Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
    Gruppe E4

    TVb - Fc Melsungen 0:0
    • 90
      Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

    Fc melsungen - TVB 4:1
    • 90
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
    danke für die spiele und viel Erfolg weiterhin
    Bestätigt

    the more i know, the less i understand


    Kommentar


      Gruppe F2
      Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 2:3
      • 90 +1
        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Die Raute lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.



      ASD Taurisano Calcio - Die Raute = 0:3
      • 90 +2
        Die Überlegenheit von Die Raute war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.

      Dankeschön für die Spiele
      Zuletzt geändert von Marzo5; 15.12.2021, 17:26.

      Kommentar


        Zitat von hrubesch Beitrag anzeigen
        Gruppe F2

        Spieltag 3
        Die Raute - SG Weizenbierfreunde 3:1
        Spieltag 6
        SG Weizenbierfreunde - Die Raute 1:4

        Danke für die Spiele und viel Erfolg im weiteren Verlauf
        bestätigt danke dir auch
        Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

        [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
        Dies ist keine Schleichwerbung

        Kommentar


          Aktualisierung
          Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag des 4. Austrian Champions Cup

          Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage

          Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.

          Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne:
          Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:

          Tabellen der Phase 2
          Spieltage/Spielpläne Gruppen MC 1 & 2, E 2 & 3, F 2 & 3
          Spieltage/Spielpläne Gruppe E4

          In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.

          Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
          Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
          im nachfolgenden Thread


          Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag

          Kommentar


            Die Spiel- und Gruppenphase 2 endet morgen am Mittwoch, daher hier nachstehend die noch offenen Spiele.
            Anmerkung am Rande. Nicht absolvierte Spiele werden auch nicht gewertet.


            Gruppe MC 1: Fertig
            Gruppe MC 2: Fertig


            Gruppe E2:


            1 Fortuna : bor2405
            2 FC Borussia-Austria 84 : bor2405
            3 saxonia lohmen : bor2405
            4 bor2405 : Fortuna
            5 bor2405 : FC Borussia-Austria 84
            6 bor2405 : saxonia lohmen
            Gruppe F2:


            4 ASD Taurisano Calcio : Die Raute

            Gruppe E3:


            2 FC Nankatsu : USC Paloma
            3 Suryoye City : USC Paloma
            5 USC Paloma : FC Nankatsu
            6 USC Paloma : Suryoye City


            Gruppe F3: Fertig


            Gruppe E4:



            5 IFC Babenberg : FC Melsungen
            12 FC Melsungen : IFC Babenberg

            Kommentar


              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
              Gruppe F2
              Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 0:3
              90 +1Die Überlegenheit von ASD Taurisano Calcio war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.

              ASD Taurisano Calcio - Die Raute = ?
              Kann ich so leid es mit tut nicht bestätigen. Bist du bereit noch einmal zu spielen?

              Kommentar


                Zitat von hrubesch Beitrag anzeigen

                Kann ich so leid es mit tut nicht bestätigen. Bist du bereit noch einmal zu spielen?
                kein Problem mein Freund
                wenn bei dir etwas nicht passt
                vielleicht nicht geschafft bis zum Ende Live zu sein
                und meine 90 min Text passt dir nicht
                wiederholen wir deine Spiel auch ok!

                Kommentar


                  Gruppe F2
                  Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 2:3
                  • 90 +1
                    In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Die Raute lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.



                  ASD Taurisano Calcio - Die Raute = 0:3
                  • 90 +2
                    Die Überlegenheit von Die Raute war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.

                  Dankeschön für die Spiele

                  Kommentar


                    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                    Gruppe F2
                    Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 2:3
                    • 90 +1
                      In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Die Raute lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.



                    ASD Taurisano Calcio - Die Raute = 0:3
                    • 90 +2
                      Die Überlegenheit von Die Raute war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 3:0.

                    Dankeschön für die Spiele
                    Große Klasse

                    Kommentar


                      Gruppe E4:

                      Spieltag 5:

                      IFC Babenberg : FC Melsungen 0:3
                      • 90 +2
                        FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                      Spieltag 12:
                      FC Melsungen : IFC Babenberg 5:0
                      • 90 +1
                        FC Melsungen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Melsungen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                      Danke Dir vielmals Hans-Jürgen für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                      Kommentar


                        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                        Gruppe E4:

                        Spieltag 5:

                        IFC Babenberg : FC Melsungen 0:3
                        • 90 +2
                          FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 3:0 in ihre Schranken.

