Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
    Gruppe E4:

    Spieltag 1:

    IFC Babenberg : TV Brettorf 1:4
    • 90 +1
      Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von IFC Babenberg nicht zu beschweren. TV Brettorf war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

    Spieltag 8:
    TV Brettorf : IFC Babenberg 1:
    1
    • 90
      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

    Danke Dir vielmals Tim für die Spiele, Gratulation zum Sieg , danke für den Punkt und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
    Bestätigt, danke Robert

    Kommentar


      Gruppe E4:

      FC BlackMetal - TVB 5:3
      • 90 +1
        TV Brettorf unterliegt mit 3:5 knapp dem FC Black Metal.

      TVB - FC BlackMetal 0:2
      • 90 +1
        Nachdem die Fans von TV Brettorf bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.

      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

      Kommentar


        Gruppe E4
        TV Brettorf 0:2 FC Black Metal
        FC Black Metal 5:3 TV Brettorf

        Kommentar


          Gruppe MC 2

          Spieltag:



          2. Milka International : Balladasdarein 1:3

          5. Balladasdarein : Milka International 2:0

          Danke für die Spiele und viel Glück und Erfolg weiterhin

          Kommentar


            Gruppe MC1


            FC Schalke 04 - Manchester Innsbruck 6:3 Endstand


            Manchester Innsbruck - FC Schalke 04 1:4 Endstand


            Spiele wurden wegen dichtem Schneefall verschoben, finden zu einem späteren Zeitpunkt statt




            bei schweren Bodenverhältnissen wurden die Spiele jetzt ausgetragen, Schalke 04 kam mit den schlechten Verhältnissen besser zurecht. Wünschen noch alles Gute für den rest des Turnieres
            Zuletzt geändert von Falke67; 12.12.2021, 21:03.
            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

            Kommentar


              Gruppe E4

              VfB Schwedt 03 - TVB 2:8
              • 90 +1
                TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

              TVB - VfB Schwedt 03 6:1
              • 90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
              Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

              Kommentar


                Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                Gruppe E4

                VfB Schwedt 03 - TVB 2:8
                • 90 +1
                  TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                TVB - VfB Schwedt 03 6:1
                • 90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
                Glückwunsch und dir auch weiter viel Erfolg.

                Kommentar


                  Gruppe MC1

                  2. Spieltag
                  Tschaika BSC - Salzburger SK 5:2
                  Die Spieler und Fans von Tschakka BSC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                  5. Spieltag
                  Salzburger SK - Tschaika BSC 5:3
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Salzburger SK mit einem 5:3 gewinnt.

                  Kommentar


                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                    Gruppe MC1

                    2. Spieltag
                    Tschaika BSC - Salzburger SK 5:2
                    Die Spieler und Fans von Tschakka BSC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                    5. Spieltag
                    Salzburger SK - Tschaika BSC 5:3
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Salzburger SK mit einem 5:3 gewinnt.
                    Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!

                    Kommentar


                      Gruppe E3:

                      1. Spieltag:

                      Suryoye City - FC Nankatsu 6:0

                      4. Spieltag:

                      FC Nankatsu - Suryoye City 0:4

                      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin

                      Kommentar


                        Gruppe E4

                        Kneipe Lemgo - TVB 1:7
                        • 90 +3
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.

                        TVB - Kneipe Lemgo 6:2
                        • 90 +2
                          TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kneipe Lemgo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                        Kommentar


                          MC 1:

                          2. Spieltag: FC Schalke 04 - Manchester Innsbruck 7:3

                          5. Spieltag: Manchester Innsbruck - FC Schalke 04 1:4


                          Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            MC 1:

                            FC Schalke 04 - Tschakka BSC 6:2

                            Tschakka BSC - FC Schalke 04 5:1

                            Danke für die Spiele,Kevin. Dank der roten Karte durfte ich sogar ein Spiel gewinnen.

                            Kommentar


                              Aktualisierung
                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup

                              Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                              Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                              Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                              Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                              Tabellen der Phase 2
                              Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                              Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                              In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                              Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                              Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
                              folgt demnächst


                              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                              Kommentar


                                Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                                MC 1:

                                FC Schalke 04 - Tschakka BSC 6:2

                                Tschakka BSC - FC Schalke 04 5:1

                                Danke für die Spiele,Kevin. Dank der roten Karte durfte ich sogar ein Spiel gewinnen.
                                Ich danke dir auch, Daniel.

