwart Unnerstall sieht Gelb wegen Zeitspiels.
                                      Lewandowski: „Die haben vier Spiele gegen uns nicht mehr gewonnen. Da war ihnen jedes Mittel recht ...“
                                      Wie reagiert Schalke?
                                      Unnerstall, der trotz Hildebrand-Comeback (fit nach Knie-Verletzung) im Tor blieb: „Wenn jemand ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug. Eigentlich bin ich ja Nichtraucher, ich habe gar keine gebraucht. Ich bin von einem 20-Cent-Stück getroffen worden, deshalb habe ich den Abstoß nicht ausgeführt.“
                                      Nur Trainer Stevens blieb cool: „Ich denke, dass ich ein Glas Wein trinke und mich ganz ruhig verhalte.“

                                      Quelle: bild.de
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        also, ich finde das mit den anschuldigungen übertrieben, holtby war ja wirklich verletzt, unnerstall hat mit gelb seine "bestrafung" bekommen und ansonsten fand ich das ganze eigentlich im rahmen...und der schiri hat ja auch fast 5 minuten nachspielen lassen, von daher finde ich nicht, dass die aussagen gerechtfertig sind.

                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Nachdem Matip das 200%ige 3:0 liegen lässt, wir im Anschluß das Gegentor bekommen, hab ich Schlimmes kommen sehen...:ugly:

                                        Es war ein sehr intensives Spiel, mit unglaublich viel Einsatz.

                                        Schön, dass wir mal wieder Derbysieger sein dürfen, wo ja Dortmund die letzten Spiele gewann, und diesmal war es einfach eine Klasse-Leistung unserer Jungs, und das ohne unseren Abwehr-Chef Papadopulus.

                                        So wie es aktuell aussieht, wird Bayern niemand aufhalten, aber letztes Jahr sah es ähnlich aus, und am Ende wurden sie sogar noch abgeschlagen nur Vize.

                                        Einen Gruß nach Dortmund...Kopf hoch Jungs..eine Niederlage im Derby schmerzt, ganz klar...wünsch euch alles Gute, besonders für die CL
                                        ja, nach der vergebenen chance von matip und dem 1:2 war ich schon fast völlig fertig und dachte erst "oh man, das gibt bestimmt noch ein 2:2". danach haben die schwarz-gelben zwar etwas mehr druck gemacht, aber so richtig brenzlig ist es eigentlich nur selten geworden.



                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        3. Matip WTF :pardon:
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Freu mich auch, und Matip war heute absoluter Wahnsinn, der spielt einfach so cool....einfach unglaublich...hab mich allerdings auch schon oft genug über ihn geärgert, aber heute nahezu Weltklasse
                                        hm, war das bezogen auf die leistung oder auf die vergebene chance? :p

                                        bin aber gestern auch sehr zufrieden mit fast dem gesamten team gewesen, mal abgesehen von unnerstall, der aber auch nicht das meiste zu tun gehabt hat und dem hunter, der ja gestern nicht ganz gut drauf war wie sonst. war aber sehr irritiert, dass matip in der bild ne 4 bekommen hat (in der reviersport ne 2-).

                                        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                        Von mir auch GW zum Derbysieg,verdient noch dazu
                                        hoffe ihr macht am mittwoch gleich weiter in der cl
                                        danke. ^^

                                        ja, das wird ein hartes stück arbeit, normalerweise musst du gegen arsenal mit nem punkt zufrieden sein, aber ein sieg würde uns natürlich schon gewaltig weiterhelfen.

                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                        Schalke und der FCN!
                                        richtig! :fan:

                                        hat ja heute leider nur zu nem punkt für euch gereicht, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr schnell da unten rauskommen würdet.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          "Einfach ein geiles Spiel"

                                          21.10.12

                                          • Christian Fuchs (r.) feiert mit Ibrahim Afellay dessen Führungstreffer gegen den Erzrivalen


                                          So sieht ein perfektes Schalker Wochenende aus: Nach zwei Jahren endlich wieder ein Derbysieg, den Platz in der Spitzengruppe der Liga mit dem 2:1-Erfolg in Dortmund verteidigt, Selbstvertrauen für Arsenal geholt. Kein Wunder, dass auch Christian Fuchs voll des Lobes ist für seine Mannschaft.
                                          Im Exklusiv-Gespräch mit bundesliga.de verrät der österreichische Linksverteidiger das Erfolgsrezept zum Derbysieg und bescheinigt Schalke das Potenzial für einen Spitzenplatz. Der Österreicher spricht über Aggressivität und Angst, Taktik und Tore, Bayern und Arsenal.


                                          bundesliga.de: Christian Fuchs, einen Sieg in Dortmund feiern nicht so viele Mannschaften. Zuletzt war dieses Kunststück Hertha BSC im September 2011 gelungen.
                                          Christian Fuchs: Und dass ausgerechnet wir in Dortmund gewonnen haben, ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Die Fans haben in den letzten Jahren vergeblich danach gelechzt, dass im Derby auch mal "Königsblau" als Sieger vom Platz geht. Das haben wir jetzt geschafft und wir sind überglücklich. Das dürfen wir ein bisschen feiern, auch wenn wir dann ganz schnell auf den Mittwoch und das Spiel bei Arsenal London umschalten müssen.

                                          bundesliga.de: Was hat in diesem Derby aus Ihrer Sicht den Unterschied ausgemacht?
                                          Fuchs: Wir sind von Beginn an sehr aggressiv in die Zweikämpfe gegangen. Vielleicht haben wir den Dortmundern damit auch ein bisschen Angst gemacht. Wir haben mutig nach vorne gespielt und unsere Chancen dann auch genutzt. Vor allem der zweite Treffer war sehr schön herausgespielt. Leider haben wir noch die eine oder andere Chance liegen lassen. Aber im Großen und Ganzen war es einfach ein geiles Spiel.

                                          bundesliga.de: Ist der Schalker Mannschaft auch entgegen gekommen, dass der BVB am Anfang mit einer Dreier-Abwehrkette taktisch etwas Neues probiert hat?
                                          Fuchs: Ich denke schon, da sich so für uns auf den Außenbahnen sehr viel Platz ergeben hat. Unser Spiel geht über die Außen, da sind wir mit Afellay und Farfan brandgefährlich. Da ist die Taktik von Dortmund nicht wirklich aufgegangen (Jürgen Klopp räumt Fehler ein). Aber auch nach der Umstellung auf eine Viererkette hatten sie nur kurzzeitig etwas Oberwasser. Am Ende sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen, weil wir auch nur wenig zugelassen haben.

                                          bundesliga.de: Das schnelle Tor zum 2:0 nach der Halbzeit wirkte schon wie eine Vorentscheidung. Sind Sie noch einmal etwas nervös geworden, als der BVB überraschend zum Anschlusstreffer kam und die Fans im Stadion noch einmal laut wurden?
                                          Fuchs: Wenn man ein Tor kassiert und Dortmund die zweite Luft bekommt, dann kann es noch gefährlich werden. Aber ich finde, wir haben es clever und sehr diszipliniert zu Ende gespielt. Wie schon erwähnt, hätten wir natürlich noch ein drittes oder viertes Tor nachlegen können, indem wir die Konter besser ausspielen. So ist es bis zum Ende spannend geblieben, aber wir haben den Vorsprung gut verteidigt.

                                          bundesliga.de: Dem BVB als Meisterschaftskandidaten wird immer der Rückstand auf die Bayern vorgerechnet. Sollte man langsam besser anfangen, den Rückstand der Schalker auf die Tabellenspitze zu zählen?
                                          Fuchs: Die Leute, die sich dafür interessieren, können das machen. Wir schauen nur auf uns, nicht auf die Bayern! Wir wollen natürlich so viele Punkte wie möglich machen. Und dabei haben wir auch schon einiges liegen lassen.

                                          bundesliga.de: Aber Schalke hat auch 17 Zähler gesammelt und ist derzeit Dritter. Da darf man doch über die Plätze an der Tabellenspitze sprechen, oder?
                                          Fuchs: Es ist unser Anspruch, oben mitzuspielen. Dieses Ziel haben wir uns auch vor der Saison gesetzt. Es ist immer schwer, Leistungen und so etwas wie den 3. Platz der letzten Saison zu bestätigen. Aber die Mannschaft hat allemal das Potenzial dazu und wir haben uns sehr gut auf einzelnen Positionen verstärkt. Wir haben einen qualitativ sehr guten Kader.

