USC Paloma - VfB Schwedt 03 1:4 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von USC Paloma nicht zu beschweren. VfB Schwedt 03 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
VfB Schwedt 03 - USC Paloma 4:1
Das Spiel ist vorbei und VfB Schwedt 03 geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
danke für Spiele, ich geb dir als kleinen Trost ein Schnitzel aus
90 +2
Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Langen Knights:Eurofighter 2:5
90 +2
Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von MJ Eurofighter 1997 besorgen.
Danke für die Spiele Sharky
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +2
Das Spiel ist vorbei und MJ Eurofighter 1997 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Langen Knights:Eurofighter 2:5
90 +2
Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von MJ Eurofighter 1997 besorgen.
Danke für die Spiele Sharky
90 +3
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Kneipe Lemgo nicht zu beschweren. IFC Babenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Spieltag 12:
Kneipe Lemgo : IFC Babenberg 1:3
90 +3
IFC Babenberg kann sich hier knapp gegen Kneipe Lemgo mit einem 3:1 durchsetzen. Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Gruppe Verbandsgruppe
Spieltag 5:
Kneipe Lemgo gg Meiwa FC 1:0
Meiwa FC unterliegt mit 0:1 knapp dem Kneipe Lemgo. Spieltag 16: Meiwa FC gg Kneipe Lemgo 4:2
Kneipe Lemgo unterliegt mit 2:4 knapp dem Meiwa FC.
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Meiwa FC nicht zu beschweren. IFC Babenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Spieltag 13: IFC Babenberg : Meiwa FC 2:2
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von IFC Babenberg und Meiwa FC für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Danke Dir Patrick auch hier für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Die "Gruppe der Stolzen spielt diesmal nur mit 4 Mannschaften, daher sind auch die Spieltage geringer, dennoch hoffe ich Ihr habt Spaß, Spannung und Erfolg bei Euren Spielen
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Somit wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine erholsame Nacht
Gruppe Verbandsgruppe
Spieltag 5:
Kneipe Lemgo gg Meiwa FC 1:0
Meiwa FC unterliegt mit 0:1 knapp dem Kneipe Lemgo. Spieltag 16: Meiwa FC gg Kneipe Lemgo 4:2
Kneipe Lemgo unterliegt mit 2:4 knapp dem Meiwa FC.
90 +3
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Kneipe Lemgo nicht zu beschweren. IFC Babenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Spieltag 12:
Kneipe Lemgo : IFC Babenberg 1:3
90 +3
IFC Babenberg kann sich hier knapp gegen Kneipe Lemgo mit einem 3:1 durchsetzen. Danke Dir vielmals für die Spiele Sven und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Kommentar