Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na, dann hoffe ich mal auf die ein oder zwei Neuverpflichtungen......:highfive:
    Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
    http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

    Kommentar


      ich drück morgen meine Roten daumen für euch :pro:

      Kommentar


        so jetzt wo der thread unter neuer führung ist, kann es ja nur aufwärts gehen.
        glückwunsch dirk:highfive:

        Kommentar


          Hallöchen zusammen, habt einen neuen schreiber gefunden :highfive:
          bin immer auf dem neuesten stand! freue mich auf schöne gespräche hier :highfive:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
            so jetzt wo der thread unter neuer führung ist, kann es ja nur aufwärts gehen.
            glückwunsch dirk:highfive:
            Danke Andy, werd mir Mühe geben :highfive:

            Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
            Hallöchen zusammen, habt einen neuen schreiber gefunden :highfive:
            bin immer auf dem neuesten stand! freue mich auf schöne gespräche hier :highfive:
            Dann herzlich willkommen :highfive:

            Kommentar


              na toll,dritte niederlage in folge
              was ist bloß los?

              Kommentar


                Da tippt man einmal auf Gladbach -.-

                Schade

                Kommentar


                  Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                  na toll,dritte niederlage in folge
                  was ist bloß los?
                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  Da tippt man einmal auf Gladbach -.-

                  Schade
                  Wie abgeschnitten, der einzigste mit Normalform ist der ter Stegen :mad:

                  Kommentar


                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                    Wie abgeschnitten, der einzigste mit Normalform ist der ter Stegen :mad:
                    was ist mit den"magischen 4" los völlig außer form,kruse und raffael waren so genial in der hinrunde,herrmann spielt auch unterirdisch und arango weiß wohl das er gehen muß und hat kein bock mehr,so spielt er jedenfalls,lauffaul war er ja schon immer.

                    Kommentar


                      moin zusammen:highfive: also ich muss schon sagen auf euren haufen tipp ich nochmal da meint manns gut und gönnt euch nen 2:1 und dann sowas

                      Kommentar


                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                        Da tippt man einmal auf Gladbach -.-

                        Schade
                        Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                        moin zusammen:highfive: also ich muss schon sagen auf euren haufen tipp ich nochmal da meint manns gut und gönnt euch nen 2:1 und dann sowas
                        und wenn ihr tippt, das Gladbach verliert, gewinnen se :p:

                        Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                        was ist mit den"magischen 4" los völlig außer form,kruse und raffael waren so genial in der hinrunde,herrmann spielt auch unterirdisch und arango weiß wohl das er gehen muß und hat kein bock mehr,so spielt er jedenfalls,lauffaul war er ja schon immer.
                        Kopf hoch Andy, gegen Bremen gibts einen Sieg :pro:

                        Kommentar


                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                          und wenn ihr tippt, das Gladbach verliert, gewinnen se :p:
                          ja leider stimmt das zeitweise

                          Kommentar


                            So schlecht war ja das spiel gegen die pillendreher gar nich.
                            in der ersten halbzeit müssen wir das 1:0 durch herrmann machen, war aber auch ne riesen parade von leno.
                            zweite halbzeit ging hin und her, ein remis wäre gerecht gewesen.
                            das tor ist echt doof gefallen
                            dürfen uns zu hause nich so nen konter fangen

                            und am meisten hab ich mich über den marcel reif aufgeregt
                            sigpic

                            Kommentar


                              Meldung im Kicker von 13 Uhr


                              Gladbach: Traoré, Johnson und Sommer sollen kommen

                              Fohlen haben ein Trio an der Angel

                              Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Max Eberl bewiesen im letzten Sommer ein gutes Händchen. Max Kruse (SC Freiburg), Christoph Kramer (VfL Bochum) und Raffael (Schalke 04) wechselten zu Borussia Mönchengladbach. Das Trio absolvierte alle Ligaspiele in der Startformation. Nun schickt sich das nächste Trio an, im Sommer zu den Borussen zu wechseln. Ibrahima Traoré, Fabian Johnson und Keeper Yann Sommer stehen vor einem Wechsel.
                              Nächste Saison in Gladbach? Fabian Johnson, Yann Sommer und Ibrahima Traoré.
                              © imago

                              Traoré und Johnson wurden schon länger als Neuzugänge gehandelt. Die Sache wird allmählich aber immer konkreter, denn beide Spieler haben ihren bisherigen Vereinen mitgeteilt, dass sie ihre im Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängern werden. Der VfB Stuttgart hatte dem Guineer bereits ein Angebot unterbreitet, das dieser aber sehr zum Bedauern des aktuellen Arbeitgebers ablehnte.
                              Genau gleich lief es in Hoffenheim. Auch im Kraichgau hätte man Johnson gerne gehalten, doch der US-Nationalspieler lehnte ebenfalls ab. Das Ziel des Duos liegt auf der Hand: Es heißt Borussia Mönchengladbach. Obwohl eine offizielle Bestätigung fehlt, gibt es keinen Zweifel, dass Traoré und Johnson zu den Fohlen wechseln werden.
                              Die Borussen sichern sich damit zwei flexibel einsetzbare Spieler. Traoré kann auf der linken wie der rechten offensiven Außenbahn auflaufen. Johnson auf beiden Außenverteidigerpositionen und sogar in vorgezogener Rolle.
                              Der Dritte im Bunde wäre Torhüter Yann Sommer. Da sich der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona mehr als nur andeutet und sich die Katalanen offenbar auch mit der Borussia geeinigt haben, steht die Torhütersuche ganz oben auf der Agenda. Die Weichen sind nach kicker-Informationen gestellt. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Borussen ihren Wunschkandidaten Sommer tatsächlich bekommen. Sommer steht in Basel nur noch bis 2015 unter Vertrag und wird wohl eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Millionenbereich kosten.

                              Kommentar


                                Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                Meldung im Kicker von 13 Uhr


                                Gladbach: Traoré, Johnson und Sommer sollen kommen

                                Fohlen haben ein Trio an der Angel

                                Trainer Lucien Favre und Sportdirektor Max Eberl bewiesen im letzten Sommer ein gutes Händchen. Max Kruse (SC Freiburg), Christoph Kramer (VfL Bochum) und Raffael (Schalke 04) wechselten zu Borussia Mönchengladbach. Das Trio absolvierte alle Ligaspiele in der Startformation. Nun schickt sich das nächste Trio an, im Sommer zu den Borussen zu wechseln. Ibrahima Traoré, Fabian Johnson und Keeper Yann Sommer stehen vor einem Wechsel.
                                Nächste Saison in Gladbach? Fabian Johnson, Yann Sommer und Ibrahima Traoré.
                                © imago

                                Traoré und Johnson wurden schon länger als Neuzugänge gehandelt. Die Sache wird allmählich aber immer konkreter, denn beide Spieler haben ihren bisherigen Vereinen mitgeteilt, dass sie ihre im Sommer auslaufenden Verträge nicht verlängern werden. Der VfB Stuttgart hatte dem Guineer bereits ein Angebot unterbreitet, das dieser aber sehr zum Bedauern des aktuellen Arbeitgebers ablehnte.
                                Genau gleich lief es in Hoffenheim. Auch im Kraichgau hätte man Johnson gerne gehalten, doch der US-Nationalspieler lehnte ebenfalls ab. Das Ziel des Duos liegt auf der Hand: Es heißt Borussia Mönchengladbach. Obwohl eine offizielle Bestätigung fehlt, gibt es keinen Zweifel, dass Traoré und Johnson zu den Fohlen wechseln werden.
                                Die Borussen sichern sich damit zwei flexibel einsetzbare Spieler. Traoré kann auf der linken wie der rechten offensiven Außenbahn auflaufen. Johnson auf beiden Außenverteidigerpositionen und sogar in vorgezogener Rolle.
                                Der Dritte im Bunde wäre Torhüter Yann Sommer. Da sich der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona mehr als nur andeutet und sich die Katalanen offenbar auch mit der Borussia geeinigt haben, steht die Torhütersuche ganz oben auf der Agenda. Die Weichen sind nach kicker-Informationen gestellt. Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Borussen ihren Wunschkandidaten Sommer tatsächlich bekommen. Sommer steht in Basel nur noch bis 2015 unter Vertrag und wird wohl eine Ablösesumme im mittleren einstelligen Millionenbereich kosten.
                                Traore und Johnson ok aber finde Sommer nicht den richten Keeper für uns, Baumann aus Freiburg wäre eigentlich der bessere nachfolger für MaTS
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Okay die 3 spieler sind schon in ordnung würde aber nochmal auch ausschau nach einen knipser halten und mir würde auch ein Kevin Volland gut gefallen oder einen diouf aus hanover aber erstmal zusehen das wir in den euro plätze bleiben was gerade nicht so aussieht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                    Traore und Johnson ok aber finde Sommer nicht den richten Keeper für uns, Baumann aus Freiburg wäre eigentlich der bessere nachfolger für MaTS
                                    sommer finde ich persönlich genial und besser als baumann:rock:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
                                      Okay die 3 spieler sind schon in ordnung würde aber nochmal auch ausschau nach einen knipser halten und mir würde auch ein Kevin Volland gut gefallen oder einen diouf aus hanover aber erstmal zusehen das wir in den euro plätze bleiben was gerade nicht so aussieht
                                      Das wird Eberl mit Sicherheit auch tun, aber hängt auch davon ab, ob er einen Abnehmer für de Jong findet und was der noch an Ablöse bringt

