Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4. Austrian Champions Cup
    Gruppe-MC 2



    2.Spieltag
    Langen Knights - International Outsiders 1:6
    Tore: 0:1 Metzelder (26Min
    .), 0:2 Wache (47Min.), 0:3 Pötscher (61Min.), 0:4 Freund (69Min.), 0:5 Freund (74Min.), 0:6 Elgert (76Min.), 1:6 Gering (84Min.)

    90 +1
    International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Langen Knights haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


    5.Spieltag
    International Outsiders - Langen Knights 5:3
    Tore: 1:0
    Freund (7Min.), 1:1 Strutz (8Min.), 2:1 Lüding (12Min.), 3:1 Schwarz (13Min.), 4:1 Pötscher (16Min.), 5:1 Brand (50Min.), 5:2 Mörz (84Min.), 5:3 Misch (87Min.)

    90 +1
    International Outsiders erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Langen Knights ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 5:3 steht.

    Danke dir für die Spiele und viel Erfolg im der Liga
    .
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
      4. Austrian Champions Cup
      Gruppe-MC 2



      2.Spieltag
      Langen Knights - International Outsiders 1:6
      Tore: 0:1 Metzelder (26Min
      .), 0:2 Wache (47Min.), 0:3 Pötscher (61Min.), 0:4 Freund (69Min.), 0:5 Freund (74Min.), 0:6 Elgert (76Min.), 1:6 Gering (84Min.)

      90 +1
      International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Langen Knights haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


      5.Spieltag
      International Outsiders - Langen Knights 5:3
      Tore: 1:0
      Freund (7Min.), 1:1 Strutz (8Min.), 2:1 Lüding (12Min.), 3:1 Schwarz (13Min.), 4:1 Pötscher (16Min.), 5:1 Brand (50Min.), 5:2 Mörz (84Min.), 5:3 Misch (87Min.)

      90 +1
      International Outsiders erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Langen Knights ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 5:3 steht.

      Danke dir für die Spiele und viel Erfolg im der Liga
      .

      Bestätigt! Danke Dir auch und Dir auch noch viel Erfolg!

      Kommentar


        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
        Haxen-Ballsport hat sich gelöscht, der Verein ist nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine Info zu?
        Zitat von olliolli1983@gmx.de Beitrag anzeigen

        Wenn das so ist, hätte ich gerne die Punkte aus meiner Niederlage gutgeschrieben.
        Oder es werden alle Spiele 3:0 gewertet.

        Leider dürfte dem so sein, dass sich Haxen-Ballsport gelöscht hat. Da ich dazu selbst derzeit keine weiteren Informationen habe wird folgendes für dieses Turnier beschlossen.

        Sämtliche Spiele gegen Haxen-Ballsport werden mit 3:0 gewertet.
        Ich möchte das Turnier selbst nicht komplett umstellen, daher werde ich erst zu Beginn der 3. Runde (Phase) entscheiden wie ich Ihn ersetze.

        Danke für die Information von Euch und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

        Kommentar


          Gruppe F3
          Spieltag 1:

          ÖFC Alpin gg Meiwa FC 1:1

          Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

          Spieltag 4:
          Meiwa FC gg ÖFC Alpin 1:2

          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Meiwa FC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ÖFC Alpin mit einem 2:1 gewinnt.

          Danke

          Kommentar


            Gruppe F3
            Spieltag 3:

            Meiwa FC gg Austria Egestorf 8:0

            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Austria Egestorf von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Meiwa FC zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
            Spieltag 6:
            Austria Egestorf gg Meiwa FC 0:8

            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Meiwa FC; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

            Danke

            Kommentar


              Gruppe F3

              Spieltag 2:
              Austria Egestorf - ÖFC Alpin 1:3
              Spieltag 5: ÖFC Alpin - Austria Egestorf 6:1

              Spieltag 3: Austria Egestorf - Meiwa FC 0:8
              Spieltag 6: Meiwa FC - Austria Egestorf 8:0

              Danke für die Spiele!

              Kommentar


                Aktualisierung
                Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup

                Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                Tabellen der Phase 2
                Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
                folgt demnächst


                Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                Kommentar


                  Gruppe – F2:

                  2./5.

                  Minhenes FC Bayern : Die Raute 2:5

                  90 +1
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Die Raute; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.

                  Die Raute : Minhenes FC Bayern 2:2

                  90
                  In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Die Raute und Minhenes FC Bayern für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                  Dankeschön für die Spiele.

                  Kommentar


                    Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                    Gruppe – F2:

                    2./5.

                    Minhenes FC Bayern : Die Raute 2:5

                    90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Die Raute; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.

                    Die Raute : Minhenes FC Bayern 2:2

                    90
                    In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Die Raute und Minhenes FC Bayern für die Verlängerung haben einfallen lassen.

                    Dankeschön für die Spiele.
                    Danke ebenfalls und weiter viel Erfolg

                    Kommentar


                      Gruppe F3

                      Jeffs Kernasis vs Austria Egestorf - 4:2
                      Austria Egestorf vs Jeffs Kernasis - 2:4

                      Kommentar


                        Gruppe – F2:

                        3./6.
                        Minhenes FC Bayern : ASD Taurisano Calcio 2:6

                        90 +1
                        ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 6 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        ASD Taurisano Calcio : Minhenes FC Bayern 6:3

                        90 +2
                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.

                        Dankeschön für die Spiele.

                        Kommentar


                          Gruppe F2
                          Minhenes FC Bayern - ASD Taurisano Calcio = 2:6
                          90 +1ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 6 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                          ASD Taurisano Calcio - Minhenes FC Bayern = 6:3
                          90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.



                          Dankeschön für die Spiele

                          Kommentar


                            Gruppe E4
                            IFC Babenberg 0:5 FC Black Metal
                            FC Black Metal 6:2 IFC Babenberg

                            Kommentar


                              Gruppe E4:

                              Spieltag 4:

                              FC Black Metal : IFC Babenberg 6:2
                              • 90
                                Keine großen Überraschungen heute. FC Black Metal schlägt IFC Babenberg 6:2.

                              Spieltag 11:
                              IFC Babenberg : FC Black Metal 0:5
                              • 90 +1
                                Keine großen Überraschungen heute. FC Black Metal schlägt IFC Babenberg 5:0.
                              Danke Dir vielmals für die Spiele, Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                              Kommentar


                                Gruppe E4
                                VfB Schwedt 03 0:5 FC Black Metal
                                FC Black Metal 4:0 VfB Schwedt 03

                                Kommentar


                                  Zitat von metalmax Beitrag anzeigen
                                  Gruppe E4
                                  VfB Schwedt 03 0:5 FC Black Metal
                                  FC Black Metal 4:0 VfB Schwedt 03
                                  werden bestätigt, danke

                                  Kommentar


                                    Gruppe E4:

                                    Spieltag 3:

                                    IFC Babenberg : VfB Schwedt 03 3:0
                                    • 90 +2
                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                    Spieltag 10:
                                    VfB Schwedt 03 : IFC Babenberg 3:7
                                    • 90 +2
                                      IFC Babenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:3 in ihre Schranken.

                                    Danke Dir vielmals für die Spiele Lisa und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                      Gruppe E4:

                                      Spieltag 3:

                                      IFC Babenberg : VfB Schwedt 03 3:0
                                      • 90 +2
                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.

                                      Spieltag 10:
                                      VfB Schwedt 03 : IFC Babenberg 3:7
                                      • 90 +2
                                        IFC Babenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:3 in ihre Schranken.

                                      Danke Dir vielmals für die Spiele Lisa und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                                      Danke dir, wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg.

                                      Kommentar


                                        Gruppe MC 2

                                        Balladasdarein - Langen Knights 4:1

                                        Langen Knights - Balladasdarein 3:2

                                        Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!

                                        Kommentar


                                          Gruppe MC 2

                                          Spieltag:


                                          1. Balladasdarein : International Outsiders 1:4
                                          2. Milka International : Balladasdarein 1:3
                                          3. Balladasdarein : Langen Knights 4:1
                                          4. International Outsiders : Ballladasdarein 1:2
                                          5. Balladasdarein : Milka International 2:0
                                          6. Langen Knights : Balladasdarein 3:2
                                          Zuletzt geändert von Bubulino; 12.12.2021, 10:17.

