FC Schalke 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Ja gut - einfach nur Pech - Ich denke 80% aller Torhüter stehen soweit vorm Tor... obwohl man sich die Frage stellen muss warum er nicht zurück geht wenn der Gegner in Ballbesitz ist.

ABer im großen und ganzen würde ich nicht sage das man da jemand die Schuld geben kann - ausser dem Schützen, der wird ein solches Tor wahrscheinlich nie wieder machen
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• schalketom
      Hoffnungsträger
      • 01.07.2012
      • 157
      • schalketom
      • HATS04
      • 57300

Gerald Asamoah kehrt zum FC Schalke 04 zurück

15.07.2013 | 12:48 Uhr
      Gerald Asamoah kehrt zum FC Schalke zurück.Foto: sid

Gelsenkirchen. "Gerald Asamoah kommt zurück nach Hause", meldet der FC Schalke 04 in einer offiziellen Pressemitteilung. Welche Funktion der einstige Publikumsliebling in Gelsenkirchen einnehmen wird, ist indes noch unklar.
      Der FC Schalke 04 hat am Montag die überraschende Rückkehr von Gerald Asamoah verkündet. Allerdings schweigt der Bundesligist noch, in welcher Funktion der ehemalige Nationalstürmer bei den "Knappen" tätig sein wird.
      S04

Am Dienstag wird Asamoah im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Dort wird er Auskunft über seine Zukunft geben.
      Kein Schalker trug öfter das DFB-Trikot

Gerald Asamoah stand von 1999 bis 2010 im Schalker A-Kader. Zuletzt spielte er für den FC St. Pauli (2010/11) und Greuther Fürth (2012/13). Seine Karriere startete der Angreifer bei Hannover 96. Insgesamt bestritt Asamoah 43 Länderspiel (6 Tore). Kein Schalker trug den DFB-Adler öfter auf der Brust.
      Mit "Königsblau" gewann der gebürtige Ghanaer zwei Mal den DFB-Pokal und wurde vier Mal Deutscher Vize-Meister. (we)

Quelle: derwesten.de

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Gut das kann mal passieren

Aber wie kommt man auf die Idee aus 60 Metern auf Tor zu schießen?

Kommentar

• schalketom
          Hoffnungsträger
          • 01.07.2012
          • 157
          • schalketom
          • HATS04
          • 57300

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Ja gut - einfach nur Pech - Ich denke 80% aller Torhüter stehen soweit vorm Tor... obwohl man sich die Frage stellen muss warum er nicht zurück geht wenn der Gegner in Ballbesitz ist.

ABer im großen und ganzen würde ich nicht sage das man da jemand die Schuld geben kann - ausser dem Schützen, der wird ein solches Tor wahrscheinlich nie wieder machen
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Gut das kann mal passieren

Aber wie kommt man auf die Idee aus 60 Metern auf Tor zu schießen?
          ich bin auch der Meinung,daß so ein Tor passieren kann.Anscheinend hatte der Torschütze das Gefühl den Ball einzulochen.

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

so, ich kann schon mal sagen, dass es hier bald einen neuen thread gibt. :fan:

muss mir nur noch überlegen, wann ich den aufmachen werde...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...