Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
    find ich ein bissel zu alt und hat seine gut zet schon hinter sich
    dann lieber am stocker dran bleiben:highfive:



    mach ich wird ja nich umsonst so hoch gehandelt sein
    Er sieht zwar aus wie ein Greis ist aber erst 27 und hat damit noch paar Jahre vor sich

    Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
    meldung im kicker:mad:

    Gladbach: "Stand jetzt" kein neuer Vertrag

    Brouwers vor dem Abschied

    Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, die Tendenz jedoch ist eindeutig: Roel Brouwers (32) muss Borussia Mönchengladbach im Sommer nach sieben Jahren wohl verlassen. "Wir haben Roel gesagt, dass wir jetzt nicht verlängern werden", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.
    Enttäuschter Fan-Liebling: Bei Roel Brouwers stehen die Zeichen auf Trennung.
    © picture alliance

    Dies ist das vorläufige Ergebnis eines "offenen und ehrlichen Gesprächs". Brouwers wäre gerne geblieben, auch wenn er in der laufenden Saison bis dato nur auf zwei Bundesliga-Einsätze von Beginn an gekommen ist. "Am liebsten würde ich für zwei Jahre unterschreiben. Ich fühle mich fit und weiß, dass ich noch das Niveau habe, um mitzuhalten", hatte der Innenverteidiger Mitte Januar erklärt.
    "Jeder weiß, wie sehr ich an Borussia hänge. Aber der Klub plant ohne mich, ich muss mich nach einem neuen Verein umschauen", wird Brouwers nun in der "Rheinischen Post" zitiert, obwohl es laut Eberl durchaus sein könnte, "dass er im Sommer noch da ist". Der Sportdirektor will punktuell auch im Defensivbereich eine Verjüngungskur einleiten.
    Fan-Liebling Brouwers berichtet von mehreren Interessenten. Verbrieft ist, dass ihn Roda Kerkrade gerne zurückholen würde. Beim Ehrendivisionär hatte der Niederländer bereits von 2001 bis 2005 gekickt, ehe es ihn zum SC Paderborn zog. "Die Verantwortlichen von Roda haben sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mich für die nächste Saison holen wollen", hatte Brouwers bereits vor einigen Wochen verraten. Sein Haus in Voerendaal liegt nur wenige Kilometer von Kerkrade entfernt.
    Schade, hätte den Brouwers den 2 Jahresvertrag gegeben, da er kopfballstark und zuverlässig ist.
    Was meint Eberl denn damit, das er im Sommer eventuell noch da ist?
    Soll er auf de Jong warten und ihn mit nach Holland nehmen?

    Kommentar


      Voraussichtliche Aufstellung:

      ter Stegen - Korb Stranzl Jantschke Wendt - Herrmann Kramer Xhaka Arango - Kruse Raffael

      Pressekonferenz zum Bremen Spiel

      Kommentar


        Tippspiel:
        Samstag 15.02. 15:30 (Bundesliga 21. Spieltag)
        Bremen - Gladbach

        Raffsnich - 0:3

        Kommentar


          Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
          Aktuelle News

          Gladbach mit Interesse an Hunt und Stranzl schliesst weiteren Verbleib über 2015 nicht aus

          Hunt für Arango?


          hunt nee bin ich nicht dafür dann kann arango auch noch bleiben :highfive:

          Roel Brouwers will eh zurück nach kerkrade

          das spiel heute angezählte gegner sind gefährlich denke wir gewinnen 2-4
          Zuletzt geändert von Matze_Christoph; 15.02.2014, 09:43.
          sigpic

          Kommentar


            Aktuelle News

            Tony Jantschke verlängert seinen Vertrag bis 2018 und Andre Hahn von Augsburg als Neuzugang gehandelt

            Hahn im Visier


            Kommentar


              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Aktuelle News

              Tony Jantschke verlängert seinen Vertrag bis 2018 und Andre Hahn von Augsburg als Neuzugang gehandelt

              Hahn im Visier


              Nach Johnson und Traore wäre das natürlich ein weiterer traumtransfer fürs mittelfeld :pro:
              aber alle wissen auch das die falsche borussia auch großes interesse an ihm hat, mal gucken wie es ausgeht
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                Aktuelle News

                Tony Jantschke verlängert seinen Vertrag bis 2018 und Andre Hahn von Augsburg als Neuzugang gehandelt

                Hahn im Visier


                was finden die bloß alle an jantschke so toll?
                ich mag den einfach nicht und jetzt hat der auch noch verlängert

                hahn würde super passen :pro:

                Kommentar


                  Aktuelle News

                  Filip Daems hat seinen auslaufenden Vertrag um 1 Jahr bis 2015 verlängert

                  Erster Neuzugang fix


                  Kommentar


                    Die sind momentan zu blöd, um beim sch....en zu stinken
                    Zuletzt geändert von Raffsnich; 02.03.2014, 11:54.

                    Kommentar


                      Und gegen Dortmund sind sie dann wieder fit...

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Und gegen Dortmund sind sie dann wieder fit...
                        :gg::gg:
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Und gegen Dortmund sind sie dann wieder fit...
                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          :gg::gg:
                          Irgendwann muss ja mal die Negativ-Serie zu Ende gehen, nur ob das gegen Augsburg und Dortmund der Fall sein wird?
                          Hab da so meine Zweifel

                          Kommentar


                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                            Irgendwann muss ja mal die Negativ-Serie zu Ende gehen, nur ob das gegen Augsburg und Dortmund der Fall sein wird?
                            Hab da so meine Zweifel
                            ja is im moment echt sch***** wenn man bei 3 spielen jeweils führt und dann das ding nich über die zeit kriegt brauch man nich von europa reden
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                              ja is im moment echt sch***** wenn man bei 3 spielen jeweils führt und dann das ding nich über die zeit kriegt brauch man nich von europa reden
                              Geht ja nicht nur ums "über die Zeit bringen" ... sie hatten jeweils den Gegner im Sack und den nicht zu gemacht.
                              Und mit der momentanen Leistung würden wir europäisch wie Freiburg dieses Jahr total untergehen.

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Geht ja nicht nur ums "über die Zeit bringen" ... sie hatten jeweils den Gegner im Sack und den nicht zu gemacht.
                                Und mit der momentanen Leistung würden wir europäisch wie Freiburg dieses Jahr total untergehen.
                                und dann kommt noch dazu das es total unnötige gegentore waren, der freistoß gegen bremen muss nich so entstehen. dann der elfer für hoppelheim, da muss stranzl eig geprügelt werden für diese aktion, naja und über das EG von von MatS brauch man ja nich reden gegen EBS
                                sigpic

                                Kommentar


                                  war voraus zusehen das wir erstmal ein brechen nach der Hinrunde
                                  waren in allen spielen in der rückrunde gut außer gegen hanover
                                  neu zugänge okay aber ich würde mit juan verlängern weil wenn daems bleibt kann auch juan bleiben für ein geniestreich ist der junge immergut und einen jungenspieler hinter juan aufbauen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
                                    war voraus zusehen das wir erstmal ein brechen nach der Hinrunde
                                    waren in allen spielen in der rückrunde gut außer gegen hanover
                                    neu zugänge okay aber ich würde mit juan verlängern weil wenn daems bleibt kann auch juan bleiben für ein geniestreich ist der junge immergut und einen jungenspieler hinter juan aufbauen
                                    Momentan geht aber auch alles schief. Dumme und unnötige Fehler, Gegentor durch Obraniak, der eigentlich wegen Foulspiels vom Platz gehört hätte und reguläres Tor gegen Braunschweig nicht anerkannt.
                                    Hat man mal die Seuche, wird man sie nicht so schnell los

                                    Aktuelle News

                                    Julian Korb hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und damit bis 2018 verlängert.
                                    Roel Brouwers wird dagegen nach 7 Jahren Gladbach verlassen und kommt der nächste Freiburger?
                                    Im Gespräch ist Matthias Ginter.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                      Momentan geht aber auch alles schief. Dumme und unnötige Fehler, Gegentor durch Obraniak, der eigentlich wegen Foulspiels vom Platz gehört hätte und reguläres Tor gegen Braunschweig nicht anerkannt.
                                      Hat man mal die Seuche, wird man sie nicht so schnell los

                                      Aktuelle News

                                      Julian Korb hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und damit bis 2018 verlängert.
                                      Roel Brouwers wird dagegen nach 7 Jahren Gladbach verlassen und kommt der nächste Freiburger?
                                      Im Gespräch ist Matthias Ginter.
                                      ja um es mal so zu sagen: mal verliert man und mal gewinnen eben die anderen.

                                      bin auch dafür juan noch ein jahr zu behalten.
                                      denke aber auch das hrgota bei noch mehr einsätzen zu einem richtig guten wird.

                                      das korb verlängert hat ist vervorragend!
                                      Ginter scheint gut zu sein, könnte man in ruhe hinter stranzl,jantschke und dominguez aufbauen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Na wenn das alles so eintrifft wird es wirklich eine Traumwoche

                                        http://www.bild.de/sport/fussball/lu...8008.bild.html
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                          Na wenn das alles so eintrifft wird es wirklich eine Traumwoche

                                          http://www.bild.de/sport/fussball/lu...8008.bild.html
                                          und jede Woche grüsst der gleiche Spielverlauf, Gladbach am Anfang besser und auch 1:0 oder 2:0 vorne, vergeben weitere gute Torchancen und damit die Vorentscheidung. Wir laden zum Gegentor ein und ab da geht nix mehr, am Ende wieder leichtfertig verschenkte Punkte
                                          Soviel zur Traumwoche.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                            und jede Woche grüsst der gleiche Spielverlauf, Gladbach am Anfang besser und auch 1:0 oder 2:0 vorne, vergeben weitere gute Torchancen und damit die Vorentscheidung. Wir laden zum Gegentor ein und ab da geht nix mehr, am Ende wieder leichtfertig verschenkte Punkte
                                            Soviel zur Traumwoche.
                                            ja irgendwann müsste mal die wende kommen, am kommenden WE dortmund und dann hamburg, so langsam wirds echt bitter

                                            würde gerne ma wissen warum die regelmäßig in halbzeit 2 das spielen vergessen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                              ja irgendwann müsste mal die wende kommen, am kommenden WE dortmund und dann hamburg, so langsam wirds echt bitter

                                              würde gerne ma wissen warum die regelmäßig in halbzeit 2 das spielen vergessen
                                              mion daniel wie habt ihr gespielt habe es verpasst:pardon:

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                mion daniel wie habt ihr gespielt habe es verpasst:pardon:
                                                1:2 verloren
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                                  1:2 verloren
                                                  wie habt ihr den das geschaft

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                    wie habt ihr den das geschaft
                                                    durch nicht gutes spielen.

                                                    ich bin raus bis morgen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
                                                      durch nicht gutes spielen.

                                                      ich bin raus bis morgen
                                                      mh so ein mist haben die qalitat dafur um zu siegen aber mom spielen die nicht sehr jut in liga ja machs gut

                                                      Kommentar


                                                        +++NEUE NUMMER EINS - SOMMER KOMMT+++

                                                        Borussia bestätigt soeben, dass der 25 jährige Schweizer Torhüter Yann Sommer vom FC Basel 1893 der Nachfolger von Marc-André ter Stegen im Tor unserer Borussia wird. Sommer hat heute einen Vertrag bis Juni 2019 unterschrieben und steht ab der kommenden Saison zwischen den Pfosten im Borussia-Park.

                                                        Kommentar


                                                          https://www.facebook.com/...b.239026...type=2&theater

                                                          hier wer ihn noch nicht kennt
                                                          interview mit yann sommer zum transfer
                                                          supersymphatischer typ:akade:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                                            https://www.facebook.com/...b.239026...type=2&theater

                                                            hier wer ihn noch nicht kennt
                                                            interview mit yann sommer zum transfer
                                                            supersymphatischer typ:akade:
                                                            link geht nicht sory:pardon:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                              link geht nicht sory:pardon:
                                                              Dann klick mal hier drauf :akade:

                                                              http://de.wikipedia.org/wiki/Yann_Sommer

                                                              und in der Werbung ist er auch präsent, wobei so manche Frau ihn lieber als Present hätte

                                                              http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_845181.html

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X