                        Spieltag 12:
                        FC Melsungen : IFC Babenberg 5:0
                        • 90 +1
                          FC Melsungen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für FC Melsungen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        Danke Dir vielmals Hans-Jürgen für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
                        Spiele bestätigt. Ich danke Dir, Robert für die beiden Spiele.
                        the more i know, the less i understand


                        Kommentar


                          Die Spiel- und Gruppenphase 2 endet heute am Mittwoch, daher hier nachstehend die noch offenen Spiele.
                          Anmerkung am Rande. Nicht absolvierte Spiele werden auch nicht gewertet.


                          Gruppe MC 1: Fertig
                          Gruppe MC 2: Fertig


                          Gruppe E2:


                          1 Fortuna : bor2405
                          2 FC Borussia-Austria 84 : bor2405
                          3 saxonia lohmen : bor2405
                          4 bor2405 : Fortuna
                          5 bor2405 : FC Borussia-Austria 84
                          6 bor2405 : saxonia lohmen


                          Gruppe F2: Fertig



                          Gruppe E3:


                          2 FC Nankatsu : USC Paloma
                          3 Suryoye City : USC Paloma
                          5 USC Paloma : FC Nankatsu
                          6 USC Paloma : Suryoye City


                          Gruppe F3: Fertig


                          Gruppe E4: Fertig

                          Kommentar


                            Allgemeine Information:

                            aufgrund persönlicher Umstände, werde ich die Spielphase 2 nicht heute Nacht, sondern erst morgen (Donnerstag) im Laufe des Tages abschließen, und gegen Abend den Start den Schluss. und letzten Spielphase 3 starten.
                            Sämtliche bis dahin gespielte Spiele werden selbstverständlich noch gewertet.

                            Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich auf weitere Spiele mit Euch
                            besten und sportlichen Gruß,
                            Robert

                            Kommentar


                              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                              Allgemeine Information:

                              aufgrund persönlicher Umstände, werde ich die Spielphase 2 nicht heute Nacht, sondern erst morgen (Donnerstag) im Laufe des Tages abschließen, und gegen Abend den Start den Schluss. und letzten Spielphase 3 starten.
                              Sämtliche bis dahin gespielte Spiele werden selbstverständlich noch gewertet.

                              Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich auf weitere Spiele mit Euch
                              besten und sportlichen Gruß,
                              Robert
                              Nein, Nein das geht gar nicht.


                              Alles klar kein Problem. Wünsche dir eine angenehme Nacht.
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Leider konnte ich mit bor2405 die Spiele nicht absolvieren,obwohl ich wilram kontaktiert hatte.

                                Kommentar


                                  Die Spielphase 2 ist nun abgeschlossen!

                                  Danke vielmals für Euer Engagement

                                  Wie bereits angekündigt, wurden nicht absolvierte Spiele auch nicht gewertet. Dies hat erstmal auch keine Auswirkungen aufs Turnier selbst, einzig die Tabellenplätze bleiben daher wie sie eben ohne diese Spiele sind. (Ob und inwieweit dies noch einzelne Teams zu bewerten ist, wird sich erst nach dem Ende des Turniers entscheiden)

                                  Mit sofort ist nun die finale 3. Spielphase freigegeben.
                                  Auch hier ist wieder eine Woche veranschlagt.

                                  Wir haben ab nun:

                                  Das Halbfinale und Finale (ich halte die Daten aktuell, daher sind die Spiele sobald sie vorhanden sind zum Spielen frei gegeben)

                                  Die Meistergruppe

                                  Die Verbandsgruppe

                                  Die Gruppe der Stolzen (Aufgrund 4 fehlenden Teilnehmern ist diese Gruppe überschaubar, hoffe doch, dass dennoch der Spaß am Spiel besteht)

                                  Somit wünsche ich Euch allen, weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier und freue mich auch noch auf einige gemeinsame spannende Spiele

                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von Bobby77; 16.12.2021, 15:35.