                                      Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                      sommer finde ich persönlich genial und besser als baumann:rock:
                                      Kann ich nicht beurteilen, hab vom Sommer ja keine Spiele gesehen :pardon:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                        Das wird Eberl mit Sicherheit auch tun, aber hängt auch davon ab, ob er einen Abnehmer für de Jong findet und was der noch an Ablöse bringt



                                        Kann ich nicht beurteilen, hab vom Sommer ja keine Spiele gesehen :pardon:
                                        ich hab sommer schon ein paar mal gesehen,
                                        ich finde ihn vom typ super
                                        und mit torhüter aus der schweiz haben wie gute erfahrungen gemacht...jörg stiel

                                        Kommentar


                                          Meldung des Tages!

                                          Martin Stranzl verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2015!!!

                                          So muss das sein!
                                          Einmal Borusse immer Borusse!!!!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Meldung im Express

                                            Neuer Torwart Eberl holt den Sommer zur Borussia

                                            Von ACHIM MÜLLER und LARS WERNER
                                            Yann Sommer wechselt zu Borussia Mönchengladbach.
                                            Foto: imago

                                            Mönchengladbach – Perfekt! Ein Sonnyboy wird Borusse. Manager Max Eberl (40) hat den Transfercoup gelandet und Gladbachs neue Nummer eins eingetütet. Die Fohlen kaufen im Sommer für eine Ablösesumme von rund 8,5 Millionen Keeper Yann Sommer (25) aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag beim FC Basel heraus.
                                            Nach Lucien Favre (56) und Granit Xhaka (21) kommt also der nächste Schweizer an den Niederrhein.
                                            EXPRESS erfuhr: Der Deal ist durch! Mit Basel müssen noch einige Details geklärt werden, Klub und Spieler sind sich aber längst über einen Vierjahres-Vertrag einig. Der Nationaltorhüter soll sich sogar schon im Borussia-Park alles angesehen haben.
                                            Sommer, der im Privatleben auch als Model eine gute Figur macht, wird ab Juli somit Nachfolger von Marc-André ter Stegen (21), dessen Abgang zum FC Barcelona 20 Millionen Euro in die Kasse spülen wird. Wenn man Ex-Fohlen-Kapitän und Kult-Keeper Jörg Stiel (45) glauben darf, hat Eberl den perfekten ter-Stegen-Ersatz gefunden.
                                            Stiel, zu seiner aktiven Zeit selbst Nationalspieler bei den Eidgenossen, hatte Sommer jüngst in mehreren Medien schon zur Borussia gelobt: „Sein Spielverständnis, die Antizipation, das Verhalten auf der Linie, im Eins-gegen-Eins - alles ist überdurchschnittlich bis überragend.“ Stiel weiter: „Sommer ist clever, smart, gutaussehend. Er könnte zur neuen Identifikationsfigur werden.“
                                            Für Sommer - 1,83 Meter groß - ist der Aufstieg in die Bundesliga auch die große Chance, mit starken Auftritten am Thron von Nati-Konkurrent Diego Benaglio (30, VfL Wolfsburg) zu rütteln. Gut möglich, dass bei Borussia mit dem Sommer-Transfer auch die Karten auf den Torhüter-Positionen zwei und drei neu gemischt werden.
                                            Fakt ist: Die auslaufenden Verträge von Christofer Heimeroth (32) und Janis Blaswich (22) wurden bislang nicht verlängert.