                                          bundesliga.de: Machen die wenigen Verstärkungen den Unterschied aus oder ist Schalke als Mannschaft insgesamt noch mehr gewachsen im Vergleich zur Vorsaison?
                                          Fuchs: Ich finde es gut, dass wir nicht zu viele Spieler neu hinzu geholt haben. Das Grundgerüst der vergangenen Saison steht, passt und hat auch im letzten Jahr schon sehr gut funktioniert. Dazu haben wir auf den offensiven Positionen jetzt die eine oder andere Option mehr. Wenn man sich den Kader anschaut, dann verfügen wir wirklich über viel Potenzial. Und wir haben noch einiges in petto, wenn man etwa an den derzeit verletzten Julian Draxler denkt.

                                          bundesliga.de: Sie haben zu Beginn schon den Blick auf Mittwoch gerichtet, wenn Schalke in der Champions League bei Arsenal London spielt. Darf man dort genauso mutig auftreten wie in Dortmund?
                                          Fuchs: Für mich ist es das erste Spiel überhaupt gegen eine englische Mannschaft. Ich kenne Arsenal wie viele andere auch nur aus dem Fernsehen. Arsenal steht sicher für offensiven Fußball mit jungen Spielern und spielt zuhause - da werden sie Gas geben. Aber wir haben nicht wirklich etwas zu verlieren in London. Wir fahren jetzt nach dem Derbysieg mit breiter Brust dorthin. Und ich denke, wir werden auch bei Arsenal frech auftreten.


                                          Quelle: bundesliga.de
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Jetzt hat Unnerstall den Hut auf

                                            21.10.12



                                            Mit Hut und Megafon: Lars Unnerstall feiert Schalkes Derby-Sieg


                                            Der Held trägt Hut!
                                            Schalke-Keeper Lars Unnerstall (22) feierte nach dem 2:1 in Dortmund ausgelassen mit den Fans – und setzte sich einen der weißen Schlumpf-Hüte auf, die der S04-Anhang beim Derby trug. Auch im Kabinengang konnte er sich vom letzten Mode-Schrei nicht trennen...
                                            Torwart-Kampf und Derby gewonnen – jetzt hat Unnerstall den Hut auf!
                                            Überraschend beließ Trainer Huub Stevens (58) ihn in der königsblauen Kiste, setzte Timo Hildebrand (33/nach Außenband-Anriss wieder fit) auf die Bank.

                                            Unnerstall glücklich: „Ich habe erst Samstagmorgen bei der Mannschaftssitzung erfahren, dass ich spiele, und dann mein erster Derby-Sieg – geiler geht`s nicht! Entschieden ist der Konkurrenz-Kampf damit natürlich nicht. Doch ich hoffe, dass ich die Nummer 1 bleibe.“
                                            Das Rückgrat dazu hat der Riese (1,98 m). In der Schlussphase sammelte er in aller Seelenruhe die Feuerzeuge und 20-Cent-Stücke auf, die aus der Südkurve gegen ihn flogen, und sah wegen Zeitspiels die Gelbe Karte. Unnerstall grinsend: „Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber das kann ich ab. Ich musste so handeln, der Schiedsrichter auch.“
                                            Schalke trat in einem Spitzenspiel endlich wie ein echtes Spitzenteam auf, auch mit der nötigen Cleverness. Manager Horst Heldt (42): „Spieler und Fans sollen diesen Derby-Sieg genießen. Mir sind einige Steine vom Herzen gefallen, dass wir mal wieder gegen einen der Großen gewonnen haben.“
                                            Der nächste Große ist Arsenal. Unnerstall: „Den Hut nehme ich als Glücksbringer mit nach London. Poldi schießt auch nur aufs Tor...“


                                            Quelle: bild.de
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Sabitzer verrät: "Wir sind uns mit Schalke einig“

                                              22.10.12



                                              Zuletzt überzeugte Horst Heldt mit klugen Spielerverpflichtungen


                                              Neben Schalke 04 haben bereits weitere Bundesligisten ihr Interesse am 18-Jährigen Marcel Sabitzer von Admira Wacker bekundet. Auch Red Bull Salzburg war einem Wechsel gegenüber aufgeschlossen.


                                              Sein Vater Herfried, der selber österreichischer Nationalspieler war, steht einem Wechsel in die Bundesliga, insbesondere zum FC Schalke 04, jedoch noch skeptisch gegenüber: "An sich sind wir uns mit Schalke einig", erklärte er gegenüber der "Krone". Allerdings stellt er ebenso deutlich klar: "Aber so ein Klub kommt für uns zu früh."
                                              Dem Vater, der gleichzeitig Berater des Stürmertalents ist, ist es zunächst einmal wichtig, dass sein Sohn eine möglichst hohe Anzahl an Spielen absolviert. Als mahnendes Beispiel nennt er hierbei Christopher Dibon, der im Sommer ebenfalls von Admira zu Red Bull Salzburg gewechselt ist und in zwölf Spielen lediglich einmal eingewechselt wurde: "In Österreich kommt Salzburg auch nicht in Frage, sonst geht's dem Marcel wie dem Christopher."

