90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von IFC Babenberg nicht zu beschweren. TV Brettorf war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Spieltag 8:
TV Brettorf : IFC Babenberg 1:1
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Danke Dir vielmals Tim für die Spiele, Gratulation zum Sieg , danke für den Punkt und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
90 +1
TV Brettorf unterliegt mit 3:5 knapp dem FC Black Metal.
TVB - FC BlackMetal 0:2
90 +1
Nachdem die Fans von TV Brettorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Spiele wurden wegen dichtem Schneefall verschoben, finden zu einem späteren Zeitpunkt statt
bei schweren Bodenverhältnissen wurden die Spiele jetzt ausgetragen, Schalke 04 kam mit den schlechten Verhältnissen besser zurecht. Wünschen noch alles Gute für den rest des Turnieres
90 +1
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
TVB - VfB Schwedt 03 6:1
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
90 +1
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
TVB - VfB Schwedt 03 6:1
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
2. Spieltag
Tschaika BSC - Salzburger SK 5:2
Die Spieler und Fans von Tschakka BSC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.
5. Spieltag
Salzburger SK - Tschaika BSC 5:3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Salzburger SK mit einem 5:3 gewinnt.
2. Spieltag
Tschaika BSC - Salzburger SK 5:2
Die Spieler und Fans von Tschakka BSC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.
5. Spieltag
Salzburger SK - Tschaika BSC 5:3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Salzburger SK mit einem 5:3 gewinnt.
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
TVB - Kneipe Lemgo 6:2
90 +2
TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kneipe Lemgo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
folgt demnächst
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
TVB - Kneipe Lemgo 6:2
90 +2
TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kneipe Lemgo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
Gruppe F2
SG Weizenbierfreunde - ASD Taurisano Calcio = 1:1
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weizenbierfreunde und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.
ASD Taurisano Calcio - SG Weizenbierfreunde = 1:2
90 +1Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weizenbierfreunde und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.
5 ASD Taurisano Calcio – SG Weizenbierfreunde 1:2
90 +1 Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calciobis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Danke für die Spiele
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
Spieltag 9: IFC Babenberg : Kneipe Lemgo 8:4
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
Spieltag 9: IFC Babenberg : Kneipe Lemgo 8:4
90 +3
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.
Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
folgt demnächst
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
0 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von MJ Eurofighter 1997 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Black Metal mit einem 3:1 gewinnt.
FC Black Metal:Eurofighter 3:2
90 +2
MJ Eurofighter 1997 unterliegt mit 2:3 knapp dem FC Black Metal.
Danke für die Spiele Max
Eurofighter:TV GH Brettorf 4:2
90 +1
MJ Eurofighter 1997 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV Brettorf 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke fürs Spiel Timbo
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1
MJ Eurofighter 1997 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV Brettorf 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Fc melsungen - TVB 4:1
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
Kommentar