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                              Meldung des Tages!

                                              Martin Stranzl verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2015!!!

                                              So muss das sein!
                                              Einmal Borusse immer Borusse!!!!
                                              Wird dann wohl leider seine letzte Saison sein

                                              Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                              Meldung im Express

                                              Neuer Torwart Eberl holt den Sommer zur Borussia

                                              Von ACHIM MÜLLER und LARS WERNER
                                              Yann Sommer wechselt zu Borussia Mönchengladbach.
                                              Foto: imago

                                              Mönchengladbach – Perfekt! Ein Sonnyboy wird Borusse. Manager Max Eberl (40) hat den Transfercoup gelandet und Gladbachs neue Nummer eins eingetütet. Die Fohlen kaufen im Sommer für eine Ablösesumme von rund 8,5 Millionen Keeper Yann Sommer (25) aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag beim FC Basel heraus.
                                              Nach Lucien Favre (56) und Granit Xhaka (21) kommt also der nächste Schweizer an den Niederrhein.
                                              EXPRESS erfuhr: Der Deal ist durch! Mit Basel müssen noch einige Details geklärt werden, Klub und Spieler sind sich aber längst über einen Vierjahres-Vertrag einig. Der Nationaltorhüter soll sich sogar schon im Borussia-Park alles angesehen haben.
                                              Sommer, der im Privatleben auch als Model eine gute Figur macht, wird ab Juli somit Nachfolger von Marc-André ter Stegen (21), dessen Abgang zum FC Barcelona 20 Millionen Euro in die Kasse spülen wird. Wenn man Ex-Fohlen-Kapitän und Kult-Keeper Jörg Stiel (45) glauben darf, hat Eberl den perfekten ter-Stegen-Ersatz gefunden.
                                              Stiel, zu seiner aktiven Zeit selbst Nationalspieler bei den Eidgenossen, hatte Sommer jüngst in mehreren Medien schon zur Borussia gelobt: „Sein Spielverständnis, die Antizipation, das Verhalten auf der Linie, im Eins-gegen-Eins - alles ist überdurchschnittlich bis überragend.“ Stiel weiter: „Sommer ist clever, smart, gutaussehend. Er könnte zur neuen Identifikationsfigur werden.“
                                              Für Sommer - 1,83 Meter groß - ist der Aufstieg in die Bundesliga auch die große Chance, mit starken Auftritten am Thron von Nati-Konkurrent Diego Benaglio (30, VfL Wolfsburg) zu rütteln. Gut möglich, dass bei Borussia mit dem Sommer-Transfer auch die Karten auf den Torhüter-Positionen zwei und drei neu gemischt werden.
                                              Fakt ist: Die auslaufenden Verträge von Christofer Heimeroth (32) und Janis Blaswich (22) wurden bislang nicht verlängert.
                                              So da hat der Andy seinen Wunschtorwart bekommen und wir hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz für ter Stegen :pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                Wird dann wohl leider seine letzte Saison sein



                                                So da hat der Andy seinen Wunschtorwart bekommen und wir hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz für ter Stegen :pro:
                                                ja das es seine letzte saison sein wird denke ich auch, aber in der zeit kann man einen neuen guten jungen ran bringen :highfive:

                                                bin mir bei sommer nicht so sicher ist nur 1,83 groß und ist nicht der spielertyp finde ich, kein mitspielender torhüter, aber ich lasse mich gerne überraschen:highfive:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                  Wird dann wohl leider seine letzte Saison sein



                                                  So da hat der Andy seinen Wunschtorwart bekommen und wir hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz für ter Stegen :pro:
                                                  Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                                  ja das es seine letzte saison sein wird denke ich auch, aber in der zeit kann man einen neuen guten jungen ran bringen :highfive:

                                                  bin mir bei sommer nicht so sicher ist nur 1,83 groß und ist nicht der spielertyp finde ich, kein mitspielender torhüter, aber ich lasse mich gerne überraschen:highfive:
                                                  war uwe kamps denn ein riese von 2 metern?
                                                  kuckt euch den sommer doch mal bei youtube an

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                    war uwe kamps denn ein riese von 2 metern?
                                                    kuckt euch den sommer doch mal bei youtube an
                                                    ja aber uwe kamps war doch ne ganz andere zeit. und da war das spielsystem auch ganz anders.

