Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
    4. Austrian Champions Cup
    Halbfinale 2


    Hinpiel
    Tschakka BSC - International Outsiders 1:3
    Tore: 0:1 Pötscher (13Min.), 0:2 Elgert (33Min.), 1:2
    Kronstätter (54Min.), 1:3 Freund (71Min.)

    90 +1
    Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat International Outsiders am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Tschakka BSC. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.


    Rückspiel
    International Outsiders - Tschakka BSC 2:0
    Tore: 1:0 Freund (8Min.), 2:0 Wood (13Min.)


    90 +2
    Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Tschakka BSC noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von International Outsiders? Am Ende steht es doch 2:0. Tschakka BSC hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

    Danke dir für die spannende Spiele, hat Spass gemacht und viel Erfolg im Spiel um Platz 3.
    Danke für die Spiele David und viel Glück im Finale.

    Kommentar


      VERBANDSGRUPPE
      ​​​​​​——————————————

      7) Kneipe Lemgo vs Jeffs Kernasis - 4:0
      18) Jeffs Kernasis vs Kneipe Lemgo - 4:3

      ——————————————-
      1) SG Weizenbierfreunde vs Jeffs Kernasis
      11) Jeffs Kernasis vs SG Weizenbierfreunde

      2) Jeffs Kernasis vs FC Donauinsel
      13) FC Donauinsel vs Jeffs Kernasis

      3) bor2405 vs Jeffs Kernasis
      14) Jeffs Kernasis vs bor2405

      4) Jeffs Kernasis vs IFC Babenberg
      15) IFC Babenberg vs Jeffs Kernasis

      5) Minhenes FC Bayern vs Jeffs Kernasis
      16) Jeffs Kernasis vs Minhenes FC Bayern

      6) Jeffs Kernasis vs Suryoye City
      17) Suryoye City vs Jeffs Kernasis

      8) Jeffs Kernasis vs Meiwa FC
      19) Meiwa FC vs Jeffs Kernasis

      9) ÖFC Alpin vs Jeffs Kernasis
      20) Jeffs Kernasis vs ÖFC Alpin

      10) Jeffs Kernasis vs FC Nankatsu
      21) FC Nankatsu vs Jeffs Kernasis

      11) Jeffs Kernasis vs FC Borussia-Austria 84
      22) FC Borussia-Austria 84 vs Jeffs Kernasis

      Kommentar


        Zitat von hrubesch Beitrag anzeigen

        Gar kein Problem, geht ja nicht um Leben und Tod
        Großes Lob für dieses tolle Simu-Turnier, macht wirklich Spaß
        Das mag wohl stimmen, dennoch soll es ja schließlich seine Richtigkeit haben

        Danke auf jeden Fall und vielmals fürs Lob, freue mich freilich und freue mich, wenn es Dir und Euch gefällt

        Kommentar


          Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
          Gibt es keine Spielpläne mehr?
          die gesamte Spielübersicht, gegliedert, ist auf Seite 1
          Da es Graphiken sind, kann es sein, dass es durch Cache leeren wieder zu sehen ist.

          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

          In Post 13 sind sie grafisch hinterlegt. Haben wohl einige Probleme das immer zu sehen.
          Dein Team ist mit USC Paloma, Haxen-Ballsport (hat sich gelöscht) und meinen Schwedtern in einer Gruppe.
          Danke vielmals Lisa, ich gestehe, dass ich nicht immer rasch auf Anfragen oder Informationen antworten kann, da Hilft es sehr, dass Du und auch andere unterstützend eingreift. Daher Danke vielmals für die Unterstützung

          Kommentar


            Cache leeren hilft. Alles ok. Danke.

            Kommentar


              Gruppe der Stolzen

              1
              Austria Egestorf - VfB Schwedt 03 4:7
              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:4 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

              4 VfB Schwedt 03 - Austria Egestorf 7:1
              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

              Danke für die Spiele

              Kommentar


                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                Gruppe der Stolzen

                1
                Austria Egestorf - VfB Schwedt 03 4:7
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:4 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

                4 VfB Schwedt 03 - Austria Egestorf 7:1
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

                Danke für die Spiele
                Bestätigt und ebenfalls besten Dank!