                                  Kommentar


                                    4. Austrian Champions Cup
                                    Halbfinale 2


                                    Hinpiel
                                    Tschakka BSC - International Outsiders 1:3
                                    Tore: 0:1 Pötscher (13Min.), 0:2 Elgert (33Min.), 1:2
                                    Kronstätter (54Min.), 1:3 Freund (71Min.)


                                    Rückspiel
                                    International Outsiders - Tschakka BSC 2:0
                                    Tore: 1:0 Freund (8Min.), 2:0 Wood (13Min.)
                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 17.12.2021, 14:15.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Meistergruppe

                                      TVB - ASD Taurisano Calcio 3:1
                                      • 90 +2
                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.

                                      ASD Taurisano Calcio - TVB 1:3
                                      • 90 +1
                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.
                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

                                      Kommentar


                                        Meister Gruppe
                                        9. TV Brettorf - ASD Taurisano Calcio = 3:1
                                        90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.


                                        20. ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf = 1:3
                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASD Taurisano Calcio sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.



                                        Dankeschön für die Spiele

                                        Kommentar


                                          Meistergruppe

                                          Manchester Innsbruck - TVb 7:2

                                          TVb - Manchester Innsbruck 2:7

                                          Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                          Kommentar


                                            Meistergruppe / Spieltag 2 und 13



                                            TV Brettorf - Manchester Innsbruck 2:7 Endstand


                                            Manchester Innsbruck - TV Brettorf 7:2 Endstand




                                            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                            Kommentar


                                              Meistergruppe

                                              TVB - Die Raute 1:1


                                              Die Raute - TVB 5:1


                                              Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                              Kommentar


                                                Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                Meistergruppe

                                                TVB - Die Raute 1:1


                                                Die Raute - TVB 5:1


                                                Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
                                                Ich danke auch und viel Spaß noch

                                                Kommentar


                                                  Meistergruppe

                                                  Spieltag 7
                                                  Die Raute : Fortuna 1:0

                                                  Spieltag 18
                                                  Fortuna : Die Raute 5:1

                                                  Danke für die Spiele!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                                                    Meistergruppe

                                                    Spieltag 7
                                                    Die Raute : Fortuna 1:0

                                                    Spieltag 18
                                                    Fortuna : Die Raute 5:1

                                                    Danke für die Spiele!
                                                    Ich danke auch und viel Erfolg im weiteren Verlauf

                                                    Kommentar


                                                      Verbandsgruppe
                                                      Spiel 6
                                                      FC Donauinsel - bor2405 2:5
                                                      90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                      Spiel 17
                                                      bor2405 - FC Donauinsel 4:0
                                                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                        Verbandsgruppe
                                                        Spiel 6
                                                        FC Donauinsel - bor2405 2:5
                                                        90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Spiel 17
                                                        bor2405 - FC Donauinsel 4:0
                                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                        Bestätigt!

                                                        Gratuliere und besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnierverlauf!

                                                        Kommentar


                                                          Meister Gruppe
                                                          6. ASD Taurisano Calcio - Die Raute = 3:2
                                                          90 +3Die Raute unterliegt mit 2:3 knapp dem ASD Taurisano Calcio.


                                                          17. Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 4:3
                                                          90 +1ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 3:4 knapp dem Die Raute.



                                                          Dankeschön für die Spiele

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                            Meister Gruppe
                                                            6. ASD Taurisano Calcio - Die Raute = 3:2
                                                            90 +3Die Raute unterliegt mit 2:3 knapp dem ASD Taurisano Calcio.


                                                            17. Die Raute - ASD Taurisano Calcio = 4:3
                                                            90 +1ASD Taurisano Calcio unterliegt mit 3:4 knapp dem Die Raute.



                                                            Dankeschön für die Spiele
                                                            Danke für die fairen Spiele und weiter viel Erfolg im Turnier

                                                            Kommentar


                                                              Verbandsgruppe:

                                                              Spieltag 3:

                                                              IFC Babenberg : ÖFC Alpin 8:4
                                                              • 90 +1
                                                                IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ÖFC Alpin saftige 8 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                              Spieltag 14:
                                                              ÖFC Alpin : IFC Babenberg 1:5
                                                              • 90 +2
                                                                IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                              Danke Dir vielmals für die Spiele, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X