                                              "Wechsel findet bereits im Winter statt"

                                              Erster Ansprechpartner bezüglich Sabitzers fußballerischer Laufbahn bleibt jedoch die Admira. Allerdings konnte man sich bisher nicht über eine Vertragsverlängerung einig werden. Das vom Tabellenfünften der österreichischen Bundesliga vorgelegte Angebot ist indes zu niedrig.
                                              Geht es nach dem Vater und sollte man es versäumen eine Übereinkunft zu treffen, wird der Transfer vorzugsweise im Winter getätigt: "Wenn wir nicht verlängern sollten, findet der Wechsel bereits im Winter statt. Denn die Admira soll auch etwas davon haben."
                                              Sabitzer hat in den bisherigen zwölf Spielen der Saison bereits drei Mal getroffen. Im nächsten Spiel, gegen den Tabellenzweiten Austria Wien, wird er vermutlich die nächste Chance erhalten, sich auszuzeichnen.


                                              Quelle: spox.com
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Das klingt doch nicht nach Abschied!

                                                22.10.12



                                                Chance vertan: Huntelaar hatte beim BVB kurz vor Schluss das 3:1 auf dem Fuß


                                                Die königsblaue Welt ist seit dem Derby-Sieg im Rausch: Endlich wieder den Pott-Rivalen geschlagen, endlich wieder gegen ein Spitzenteam gewonnen!
                                                Aber das 2:1 beim Erz-Rivalen BVB hat auch noch einen speziellen Neben-Effekt:
                                                Plötzlich klingt Superstar Klaas-Jan Huntelaar (29) so, als wolle er noch gaaanz lange beim S04 bleiben... Huntelaar schwärmt von Schalke – das klingt doch nicht nach Abschied.

                                                Der Holländer nach dem 2:1: „Wir haben das erste Mal in einem Spitzenspiel dominiert. Was wir gezeigt haben, war überragend. Wir haben eine Entwicklung gemacht, deshalb bin ich sehr zufrieden! Endlich setzen wir unsere Leistung auch in Resultate um!“
                                                Huntelaar hatte für seine Vertragsverlängerung immer gefordert, dass es für Schalke möglich sein muss, ganz oben mit zu spielen. Dafür stehen die Chancen nach dem Dortmund-Spiel besser als je zuvor.
                                                Offiziell sind die Verhandlungen über einen neuen Vertrag ( bisher bis 2013) auf Dezember vertagt. Manager Horst Heldt sagte gerade erst im „Doppelpass“: „Es ist unser Ziel, dass Klaas-Jan mit voller Überzeugung auf Schalke bleibt.“ Mit Siegen wie im Derby wird das immer wahrscheinlicher...
                                                Morgen will Schalke im Spitzenspiel bei Arsenal London nachlegen. Huntelaar mutig: „Wir wollen mindestens ein Unentschieden, wenn‘s geht sogar siegen.“
                                                Top in der Liga und Top in der Champions League – zwei Top-Argumente für eine Huntelaar-Verlängerung auf Schalke!


                                                Quelle: bild.de
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  saugeil,wehe ihr gibt das spiel noch aus der hand,gibts am samstag mecker von uns:fan::fan::fan::fan:
                                                  sigpic

                                                  Tradition kann man nicht kaufen


                                                  Kommentar


                                                    bitte beide deutschen spiele jetzt abpfeiffen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      bitte beide deutschen spiele jetzt abpfeiffen
                                                      würd ich sofort so unterschreiben.

                                                      und in amsterdam und montpellier sieht´s ja auch gut aus!
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        würd ich sofort so unterschreiben.

                                                        und in amsterdam und montpellier sieht´s ja auch gut aus!
                                                        jaaaa

                                                        Kommentar


                                                          2:0:fan::rock:



                                                          und am WE wird der club verspeißt...:highfive:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            jaaaa
                                                            GW,das wars von wegen abpfeiffen
                                                            sigpic

                                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                              2:0:fan::rock:



                                                              und am WE wird der club verspeißt...:highfive:
                                                              :p:p:p:eek:,hoffe doch nicht
                                                              sigpic

                                                              Tradition kann man nicht kaufen


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X