                                          Kommentar


                                            Zitat von sharkysge Beitrag anzeigen
                                            Gruppe MC 2

                                            Balladasdarein - Langen Knights 4:1

                                            Langen Knights - Balladasdarein 3:2

                                            Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!
                                            bestätigt und Danke. Viel Erfolg weiterhin

                                            Kommentar


                                              4. Austrian Champions Cup
                                              Gruppe-MC 2



                                              1.Spieltag
                                              Balladasdarein - International Outsiders 1:4
                                              Tore: 0:1 Brand (23Min.), 1:1
                                              Krassnitzer (29Min.), 1:2 Schwarz (37Min.), 1:3 Brand (49Min.), 1:4 Wache (76Min.)

                                              90
                                              Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Balladasdarein.


                                              4.Spieltag
                                              International Outsiders - Balladasdarein 1:2
                                              Tore: 0:1
                                              Heu (50Min.), 0:2 Krassnitzer (59Min.), 1:2 Pötscher (63Min.), Gelb-Rote Karte: Wood (79Min./ItO)

                                              90 +2
                                              Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Balladasdarein. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Balladasdarein deutlich zu sehen.

                                              Danke für die zwei spannende Spiele und viel Spass weiterhin.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                4. Austrian Champions Cup
                                                Gruppe-MC 2



                                                1.Spieltag
                                                Balladasdarein - International Outsiders 1:4
                                                Tore: 0:1 Brand (23Min.), 1:1
                                                Krassnitzer (29Min.), 1:2 Schwarz (37Min.), 1:3 Brand (49Min.), 1:4 Wache (76Min.)

                                                90
                                                Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Balladasdarein.


                                                4.Spieltag
                                                International Outsiders - Balladasdarein 1:2
                                                Tore: 0:1
                                                Heu (50Min.), 0:2 Krassnitzer (59Min.), 1:2 Pötscher (63Min.), Gelb-Rote Karte: Wood (79Min./ItO)

                                                90 +2
                                                Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Balladasdarein. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Balladasdarein deutlich zu sehen.

                                                Danke für die zwei spannende Spiele und viel Spass weiterhin.
                                                Danke für die Spiele und bestätigt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                  Hin/Rück

                                                  4. Austrian Champions Cup

                                                  (Gruppe E 2)

                                                  __________________________________________________ ___


                                                  1./4.Spieltag

                                                  saxomia lohmen - FC Borussia-Austria 84 (4:1)(5:2)

                                                  ________________________________________________
                                                  Spiele 4/6---S---U---N4---T6---GT20---TD-14---Pkt:

                                                  Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe E2

                                                    Spiel1 saxonia lohmen-FC Borussia Austria 84 4:1
                                                    Spiel4 FC Borussia Austria 84 4:1-saxonia lohmen 2:5

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe F3

                                                      Jeffs Kernasis vs Austria Egestorf - 4:2
                                                      Austria Egestorf vs Jeffs Kernasis - 2:4
                                                      Bestätigt

                                                      Kommentar


                                                        GRUPPE - E3

                                                        1. Spieltag

                                                        FC Donauinsel - USC Paloma 6:0


                                                        4. Spieltag

                                                        USC Paloma - FC Donauinsel 0:3

                                                        Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                                                          GRUPPE - E3

                                                          1. Spieltag

                                                          FC Donauinsel - USC Paloma 6:0


                                                          4. Spieltag

                                                          USC Paloma - FC Donauinsel 0:3

                                                          Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch!
                                                          Stimmt, danke dir Andy

                                                          Kommentar


                                                            Aktualisierung
                                                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup

                                                            Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

                                                            Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

                                                            Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
                                                            Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

                                                            Tabellen der Phase 2
                                                            Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
                                                            Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

                                                            In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

                                                            Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
                                                            Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
                                                            folgt demnächst


                                                            Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe E4:

                                                              Spieltag 1:

                                                              IFC Babenberg : TV Brettorf 1:4
                                                              • 90 +1
                                                                Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von IFC Babenberg nicht zu beschweren. TV Brettorf war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                              Spieltag 8:
                                                              TV Brettorf : IFC Babenberg 1:
                                                              1
                                                              • 90
                                                                Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                                                              Danke Dir vielmals Tim für die Spiele, Gratulation zum Sieg , danke für den Punkt und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X