Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwäre leider wirklich n guter :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenÜber gute Torhüter brauchte sich Deutschland irgendwie nie beschweren.
Allerdings möchte ich den Baumann nicht haben ...sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwer ist denn dein wunschtorwart?Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenImmer noch die Nummer 2 aus Dortmund. :pro:
Finger weg... :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFinger weg... :p:
Ganz nebenbei will DER die Nummer 1 werden, hat aber jetzt wegen des Nationalspieldebüts der Weide und auch wegen der Vertragsverlängerung (wo er noch diverse "grandious saisons" spielen kann) ganz miese Karten. Also: wech vonne Zeche, rein innen Park. :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJa aber wir waren doch beim Thema "gute Torwarte". :p:
Ganz nebenbei will DER die Nummer 1 werden, hat aber jetzt wegen des Nationalspieldebüts der Weide und auch wegen der Vertragsverlängerung (wo er noch diverse "grandious saisons" spielen kann) ganz miese Karten. Also: wech vonne Zeche, rein innen Park. :bounce2:
Wiese ist doch noch zu haben....
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWiese ist doch noch zu haben....
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOha, jetzt wirds fies ...
Jetzt ist er sogar ablösefrei... :p:
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
04 Dragon - 0:2
zum spiel: 2-mal den pfosten getroffen und der elfer war mit sicherheit auch unglücklich...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:pardon:
zum spiel: 2-mal den pfosten getroffen und der elfer war mit sicherheit auch unglücklich...
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJup , echt schade .. aber was solls , keine Schande zu verlieren gegen Bayern .. :highfive:
hatten die angst oder warum spielten die so unkonzentriert?
ich hatte ein bischen mehr kampfeinsatz erwartet,ruhig mal auf die knochen gehen und ein bischen respekt verschaffensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennee, aber wir hatten ein heimspiel und waren sehr schlecht fande ich
ich hatte ein bischen mehr kampfeinsatz erwartet,ruhig mal auf die knochen gehen und ein bischen respekt verschaffen
Kommentar
-
-
Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. Ein 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Neuer, der Fliegenfänger, hätte sich ein paar Tore fangen können, wenn die Gladbacher nicht so unkonzentriert gewesen wären.
....ein bißchen mehr Robustheit und Härte hat Gladbach auch gefehlt. Den Gegenspieler muß man aus dem Gefahrenbereich an die Eckfahne/Außenlinie befördern und dann niederstrecken. Dann passiert rein gar nichts.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:pardon:
zum spiel: 2-mal den pfosten getroffen und der elfer war mit sicherheit auch unglücklich...Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJup , echt schade .. aber was solls , keine Schande zu verlieren gegen Bayern .. :highfive:Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennee, aber wir hatten ein heimspiel und waren sehr schlecht fande ich
ich hatte ein bischen mehr kampfeinsatz erwartet,ruhig mal auf die knochen gehen und ein bischen respekt verschaffenZitat von Nazar Beitrag anzeigenDas habe ich auch vermisst .. man ließ sie zu sehr spielen ..
Insgesamt viel zu passiv, sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Gab ja auch kaum Zweikämpfe und von daher auch keine Ballverluste der Bayern im Mittelfeld, wo man mit 1-2 schnellen Pässen zum Abschluss hätte kommen können.
Kommentar
-
-
Ich hatte gestern das Gefühl, da sitzt ein Kaninchen vor der Schlange ... zumindest in HZ 1., die zweite ging ja mal halbwegs, aber mit viel Luft nach oben.
Irgendwie versteh ich nicht, warum man es wie gegen Dortmund machen wollte ... dabei lag man schon früh zurück. Hat wirklich einer auf dem PLatz geglaubt, in der 81. und 85. noch ne Bude zu machen?
Egal, nächste Saison gibts dann mal wieder 6 Punkte in der Liga gegen die Batzis. :pro:Und zur totalen Demütigung schmeißen wir sie noch aus dem DFB-Pokal und schlagen sie zweimal in der CL.
Kommentar
-
-
was ist den hier los?:mad:
de jong ist nach newcastle verliehen und es wird hier nicht erwähnt
die erste seite ist auch nicht fertig,sieht voll doof aus
kuck mal wie gut die anderen das machen
man man man nazardunkelgelbsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMaaaaan , wieder ne Niederlage .. -.-
wäre das alles schn ordentlich hier hätten wir auch gewonnensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Morgen gegen Vizekusen bin mal gespannt wenn wir so spielen wie die letzten beiden spiele sehe ich schwarz
was ist los mit euch Jungs gebt mal wieder Gas :highfive::highfive:
wenn wieder eine Pleite wirds schwer dann ist auch der Kaneval Verein wieder an uns dran
wir schwören Stein und Bein :fan::fan::fan::fan:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar