hab heut übelst Glück beim Packs ziehen :rock:
hatte eben 15k coins, weil in die 2.Liga aufgestiegen bin (aufm PC) und hab mir daher 2 Packs geholt
im 2. hab ich Alaba gezogen und der geht für 23k weg
hab den verkauft und hatte daher genug coins für 3 Packs
nachdem die ersten 2 Packs bullshit waren, kauf ich das dritte und dann kommt
Taarabt IF zum Vorschein
hab eigentlich Packs gezogen, weil ich nach Mata IF aus bin, weil der perfekt in mein Team passt, aber ein Taarabt IF ist natürlich auch sau geil, immerhin geht der für knapp 40k weg, hat sich also gelohnt die 23k in Packs zu investieren
edit: Screenshot hinzugefügt
hab heut übelst Glück beim Packs ziehen :rock:
hatte eben 15k coins, weil in die 2.Liga aufgestiegen bin (aufm PC) und hab mir daher 2 Packs geholt
im 2. hab ich Alaba gezogen und der geht für 23k weg
hab den verkauft und hatte daher genug coins für 3 Packs
nachdem die ersten 2 Packs bullshit waren, kauf ich das dritte und dann kommt
Taarabt IF zum Vorschein
hab eigentlich Packs gezogen, weil ich nach Mata IF aus bin, weil der perfekt in mein Team passt, aber ein Taarabt IF ist natürlich auch sau geil, immerhin geht der für knapp 40k weg, hat sich also gelohnt die 23k in Packs zu investieren
Glückwunsch Da bin ich wohl nicht der einzige, der Glück bei den Packs hat
Ich hab vorgestern Nacht ein Schnäppchen bekommen:
2,5 Mio. hab ich bezahlt, werde ihn für 3,3 - 3,5 Mio. wieder verkaufen :bunny:
Glückwunsch Da bin ich wohl nicht der einzige, der Glück bei den Packs hat
Ich hab vorgestern Nacht ein Schnäppchen bekommen:
2,5 Mio. hab ich bezahlt, werde ihn für 3,3 - 3,5 Mio. wieder verkaufen :bunny:
ich hoffe, dass ich weiterhin glück hab, ich will unbedingt mata if für mein team, der soll dann den normalen mata ersetzen http://www.futhead.com/14/squads/9673801/
das ist mein Team momentan
damit alle 10 chemie haben, mache ich es aktuell noch so, dass ich anstatt Mata de Bruyne in der Startelf habe und Mata sofort bei Spielbeginn einwechsle
das Team ist einfach nur geil, Mandzukic hat in 32 Spielen 39 Tore gemacht
der hat sogar schon einen 5er Pack, einen 4er Pack und 3 Hattricks gemacht Hazard ist mit 10 Toren zweitbester Torschütze und mit 15 Vorlagen bester Vorlagengeber
bisher dürfte jeder mal das Tor treffen bis auf Neuer, Kompany, Boateng und Lahm
bis auf Clichy, Kompany und Neuer hat jeder mindestens eine Torvorlage geleistet
dass die Verteidiger nicht treffen, liegt daran, dass ich immer auf sehr defensiv spiele und daher bei Ecken nur 2 Spieler vorne sind, nämlich Mandzukic und Fellaini und die machen massenhaft Kopfballtore nach Ecken obwohl meistens 5 Abwehrspieler bei denen sind :rock:
seit ich das Team habe, bin ich von Liga 6 in Liga 2 durchmarschiert
ich hoffe, dass ich weiterhin glück hab, ich will unbedingt mata if für mein team, der soll dann den normalen mata ersetzen http://www.futhead.com/14/squads/9673801/
das ist mein Team momentan
damit alle 10 chemie haben, mache ich es aktuell noch so, dass ich anstatt Mata de Bruyne in der Startelf habe und Mata sofort bei Spielbeginn einwechsle
das Team ist einfach nur geil, Mandzukic hat in 32 Spielen 39 Tore gemacht
der hat sogar schon einen 5er Pack, einen 4er Pack und 3 Hattricks gemacht Hazard ist mit 10 Toren zweitbester Torschütze und mit 15 Vorlagen bester Vorlagengeber
bisher dürfte jeder mal das Tor treffen bis auf Neuer, Kompany, Boateng und Lahm
bis auf Clichy, Kompany und Neuer hat jeder mindestens eine Torvorlage geleistet
dass die Verteidiger nicht treffen, liegt daran, dass ich immer auf sehr defensiv spiele und daher bei Ecken nur 2 Spieler vorne sind, nämlich Mandzukic und Fellaini und die machen massenhaft Kopfballtore nach Ecken obwohl meistens 5 Abwehrspieler bei denen sind :rock:
seit ich das Team habe, bin ich von Liga 6 in Liga 2 durchmarschiert
Sauber :rotweiß:
Willste Mata IF in nem Pack ziehen? Das wird denke ich richtig schwierig... Ich haue ja jede Woche mindestens eine Million Coins raus für Packs, und nur selten hab ich überhaupt mal nen brauchbaren IF drin :sleep:
Willste Mata IF in nem Pack ziehen? Das wird denke ich richtig schwierig... Ich haue ja jede Woche mindestens eine Million Coins raus für Packs, und nur selten hab ich überhaupt mal nen brauchbaren IF drin :sleep:
naja, unmöglich ist es nicht, notfalls ziehe ich solang packs bis ich nen anderen spieler zieh, für dessen erlös ich mir mata holen könnt
dazu sei gesagt, dass der teuerste spieler, den ich bevor ich alaba und taarabt if heut gezogen hab, eto'o war und der ist damals 20k wert gewesen und er war gleichzeitig nicht tauschbar, weils eins dieser geschenkten packs war
taarabt ist der 2. if den ich bisher gezogen hab, der erste war nix wert, nur 10k
an meinem team muss ich aktuell nicht dringend was ändern und deswegen bringts mir denk ich nicht viel zu sparen bis ich mir mata kaufen kann
da hol ich mir lieber packs
naja, unmöglich ist es nicht, notfalls ziehe ich solang packs bis ich nen anderen spieler zieh, für dessen erlös ich mir mata holen könnt
dazu sei gesagt, dass der teuerste spieler, den ich bevor ich alaba und taarabt if heut gezogen hab, eto'o war und der ist damals 20k wert gewesen und er war gleichzeitig nicht tauschbar, weils eins dieser geschenkten packs war
taarabt ist der 2. if den ich bisher gezogen hab, der erste war nix wert, nur 10k
an meinem team muss ich aktuell nicht dringend was ändern und deswegen bringts mir denk ich nicht viel zu sparen bis ich mir mata kaufen kann
da hol ich mir lieber packs
Wobei man bei Packs eigentlich dauerhaft und gezielt Minus macht... Da brauchste schon relativ viel Glück, um keinen Verlust zu machen, und noch viel viel mehr Glück, um Profit für nen Mata IF rauszuholen
Wobei man bei Packs eigentlich dauerhaft und gezielt Minus macht... Da brauchste schon relativ viel Glück, um keinen Verlust zu machen, und noch viel viel mehr Glück, um Profit für nen Mata IF rauszuholen
ich weiß, aber bis ich mal 500k zusammen hab dauerts Jahre, ich bin eine totale Niete im traden
ich will einfach mal glück haben und irgendwas gutes ziehen
bis vor kurzem hab ich eigentlich auch nie packs gezogen, weil ich dadurch minus mache aber jetzt brauch ich keinen spieler sehr dringend, mata if muss ich nicht unbedingt haben, aber ich hätte ihn gern
immerhin gibts ja noch andere gute spieler, die man so ziehen kann
auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist einen messi oder ronaldo zu ziehen, wenn man vlt nur 3-4 packs pro tag öffnet
Was sind die besten Spieler für wenig Geld?:pardon:
Mandzukic kann ich empfehlen kostet unter 2000 Münzen und ich hab mit ihm in 32 Spielen 39 Tore gemacht, obwohl er nicht sehr schnell ist
mit Eto'o z.B. habe ich in nem anderen Team locker 10-12 Tore weniger in derselben Anzahl an Spielen gemacht, obwohl er über 90 Tempo hat
Mandzukic ist einfach total op in Fifa, weil er fast 90 Kopfball hat und daher so gut wie jedes Kopfball Duell gewinnt und nen richtig guten Schuss hat er auch
Hab mir snejder auf die 10 gekauft und drogba im sturm ich sags euch drogba hat in 57 spielen 96 tore gemacht der ist einfach nur pervers geil :rotweiß:
Hab mir snejder auf die 10 gekauft und drogba im sturm ich sags euch drogba hat in 57 spielen 96 tore gemacht der ist einfach nur pervers geil :rotweiß:
Ich geh momentan voll ab bei den normalen OnlineSaisons! Bin mittlerweile in Liga 4 & habe nach 3 Spielen wieder 9 Punkte.
Habe eine Gesamtstatistik von: 35-3-0 :rotweiß:
-------------------Casillas-------------------
---------Pique----Chiellini´----Mascherano
----------------------------------------------
---------------Pirlo--------Vidal------------
Pedro----------------------------David Villa
-------------------Snejder------------------
--------Doumbia-----------Drogba---------
Hab jetz n hybrid (41212) mit Drogba, Yilmaz vorne
Dann kommt als zom sneijder sif (mal schauen was der bringt, hat krasse stats)
Als zdm den geupdateten Melo,
Rm Lucas, lm Willian
Abwehr marcelo,david luiz,thiago silva, mariano
Hab jetz n hybrid (41212) mit Drogba, Yilmaz vorne
Dann kommt als zom sneijder sif (mal schauen was der bringt, hat krasse stats)
Als zdm den geupdateten Melo,
Rm Lucas, lm Willian
Abwehr marcelo,david luiz,thiago silva, mariano
Top man
Muss sagen drogba ist sooo geil .. hab jetzt in 105 spueleb 220 tore
Kommentar