                Kommentar


                  Meistergruppe

                  Spieltag 4
                  Fortuna : Manchester Innsbruck 0:3

                  Spieltag 15
                  Manchester Innsbruck : Fortuna 3:0

                  Danke für die Spiele!

                  Kommentar


                    Meistergruppe

                    Spieltag 10
                    Fortuna : TV Brettorf 5:2

                    Spieltag 21
                    TV Brettorf : Fortuna 2:6

                    Danke für die Spiele!

                    Kommentar


                      Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                      Meistergruppe

                      Spieltag 10
                      Fortuna : TV Brettorf 5:2

                      Spieltag 21
                      TV Brettorf : Fortuna 2:6

                      Danke für die Spiele!
                      Bestätigt danke

                      Kommentar


                        Meister Gruppe
                        3. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 6:2
                        90 +1
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                        14. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = 2:4
                        90 +1
                        Manchester Innsbruck lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt ASD Taurisano Calcio 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von ASD Taurisano Calcio insgesamt doch wacker geschlagen.



                        Dankeschön für die Spiele

                        Kommentar


                          Meistergruppe

                          Spieltag 5
                          MJ Eurofighter 1997 : Fortuna 4:1

                          Spieltag 16
                          Fortuna : MJ Eurofighter 1997 2:3

                          Danke für die Spiele!

                          Kommentar


                            Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                            Meistergruppe

                            Spieltag 4
                            Fortuna : Manchester Innsbruck 0:3

                            Spieltag 15
                            Manchester Innsbruck : Fortuna 3:0

                            Danke für die Spiele!



                            Bestätigt
                            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                            Kommentar


                              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                              Meister Gruppe
                              3. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 6:2
                              90 +1
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                              14. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = 2:4
                              90 +1
                              Manchester Innsbruck lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt ASD Taurisano Calcio 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von ASD Taurisano Calcio insgesamt doch wacker geschlagen.



                              Dankeschön für die Spiele



                              Bestätigt
                              [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                              Kommentar


                                Meistergruppe

                                Eurofighter:Fortuna 4:1

                                90 +2
                                Viel konnte Fortuna in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.

                                Fortuna:Eurofighter 2:3

                                90 +1
                                Nachdem die Fans von Fortuna bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                Eurofighter:TV GH Brettorf 3:0

                                90 +2
                                Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt TV Brettorf 3:0.

                                TV GH Brettorf:Eurofighter 0:2

                                90 +2
                                TV Brettorf unterliegt mit 0:2 knapp dem MJ Eurofighter 1997.

                                Danke Harry&Timbo für die Spiele
                                sigpic

                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                Kommentar


                                  Meister Gruppe
                                  11. ASD Taurisano Calcio : Fortuna = 1:4
                                  90 +1
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


                                  22. Fortuna : ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                  90 +1
                                  Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt ASD Taurisano Calcio 3:0.


                                  Dankeschön für die Spiele

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                    Meistergruppe

                                    Eurofighter:Fortuna 4:1

                                    90 +2
                                    Viel konnte Fortuna in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.

                                    Fortuna:Eurofighter 2:3

                                    90 +1
                                    Nachdem die Fans von Fortuna bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                    Eurofighter:TV GH Brettorf 3:0

                                    90 +2
                                    Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt TV Brettorf 3:0.

                                    TV GH Brettorf:Eurofighter 0:2

                                    90 +2
                                    TV Brettorf unterliegt mit 0:2 knapp dem MJ Eurofighter 1997.

                                    Danke Harry&Timbo für die Spiele
                                    Bestätige, danke Mike!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                      Meister Gruppe
                                      11. ASD Taurisano Calcio : Fortuna = 1:4
                                      90 +1
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.


                                      22. Fortuna : ASD Taurisano Calcio = 3:0
                                      90 +1
                                      Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt ASD Taurisano Calcio 3:0.


                                      Dankeschön für die Spiele
                                      bestätigt

                                      Danke dir auch für die Spiele!

                                      Kommentar


                                        Meister Gruppe
                                        4. ASD Taurisano Calcio - MJ Eurofighter 1997 = 1:3

                                        90 +1
                                        Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat MJ Eurofighter 1997 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.



                                        15. MJ Eurofighter 1997 - ASD Taurisano Calcio = 5:0
                                        90 +1
                                        MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 5 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.



                                        Dankeschön für die Spiele

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe

                                          ASD Taurisano Calcio : Eurofighter 1:3

                                          90 +1
                                          Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat MJ Eurofighter 1997 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von ASD Taurisano Calcio. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

                                          Eurofighter : ASD Taurisano Calcio 5:0

                                          90 +1
                                          MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 5 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                          Danke für die Spiele Tony
                                          sigpic

                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                          Kommentar


                                            Meister Gruppe / Spieltag 10 und 21



                                            Manchester Innsbruck - Die Raute 3:0 Endstand


                                            Die Raute - Manchester Innsbruck 1:0 Endstand


                                            Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Die Raute zu setzen. Die Spieler von Manchester Innsbruck liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Die Raute besiegt zu werden ist schon hart.


                                            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                            Kommentar


                                              Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                                              Meister Gruppe / Spieltag 10 und 21



                                              Manchester Innsbruck - Die Raute 3:0 Endstand


                                              Die Raute - Manchester Innsbruck 1:0 Endstand


                                              Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Die Raute zu setzen. Die Spieler von Manchester Innsbruck liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Die Raute besiegt zu werden ist schon hart.

                                              Bestätigt und entschuldige die etwas rüde Spielweise im Heimspiel. Ich weiß auch nicht was meine Jungs da geritten hat.

                                              Kommentar


                                                Halbfinale:

                                                FC Schalke 04 : Balladasdarein 1:2
                                                Balladasdarein : FC Schalke 04 0:2

                                                Glückwunsch Kevin, damit bist Du im Finale
                                                Danke für die Spiele
                                                Zuletzt geändert von Bubulino; 17.12.2021, 18:24.

                                                Kommentar


                                                  Meister Gruppe / Spieltag 1 und 12



                                                  Manchester Innsbruck - FC Melsungen 2:0 Endstand


                                                  FC Melsungen - Manchester Innsbruck 0:7 Endstand



                                                  Zuletzt geändert von Falke67; 17.12.2021, 21:54.
                                                  [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                                  Kommentar


                                                    Meister Gruppe
                                                    8. ASD Taurisano Calcio - FC Melsungen = 0:3
                                                    90 +1
                                                    Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von ASD Taurisano Calcio nicht zu beschweren. FC Melsungen war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.



                                                    19. FC Melsungen - ASD Taurisano Calcio = 2:2
                                                    90
                                                    Die Verlängerung wird angepfiffen. FC Melsungen und ASD Taurisano Calcio haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


                                                    Dankeschön für die Spiele

                                                    Kommentar


                                                      Liga: Verbandsgruppe
                                                      Spieltag 7:
                                                      Meiwa FC gg ÖFC Alpin 2:2

                                                      Spieltag 18:
                                                      ÖFC Alpingg Meiwa FC 1:3
                                                      Danke

                                                      Kommentar


                                                        Meister Gruppe / 7 und 18



                                                        Manchester Innsbruck - saxonia lohmen 4:0 Endstand


                                                        saxonia lohmen - Manchester Innsbruck 2:5 Endstand




                                                        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                                                          Meister Gruppe / 7 und 18



                                                          Manchester Innsbruck - saxonia lohmen 4:0 Endstand


                                                          saxonia lohmen - Manchester Innsbruck 2:5 Endstand



                                                          Ergebnis bestätigt.

                                                          Kommentar


                                                            Meistergruppe

                                                            Die Raute - FC Melsungen 3:1
                                                            FC Melsungen - Die Raute 1:1

                                                            danke dir für die Spiele

                                                            Kommentar


                                                              Meisterklasse:

                                                              Spiel 6-Melsungen-saxonia lohmen 3:0
                                                              Spiel 17-saxonia lohmen-Melsungen 3:0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X