Unglaublich... hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Gute Leistung in Halbzeit 2... :-)
Mlapa muss das Ding natürlich am Ende machen....
Reus hat aber nicht ernst gespielt, das hat man sowas von gemerkt, vorallem in der Nachspielzeit, als Dortmund ein Konter hatte, hat er das Tempo total rausgenommen...
Trauerspiel, einfach nur ein Trauerspiel.... so ein wichtiges Spiel und dann so eine desolate Leistung.... wollen die nicht International spielen ? Schon in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt worden, ständig das Spiel zurück zum Torwart.... ich bin stinksauer.....
Der Hammer ist natürlich das ausgerechnet Kruse Freiburg mit nem Doppelpack zum Sieg schießt!
Trauerspiel, einfach nur ein Trauerspiel.... so ein wichtiges Spiel und dann so eine desolate Leistung.... wollen die nicht International spielen ? Schon in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt worden, ständig das Spiel zurück zum Torwart.... ich bin stinksauer.....
Der Hammer ist natürlich das ausgerechnet Kruse Freiburg mit nem Doppelpack zum Sieg schießt!
Ich bin bedient....
Die wollen ganz bestimmt international spielen, aber sind wir doch mal realistisch, auch wenns weh tut. Dieses Jahr ist die Quali für Europa wohl nicht drin, spielerisch zu schwach, im Aufbauspiel zu schwach und zu unbeständig.
Aber dennoch können wir zufrieden sein, meist geraten Vereine, die eine komplette Achse verloren haben wie wir mit Dante - Reus - Neustädter in Abstiegsgefahr und nicht selten trifft es dann auch diese Teams.
Jetzt heisst es, auswärts mal nachlegen, ich will, das wir in die Champions-League kommen
Champions League wäre natürlich nicht schlecht, aber ich glaube in dieser
Saison werden wir keinen Champions League Platz mehr erreichen können.
Deren Ziel ist es, wieder in die Europa League zu kommen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir am Ende der laufenden Saison
unter den TOP 6 stehen werden.
Jetzt haben sie sich noch Kruse, von Freiburg geholt - in meinen Augen,
ein genialer Transfer, wird gut in die Manschaft passen.
Champions League wäre natürlich nicht schlecht, aber ich glaube in dieser
Saison werden wir keinen Champions League Platz mehr erreichen können.
Deren Ziel ist es, wieder in die Europa League zu kommen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir am Ende der laufenden Saison
unter den TOP 6 stehen werden.
Jetzt haben sie sich noch Kruse, von Freiburg geholt - in meinen Augen,
ein genialer Transfer, wird gut in die Manschaft passen.
Mit Euro-League wäre ich auch mehr als zufrieden, es sind ja auch schon Teams nach vergleichbaren Abgängen wie wir sie hatten, abgestiegen. Hab mir grad das Restprogramm von uns mal angeschaut, da geht noch was, am letzten Spieltag zuhause gegen die Bayern.
Wenn Bayern in der Champions-League das Finale erreicht, könnte es sein, das die gegen uns nicht ganz bei der Sache sind, erst Recht, wenn dort die andere Borussia wartet
Mit Euro-League wäre ich auch mehr als zufrieden, es sind ja auch schon Teams nach vergleichbaren Abgängen wie wir sie hatten, abgestiegen. Hab mir grad das Restprogramm von uns mal angeschaut, da geht noch was, am letzten Spieltag zuhause gegen die Bayern.
Wenn Bayern in der Champions-League das Finale erreicht, könnte es sein, das die gegen uns nicht ganz bei der Sache sind, erst Recht, wenn dort die andere Borussia wartet
Ja, das stimmt
Noch ist für uns alles möglich.
Ich bin weiterhin gespannt, heute muss nen Dreier gegen Stutti her :rock:
Kommentar