                                                    der fußball ist nun mal schneller geworden, und wie gesagt ich lasse mich gern überraschen was sommer an geht :highfive:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Aktuelle News

                                                      Gladbach mit Interesse an Hunt und Stranzl schliesst weiteren Verbleib über 2015 nicht aus

                                                      Hunt für Arango?


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                                        ja aber uwe kamps war doch ne ganz andere zeit. und da war das spielsystem auch ganz anders.

                                                        der fußball ist nun mal schneller geworden, und wie gesagt ich lasse mich gern überraschen was sommer an geht :highfive:
                                                        kuck ihn dir mal an,der ist verdammt sprunggewaltig und fussball spielen kann er auch
                                                        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                        Aktuelle News

                                                        Gladbach mit Interesse an Hunt und Stranzl schliesst weiteren Verbleib über 2015 nicht aus

                                                        Hunt für Arango?


                                                        soll ablösefrei sein,von daher warum nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                          Aktuelle News

                                                          Gladbach mit Interesse an Hunt und Stranzl schliesst weiteren Verbleib über 2015 nicht aus

                                                          Hunt für Arango?


                                                          find ich ein bissel zu alt und hat seine gut zet schon hinter sich
                                                          dann lieber am stocker dran bleiben:highfive:

                                                          Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                          kuck ihn dir mal an,der ist verdammt sprunggewaltig und fussball spielen kann er auch

                                                          soll ablösefrei sein,von daher warum nicht
                                                          mach ich wird ja nich umsonst so hoch gehandelt sein
                                                          sigpic

                                                          Kommentar



                                                            test

                                                            Kommentar


                                                              meldung im kicker:mad:

                                                              Gladbach: "Stand jetzt" kein neuer Vertrag

                                                              Brouwers vor dem Abschied

                                                              Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, die Tendenz jedoch ist eindeutig: Roel Brouwers (32) muss Borussia Mönchengladbach im Sommer nach sieben Jahren wohl verlassen. "Wir haben Roel gesagt, dass wir jetzt nicht verlängern werden", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.
                                                              Enttäuschter Fan-Liebling: Bei Roel Brouwers stehen die Zeichen auf Trennung.
                                                              © picture alliance

                                                              Dies ist das vorläufige Ergebnis eines "offenen und ehrlichen Gesprächs". Brouwers wäre gerne geblieben, auch wenn er in der laufenden Saison bis dato nur auf zwei Bundesliga-Einsätze von Beginn an gekommen ist. "Am liebsten würde ich für zwei Jahre unterschreiben. Ich fühle mich fit und weiß, dass ich noch das Niveau habe, um mitzuhalten", hatte der Innenverteidiger Mitte Januar erklärt.
                                                              "Jeder weiß, wie sehr ich an Borussia hänge. Aber der Klub plant ohne mich, ich muss mich nach einem neuen Verein umschauen", wird Brouwers nun in der "Rheinischen Post" zitiert, obwohl es laut Eberl durchaus sein könnte, "dass er im Sommer noch da ist". Der Sportdirektor will punktuell auch im Defensivbereich eine Verjüngungskur einleiten.
                                                              Fan-Liebling Brouwers berichtet von mehreren Interessenten. Verbrieft ist, dass ihn Roda Kerkrade gerne zurückholen würde. Beim Ehrendivisionär hatte der Niederländer bereits von 2001 bis 2005 gekickt, ehe es ihn zum SC Paderborn zog. "Die Verantwortlichen von Roda haben sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mich für die nächste Saison holen wollen", hatte Brouwers bereits vor einigen Wochen verraten. Sein Haus in Voerendaal liegt nur wenige Kilometer von Kerkrade entfernt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X