                                Und jap, die Rote Karte war echt ärgerlich...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                  Gruppe E4

                                  Kneipe Lemgo - TVB 1:7
                                  • 90 +3
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für TV Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.

                                  TVB - Kneipe Lemgo 6:2
                                  • 90 +2
                                    TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Kneipe Lemgo haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
                                  Bestätigt

                                  Kommentar


                                    Gruppe F2
                                    SG Weizenbierfreunde - ASD Taurisano Calcio = 1:1
                                    90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weizenbierfreunde und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                                    ASD Taurisano Calcio - SG Weizenbierfreunde = 1:2
                                    90 +1Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calcio bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.




                                    Dankeschön für die Spiele

                                    Kommentar


                                      2 SG Weizenbierfreunde – ASD Taurisano Calcio 1:1
                                      • 90
                                      • In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von SG Weizenbierfreunde und ASD Taurisano Calcio für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                                      5 ASD Taurisano Calcio – SG Weizenbierfreunde 1:2

                                      90 +1
                                      Nachdem die Fans von ASD Taurisano Calciobis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.

                                      Danke für die Spiele

                                      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                      Dies ist keine Schleichwerbung

                                      Kommentar


                                        Gruppe E4
                                        Kneipe Lemgo 1:7 FC Black Metal
                                        FC Black Metal 6:0 Kneipe Lemgo

                                        Kommentar


                                          Gruppe E4:

                                          Spieltag 2:

                                          Kneipe Lemgo : IFC Babenberg 2:6
                                          • 90 +3
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.


                                          Spieltag 9:
                                          IFC Babenberg : Kneipe Lemgo 8:4
                                          • 90 +3
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.


                                          Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                            Gruppe E4:

                                            Spieltag 2:

                                            Kneipe Lemgo : IFC Babenberg 2:6
                                            • 90 +3
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.


                                            Spieltag 9:
                                            IFC Babenberg : Kneipe Lemgo 8:4
                                            • 90 +3
                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:4 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Kneipe Lemgo.


                                            Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                                            Bestätigung

                                            Kommentar


                                              Zitat von metalmax Beitrag anzeigen
                                              Gruppe E4
                                              Kneipe Lemgo 1:7 FC Black Metal
                                              FC Black Metal 6:0 Kneipe Lemgo
                                              Bestätigt

                                              Kommentar


                                                Aktualisierung
                                                Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup

                                                Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                                Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                                Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                                Tabellen der Phase 2
                                                Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                                Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                                In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                                Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                                Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
                                                folgt demnächst


                                                Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                                Kommentar


                                                  Gruppe E4
                                                  FC Black Metal 3:2 MJ Eurofighter 1997
                                                  MJ Eurofighter 1997 1:3 FC Black Metal

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe E4


                                                    Eurofighter:FC Black Metall 1:3

                                                    0 +3
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von MJ Eurofighter 1997 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Black Metal mit einem 3:1 gewinnt.

                                                    FC Black Metal:Eurofighter 3:2

                                                    90 +2
                                                    MJ Eurofighter 1997 unterliegt mit 2:3 knapp dem FC Black Metal.
                                                    Danke für die Spiele Max

                                                    Eurofighter:TV GH Brettorf 4:2

                                                    90 +1
                                                    MJ Eurofighter 1997 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV Brettorf 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                                    Danke fürs Spiel Timbo
                                                    sigpic

                                                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe E4

                                                      MJ Eurofighter 1997 - TVB 4:2
                                                      • 90 +1
                                                        MJ Eurofighter 1997 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt TV Brettorf 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von TV Brettorf insgesamt doch wacker geschlagen.

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe E4

                                                        TVb - Fc Melsungen 0:0
                                                        • 90
                                                          Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                                                        Fc melsungen - TVB 4:1
                                                        • 90
                                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
                                                        danke für die spiele und viel Erfolg weiterhin

                                                        Kommentar


                                                          FC Melsungen 1:2 FC Black Metal
                                                          FC Black Metal 4:2 FC Melsungen

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe F2

                                                            Spieltag 3
                                                            Die Raute - SG Weizenbierfreunde 3:1
                                                            Spieltag 6
                                                            SG Weizenbierfreunde - Die Raute 1:4

                                                            Danke für die Spiele und viel Erfolg im weiteren Verlauf

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von metalmax Beitrag anzeigen
                                                              FC Melsungen 1:2 FC Black Metal
                                                              FC Black Metal 4:2 FC Melsungen
                                                              Bestätigt

                                                              the more i know, the less i understand


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X